Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 1 ( Ist das nicht die Meteor? )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mavchen

mavchen
Ich fand die Operations in 1 besser als diese Demo Operation in 5. Conquest war endlich mal wieder so gut wie früher. peinlich/erstaunt
11.09.2018 13:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.09.2018 14:11:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.09.2018 16:57:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Aber schon nur für die 7 Tage, danach wird das wieder deaktiviert, oder?
Muss ja fast, das wär ja sogar recht gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 11.09.2018 17:13]
11.09.2018 17:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.09.2018 18:18:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ich wollte das gerade versuchen, aber ich muss mir dann noch BF1 für 5¤ kaufen. Stimmt das so? Oder hab ich dann irgend nen origin-Abo kack?

// Aha, ich brauch da dann Origin Basic Abo. Nein danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 11.09.2018 18:40]
11.09.2018 18:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von derSenner

Ach, mein Gottchen, ich bin halt einfach salty, dass "mein" Battlefield so verhunzt und vercasualt wird. Und "Battlefield Moments" sind echt das allerwenigste, dass ich haben will. Mich interessieren abstürzende Flugzeuge und explodierende Häuser nicht, ich will hier ein Spiel meistern und besser darin werden.

Mir wird halt im Endeffekt ein komplettes Spielgenre weggenommen, seit BF4. Es gibt kein vergleichbares Spiel, das halb-ernst mit großen Maps, Infanterie und Fahrzeugen gut läuft. BF1 und BF5 geht mir sowas von gegen den Strich. Das wird halt mittlerweile wie das FIFA der Shooter aufgezogen. Keine Tiefe, kaum eine Lernkurve, alle Waffen spielen sich gleich EZ, Hippes-Jugend-Szenarion (WW2 lol).

Fak ey.

Ich hoffe so sehr, dass World War 3 was wird.




+1

Kann mit BFV nichts anfangen. Hab gar kein Bedüfnis mehr noch weiterhin die Beta zu spielen und das bereits nach einem Tag. Das Unlock-System sieht superdreist aus Battlefront "2" kopiert aus. Das wird in dieser Hinsicht genau derselbe langweilige Kram wie in BF1 (sprich: zu wenig spielbarer Content). Dass alle Fraktionen auf dieselben Schießprügel zugreifen können, stört mich im Übrigen auch. Das bisschen Asymmetrie macht kriegerische Konflikte in Videospielen doch gerade so interessant.

Spielerisch ist es durchaus in Ordnung, kann dem Ganzen aber nichts außergewöhnliches abgewinnen. Bin auch nach wie vor der Meinung, dass casual Gunplay + kein Spotting sich mit der geringen TTK beißen. Entschleunigt wird das Spiel dadurch jedenfalls nicht. Das geschieht höchstens durch diese beschissen limitierte Munition beim Spawn, sodass man erstmal an der Munitionskiste grabbeln muss. Wenn man so einen Pseudo-Realismus will, wieso dann nicht einfach statt Munitionspool wieder Magazine verwenden, so wie es BF4 Classic versucht hat wiederzubeleben. Bonuspunkte für Quick-Reloads mit Doppel-R, bei dem das Magazin dann auf den Boden geschmissen wird. Man glaubt es kaum, aber die Technologie gibt es!



Mir geht nebenbei auch dieses scheiß minimalistische Interface richtig auf den Sack. Das fängt beim Hauptmenü an, bei dem alles unnötig verschachtelt ist und hört bei der beschissenen Karte auf, die gerade mal ein Viertel vom Bildschirm nutzt und es nicht schafft Informationen schnell und übersichtlich zu vermitteln. Ätzend. Was war denn außerdem an Battlelog so falsch? Battlelog war ein fucking fantastisches Feature. Statistiken und Class-Loadouts auf einem Blick, vernünftiger Severbrowser und der ganze Zirkus. Wegrationalisiert für diesen Schrott, den Dice seit BF1 fabriziert hat. Jetzt muss es wohl WW3 richten oder so. Schade, wenn ich das mal mit dem Hype um BF3 damals vergleiche.




Ich stimme dir in allen Punkten zu, aber Battlelog ist und bleibt dog shit.

Das Battlelog bietet nix, aber auch gar nix, was nicht im Spiel selbst vernünftigt integriert werden könnte sollte.
11.09.2018 18:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Geisel

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Geisel

mal ne stunde gespielt. joar ist battlefield.
ich mach das wie bei bf1. nicht kaufen.

danke fürs lesen!



Du hast Conquest gespielt. Lel.




was denn sonst. ist doch DER battlefield mode.



Jetzt mal ohne Ironie: das ist mittlerweile für mich das langweiligste an diesem Spiel und das spiele ist auch nur noch im Notfall. Ich spiele in 90% der Fälle nur noch operations. Das ist für mich mittlerweile Kern von Battlefield.



Da weiss ich nicht mal was das ist. Das letzte BF bei mir war 3(und wenig 4)
11.09.2018 18:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
Conquest war bei BF1 auch schon mist. Blödes, im Kreisgerenne und auf die Fresse bekommen... da kann ich auch zu RaR fahren.

Operations (und Frontlines) beste, auch bei BFV
11.09.2018 18:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von T-S-P

Conquest war bei BF1 auch schon mist. Blödes, im Kreisgerenne und auf die Fresse bekommen... da kann ich auch zu RaR fahren.

Operations (und Frontlines) beste, auch bei BFV




Soooooo.
11.09.2018 18:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Ach blöd, die Beta ist ja jetzt schon nicht mehr spielbar. Dachte, das geht den ganzen Dienstag noch. Naja, dann wohl wieder BF1.
11.09.2018 19:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von derSenner

Ich wollte das gerade versuchen, aber ich muss mir dann noch BF1 für 5¤ kaufen. Stimmt das so? Oder hab ich dann irgend nen origin-Abo kack?

// Aha, ich brauch da dann Origin Basic Abo. Nein danke.



Brauchst kein Abo, nur BF1. Einfach irgendwas als Zahlungsmethode nehmen, bei dem du keine Daten eingeben musst um die Bestellung abzuschließen.
11.09.2018 20:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.09.2018 21:04:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von BIBI BOLXBERG


Ich stimme dir in allen Punkten zu, aber Battlelog ist und bleibt dog shit.

Das Battlelog bietet nix, aber auch gar nix, was nicht im Spiel selbst vernünftigt integriert werden könnte sollte.




Stimmt schon. Statistikzeugs, einen ordentlichen Serverbrowser und nicht-krebsige Customization sollte es schlicht ingame mit einem vernünftigen Interface geben. Schaffen andere Spiele auch. Jetzt gibt es von all dem halt gar nichts, weder im Browser noch im Menü ¯\_(ツ )_/¯
11.09.2018 23:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.09.2018 23:35:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
"Ausnahmsweise"

Wow

11.09.2018 23:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.09.2018 2:55:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Reddit: BFV is essentaly Early Access

Hab ja Bock drauf und fand die Beta soweit auch spaßig, die Geschäftspraktiken da aber zu unterstützen hätte schon ein Geschmäckle.
12.09.2018 20:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.09.2018 20:45:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.09.2018 22:11:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ich hab grad mal für de lulz wieder BF2 angeschmissen Breites Grinsen Das Spiel mit allen Erweiterungen belegt gerade mal 3,8 GB. Aber holy shit ist der Nade Spam auf Karkand pervers. Und die ebenfalls gespammten Radio Commands verursachen durchgehenden Ohrenkrebs.
13.09.2018 21:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Ich hab grad mal für de lulz wieder BF2 angeschmissen Breites Grinsen Das Spiel mit allen Erweiterungen belegt gerade mal 3,8 GB. Aber holy shit ist der Nade Spam auf Karkand pervers. Und die ebenfalls gespammten Radio Commands verursachen durchgehenden Ohrenkrebs.



Good 'ol times!
13.09.2018 21:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Für bf2 gibt's noch Server? Nice.
13.09.2018 21:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Eben wollte ich das Battlefield 2 Revive Projekt posten. Tolles Ding, Quasi Battlelog mit BF2, viele Server, Spiel kann direkt heruntergeladen werden.

Aber:
https://revive.gg/

Electronic Arts Inc.' legal team has contacted us and nicely asked us to stop distributing and using their intellectual property.

traurig
13.09.2018 21:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Man muss Bf2hub installieren, damit geht's. Ziemlich unkompliziert.

e. Aber man muss Bf2 halt schon besitzen. Ich hab es zum Glück noch irgendwie in origin drin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 13.09.2018 22:27]
13.09.2018 22:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ah, interessant! Das muss ich mal probieren.

Ich hab BF2 hier noch in der DVD Hülle irgendwo.
13.09.2018 22:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Geisel

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Geisel

mal ne stunde gespielt. joar ist battlefield.
ich mach das wie bei bf1. nicht kaufen.

danke fürs lesen!



Du hast Conquest gespielt. Lel.




was denn sonst. ist doch DER battlefield mode.



Jetzt mal ohne Ironie: das ist mittlerweile für mich das langweiligste an diesem Spiel und das spiele ist auch nur noch im Notfall. Ich spiele in 90% der Fälle nur noch operations. Das ist für mich mittlerweile Kern von Battlefield.



Da weiss ich nicht mal was das ist. Das letzte BF bei mir war 3(und wenig 4)




habe mir jetzt mal bf 1 gegönnt und die beiden modi angespielt.

ja doch, ganz spaßig. evtl. hol ich mir auch bf v, wenn es 30-40¤ kostet. aber ich kann ja erstmal ne zeit lang bf 1 spielen und gucken, ob es mir nach 2 wochen immernoch gefällt.
14.09.2018 10:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
14.09.2018 11:47:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
BF4 ist einfach geil <3

Zocke es immer wieder gerne, 1 kommt eher casual daher peinlich/erstaunt
14.09.2018 11:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
14.09.2018 11:59:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 1 ( Ist das nicht die Meteor? )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.11.2018 19:39:36 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.12.2017 08:16:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum