Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( 10th Anniversary )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Da kann ich ja froh sein noch das VorjahresX genommen zu haben. Obwohl ich das Xr sehr interessant finde vom Preise her, scheint ein guter Kompromiss zu sein.
13.09.2018 11:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Kane*

Irre ich mich oder ist diese Runde die erste wo das direkte Vorjahresmo, ergo das X, nicht mehr angeboten wird neben der S Variante?




Jup, stimmt schon. Kann mich sonst an keins erinnern.

E: Mal wieder kein Grund dabei das 6S zu tauschen... peinlich/erstaunt mal sehen wie lang das Ding noch lebt.



Ich schwanke auch zwischen 6S behalten und auf 7er oder 8er upgraden. Nur für Farbe und Speicherplatz eigentlich. Mein 6S läuft super, es wird nur zu klein langsam.
13.09.2018 12:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ich interessiere mich eher für ein größeres Phone. Dann könnte ich das Tablet streichen und darauf die Bücher lesen und abends Videos gucken. Mehr mache ich mit einem Tablet nämlich eigentlich eh nicht. Hässlon
13.09.2018 12:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Kane*

Irre ich mich oder ist diese Runde die erste wo das direkte Vorjahresmo, ergo das X, nicht mehr angeboten wird neben der S Variante?




Jup, stimmt schon. Kann mich sonst an keins erinnern.

E: Mal wieder kein Grund dabei das 6S zu tauschen... peinlich/erstaunt mal sehen wie lang das Ding noch lebt.



Ich schwanke auch zwischen 6S behalten und auf 7er oder 8er upgraden. Nur für Farbe und Speicherplatz eigentlich. Mein 6S läuft super, es wird nur zu klein langsam.



Ich nutze noch das 6er. peinlich/erstaunt

Wird auch mittlerweile merklich langsamer. Aber ich sehe halt echt keine Alternative momentan.
13.09.2018 12:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wie geil eine richtige DUAL-SIM wäre. Der Traum aller Leute mit Arbeitshandy...
13.09.2018 12:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
https://www.computerbase.de/2018-09/apple-akkutausch-kopfhoerer-adapter/

die buchse ist jetzt schon länger weg oder?
13.09.2018 12:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von smoo

Wie geil eine richtige DUAL-SIM wäre. Der Traum aller Leute mit Arbeitshandy...



Naja, geht so. Ich darf mein iPhone auch privat nutzen, inkl. Apps, aber will ich immer mein Diensthandy mit mir herumschleppen? Ich kann das nicht empfehlen, man ist doch geneigt mal "kurz eben Mails zu checken"...
13.09.2018 12:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
esim ist eigentlich perfekt und es ist nur eine frage der zeit, bis wir keine richtigen sims mehr benötigen. ich bin froh, dass apple da die technologie pusht.

ich habe 1x im monat ne woche lang ein android handy was ich zusätzlich rumtragen muss(rip) und das geht mir gut auf den sack.
mal schauen wie swisscom das bei uns umsetzt, also ob ich quasi auf dem firmenvertrag eine esim beantragen kann (multidevice) und diese wöchentlich aufs phone knallen und wieder abstellen. das wäre perfekt und für mich der aktuell einzige grund vom X zu upgraden.
obwohl ich gerne IP68 hätte peinlich/erstaunt
13.09.2018 13:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Akkulaufzeit hat sich von der Watch 4 auf 3 nicht verändert oder? Dieses WatchFace kriegt die 3er ja bestimmt auch, glaube dann wirds bei mir ne 3er bei nem guten Angebot.
13.09.2018 14:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Liebäugle nach der Keynote auch mit dem alten X. Xs ist mir zu teuer und beim Xr stört mich das Display. Wird da der Preis in naher Zukunft fallen oder werden die jetzt als Rarität gehortet, weil mehr Leute auf den Trichter kommen?
13.09.2018 14:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
schon ein schickes neues büro, dass wir apple da finanziert haben.

13.09.2018 14:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Ich kann mir sehr gut vorstellen das viele Leute nun nach dem alten X Ausschau halten. Ebay wird den Markt schon regeln Augenzwinkern
13.09.2018 15:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von RageQuit

Akkulaufzeit hat sich von der Watch 4 auf 3 nicht verändert oder? Dieses WatchFace kriegt die 3er ja bestimmt auch, glaube dann wirds bei mir ne 3er bei nem guten Angebot.


Kaum sag ichs, gabs nen gutes Angebot Augenzwinkern
Hatte hier nicht jemand ein schickes Milanaise Armand vorgestellt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 13.09.2018 15:07]
13.09.2018 15:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
das originale. die ganzen ali express dinger sind ok um mal zu schauen ob einem dieser typ band ansich passt.
13.09.2018 15:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Da ihr alle so unemotional seid: welches iPhone kauft man denn jetzt zukünftig? Das Xr? Was genau ist jetzt daran so viel schlechter als am Xs? Ich check's nicht, wenn ich ehrlich bin.
13.09.2018 15:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Was mein Arbeitgeber halt kauft. Welches ist das teure?
13.09.2018 15:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von SirHenry

Da ihr alle so unemotional seid: welches iPhone kauft man denn jetzt zukünftig?



Das Teuerste?
13.09.2018 15:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von SirHenry

Das Xr? Was genau ist jetzt daran so viel schlechter als am Xs?

LCD, schlechtere dpi als das Iphone 8 Plus. Viel zu riesig. Single Camera, nur IP67, kein 3d touch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 13.09.2018 15:20]
13.09.2018 15:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von SirHenry

Da ihr alle so unemotional seid: welches iPhone kauft man denn jetzt zukünftig? Das Xr? Was genau ist jetzt daran so viel schlechter als am Xs? Ich check's nicht, wenn ich ehrlich bin.


Kein Oled, nur eine Kamera, so shizzle.
13.09.2018 15:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
3D Touch ist dieses fest-draufdrück-shizzle, oder? Okay, das ist schon cool. Aber 300 Euro cool? Das ist der Unterschied zwischen den 256 GB Modellen. Mhm.

Und das mit dem "viel zu riesig" ist noch ein Punkt. Hatte die Maße vom alten iPhone nicht im Kopf, aber dann bleibt ja quasi echt nur das Xs. Wie uncool. 1300 Euro für ein beschissenes iPhone, was soll das denn?
13.09.2018 15:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PaulchenPanther

Russe BF
Und nicht FullHD. Kein HDR Display Kein Gigabit LTE. Kein 3D Touch, was sogar mein 6s hat. Weniger Wasserdicht. Geringerer digital Zoom!! WTF
13.09.2018 15:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
henrys armut kotzt mich an.
13.09.2018 15:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ehrlich gesagt nutze ich genau keine der neuen Funktionen der iPhones der letzten Jahre. Ich brauch' das Ding für Telefonie, SMS, Outbank und Internet. Und Internet, das heißt für mich: E-Mails und Shemales. Kamera, Spiele, HDR wasweißich, das ist mir doch bums.
13.09.2018 15:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von SirHenry

Da ihr alle so unemotional seid: welches iPhone kauft man denn jetzt zukünftig? Das Xr? Was genau ist jetzt daran so viel schlechter als am Xs? Ich check's nicht, wenn ich ehrlich bin.


Kauf das Xs maxx, wenn schon dann richtig Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phunkie Vogelfutter am 13.09.2018 15:28]
13.09.2018 15:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Es gibt noch Leute, die SMS schreiben?
13.09.2018 15:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von SirHenry

Ehrlich gesagt nutze ich genau keine der neuen Funktionen der iPhones der letzten Jahre. Ich brauch' das Ding für Telefonie, SMS, Outbank und Internet. Und Internet, das heißt für mich: E-Mails und Shemales. Kamera, Spiele, HDR wasweißich, das ist mir doch bums.


How about keins?
13.09.2018 15:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Was soll ich denn sonst schreiben? Faxe?

 
Zitat von Xerxes-3.0

How about keins?


Aber ich hab' mein iPhone runtergeschmissen und jetzt hat es eine Macke und ich hatte noch nie ein iPhone mit einer Macke. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 13.09.2018 15:28]
13.09.2018 15:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von SirHenry

Was soll ich denn sonst schreiben? Faxe?


iMessage
WhatsApp
Threema
Signal
Telegram
...
???
13.09.2018 15:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Hier nochmal der Vergleich zwischen den Modellen inkklusive X und 8er. Also da reizt mich das X immer mehr muss ich sagen...
13.09.2018 15:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von SirHenry

Was soll ich denn sonst schreiben? Faxe?


iMessage
WhatsApp
Threema
Signal
Telegram
...
???


Ja, SMS und iMessage ist ja mehr oder weniger dasselbe. Standardmäßig sind das natürlich dann iMessage-Nachrichten, aber bei den verarmten Android-Menschen werden's dann halt SMS. Whatsapp gucke ich ab und an mal rein, weil ich muss, Threema und Telegram nutzt gefühlt niemand, den ich kenne, und Signal sagt mir nichts. peinlich/erstaunt

Warum X verschiedene Dienste nutzen, wenn ich weiß, dass die SMS im Zweifel jeden erreicht?
13.09.2018 15:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( 10th Anniversary )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
apple  ios  mac 
Mod-Aktionen:
23.09.2018 15:23:17 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.12.2017 23:07:36 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum