Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Elder Monster Nergigante - T-Shirt VampirLola - T-Shirt Hope - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Win 10 Dezember 2017 Update hat installierte Porgramme zerstört.
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
oveR

oveR
Hallo, wie der Titel schon sagt ist genau das bei mir passiert.

Ich benutze eine Partition meiner HDD auf der ich abseits von meiner Windows Partition meine Anwendungen laufen lasse.

Nach dem letzten grossen Update das jetzt vor ein paar Tagen uns aufs Auge drückt wurde, finde ich nach und nach heraus das viele Programme die eben auf meiner Anwendungs Partition nicht mehr laufen.

Aktuell betroffene Programme sind:

Antimalewarebytes
Calibre
Office Home and Student 2010


Wenn ich ein Excel Tabelle öffnen möchte bekomme ich das hier angezeigt:



und




Kennt wer eine Lösung? es kann ja nicht sein, das ich nahc einem Update meine kompletten Programme neun installieren muss.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von oveR am 17.12.2017 17:39]
17.12.2017 17:36:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Win 10 Dezember 2017 Update hat installierte Porgramme zerstört.


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Elder Monster Nergigante - T-Shirt VampirLola - T-Shirt Hope - T-Shirt