Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stiftung WarenpOT ( Bratwurstjoghurt? Einpacken! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Icefeldt

https://i.imgur.com/LydB4AE.jpg
Blue Stillton Portwein Käse

29,90/kg - Globus


Im Baumarkt?
04.02.2018 23:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
Es gibt auch Globus Supermärkte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GraveDiggeR am 05.02.2018 0:03]
05.02.2018 0:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Icefeldt

https://i.imgur.com/LydB4AE.jpg
Blue Stillton Portwein Käse

29,90/kg - Globus


zu fünft einen "Käseabend" gemacht und neue unbekannte Käsesorten verkostet.

Der obige Käse war derjenige, der allen im Gedächtnis geblieben ist peinlich/erstaunt

Zuerst ein richtig intensiv stechender Blauschimmelgeschmack, gefolgt von einer Alkoholnote des Portweins, danach kommt dann der Portweingeschmack noch durch.
Pur eigentlich nicht genießbar, mit einem Stück Brot am Anfang "okay", wird er aber immer besser, je länger/mehr man davon isst.
Ein kleines Stückchen (viertel Zuckerwürfel) reicht aber schon aus, dass der gesamte Mundraum in Sekunden von dem Geschmack eingenommen wird.


Wer also auf krasse/starke Blauschimmelkäse steht und mal richtig in die Fresse geschlagen werden will, kann sich diesen Käse einmal genehmigen ...



Das ist genau die Scheiße auf die ich Bock hab. Mal rausfinden wo hier der nächste Globus ist.
05.02.2018 9:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Forchheim ist einer.
05.02.2018 9:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Rostbratwurst

Club Mate getrunken, schmeckte wie der Inhalt eines Aschenbechers.


Hier möchte ich korrigieren: Es schmeckt wie der Inhalt eines Aschenbechers mit Apfelschorle gemischt. Bitte demnächst mehr auf die Geschmacksknospen achten.


Ich mag Club Mate
05.02.2018 9:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Cool, das geht ja.
05.02.2018 9:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Aschenbecher ist ungesund, Apfelschorle hat Elektrolyte und so. Minus und plus ergibt plus!
05.02.2018 9:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Naja, Mate ist schon ziemlich ekelhaft. Wie Bionade.
05.02.2018 9:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Mio Mate beste! Kaufen wir aber nur einzeln. Eigentlich immer nen Kasten Club Mate daheim mit 4 Flaschen Granate <3
05.02.2018 10:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


LIDL Prime Burger Rustico

 
Weizenbrötchen mit Maisgrieß, belegt mit einer Rindfleischfrikadelle aus zum Teil fein zerkleinertem Rindfleisch, gewürzt, gegart, mit einer pikanten Sauce und einer Tomatenketchup-Sauce mit Gurken verfeinert, gebackenem Frühstücksspeck, Zwiebeln und einer Schmelzkäsescheibe.



Laut Anleitung für 1 1/2 Minuten mit der Tüte in die Mikrowelle, ich habe mich lieber für den Backofen entschieden weil so das Brötchen nicht pappig wird.

Sah im fertigen Zustand dann natürlich nicht ansatzweise wie auf dem Produktbild aus:



Geschmacklich allerdings für einen Fertigburger ganz gut, vor allem die rauchige Soße gefiel mir. Das Fleischpatty selbst war für den Burger allerdings sowohl zu klein (ca 2/3 des Brötchendurchmessers) als auch viel zu dünn.
05.02.2018 12:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von statixx

Das ist genau die Scheiße auf die ich Bock hab. Mal rausfinden wo hier der nächste Globus ist.



Google sagt, gäbe es auch in diversen Edekas
05.02.2018 12:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Parax

https://static.mydealz.de/live/thread_additional_info/content/mvPjP/18028.jpg

LIDL Prime Burger Rustico

 
Weizenbrötchen mit Maisgrieß, belegt mit einer Rindfleischfrikadelle aus zum Teil fein zerkleinertem Rindfleisch, gewürzt, gegart, mit einer pikanten Sauce und einer Tomatenketchup-Sauce mit Gurken verfeinert, gebackenem Frühstücksspeck, Zwiebeln und einer Schmelzkäsescheibe.



Laut Anleitung für 1 1/2 Minuten mit der Tüte in die Mikrowelle, ich habe mich lieber für den Backofen entschieden weil so das Brötchen nicht pappig wird.

Sah im fertigen Zustand dann natürlich nicht ansatzweise wie auf dem Produktbild aus:

https://abload.de/img/img_4549lbkv1.jpg

Geschmacklich allerdings für einen Fertigburger ganz gut, vor allem die rauchige Soße gefiel mir. Das Fleischpatty selbst war für den Burger allerdings sowohl zu klein (ca 2/3 des Brötchendurchmessers) als auch viel zu dünn.


Die Brötchen Toasten ging nicht?
05.02.2018 13:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Parax

Geschmacklich allerdings für einen Fertigburger ganz gut, vor allem die rauchige Soße gefiel mir. Das Fleischpatty selbst war für den Burger allerdings sowohl zu klein (ca 2/3 des Brötchendurchmessers) als auch viel zu dünn.


Ich hab mir den aus Neugierde auch gekauft. Da find ich regulären Burger von Lidl besser. Die Fleischkonsistenz und gerade dieser Bacon waren ein bisschen.. blergh.
05.02.2018 14:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Für die Veganer oder die die ab und zu mal gerne auf vegane Alternativen zurückgreifen, Thomy hat nun auch eine vegane Mayonnaise.

Ich persönlich bevorzuge die "normale", aber auch die vegane schmeckt gar nicht so schlecht, wobei ich sagen muss, dass vegane Mayonnaise immer bisschen süsslicher ist als die normale.

Wie auch immer, gute Alternative für wenn man nicht ständig ins Reformhaus muss um sowas zu bekommen.



(Thomy gibt es in Deutschland, ne?)
05.02.2018 14:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Parax

https://static.mydealz.de/live/thread_additional_info/content/mvPjP/18028.jpg

LIDL Prime Burger Rustico

 
Weizenbrötchen mit Maisgrieß, belegt mit einer Rindfleischfrikadelle aus zum Teil fein zerkleinertem Rindfleisch, gewürzt, gegart, mit einer pikanten Sauce und einer Tomatenketchup-Sauce mit Gurken verfeinert, gebackenem Frühstücksspeck, Zwiebeln und einer Schmelzkäsescheibe.



Laut Anleitung für 1 1/2 Minuten mit der Tüte in die Mikrowelle, ich habe mich lieber für den Backofen entschieden weil so das Brötchen nicht pappig wird.

Sah im fertigen Zustand dann natürlich nicht ansatzweise wie auf dem Produktbild aus:

https://abload.de/img/img_4549lbkv1.jpg

Geschmacklich allerdings für einen Fertigburger ganz gut, vor allem die rauchige Soße gefiel mir. Das Fleischpatty selbst war für den Burger allerdings sowohl zu klein (ca 2/3 des Brötchendurchmessers) als auch viel zu dünn.


Weihnachten ist vorbei, wechsel mal die Tischdecke. Breites Grinsen
05.02.2018 14:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Radde

Die Brötchen Toasten ging nicht?




Nee, das ist ja in der Packung schon so mit der Soße und dem Rest zusammengepappt.

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR


Ich hab mir den aus Neugierde auch gekauft. Da find ich regulären Burger von Lidl besser. Die Fleischkonsistenz und gerade dieser Bacon waren ein bisschen.. blergh.




Jo, die in diesen Pappboxen aus dem normalen Sortiment sind besser.
05.02.2018 14:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Parax

https://static.mydealz.de/live/thread_additional_info/content/mvPjP/18028.jpg

LIDL Prime Burger Rustico

 
Weizenbrötchen mit Maisgrieß, belegt mit einer Rindfleischfrikadelle aus zum Teil fein zerkleinertem Rindfleisch, gewürzt, gegart, mit einer pikanten Sauce und einer Tomatenketchup-Sauce mit Gurken verfeinert, gebackenem Frühstücksspeck, Zwiebeln und einer Schmelzkäsescheibe.



Laut Anleitung für 1 1/2 Minuten mit der Tüte in die Mikrowelle, ich habe mich lieber für den Backofen entschieden weil so das Brötchen nicht pappig wird.

Sah im fertigen Zustand dann natürlich nicht ansatzweise wie auf dem Produktbild aus:

https://abload.de/img/img_4549lbkv1.jpg

Geschmacklich allerdings für einen Fertigburger ganz gut, vor allem die rauchige Soße gefiel mir. Das Fleischpatty selbst war für den Burger allerdings sowohl zu klein (ca 2/3 des Brötchendurchmessers) als auch viel zu dünn.


Die Brötchen Toasten ging nicht?



Die Mikrowellenburger sind ja schon in "fertiger" Zusammmenstellung in der Packung, mit Soße, Belag etc. schon drauf. Das bekommt man nicht auseinander.

Aber ja, was Mikrowellenburger angeht sind die normalen von Lidl echt ganz okay.
05.02.2018 14:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ganz okay? In 68% der Fälle sind die besser als das was McD so anbietet.
05.02.2018 15:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von monischnucki

Ganz okay? In 68% der Fälle sind die besser als das was McD so anbietet.



Das ist in 100% der Fälle eine falsche Aussage.
05.02.2018 15:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Shooter

Für die Veganer oder die die ab und zu mal gerne auf vegane Alternativen zurückgreifen, Thomy hat nun auch eine vegane Mayonnaise.

Ich persönlich bevorzuge die "normale", aber auch die vegane schmeckt gar nicht so schlecht, wobei ich sagen muss, dass vegane Mayonnaise immer bisschen süsslicher ist als die normale.

Wie auch immer, gute Alternative für wenn man nicht ständig ins Reformhaus muss um sowas zu bekommen.

https://www.thomy.ch/wp-content/uploads/2017/09/mayo_vegan.png

(Thomy gibt es in Deutschland, ne?)



Plamil Egg free ist bis jetzt die beste vegane Mayonnaise die ich essen durfte. Geiler Scheiss.
05.02.2018 15:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Shooter

Für die Veganer oder die die ab und zu mal gerne auf vegane Alternativen zurückgreifen, Thomy hat nun auch eine vegane Mayonnaise.

Ich persönlich bevorzuge die "normale", aber auch die vegane schmeckt gar nicht so schlecht, wobei ich sagen muss, dass vegane Mayonnaise immer bisschen süsslicher ist als die normale.

Wie auch immer, gute Alternative für wenn man nicht ständig ins Reformhaus muss um sowas zu bekommen.

https://www.thomy.ch/wp-content/uploads/2017/09/mayo_vegan.png

(Thomy gibt es in Deutschland, ne?)



Plamil Egg free ist bis jetzt die beste vegane Mayonnaise die ich essen durfte. Geiler Scheiss.



Da stimme ich zu. Sehr cremig, gut säuerlich. Generell haben die viele tolle Mayo-Sorten.

Was mir fehlt, ist eine vegane japanische Mayo. Aber so selten wie ich Mayo suchte, kann ich noch verschmerzen, die selbst zuzubereiten. Dennoch: traurig

Danke für den Hinweis Shooter, die werde ich bei Gelegenheit mal testen.
05.02.2018 15:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von monischnucki

Ganz okay? In 68% der Fälle sind die besser als das was McD so anbietet.



Das ist in 100% der Fälle eine falsche Aussage.


Würde ich sekundieren!
Beste ist selbst machen und wenn es sein muss mit Angus beef aus der Edeka Tiefkühltruhe oder von Blockhouse! Die sind schön groß und werden auch nur minimal kleiner beim grillen/braten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pHoBiUs am 05.02.2018 15:42]
05.02.2018 15:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015


Ekelhaff
06.02.2018 19:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Wo egehaff Kaffee drauf steht, is egehaff Kaffee drin. Surprise.
06.02.2018 19:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von Fabsn

Wo egehaff Kaffee drauf steht, is egehaff Kaffee drin. Surprise.



Höret den Mann!
Denn er sprechet ein wahres Wort!
06.02.2018 19:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von FattyCPK

https://img.rewe-static.de/0495467/25088934_digital-image.png

Ekelhaff



Was hast du erwartet?

Erinnert mich an den V+-Cappuccino-Test im OT peinlich/erstaunt
06.02.2018 19:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von pHoBiUs

 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von monischnucki

Ganz okay? In 68% der Fälle sind die besser als das was McD so anbietet.



Das ist in 100% der Fälle eine falsche Aussage.


Würde ich sekundieren!
Beste ist selbst machen und wenn es sein muss mit Angus beef aus der Edeka Tiefkühltruhe oder von Blockhouse! Die sind schön groß und werden auch nur minimal kleiner beim grillen/braten



Ja und Teig selber machen und mit frischem Gemüse und Wurst zu belegen ist auch besser als TK Pizza. Hässlon
06.02.2018 19:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von pHoBiUs

 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von monischnucki

Ganz okay? In 68% der Fälle sind die besser als das was McD so anbietet.



Das ist in 100% der Fälle eine falsche Aussage.


Würde ich sekundieren!
Beste ist selbst machen und wenn es sein muss mit Angus beef aus der Edeka Tiefkühltruhe oder von Blockhouse! Die sind schön groß und werden auch nur minimal kleiner beim grillen/braten



Ach was, Essen selbst machen ist besser als Fast Food? Jetzt bin ich aber schockiert Breites Grinsen
06.02.2018 20:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Meeeeh! Ich wollte nur nebenbei gute Tiefkühlpatties erwähnt haben ihr GustoZ
Die frischen Patties vom Lidl letzte Woche vom Rind und vom Angus waren auch echt gut vong Qualität her - kaum in der Pfanne eingegangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pHoBiUs am 07.02.2018 16:15]
07.02.2018 16:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Aldi hat immer welche. Bleiben die auch stabil?
07.02.2018 16:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung WarenpOT ( Bratwurstjoghurt? Einpacken! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.07.2018 07:41:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum