Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 IX ( Waiting for bugs to get fixed )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Habe gestern rausgefunden wie man die Reclaimer dank Decoupled Mode in maximal 5 Minuten aus der Atmosphäre von Hurston bekommt. So geht das ja sogar!

/e: Außerdem einen der Bunker vor Lorville erforscht, ziemlich cool gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xfxian am 29.11.2018 20:35]
29.11.2018 20:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Meister Zopf

Und glei noch die Apollo Triage abgestaubt. Dachte für die muss man irgend nen Test bestehen?


für die triage nicht, medivac schon.
29.11.2018 20:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Okay, die Razor is flink. Übern Mond geflitzt, direkt n Frontflügel abgefahren.
Warum steht da die Energie irgendwie im Begrenzer wenn man den NAchbrenner einschaltet verwirrt
29.11.2018 20:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Rennen fliegen in der Dragonfly - dämlich, weil es nicht das schnellste Bike ist?

Irgendein Renn-Ding möchte ich irgendwie haben, am schicksten finde ich natürlich die Razor, aber 180¤ sind mir echt zu viel peinlich/erstaunt

¤dit: Kann ich von der Nox zur Dragonfly CCUen? Kosten ja das gleiche, das ging irgendwie nicht mehr, oder?

¤dit²: Ok, fuck it. Nox oder X1 für Rennen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 29.11.2018 21:59]
29.11.2018 21:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Moooment.
Dragonfly isn Mopped. Wie die Nox. Und wo ich die jetzt getestet habe, flogen die beide 50.

Razor is n Spocht-Raumschiff wie die M50. Ganz andere Klasse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 29.11.2018 21:57]
29.11.2018 21:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Ich möchte diese Scramble Races fliegen. Also das Moped in die Cutlass, zum Start fliegen, aufs Moped und ab dafür. Außerdem auch die Rennen im Weltraum, da kann das Moped ja auch fliegen.

Ich sollte es wohl einfach testen mit der Nox.
29.11.2018 22:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Okay, die Razor is flink. Übern Mond geflitzt, direkt n Frontflügel abgefahren.
Warum steht da die Energie irgendwie im Begrenzer wenn man den NAchbrenner einschaltet verwirrt

Ich mag die EX wirklich sehr.
Eigentlich aktuell das Schiff, was ich am liebsten nutze um von A nach B zu kommen. Das Ding ist zwar immernoch 100 Dollar zu teuer, aber ich hab eh jegliche Impulskontrolle verloren.
29.11.2018 23:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Es wird die Nox. Wenn die Persistenz irgendwann funktioniert und man Missionen machen kann, dann hole ich mir ingame noch ne Dragonfly.

Jaja, ihr holt euch Reclaimers und ich bin schon mit einer Nox zufrieden Breites Grinsen

Wer hat demnächst Lust, nen paar Scramble Races oder "Arena Commander Races" zu fliegen?
30.11.2018 10:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ich bin gestern nochmal in der Arrow unterwegs gewesen und überleg mir jetzt ernsthaft meine Avenger gegen das Ding einzutauschen. Die Knastkabinen brauch ich eh nicht, und die Arrow ist eindeutig beweglicher. Ballermannmäßig sind die vergleichbar, und das kleine Ding kann verdammt viel einstecken.
Vorteil außerdem: Kann man fast überall drin parken.

Frage ist nur: Arrow zusätzlich holen oder einfach die Avenger upgraden? Koste ja nur knapp über 10¤ dann gegenüber 70.


Sonst hab ich echt noch kein Schiff gefunden was ich unbedingt haben will. Die Glaive ist zwar geil aber nicht fucking-400-Euro-geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 30.11.2018 10:17]
30.11.2018 10:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
In die Arrow kann man doch nicht mal ein Paket legen oder doch? Wenn man gar nix mit auch nur dem bissl Frachtraum hat, ist schon stark eingeschränkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 30.11.2018 11:14]
30.11.2018 11:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von [UFP]Sobrek

In die Arrow kann man doch nicht mal ein Paket legen oder doch? Wenn man gar nix mit auch nur dem bissl Frachtraum hat, ist schon stark eingeschränkt.



Dafür hab ich ja ne Merchantman. Und ne standesgemäß Aurora LX Breites Grinsen
30.11.2018 11:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
...
Arrow als Gamepackage, weil sweete sweete NPC-Slots.
30.11.2018 11:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Expressreiskocher

Arrow als Gamepackage, weil sweete sweete NPC-Slots.



kannste mit deinen game packages mittlerweile ne idris voll bemannen? Breites Grinsen
30.11.2018 11:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Expressreiskocher

Arrow als Gamepackage, weil sweete sweete NPC-Slots.


Wenn sie die NPCs in der Alpha einführen, wollen sie wirklich für jeden NPC nen Gamepacke verlangen? Mata halt...
30.11.2018 15:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ansonsten kannst du NPCs für deine Schiffe auch anheuern.
30.11.2018 15:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Das dachte ich neulich als ich mir die Hammerhead angeguckt hab (kannst in die ausgestellte in Hurston ja auch jederzeit reinklettern). Das Teil hat was, aber irgendwie ist die innen nicht wirklich geräumig, fast alles nur Gänge. Und dann hast das Problem dass Du für ne volle Nutzung schon quasi 10 Mann brauchst, um alle Türme und die Drohnen zu bemannen.
Genau dasselbe mit der Reclaimer, für alle Tractor Beams, Klaue und co brauchst da ja auch ne richtige Crew.
Bin gespannt wie der Mörtschentmän in der Hinsicht wird...
30.11.2018 15:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Glätteisen

Ansonsten kannst du NPCs für deine Schiffe auch anheuern.


Ja na gut, die paar Credits wird man wohl noch haben.
30.11.2018 15:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
...
 
Zitat von [WHE]MadMax
Bin gespannt wie der Mörtschentmän in der Hinsicht wird...



Für den hab ich immer noch ein Sidegrade für die Redeemer gebunkert.
30.11.2018 15:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Merchantman ist auch so ein Ziel für mich, das mal zu ergrinden, wenn das Spiel in dem Zustand ist, dass man das machen kann und keine Wipes mehr kommen.
30.11.2018 15:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
ich hab mir den damals direkt als er rauskam gesichert, weiss nicht was mich da geritten hat. Heutzutage natürlich gut, so "billig" wie der damals war.

Meine Freundin ist halt etwas abgetörnt vom Preis der Prospector. Mining macht ihr Spaß, aber bei dem Einstiegspreis sagt sie eher nein danke.
Hat halt aber sonst nur ne Aurora (LTI) und ne Mustang Omega (2 Monate, wie üblich) und daher kaum Möglichkeiten später ingame Kohle zügig zu verdienen um auf das Teil hinzuarbeiten.


Uns kam nebenbei angesichts der Multi-Crew-Schiffe so ein Gedanke: bereits jetzt sind ja Kill-Missionen, bei denen man auch nur eine Rakete braucht, meist ein Minusgeschäft.

Wie sieht das später im Verse aus wenn man ein Dickschiff fliegt was eine Crew braucht? Wenn man Spieler als Crew anheuert, wie werden die bezahlt? Eigentlich müssten die an Missionen, die der Captain annimmt und bei deren Erledigung sie somit helfen, auch mit anteilig entlohnt werden - oder der Captain muss ihnen basierend auf irgendwas nen fixen Sold zahlen, oder?
Zumindest muss es die Möglichkeit geben dass sie unter diesen Bedingungen anheuern, wer würde sonst außerhalb einer Org auf einem Dickschiff bei jemandem mitfliegen wollen? Zum Angucken klar gern, aber ansonsten ist das doch alles Zeit, die man eher selbst zum Grinden auf dickere Pötte benötigen würde?
30.11.2018 16:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von audax

 
Zitat von Expressreiskocher

Arrow als Gamepackage, weil sweete sweete NPC-Slots.


Wenn sie die NPCs in der Alpha einführen, wollen sie wirklich für jeden NPC nen Gamepacke verlangen? Mata halt...


War das nicht so, dass man pro Game Package ein Character erstellen kann und die können dann kostenlos auf deinem Schiff arbeiten während andere NPCs Lohn kosten?
30.11.2018 17:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ist zumindest der letzte stand
30.11.2018 18:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Hat nicht jemand Lust, heute Abend mit mir zu spielen? peinlich/erstaunt

Ich möchte Dinge ineinander stecken. Hab gerade versucht, ne Greycat und ne Nox in die Cutlass zu bekommen, leider despawned der Mist mir unterm Hintern weg. Ich brauche also zwangsläufig momentan noch einen weiteren Spieler dafür Breites Grinsen
30.11.2018 19:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Phrasing
30.11.2018 20:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von [WHE]MadMax

ich hab mir den damals direkt als er rauskam gesichert, weiss nicht was mich da geritten hat. Heutzutage natürlich gut, so "billig" wie der damals war.

Meine Freundin ist halt etwas abgetörnt vom Preis der Prospector. Mining macht ihr Spaß, aber bei dem Einstiegspreis sagt sie eher nein danke.
Hat halt aber sonst nur ne Aurora (LTI) und ne Mustang Omega (2 Monate, wie üblich) und daher kaum Möglichkeiten später ingame Kohle zügig zu verdienen um auf das Teil hinzuarbeiten.


Uns kam nebenbei angesichts der Multi-Crew-Schiffe so ein Gedanke: bereits jetzt sind ja Kill-Missionen, bei denen man auch nur eine Rakete braucht, meist ein Minusgeschäft.

Wie sieht das später im Verse aus wenn man ein Dickschiff fliegt was eine Crew braucht? Wenn man Spieler als Crew anheuert, wie werden die bezahlt? Eigentlich müssten die an Missionen, die der Captain annimmt und bei deren Erledigung sie somit helfen, auch mit anteilig entlohnt werden - oder der Captain muss ihnen basierend auf irgendwas nen fixen Sold zahlen, oder?
Zumindest muss es die Möglichkeit geben dass sie unter diesen Bedingungen anheuern, wer würde sonst außerhalb einer Org auf einem Dickschiff bei jemandem mitfliegen wollen? Zum Angucken klar gern, aber ansonsten ist das doch alles Zeit, die man eher selbst zum Grinden auf dickere Pötte benötigen würde?



Die Hoffnung von CIG wird wohl sein, dass Spieler sich da freiwillig auf spielererstellte Gesuche hin melden und dann der Gewinn aus einem Auftrag aufgeteilt wird.

So kann man auch als Solospieler härteren Content bestreiten.
Auch sollte man die jetzige Iteration der Preise nicht als Indikator für das Spiel ansehen.
Selbst im nächsten Patch kann das schon wieder ganz anders aussehen.
Aber ich denke nicht, dass die Economy gerade das vorwiegende Arbeitsfeld sein wird.
30.11.2018 23:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
ne, wohl nicht.
Boah, Hass pur. Grad eben nur nervige Spieler drauf gehabt. Hab durch komisches Rumzicken meines Raumschiffes bei der Landung auf Olisar nen Crimestat bekommen. Dann wurde ständig auf mich geballert, meine Freundin hat ne normale Schutz-Mission absolviert, gleich 3 Crime-Punkte nur fürs Abschießen der als feindlich markierten Gegner. Danach nur Generve mit Attacken, gerne dann wenn man selbst grad fast in die Waffenstillstandszone reinrutscht und die noch außerhalb, aber in Feuerreichweite sind. Waren dann auf Kareah um uns zu säubern, 2 andere Leute liefen da rum und machten die "kill die gelben Gegner"-Mission. Alles easy und friedlich. Auf einmal kommt da ein weiterer dazu steht erst ne Weile rum, zückt dann die Assault rifle und killt uns während wir im Mobiglas sind. WTF?
01.12.2018 1:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
verschmitzt lachen
hab wenigstens mein problem gefunden, das ich schonmal mit nem ganzen update (ich glaub 3.1) hatte: SC erkennt die NVIDIA Karte in meinem dual-setup nicht. schlechtes zeichen, wenn der luefter im game netmal laufen mag Breites Grinsen
wenn ich glueck hab gehts mitm naechsten patch einfach wieder wie schonmal :x

Deaktivieren der Intel-Karte bringt dagegen quasi nix. K.a. warum, aber das Spiel meint dann eben einfach, keine Grafikschnittstelle zu finden.
01.12.2018 17:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Optimus? Das Problem hatte ich im Notebook nämlich auch; einfach im nVidia-Treiber einstellen, dass er StarCitizen mit der dGPU laufen lassen soll...
01.12.2018 19:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Keine Expo mehr?
01.12.2018 20:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Keine Expo mehr.
01.12.2018 22:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 IX ( Waiting for bugs to get fixed )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.02.2020 12:41:36 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.12.2017 18:43:11 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Star Citizen & Squadron 42 IX ( Best damn alpha sim ever )")
09.12.2017 11:15:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum