Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( 10th Anniversary )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich weiß, dass ich damit gegen Windmühlen ankämpfe und es eh ein Erfolg wird - aber ich bleibe bei dem was ich schon beim X gesagt hat: man darf das eigentlich nich unterstützen. Vote with your wallet und so.

Das nimmt einfach lächerliche Formen an. Ich bin ja schon froh, dass Sie wenigstens noch die alten Modelle im Portfolio behalten. Ich finde den Trend trotzdem mehr als traurig. Ich mein das Telefon kostet jetzt 100¤ mehr als das günstigste MacBook Air.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Breites Grinsen
13.09.2018 15:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PaulchenPanther

Russe BF
 
Zitat von Kane*

Ich weiß, dass ich damit gegen Windmühlen ankämpfe und es eh ein Erfolg wird - aber ich bleibe bei dem was ich schon beim X gesagt hat: man darf das eigentlich nich unterstützen. Vote with your wallet und so.



Sehe ich genauso. Und da mein 6s noch wunderbar funktioniert und ich auf Animojis verzichten kann bleibe ich auch dabei bis es wieder ein vernünftiges iPhone um ~800¤ gibt, dass nicht den Nebengeschmack einer abgespeckten Version hat wo Features weggelassen werden die die Vorgängermodelle bereits hatten.
13.09.2018 15:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich verstehe nicht, wieso man auf diesen Force-Touch-3D-Touch-Whatever-Shit wieder verzichtet hat beim XR. Gibt es dafür irgendeine Notwendigkeit? Bei iPhone 7/8 funktioniert's doch auch wunderbar mit den alten Displays. Ich check's nicht. Ansonsten sieht das XR eigentlich ideal für mich aus, was die Funktionen anbelangt. Könnte natürlich zu groß sein, aber das sind sie eigentlich alle, wenn man ehrlich ist.

 
Zitat von PaulchenPanther

dass nicht den Nebengeschmack einer abgespeckten Version hat wo Features weggelassen werden die die Vorgängermodelle bereits hatten.


Ja, okay, dann bin ich ja mit meiner Verwunderung nicht alleine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 13.09.2018 15:36]
13.09.2018 15:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich fürchte dieser Tag wird nie kommen. Bald gibt es wahrscheinlich kein aktuelles iPhone mehr zu einem dreistelligen UVP.

Wenn das XR nicht so riesig wäre würde ich ernsthaft überlegen, aber ich hab halt nunmal kurze Finger und mein LG G6 ist jetzt schon an der Schmerzgrenze.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 13.09.2018 15:38]
13.09.2018 15:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Kane*

Ich weiß, dass ich damit gegen Windmühlen ankämpfe und es eh ein Erfolg wird - aber ich bleibe bei dem was ich schon beim X gesagt hat: man darf das eigentlich nich unterstützen. Vote with your wallet und so.

Das nimmt einfach lächerliche Formen an. Ich bin ja schon froh, dass Sie wenigstens noch die alten Modelle im Portfolio behalten. Ich finde den Trend trotzdem mehr als traurig. Ich mein das Telefon kostet jetzt 100¤ mehr als das günstigste MacBook Air.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Breites Grinsen



Das war genau mein Gedanke gestern, nur dass ich finde, dass sich im Vergleich zum MacBook Air der Preis des Xs relativiert. Das Air hat ein mieses Display, die Performance ist kaum besser als des Xs, die Kamera ist furchtbar und es hat gleich viel Speicher. Klar, es sind völlig verschiedene Geräte, aber im Xs steckt doch viel weiter entwickelte Technik als in einem Air, wo man 1.300 EUR für ein Gerät zahlt, das bis auf ein CPU-Upgrade eigentlich seit 2015 nicht mehr aktualisiert wurde.
13.09.2018 15:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Schon klar - aber es is halt nur ein fucking Telefon... Breites Grinsen

edit: Es ist ja ohnehin müßig. Apple hat damit Erfolg und das is ja auch eigentlich ok so. Ich find den Trend nur echt befremdlich. Und bin froh, dass mein 6S noch so tapfer seinen Dienst tut für die paar Sachen die ich damit mache.

Ich jammere zwar gerne alle paar Wochen über den Speicher weil er mal wieder voll ist - aber ehrlicherweise kommt das echt selten vor. Breites Grinsen 2018! Mit 16GB! Ich hab sogar noch 2GB frei! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 13.09.2018 15:41]
13.09.2018 15:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Warum kriegt das iPhone SE nicht einfach ein randloses Display?

Ich möchte ein iPhone SEX, bitte.
13.09.2018 15:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von PaulchenPanther

 
Zitat von Kane*

Ich weiß, dass ich damit gegen Windmühlen ankämpfe und es eh ein Erfolg wird - aber ich bleibe bei dem was ich schon beim X gesagt hat: man darf das eigentlich nich unterstützen. Vote with your wallet und so.



Sehe ich genauso. Und da mein 6s noch wunderbar funktioniert und ich auf Animojis verzichten kann bleibe ich auch dabei bis es wieder ein vernünftiges iPhone um ~800¤ gibt, dass nicht den Nebengeschmack einer abgespeckten Version hat wo Features weggelassen werden die die Vorgängermodelle bereits hatten.


Mein 6er kommt einfach langsam in die Jahre. Habe auch wegen Apples Preispolitik lange mich geweigert zu upgraden. Eins von den drei neuen Modellen wird es deshalb aller Wahrscheinlichkeit auch nicht bei mir. Lieber ne ältere Generation.
13.09.2018 15:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Kane*

Schon klar - aber es is halt nur ein fucking Telefon... Breites Grinsen


Ja, für manche hier ja nicht, wie's scheint. Breites Grinsen 1500 Euros iPhone, aber dann Leute zur Whatsapp-Nutzung nötigen, weil da die Nachrichten ja nichts kosten. Lappen. Breites Grinsen
13.09.2018 15:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Solange die Leute das mitmachen und die Geräte kaufen, wird sich nix ändern. Eher noch verschlimmern.
13.09.2018 15:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Kane*

Schon klar - aber es is halt nur ein fucking Telefon... Breites Grinsen


Ja, für manche hier ja nicht, wie's scheint. Breites Grinsen 1500 Euros iPhone, aber dann Leute zur Whatsapp-Nutzung nötigen, weil da die Nachrichten ja nichts kosten. Lappen. Breites Grinsen



Wo kosten denn SMS noch was?
13.09.2018 15:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich schreib nur noch Briefe, die kosten mehr als die SMS von euch Minderleistern.
13.09.2018 15:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, ganz ehrlich, die ganzen ach so tollen neuen Features nutzen die meisten Leute jenseits der 15 doch nicht mehr. Argumented Reality in Spielen? Wow, cool, da werde ich voll von profitieren. Ist wie mit diesen Slow-Motion-Videos. Davon habe ich gefühlt zwei gemacht, am Tag, als ich das erste iPhone damit in Händen hatte. Danach nie wieder. Und wenn ich ehrlich bin, dann sehe ich es einfach nicht ein, für Schnickschnack, den ich niemals nutzen werde, ein paarhundert Euro mehr zu zahlen. Vielleicht werde ich ja doch noch vernünftig. Hier würde ja auch niemand 1500 Euro im Jahr für 'ne Sportbootversicherung zahlen, wenn er kein Boot besitzt. Und ähnlich sinnvoll sind für mich TrueDepth-Kamera, FaceID, LTE Advanced, und was das Ding sonst noch so hat. Ich bin kein Fan. Tatsächlich hatte ich auf ein neues iPhone SE gehofft, aber was soll's.

 
Zitat von Flashhead

Wo kosten denn SMS noch was?


Frag mich nicht. Offensichtlich bei vielen Leuten, die sich dem verwehren. Bei dem unendlich teuren Telekom-Tarif, den ich habe, sind die SMS gütigerweise mit der Grundgebühr abgegolten. Da hab' ich ja noch mal Glück gehabt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 13.09.2018 15:50]
13.09.2018 15:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Dann geht halt zu netto!
13.09.2018 15:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Sagt mir mal lieber wie wasserdicht die neue Apple Watch ist, wie lange die Akkulaufzeit ist und welche die günstigste Variante in Edelstahl ist.

// Das hier ist übrigens mein längster Telegram Threema-Chat:



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 13.09.2018 17:24]
13.09.2018 15:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Du hast ja gar keine Sticker verschickt? Wofür installiert man Telegram sonst?
13.09.2018 16:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessens_Psyko

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirHenry

Sagt mir mal lieber wie wasserdicht die neue Apple Watch ist, wie lange die Akkulaufzeit ist und welche die günstigste Variante in Edelstahl ist.

// Das hier ist übrigens mein längster Telegram-Chat:

https://abload.de/img/65727a87-8b94-4255-bwfclq.jpeg

Breites Grinsen




 
Zitat von NotOnTour

Du hast ja gar keine Sticker verschickt? Wofür installiert man Telegram sonst?



Telegram?
13.09.2018 16:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Kane*

Ich weiß, dass ich damit gegen Windmühlen ankämpfe und es eh ein Erfolg wird - aber ich bleibe bei dem was ich schon beim X gesagt hat: man darf das eigentlich nich unterstützen. Vote with your wallet und so.

Das nimmt einfach lächerliche Formen an. Ich bin ja schon froh, dass Sie wenigstens noch die alten Modelle im Portfolio behalten. Ich finde den Trend trotzdem mehr als traurig. Ich mein das Telefon kostet jetzt 100¤ mehr als das günstigste MacBook Air.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Breites Grinsen




Es ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich frage, wer das noch bezahlen soll.

Ich hatte mir mein erstes MBP 15 als REFB gekauft ...für ca 1300 Euro, dass wollte dann meine Tochter haben, ergo habe ich mir ein anderes MBP 15 REFB geholt ..Preis ca 1550 Euro, dass benutzt ich immer noch, seit 4 Jahren.

Wenn ich jetzt z.b. sehe das ein MBP 15 REFB zur für 2779 ( als günstiges ) angeboten wird frage ich mich wer soll das noch bezahlen

Ich habe ein Iphone 8Plus mit 256 Gb und Vertrag von Vodafone. Mein Umstieg damals vom 6S Plus auf das 8er habe ich nur gemacht, weil unbedingt 4K Filmen mit 60 Bildern haben wollte, das war für mich DER Unterschied.

Auf das X bin ich schon nicht mehr gegangen weil der Preis mir damals schon zu heftig gewesen ist, und die Unterschiede zum 8er waren marginal ( Face ID braucht und möchte ich gar nicht haben )

Nun soll das neue mit 512 GB 1649 Euro kosten ?
Hackt es noch ?

Irgendwo bis 1200 Euro ohne Vertrag ..ok why not wer möchte, aber inzwischen ist einfach der Bogen überspannt.

Mein Iphone wird dieses mal deutlich länger im Besitz sein
( wenn der Accu mich nicht trennt ).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 13.09.2018 17:17]
13.09.2018 17:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von SirHenry

Sagt mir mal lieber wie wasserdicht die neue Apple Watch ist, wie lange die Akkulaufzeit ist und welche die günstigste Variante in Edelstahl ist.



Series 3 nutze ich für regelmäßiges Schwimmtraining. Bis zwei Meter Tauchtiefe und zwei Stunden unter Wasser bestätige ich einfach mal sie Tauglichkeit.
13.09.2018 17:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von NotOnTour

Du hast ja gar keine Sticker verschickt? Wofür installiert man Telegram sonst?


Sorry, das ist ja Threema. Ich habe keinen hohen IQ in Minderheiten-Messengern.
13.09.2018 17:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Kane*

Schon klar - aber es is halt nur ein fucking Telefon... Breites Grinsen


Ne, gerade das ist es eigentlich kaum noch. Ich meine... telefoniert ihr mehr, als dass ihr die anderen Funktionen nutzt? Ich nicht
13.09.2018 17:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von smoo

Wie geil eine richtige DUAL-SIM wäre. Der Traum aller Leute mit Arbeitshandy...



Naja, geht so. Ich darf mein iPhone auch privat nutzen, inkl. Apps, aber will ich immer mein Diensthandy mit mir herumschleppen? Ich kann das nicht empfehlen, man ist doch geneigt mal "kurz eben Mails zu checken"...


Ich hab das Diensthandy (außer ich geh abends feiern) eigentlich immer in der Nähe. Ich will aber meine private Nummer nicht aufgeben, so dass ich auch nicht exklusiv das Diensthandy benutze. Optimum wäre private Nummer (Telefon+Whatsapp) weiterleiten lassen, aber da das nicht geht, muss ich halt auf Dual SIM warten
13.09.2018 17:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
ich finds top, dass sich apple wieder stärker im premiumsegment platziert und sich die ganzen fags die geräte nicht mehr leisten können.
13.09.2018 19:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Können alle "MIMIMI PREISE MIMIMIMI" draußen bleiben?
Wenn es euch zu teuer ist kauft halt Android oder baut euch nen Hackintosh.
Solange gekauft wird werden die Preise steigen. Würd ich auch so machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 13.09.2018 19:28]
13.09.2018 19:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Das ist wie mit Bußgeldern. Von mir aus verzehnfachen. Rasen muss Privileg bleiben.
13.09.2018 19:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Jeder hat halt seine Prioritäten woanders.

In vielen Märkten regelt halt der Wettbewerb den Preis. Sieht halt so aus als würde keiner an Apple rankommen und sie deshalb fröhlich die Preise setzen können wie sie möchten.

btw: ich werde es mir auch nicht kaufen. zumindest nicht von meinem regulär verdienten geld...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 13.09.2018 19:54]
13.09.2018 19:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich bin diese Jahr vom SE erst aufs X. Das nach 2 Wochen verkauft, dann das S9 probiert und dann doch banal beim 8er gelandet. Face ID ist Abfall, ist super scheisse in Auto in ner Halterung zu entsperren. Breites Grinsen
13.09.2018 20:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Dafür gibt es Apple CarPlay.
13.09.2018 22:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
CarPlay ist genauso Abfall. Selbst im BMW wo man immerhin nicht mit nem Kabel rumhampeln muss.
13.09.2018 22:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
watch bestellt \o/
14.09.2018 9:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( 10th Anniversary )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
apple  ios  mac 
Mod-Aktionen:
23.09.2018 15:23:17 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.12.2017 23:07:36 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum