Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stiftung WarenpOT ( Bratwurstjoghurt? Einpacken! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Man, Alter! Ich will diese Gustav Gans-Pizza jetzt auch endlich mal essen!

KACKREWEIMNORDENALLA
26.04.2018 19:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Immer wenn man gerade 1 Megabock auf 1 gute Tiefkühlpizza hat, ist der Krempel hier ausverkauft. ;/
26.04.2018 19:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Gustavo Gusto beste. Lass ich nicht mit mir diskutieren. Breites Grinsen
26.04.2018 19:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Nobby Stiles

Man, Alter! Ich will diese Gustav Gans-Pizza jetzt auch endlich mal essen!

KACKREWEIMNORDENALLA



Edeka hat die auch.

http://gustavo-gusto.de/wo/

Falls du im echten Norden wohnst, sollte sie im Edeka liegen. Bist aber afaik Niedersachse, richtig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 26.04.2018 19:57]
26.04.2018 19:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
... Aktuelle Bierprobe
Da ich vollends verliebt in das Jubiläumsbier "Jacob" der örtlichen Brauerei Stauder bin, kam ich nicht umher das neue "Bierchen" aus dem Hause zu probieren. Laut Verkäufer meiner Getränkehalle seit heute bei denen im Verkauf, und einem Kunde habe es schon nicht geschmeckt.
Da geh ich doch lieber mit meinem eigenen Gusto an die Sache - also direkt einen Sechserpack in die Tasche gesteckt!



Flasche: Es ist die, mittlerweile, sehr beliebte Mehrwegflasche des "Jacob".
Nullkommadreidrei ist zwar nicht meins (hier Zitat von Audio88&Yassin einfügen), aber sie spricht mich dennoch deutlicher an als diese der großen Marken.

Farbe: Pissgelbes Gebräu. Pils halt Breites Grinsen aber es schäumt sehr schön - gefällt!

Geruch: Ich mach die Flasche auf und rieche Bier, etwas Zitrus, wenig typisch hopfiges. Los geht's!

Geschmack: Wohlgemerkt sind es in der Flasche ca 11°C. Mir fließt recht herbes, süffiges, zitroniges, flüssiges Gold in den Rachen. Dort, wo der Jacob sein sehr "dunkles" herb-hopfiges Geschmackserlebnis mitbringt, schwingt hier das etwas süßere mit. Ich frag mich nach wie vor was das für Brauwasser ist, was sie benutzen. Definitiv fruchtig wie angegeben, auch wenn ich mir mehr dieser Noten erhofft (erhopft lol) habe. Also trink ich die erste Flasche erst mal im Genuss und gönn mir danach die restlichen fünf. Mehr ist für den gewohnten Pilstrinker, denke ich, bei diesem Bier wie auch beim Jacob, auch nicht zu machen.

...

Himbeer? Was in die Richtung, recht untertonig? Jap. Und es prickelt so schön herb <3 Okay, ich bin dabei. Für 4,49¤ plus 0,48ct Pfand kann man das Gepäck gern in den Kühlschrank, Kofferraum, auf den Balkon oder mit zum Picnic nehmen. Ich glaube auch sehr gern, dass etwas Räucherware (hehe) den Geschmack unterstreichen würde, aber ich habe daran keinen Bedarf. Für den Fall, dass jemand denken könnte, es würde passen... Ich denke schon.
Die restlichen Fläschchen schütte ich mir am Rest des Abends in den Kopf.


Fazit: Für ein deftiges Steak ist dieses Bierchen definitiv ein begleitendes, aber auch fruchtiges Erlebnis. Ich weiß allerdings nicht wie weit die Brauerei Stauder in diesem Land liefert.

Top!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von akaTulpe am 26.04.2018 20:21]
26.04.2018 20:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Hab schon vor längerer Zeit neue Chips ausprobiert, "Krosse Kerle".



Hier die Probierpackung mit allen vier Sorten die da sind: Tomate & Paprika, Salz & Pfeffer, Sauerrahm & Lauchzwiebel und Karamell & Salz.
Ich muss sagen, der Name passt gut, sind wirklich sehr kross. Insgesamt finde ich den Geschmack der Chips noch relativ kartoffelig. Naturählichere Chips sind ja schon länger ein Trend, aber diese hier gefallen mir echt gut und sind mit 2¤ für 115g auch preislich in Ordnung!
Zu den Sorten: Ich mag die Sauerrahm sehr gerne, schmecken aber schon recht intensiv. Die Salz & Pfeffer sind auch gut, der Pfeffer ist aber relativ grob. Auch mal probieren kann man die Karamell & Salz - schmecken nicht süß, eher wie mit sehr dunklem Karamell und nicht stark salzig.

Gibt es vor allem in Nord-Westdeutschland und Berlin.

---

Neulich ist auch der "Weiße Grieche" bei uns in den Läden angekommen. Ich liebe das Zeug! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 26.04.2018 21:37]
26.04.2018 21:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von FelixDelay

https://www.freshfoods.de/media/catalog/product/cache/1/image/270x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/5/9/5936645_gustavo-gusto-salami-460g.jpg

Beim Rewe für 3,99.

Ganz schön teuer für ne TK-Pizza, aber: MEGANICE.
So eine gute TK-Pizza habe ich noch nie gegessen. Bereitet man die nach Anweisung zu (Ofen auf 250° Umluft vorheizen, dann 4-8 Min backen), bekommt man eine Pizza raus, die man im Blindtest auch für frisch gebacken halten könnte. Fluffiger Teig, lecker Belag - und verdammt groß, ragt über meine Teller hinaus Breites Grinsen



Freut mich, dass GG seinen Siegeszug weiter fortsetzt. Breites Grinsen
26.04.2018 22:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von FelixDelay

https://www.freshfoods.de/media/catalog/product/cache/1/image/270x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/5/9/5936645_gustavo-gusto-salami-460g.jpg

Beim Rewe für 3,99.

Ganz schön teuer für ne TK-Pizza, aber: MEGANICE.
So eine gute TK-Pizza habe ich noch nie gegessen. Bereitet man die nach Anweisung zu (Ofen auf 250° Umluft vorheizen, dann 4-8 Min backen), bekommt man eine Pizza raus, die man im Blindtest auch für frisch gebacken halten könnte. Fluffiger Teig, lecker Belag - und verdammt groß, ragt über meine Teller hinaus Breites Grinsen



Freut mich, dass GG seinen Siegeszug weiter fortsetzt. Breites Grinsen



Wo bekomme ich die am Samstag in München? peinlich/erstaunt
26.04.2018 22:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
In jedem Rewe und ggf. auch im Edeka.
26.04.2018 22:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Laut Homepage sollte das auch hier funktionieren, aber das tut es nicht.
26.04.2018 22:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von FelixDelay

https://www.freshfoods.de/media/catalog/product/cache/1/image/270x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/5/9/5936645_gustavo-gusto-salami-460g.jpg

Beim Rewe für 3,99.

Ganz schön teuer für ne TK-Pizza, aber: MEGANICE.
So eine gute TK-Pizza habe ich noch nie gegessen. Bereitet man die nach Anweisung zu (Ofen auf 250° Umluft vorheizen, dann 4-8 Min backen), bekommt man eine Pizza raus, die man im Blindtest auch für frisch gebacken halten könnte. Fluffiger Teig, lecker Belag - und verdammt groß, ragt über meine Teller hinaus Breites Grinsen



Freut mich, dass GG seinen Siegeszug weiter fortsetzt. Breites Grinsen



Wo bekomme ich die am Samstag in München? peinlich/erstaunt



TK Pizza Date? Breites Grinsen

Der Rewe in der Parkstadt Schwabing hat unter der Woche sogar einen GG Verkaufsstand mit frischer Pizza und Pasta. peinlich/erstaunt
26.04.2018 22:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von FelixDelay

https://www.freshfoods.de/media/catalog/product/cache/1/image/270x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/5/9/5936645_gustavo-gusto-salami-460g.jpg

Beim Rewe für 3,99.

Ganz schön teuer für ne TK-Pizza, aber: MEGANICE.
So eine gute TK-Pizza habe ich noch nie gegessen. Bereitet man die nach Anweisung zu (Ofen auf 250° Umluft vorheizen, dann 4-8 Min backen), bekommt man eine Pizza raus, die man im Blindtest auch für frisch gebacken halten könnte. Fluffiger Teig, lecker Belag - und verdammt groß, ragt über meine Teller hinaus Breites Grinsen



Freut mich, dass GGG seinen Siegeszug weiter fortsetzt. Breites Grinsen

26.04.2018 22:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Aspe

TK Pizza Date? Breites Grinsen

Der Rewe in der Parkstadt Schwabing hat unter der Woche sogar einen GG Verkaufsstand mit frischer Pizza und Pasta. peinlich/erstaunt



Sag wann und wo. Breites Grinsen
26.04.2018 22:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von akaTulpe

Da ich vollends verliebt in das Jubiläumsbier "Jacob" der örtlichen Brauerei Stauder bin, kam ich nicht umher das neue "Bierchen" aus dem Hause zu probieren. Laut Verkäufer meiner Getränkehalle seit heute bei denen im Verkauf, und einem Kunde habe es schon nicht geschmeckt.
Da geh ich doch lieber mit meinem eigenen Gusto an die Sache - also direkt einen Sechserpack in die Tasche gesteckt!

https://i.imgur.com/vhymjbr_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium

Flasche: Es ist die, mittlerweile, sehr beliebte Mehrwegflasche des "Jacob".
Nullkommadreidrei ist zwar nicht meins (hier Zitat von Audio88&Yassin einfügen), aber sie spricht mich dennoch deutlicher an als diese der großen Marken.

Farbe: Pissgelbes Gebräu. Pils halt Breites Grinsen aber es schäumt sehr schön - gefällt!

Geruch: Ich mach die Flasche auf und rieche Bier, etwas Zitrus, wenig typisch hopfiges. Los geht's!

Geschmack: Wohlgemerkt sind es in der Flasche ca 11°C. Mir fließt recht herbes, süffiges, zitroniges, flüssiges Gold in den Rachen. Dort, wo der Jacob sein sehr "dunkles" herb-hopfiges Geschmackserlebnis mitbringt, schwingt hier das etwas süßere mit. Ich frag mich nach wie vor was das für Brauwasser ist, was sie benutzen. Definitiv fruchtig wie angegeben, auch wenn ich mir mehr dieser Noten erhofft (erhopft lol) habe. Also trink ich die erste Flasche erst mal im Genuss und gönn mir danach die restlichen fünf. Mehr ist für den gewohnten Pilstrinker, denke ich, bei diesem Bier wie auch beim Jacob, auch nicht zu machen.

...

Himbeer? Was in die Richtung, recht untertonig? Jap. Und es prickelt so schön herb <3 Okay, ich bin dabei. Für 4,49¤ plus 0,48ct Pfand kann man das Gepäck gern in den Kühlschrank, Kofferraum, auf den Balkon oder mit zum Picnic nehmen. Ich glaube auch sehr gern, dass etwas Räucherware (hehe) den Geschmack unterstreichen würde, aber ich habe daran keinen Bedarf. Für den Fall, dass jemand denken könnte, es würde passen... Ich denke schon.
Die restlichen Fläschchen schütte ich mir am Rest des Abends in den Kopf.


Fazit: Für ein deftiges Steak ist dieses Bierchen definitiv ein begleitendes, aber auch fruchtiges Erlebnis. Ich weiß allerdings nicht wie weit die Brauerei Stauder in diesem Land liefert.

Top!



Lösch dich
27.04.2018 0:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von akaTulpe

[...]



Lösch dich


Wenn ich mir nicht, wie immer, das Hansa, Dominikaner (danke Tanke) oder Ötti hinter die Schranke stell, kipp ich mir zur Ausnahme gern sowas in den Körper.

Du Hustensaft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von akaTulpe am 27.04.2018 1:42]
27.04.2018 1:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ich bin ganz froh, dass es die Gustavo Pidsa in meinem Rewe nur superselten gibt. Ich würd die sonst jedes Mal mitnehmen und noch mehr zum Fetti mutieren traurig
27.04.2018 6:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von |DCD|PHIL

+1 für Gustavo Gusto.

Habe quasi zufällig "blind" probiert und wollte erst nicht glauben, dass das TK-Ware ist. Warum bekommen Oetker und Nestle sowas nicht hin verwirrt


Weil die Leute nunmal nicht 4¤ ausgeben wollen.
Mal checken, wo es die hier gibt.
27.04.2018 7:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von |DCD|PHIL

+1 für Gustavo Gusto.

Habe quasi zufällig "blind" probiert und wollte erst nicht glauben, dass das TK-Ware ist. Warum bekommen Oetker und Nestle sowas nicht hin verwirrt


Weil die Leute nunmal nicht 4¤ ausgeben wollen.
Mal checken, wo es die hier gibt.



Dies. Deutsche geben halt einfach kein Geld für essen aus, ist so.
27.04.2018 9:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Warum auch, Essen stellt man nur in sich rein, damit man nicht stirbt, fuer das Geld kann man auch Bier kaufen.

Eine Pidser vs 16 Bier und da kriegt man sogar noch 2,78 an Pfand zurueck.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 27.04.2018 9:51]
27.04.2018 9:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich bin auch echt bisschen schockiert dass eine Pizza/Malzeit für weniger als 4 Euro als teuer wahrgenommen wird. Geiz ist geil, ne.
27.04.2018 9:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Zunge rausstrecken
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von |DCD|PHIL

+1 für Gustavo Gusto.

Habe quasi zufällig "blind" probiert und wollte erst nicht glauben, dass das TK-Ware ist. Warum bekommen Oetker und Nestle sowas nicht hin verwirrt


Weil die Leute nunmal nicht 4¤ ausgeben wollen.
Mal checken, wo es die hier gibt.



Dies. Deutsche geben halt einfach kein Geld für essen aus, ist so.



Deutsche unterhalten sich über die Qualitätsunterschiede bei TK-Fertigpizzen.

Mal im Ernst: Ich esse den Scheiß häufiger als mir Recht ist, aber ich finde die Unterschiede nicht so krass wie hier häufig dargestellt wird. Vor allem dass hier Leute kundtun, es nicht für Tiefkühlware zu halten, kann ich nicht ganz nachvollziehen, ohne jetzt einen homemade-Pizzabäcker-circle-jerk starten zu wollen.
27.04.2018 9:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Mein Boi, ne Mahlzeit fuer 4 Euro ist teuer.
...wenn man selber kocht.
27.04.2018 9:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wat. Selbst wenn ich abends Brot esse, dürfte das wenigstens 4 ¤ kosten so vong Wurst, Käse, Brot und Aufstrich.
27.04.2018 9:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Flashhead

Deutsche unterhalten sich über die Qualitätsunterschiede bei TK-Fertigpizzen.

Mal im Ernst: Ich esse den Scheiß häufiger als mir Recht ist, aber ich finde die Unterschiede nicht so krass wie hier häufig dargestellt wird. Vor allem dass hier Leute kundtun, es nicht für Tiefkühlware zu halten, kann ich nicht ganz nachvollziehen, ohne jetzt einen homemade-Pizzabäcker-circle-jerk starten zu wollen.



Gibt halt auch extrem gutes Tiefkühlessen, Frosta zum Beispiel dürfte rein von der Qualität her besser sein als vieles was du dir selbst einkaufst und in die Pfanne haust, aber das bezahlst du dann halt auch mit ein paar Euro mehr als die Gut & Günstig-Gyrospfanne.

Aber geht ja auch nicht nur um Tiefkühlwaren, ob das jetzt Wein, Fleisch oder wasauchimmer angeht, wenn du die entsprechenden Unternehmen fragst ist der Tenor doch immer der Gleiche, in Deutschland verkauft sich was nix kostet, und zwar überdurchschnittlich stark im europäischen Vergleich.
27.04.2018 9:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von blue

Mein Boi, ne Mahlzeit fuer 4 Euro ist teuer.
...wenn man selber kocht.



Kommt drauf an was man isst, ne. Nudeln mit Tomatensoße? Meinetwegen. Aber für meine Staples wie 'ne normale Dose Thunfisch von der Rewe Eigenmarke (nicht Ja!, sondern die andere) zahl ich 2,99 EUR. Eine Packung Schafskäse kostet mittlerweile 2,50 EUR (mein <3 Salakis Light liegt teilweise sogar drüber). Selbst etwas nachhaltigeres Geflügel (ohne Bio) liegt bei 15-20 EUR/kg. Und das ist nicht mal exklusiver Kram. Das ist einfach 08/15 Nahrung, bei der man nicht ins unterste Regal gegriffen hat.
27.04.2018 9:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von -Delta-

Aber geht ja auch nicht nur um Tiefkühlwaren, ob das jetzt Wein, Fleisch oder wasauchimmer angeht, wenn du die entsprechenden Unternehmen fragst ist der Tenor doch immer der Gleiche, in Deutschland verkauft sich was nix kostet, und zwar überdurchschnittlich stark im europäischen Vergleich.


Wein, Oida! Ich kaufe jetzt immer ihn hier, weil total lecker.

https://www.jacques.de/weine/1488/2016-messapi-primitivo-5-liter/?cPath=6_3872_3930

Bringt nur Vorteile. Der Literpreis entspricht einem billigen Wein aus dem Supermarkt, bei dem man nie weiß, ob er trinkbar oder ungenießbar ist. Gleichzeitig fühlt sich der Kauf aber nicht billig an, weil der Laden edel wirkt und man knapp 30 Tacken auf den Tisch legt. Außerdem passt die Rebsorte Primitivo zu meinen Style, jo.
27.04.2018 10:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von M@buse

Wat. Selbst wenn ich abends Brot esse, dürfte das wenigstens 4 ¤ kosten so vong Wurst, Käse, Brot und Aufstrich.


Einfach mal nicht 3kg abends essen, Fetti.
27.04.2018 10:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Pepsi Max Ginger
Vorweg: Ich mag Ingwer und auch Ingwerbier, trinke es aber selten, weil es zu süß ist. Mag dafür Pepsi Max eigentlich sehr gern, trinke es aber auch selten, weil ich einfach keine Limo im Alltag brauche.



Deswegen das hier im Unterschichtenrewe eingepackt und ab in den Kühlschrank. Am nächsten Tag aufgerissen und in ein Glas verfrachtet, mit ein paar Eiswürfeln.

Und: Naja, beste Leben ist anders. Schmeckt, als würde man ein ungespültes Glas für Pepsi benutzen, in dem vorher Moscow mule drin war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 27.04.2018 10:21]
27.04.2018 10:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von M@buse

Wat. Selbst wenn ich abends Brot esse, dürfte das wenigstens 4 ¤ kosten so vong Wurst, Käse, Brot und Aufstrich.



Reis mit Scheiss geht immer und kostet nix.

Vor allem: Was fuer Brot isst du denn? Den ganzen Laib und dazu je eine Packung, bzw das Aequivalent dazu in Wurst und Kaese?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 27.04.2018 12:22]
27.04.2018 12:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von |DCD|PHIL

+1 für Gustavo Gusto.

Habe quasi zufällig "blind" probiert und wollte erst nicht glauben, dass das TK-Ware ist. Warum bekommen Oetker und Nestle sowas nicht hin verwirrt


Weil die Leute nunmal nicht 4¤ ausgeben wollen.
Mal checken, wo es die hier gibt.




Hat jemand die La Mia Grande von Dr.Oetker probiert?
Sieht ja sehr nach Gustavo Gusto abklatsch aus.
https://www.oetker.de/unsere-produkte/la-mia-grande/uebersicht.html
27.04.2018 12:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung WarenpOT ( Bratwurstjoghurt? Einpacken! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.07.2018 07:41:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum