Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 IX ( Waiting for bugs to get fixed )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Haben Leute Bock vll Sonntag abend mal zusammen rumzufliegen?
25.10.2018 10:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Hats da eigentlich außer Quantum irgendeinen Navigationsmodus auf den Monden?
25.10.2018 21:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Ne. nur Quantum um den Mond rum.

---

Du hauen aktuell ja ein Patch nach dem anderen raus...

3.3.0u
Updated FOIP/VOIP keybinds:
Numpad '/': selfie cam
Numpad '*': Calibrate face tracking
Numpad '-': Toggle head tracking
Numpad '+': Push to talk.
26.10.2018 18:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Space Oddity
26.10.2018 19:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Mal n paar Impressionen von der 3.3.0
2560x1600 , 980ti & 4770K, 32GB Ram, Sata-SSD.
Meist über 30fps, außer auf Lagski.
04.11.2018 23:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
böse gucken
3.3.5 WHEN?
05.11.2018 0:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Expressreiskocher

3.3.5 WHEN?


Wahrscheinlich wirds am 23.12 rausgebracht und dann am 31.12 kommt schon 3.4
05.11.2018 0:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
3.3.0aa

Jetzt wissen wir endlich, was geschieht, wenn die Buchstaben ausgehen ;-)

Und den Chat haben sie wohl auch endlich gefixt...
06.11.2018 18:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

3.3.0aa

Jetzt wissen wir endlich, was geschieht, wenn die Buchstaben ausgehen ;-)

Und den Chat haben sie wohl auch endlich gefixt...


Mata halt... Hatten wir doch schon mit 3.0
06.11.2018 19:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
lass ich doch :-(
06.11.2018 21:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Die alpha lief bei mir gerade aber mal richtig gut! Shoppingtour nach Levski und zurück ohne größere Bugs und es waren mega viele Spieler überall unterwegs
06.11.2018 21:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Angeblich soll der Ship Shop wieder funktionieren mit dem Patch von heute Breites Grinsen Falls ja werde ich mir heute abend mal eine Cutlass Black mieten Man hat ja genug Kohle im PTU!
08.11.2018 10:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Der Shop geht immer mal wieder (nicht), hängt wohl auch von der Instanz ab. Was mehr nervt ist, dass derzeit keine deliveries abgegeben werden können.
Und das Schiffe gern mal ohne Türen, Antriebe und Sitze spawnen Breites Grinsen
08.11.2018 11:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Hat dieses Spiel eigentlich noch ein Release Datum oder hat man das aufgegeben. In dem Tempo wird das nicht fertig bevor wieder die Engine gewechselt wird.
08.11.2018 12:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Engine wurde doch schon "gewechselt".
08.11.2018 12:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von [eXz]CountZero

Hat dieses Spiel eigentlich noch ein Release Datum oder hat man das aufgegeben. In dem Tempo wird das nicht fertig bevor wieder die Engine gewechselt wird.


Glaube es gibt kein Releasedatum.
Ich habe aber den Eindruck, dass sich das Spiel gerade ganz ordentlich entwickelt. Die ganzen grundlegenden Komponenten sind jetzt eigentlich weitgehend fertig und alles fügt sich endlich schön zusammen. Schiffe sind auch mittlerweile super viele schon implementiert. Eigentlich fehlt es jetzt hauptsächlich noch an Locations und Quests peinlich/erstaunt Es macht jedenfalls die letzten Tage schon Bock zu spielen find ich.
08.11.2018 13:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Japp, jetzt können sie am Drumherum nach und nach basteln und parallel die Contentdichte erhöhen. Das funktionierte schon über die letzten Patches gut, wenn es sich so weiterentwickelt wirds Sahne, insbesondere für RPler. Vor allem mit FoIP und den größeren Schiffen, das sieht man ja schon jetzt was eine Crew aus echten Spielern anrichten kann wenn ein Dickpott mit Geschütztürmen angegriffen wird - ein eingespieltes Team macht da mit übermütigen Jägerpiloten kurzen Prozess, die es nicht gewohnt sind nach blinden Stellen in den Schussfeldern der Türme zu suchen.
Und das noch ohne vernünftig funktionierende Anzeigen Breites Grinsen

Was mir persönlich noch fehlt sind Teamsachen, dass man z.B. als Gruppe eine Quest annehmen/abliefern kann, wenn man in einer Gruppe ist jeder eine Landeerlaubnis anfordern kann (kann der Copilot zwar, bekommt die aber für eine komplett andere Plattform als der Pilot - landet der dann trotzdem dort, dann wird er direkt abgewatscht) usw...

Immerhin glitcht man nicht mehr durchs Schiff raus ins All wenn ein Sprung eingeleitet wird wie früher Breites Grinsen
08.11.2018 13:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [WHE]MadMax


Was mir persönlich noch fehlt sind Teamsachen, dass man z.B. als Gruppe eine Quest annehmen/abliefern kann, wenn man in einer Gruppe ist jeder eine Landeerlaubnis anfordern kann (kann der Copilot zwar, bekommt die aber für eine komplett andere Plattform als der Pilot - landet der dann trotzdem dort, dann wird er direkt abgewatscht) usw...



Das sind halt so Sachen, an die man vorher denken müsste wenn man so ein System baut.
08.11.2018 14:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Das sind halt so Sachen, die in einer Alpha Schritt für Schritt eingebaut werden.
08.11.2018 14:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von [WHE]MadMax


Immerhin glitcht man nicht mehr durchs Schiff raus ins All wenn ein Sprung eingeleitet wird wie früher Breites Grinsen



Sagst du so. Gestern mit der Cat im Trick Stop gelandet, Leiter aus dem Cockpit genommen , wär ich sofort im Nirvana. Könnte leider kein Mobiglas mehr öffnen, um zu gucken wo denn nun
08.11.2018 14:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von [WHE]MadMax


Was mir persönlich noch fehlt sind Teamsachen, dass man z.B. als Gruppe eine Quest annehmen/abliefern kann, wenn man in einer Gruppe ist jeder eine Landeerlaubnis anfordern kann (kann der Copilot zwar, bekommt die aber für eine komplett andere Plattform als der Pilot - landet der dann trotzdem dort, dann wird er direkt abgewatscht) usw...



Das sind halt so Sachen, an die man vorher denken müsste wenn man so ein System baut.



Ne, wieso? Das ist das Parsen von informationen von einem Client zum nächsten, warum soll ich das vorab schon einbauen wenn ich vorher noch gar nicht weiss wieviele Informationen letztenendes überhaupt übertragen werden und wieviele sich der Client vom Server selbst holt?

Kann sich ja auch im Laufe der Entwicklung ändern, wenn die eine Methode z.B. speichersparender ist oder gewisse Dinge (Missionsstatus) nicht unbedingt häufiger als 1x pro 2sec abgeglichen werden müssen damit es spielbar bleibt.

Entweder verwechselst Du eine Alpha mit einem fertigen Produkt, oder Du willst einfach nur trollen.
08.11.2018 15:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von [UFP]Sobrek

 
Zitat von [WHE]MadMax


Immerhin glitcht man nicht mehr durchs Schiff raus ins All wenn ein Sprung eingeleitet wird wie früher Breites Grinsen



Sagst du so. Gestern mit der Cat im Trick Stop gelandet, Leiter aus dem Cockpit genommen , wär ich sofort im Nirvana. Könnte leider kein Mobiglas mehr öffnen, um zu gucken wo denn nun



Viel schöner: Vor Covalex aus der Aurora ausgestiegen, Paket geholt, beim Einsteigen an der Leiter verreckt, Paket prallt vom Schiff ab und fliegt gefühlt mit Warp auf den Planeten runter.
Nächste Aurora geholt, hingeflogen, steht meine alte da noch rum. Aus Gag versucht einzusteigen... dann standen da zwei Aurora, als ich mit der dritten ankam. Da bin ich dann schon beim Aussteigen urplötzlich gestorben Breites Grinsen
08.11.2018 15:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Wie ist das egtl mit der ingame Währung? Wird das sowohl in Live als auch im PTU immer resetted oder kann man da schon was für später ansparen? peinlich/erstaunt
08.11.2018 15:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von MartiniMoe

Wie ist das egtl mit der ingame Währung? Wird das sowohl in Live als auch im PTU immer resetted oder kann man da schon was für später ansparen? peinlich/erstaunt



Im PTU wird auf jeden Fall derzeit mit jedem Patch alles resettet was Du Dir gekauft hast (Klamotten, Waffen, Schiffe). Derzeit hat jeder massig Kohle damit man sich testweise Raumschiffe beim Händler kaufen kann, die Preise sind wohl nicht unbedingt indikativ für spätere Preise im Spiel. Falls doch stell Dich drauf ein n paar tausend Missionen abzuschließen für nen Mittelklasserumpler.

Im normalen Universe blieb die Menge mein ich bisher gleich, ich glaub aber da wurde auch zum Start des richtigen Universums noch mindestens ein Reset angekündigt - eben weil die Preise und Menge der Währung derzeit eher noch fluktuieren.
08.11.2018 15:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Ah, danke.

Bin ich egtl der einzige, dessen Character im PTU ständig resetted wird? traurig Bei fast jedem Start kommt wieder die Character customization und ich hab keine Items mehr...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 08.11.2018 15:19]
08.11.2018 15:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von MartiniMoe

Ah, danke.

Bin ich egtl der einzige, dessen Character im PTU ständig resetted wird? traurig Bei fast jedem Start kommt wieder die Character customization und ich hab keine Items mehr...



Nach jedem Patch ist das normal. Besonders wenn Du den User-Ordner gekillt hast.
Ansonsten... nicht.
08.11.2018 15:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Ahja gut, gab ja heute nen Patch. Dann liegts wohl daran...
08.11.2018 15:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ich brauch nebenbei mal Schiffs-Rat. Irgendwie hab ichs ja geschafft ein paar ungewöhnlichere Exemplare zu sammeln, aber ich bin mit einigen nicht so ganz glücklich.
Meine eine Mustang Omega hatte ich ja zur Delta, und dann zur Reliant Kore umgebaut - an die hab ich mich mittlerweile gewöhnt, mag sie ganz gerne.

Aber mit dem was aus der Avenger geworden ist werd ich nicht ganz warm. Die alte Titan ist ja jetzt das Knastischiff supreme, und hat quasi keinen Laderaum mehr, sondern nur diese Tiefkühlzellen (in die man auch andere Spieler super einsperren kann - kannst den Öffnen-Button anklicken, aber die Tür bleibt zu Breites Grinsen ).
Für wenig Moniez könnte ich aber auch nicht auf was upgraden was mir wirklich guttut, hätte gern ne Connie weil... weil halt, aber die ist zu teuer. Und ne Cutlass bringt mir nicht soooo den Vorteil, oder?

Dann die Freelancer: Meine ist mittlerweile die MIS, und ich sollte sicherlich warten bis diese Variante auch im Spiel ist. Aber auch hier: lohnt es sich da bei dem Teil zu bleiben? Die Kanonen können was, und das Ding steckt ein dass es eine Freude ist, aber ist halt träge wie ein Wal und der Gunner hinten kann immernoch einem ins Dach schießen.

Was tun?
Oder hat irgendwer noch gute Angebote für mich?
Ansonsten dümpelt hier noch ne Aurora LX, ne weitere Mustang Omega und irgendwann dann der BMM rum.
08.11.2018 15:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Gute Frage, warte, ich teste das mal eben in meiner Zeitreisereleaseversion, ob sich die MIS nach den nächsten drölf Änderungen auf dem Zeichenbrett lohnt.
08.11.2018 15:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von DeathCobra

Gute Frage, warte, ich teste das mal eben in meiner Zeitreisereleaseversion, ob sich die MIS nach den nächsten drölf Änderungen auf dem Zeichenbrett lohnt.



fröhlich ich weiss, das kann man noch nicht sagen. Mit der derzeitigen Kiste bin ich halt eher so mittelzufrieden. Ich hätte für die MIS auch lieber mehr dumbfire-missiles, dafür halt hunderte davon. Das muss Macrossen!
08.11.2018 15:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 IX ( Waiting for bugs to get fixed )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.02.2020 12:41:36 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.12.2017 18:43:11 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Star Citizen & Squadron 42 IX ( Best damn alpha sim ever )")
09.12.2017 11:15:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum