Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 1 ( Ist das nicht die Meteor? )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atani

Arctic
31.07.2018 18:55:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.08.2018 20:37:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Hab vorhin einen Closed Alpha Key gewonnen.

Nach 2h muss ich sagen ist eigentlich schon ganz cool.
Fahrzeuge fühlen sich nicht zu stark an.
Läuft auf minimum(?) mit 40-60FPS auf meiner 970GTX.
Gameplay fühlt sich gut an.
Die Map ist auch sehr balanced im Conquest. Den anderen Modus hab ich noch nicht getestet.

Würde sagen macht mehr Spaß als BF1. Einiges haben sie auch entfernt.

Z.b. den Sprint nach vorne mit Messer in der Hand. Finde ich gut.
15.08.2018 22:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
15.08.2018 22:31:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ist die Spielweise entschleunigt?
15.08.2018 22:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
16.08.2018 9:16:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Schneller als BF1 Argonne Forest und das Indoor-Gameplay geht es doch eigentlich nicht mehr.
16.08.2018 9:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
16.08.2018 9:40:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
verschmitzt lachen
ERMAGEHRD! Der Preorder-Markt von Battlefield 5 stolpert, sagen die Finanzanalysten von Cowen
17.08.2018 20:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
17.08.2018 21:25:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ja mei, es ist alt nur noch eines unter vielen, ausserdem war das Marketing auch ein wenig schwach. Hab mir heute Jackfrags Video über das BF3 Marketing angesehen, die haben damals vieles richtig gemacht.



Wobei natürlich damals mit COD nur ein großer Konkurrent am Start war und der Vorgänger schon Legendenstatus hatte. Das ist heute halt nicht mehr so, schade nur dass sich jetzt die WW2 REALISM!1!GENDERFIELD!11 Neckbeards bestätigt sehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 17.08.2018 22:02]
17.08.2018 21:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Die sollen zusehen das die Spiele mal wieder langfristig Spaß machen und nicht nur auf Hyperaktives-ADHS-Kind-Massenmarktstyle zugeschustert sind.

Ich hätte es tatsächlich nach all den Jahren nicht für möglich gehalten aber anscheinend haben wir endlich den Punkt erreicht wo eine zu allgemein gehaltene Kompabilität (um möglichst viele Käuferschichten zu erreichen) genau den umgekehrten Effekt erreicht - die Suppe schmeckt nur noch ungewürzt fad und was früher alle wollten will dann keiner mehr.

Spiel wieder langsamer und weg mit Zwangskampfschlauchmaps, dann kann DICE vielleicht bei mir mal wieder anklopfen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 17.08.2018 22:15]
17.08.2018 22:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich bin aus den Gründen derzeit wieder auf bf4 gewechselt. Aber nur 32/48 Spieler max pro Server und conquest large. Dann machts spass.
17.08.2018 22:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von da t0bi

Ja mei, es ist alt nur noch eines unter vielen, ausserdem war das Marketing auch ein wenig schwach. Hab mir heute Jackfrags Video über das BF3 Marketing angesehen, die haben damals vieles richtig gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=JE_ERO-AOJI

Wobei natürlich damals mit COD nur ein großer Konkurrent am Start war und der Vorgänger schon Legendenstatus hatte. Das ist heute halt nicht mehr so, schade nur dass sich jetzt die WW2 REALISM!1!GENDERFIELD!11 Neckbeards bestätigt sehen.


Meine Güte. Eine Träne formt sich in meinem Auge. Unzählige Stunde in BF3 verbracht, es war so herrlich. BF4 genauso, war halt quasi BF3 mit mehr.

Und seit dem:

Ich will mal wieder Unreal Tournament BF spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 17.08.2018 22:38]
17.08.2018 22:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
17.08.2018 23:02:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ja, läuft IN DIE HOSE LEL
17.08.2018 23:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von h3llfir3

Ich bin aus den Gründen derzeit wieder auf bf4 gewechselt. Aber nur 32/48 Spieler max pro Server und conquest large. Dann machts spass.



Jopp, da kann man noch in Ruhe rul0rn. Zocke es auf der PS4 jetzt auch wieder Breites Grinsen
18.08.2018 12:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Conquest large war schon bei bf2 und bf3 die beste Einstellung
18.08.2018 12:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Hammerschmitt

Conquest large war schon bei bf2 und bf3 die beste Einstellung



Korrekt, weil man da vernünftig offen kämpfen konnte und die Schläuche los war. Da kann man sich wenigstens mit seiner Squad absprechen und wenns gut läuft dem Gegner in den Rücken schleichen... mal Taktik wirken lassen anstatt mit der Scoped bunnyhoppend durch die Gegend zu retardieren.

Ich weiß nicht ob DICE verlernt hat was ihr BF ausmacht oder ob EA da einfach mit dem Hammer reingrätscht das alles so schief läuft....
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.08.2018 12:57]
18.08.2018 12:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Aktuell gehts ja heiß her auf youtube, nachdem vorgestern wohl vorgestellt wurde das die Preorder-Zahlen für BF V im Vergleich recht niedrig wären explodiert die "keine Frauen und Prothesen"- Front und fühlt sich bestätigt wärend die Kontroversen auf der anderen Seite gegendiskutieren das es daran liegt das einfach die Bewerbung des Spiels bisher scheiße war oder Battlefield generell scheiße geworden ist.

Ich bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt - und ob eventuell Fallout 76 mit Bethesda noch das gleiche Schicksal blüht, lol.
20.08.2018 9:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Warum ist das spannend? Ohne ne professionelle Analyse werden wir nie erfahren, was der Grund ist, egal wie sich die Diskussion entwickelt.
20.08.2018 9:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Im Prinzip hast du recht, spannend ist wohl falsch ausgedrückt, interessant trifft es wohl eher.

Weil das ganze ehrlich gesagt in erster Linie schonmal Gratiswerbung für das Spiel ist, wenn auch kontroverse. Zweitens mag ich die Battlefield Reihe (ist mit der Fallout-Reihe eine der wenigen denen ich bisher treu geblieben bin, auch wenn ich seit den letzten Teile stark schwanke ob ich mir kommende Titel doch noch holen sollte), bin aber auch nicht begeistert wie sie sich mit den letzten Teilen entwickelt hat, bin also gespannt ob EA/DICE irgendwie drauf reagiert.

Ich selber glaube nicht daran das reduzierte Vorbestellungen wegen ihrgendwelcher Frauen mit Prothesen oder einfach nur mangelnder Werbung zusammenhängen, ich glaube der Markt ist mit den "fast pacing action" Klonen nur irgendwie einfach überfüllt und maximal gesättigt, die Leute hätten lieber wieder nen klassisches Battlefield wo man sich auch mal taktisch absprechen kann anstelle der turboschnellen Ballerorgien an Maptechnisch festgelegten Hotspots. Aber das ist auch wieder nur meine einzelne Sichtweise.
20.08.2018 9:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Ah, okay, ja da stimme ich dir zu - in beiden Fällen.

Interessant ist die Debatte allemal, und ja, ich glaube auch, dass Battlefield ohne Not die eigene Marktlücke verlassen hat: Den Platz ZWISCHEN CoD und Post Scriptum. Das war das, was mich immer an BF gefreut hat: Dass es genug Action gab, aber so alte und/oder schlechte Spieler wie ich in den taktischen Optionen ihre Nische gefunden haben.

Und auch wenn wir hier uns manchmal zanken, ob und/oder wie sehr BF1 das noch erfüllt oder nicht - ich gebe zu, dass es auf jeden Fall weniger geworden ist. Und ich kann verstehen, dass bei vielen Leuten die Leidensgrenze eben früher liegt und die dann BF eben auch den Rücken kehren.
20.08.2018 9:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich hatte es jetzt letztens in einem anderen Kommentar zwischen ArmA und CoD eingeordnet, kommt aber letztendlich aufs gleiche hinaus denn da sind wir uns wohl einig das die klassischen Battlefields halt den besten Mix zwischen Taktik und Action geboten haben und es inzwischen viel zu sehr in Richtung Action verschoben wurde.

Aber das sind alles Fakten die bei diesen ganzen Diskussionen außer Acht gelassen werden, da kloppen sich lieber kleine Gruppierungen über Frauen und Prothesen was ich bei dem Thema doch etwas schade finde.
20.08.2018 9:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von da t0bi

Ja mei, es ist alt nur noch eines unter vielen, ausserdem war das Marketing auch ein wenig schwach. Hab mir heute Jackfrags Video über das BF3 Marketing angesehen, die haben damals vieles richtig gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=JE_ERO-AOJI

Wobei natürlich damals mit COD nur ein großer Konkurrent am Start war und der Vorgänger schon Legendenstatus hatte. Das ist heute halt nicht mehr so, schade nur dass sich jetzt die WW2 REALISM!1!GENDERFIELD!11 Neckbeards bestätigt sehen.




Geil, jetzt bin ich wieder bf3-gehyped :/
20.08.2018 20:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.08.2018 23:22:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.08.2018 23:59:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Atani

Tja Leute, sieht schlecht aus.

Bling bling > Rest

http://www.youtube.com/watch?v=rpUm0N4Hsd8

Edit: EA/DICE-Prioritäten mein ich




Das ist ein Showcase Trailer für die Grafikkarte. Was sollen die denn da sonst zeigen als fancy Effekte?
21.08.2018 8:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Wehe ich muss schon wieder neue Hardware für Battlefield kaufen Wütend
21.08.2018 8:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Wenns großartig neue Hardware braucht fällts für mich inzwischen eh flach :-/
Mein Xeon E3 1230 v3 mit 8GB Ram und ner GTX 970 hatte schon bei den großen Maps von BF1 hier und da kleinere Problemchen - obwohl die Grafik nicht wirklich besser aussah als bei BF4 und das lief absolut flüssig. Naja, DICE und Konsolenports eben, alle anderen Games machen bis heute keine Mucken und laufen problemlos....

Angry Joe hat in seiner neuesten Folge irgendwo nen Link zu einer Analystenseite wo behauptet wird das BF V ungefähr 85% hinter CoD liegen würde bei den Vorbestellungen. Wenn das wirklich der Fall ist dann.....weidmannsheil....

Naja, wenn man damals schon das Need for Speed Zugpferd völlig zerstört hat, warum nicht jetzt noch mit Battlefield weitermachen.
Aber ich will es nicht lustig reden, ich gehe wie gesagt davon aus das Bethesda mit Fallout 76 dieses Jahr auch noch derbe einen in die Magengrube bekommen wird...vielleicht brauchen das die großen Publisher mal wieder.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 21.08.2018 8:51]
21.08.2018 8:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 1 ( Ist das nicht die Meteor? )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.11.2018 19:39:36 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.12.2017 08:16:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum