Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aktien-Thread V ( TA ist Kaffeesatz lesen. Nein! Doch! Ohh! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich glaube Namaste war es. Aurora hatte ich mir noch angeschaut, die sind in einem technischen Filter positiv aufgefallen. Die Bilanz war allerdings weniger spektakulär, verdienen eben kein Geld, erzeugen einen Großteil ihres Umsatzes daraus, dass ihr gelagertes Produkt im Wert gestiegen ist, und geben abartige Summen für Marketing aus (mehr als die Hälfte ihres Umsatzes).
10.01.2018 11:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
10.01.2018 12:23:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Canopyy wächst ja sogar noch.
Heute hat mein Depot ca 1% verloren. Liegt aber auch am schwachen BTC
10.01.2018 16:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Flatex hat meine Namaste Stopp Market Order gestrichen...Begründung "knocked out security".
Bin mal gespannt, was der Service dazu sagt.
Ob das an deren nicht abgegebener Bilanz liegt?
10.01.2018 18:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von horscht(i)

Flatex hat meine Namaste Stopp Market Order gestrichen...Begründung "knocked out security".
Bin mal gespannt, was der Service dazu sagt.
Ob das an deren nicht abgegebener Bilanz liegt?



http://www.4-traders.com/NAMASTE-TECHNOLOGIES-INC-33624487/news/Namaste-Technologies-IIROC-Trading-Halt-ACG-N-25772836/


Der Trading-Halt scheint noch aktiv zu sein.
10.01.2018 18:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab es ja noch verkauft bekommen. Bin mal gespannt, wie der Kurs sich entwickelt. Ich meine - wenn die eine geile Bilanz vorlegen, lässt sich der Hype doch nicht von der "Schludrigkeit" bremsen. Breites Grinsen
10.01.2018 19:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Eine verzögerte Bilanz spricht nicht gerade für eine "geile Bilanz".
10.01.2018 19:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Besser als Bilanz-Skandal verschmitzt lachen
Entweder ich bereue den Steinhoff Kauf oder das wird noch groß...
10.01.2018 19:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Willkommen im cryptothread.
10.01.2018 19:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Heute kam ja die News, dass kurzfristig 200Mio besorgt werden müssen, um die Liquidität zu sichern.
Für so einen riesen Konzern kann das doch eigentlich kein großes Problem sein.

Danach soll die Liquidität erstmal für die nächsten paar Monate ausreichen.

Quelle:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/poco-mutterkonzern-steinhoff-braucht-kurzfristig-200-millionen-euro/20831950.html

Alles basiert auf irgendwelchen Insidern, wer auch immer das ist


Der Kurs ist ja die letzten Tage einigermaßen konstant bei 0,50.

Einfach den Monat noch abwarten. Ist halt immer noch 50/50 Breites Grinsen
10.01.2018 19:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
 
Zitat von Do`Urden

Willkommen im cryptothread.



Dann will ich aber auch gefälligst 500% Profit.
Minimum!
10.01.2018 19:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
 
Zitat von G-Shocker

Heute kam ja die News, dass kurzfristig 200Mio besorgt werden müssen, um die Liquidität zu sichern.
Für so einen riesen Konzern kann das doch eigentlich kein großes Problem sein.

Danach soll die Liquidität erstmal für die nächsten paar Monate ausreichen.

Quelle:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/poco-mutterkonzern-steinhoff-braucht-kurzfristig-200-millionen-euro/20831950.html

Alles basiert auf irgendwelchen Insidern, wer auch immer das ist


Der Kurs ist ja die letzten Tage einigermaßen konstant bei 0,50.

Einfach den Monat noch abwarten. Ist halt immer noch 50/50 Breites Grinsen



Ich bin immer noch bei +40%, aber war auch schon besser... Ich denke, grosse Teile des Konzerns sind absolut überlebensfähig bzw. eigentliche Cash Cows. Aber wer will schon einer Gruppe Geld leihen, ohne belastbare Bilanzen sehen zu können?

In other news, bei Dominos Pizza hat der CEO seinen Rücktritt angekündigt und die Aktie rasselt gleich mal über 4% in den Keller Wütend
10.01.2018 20:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Netcents heute am späten Abend mit +20% weil der CEO ein Interview gegeben hat. Darin erwähnt er u.a. den geplanten Einstieg direkt in den NASDAQ, was den Kurs erklären könnte.

 
Clayton Moore: Das Unternehmen wurde von der TSX Venture im Hinblick auf ein Listing angesprochen, aber mit dem Erfolg des Unternehmens und der geplanten Expansion könnten wir uns dazu entschließen, die TSXV zu überspringen und direkt an die NASDAQ zu gehen.



https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10189136-netcents-technology-nasdaq-exklusivinterview-ceo-clayton-moore

Hoffentlich wird das in den nächsten Wochen/Monaten noch gut was bei denen, bin da leider erst bei 2,6¤ eingestiegen (Aktuell bei 2,08¤)

Allerdings klingt das alles recht anständig bei denen. Scheinen sich seriös und gut zu entwickeln.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 10.01.2018 22:47]
10.01.2018 22:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von G-Shocker

Netcents heute am späten Abend mit +20% weil der CEO ein Interview gegeben hat. Darin erwähnt er u.a. den geplanten Einstieg direkt in den NASDAQ, was den Kurs erklären könnte.

 
Clayton Moore: Das Unternehmen wurde von der TSX Venture im Hinblick auf ein Listing angesprochen, aber mit dem Erfolg des Unternehmens und der geplanten Expansion könnten wir uns dazu entschließen, die TSXV zu überspringen und direkt an die NASDAQ zu gehen.



https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10189136-netcents-technology-nasdaq-exklusivinterview-ceo-clayton-moore

Hoffentlich wird das in den nächsten Wochen/Monaten noch gut was bei denen, bin da leider erst bei 2,6¤ eingestiegen (Aktuell bei 2,08¤)

Allerdings klingt das alles recht anständig bei denen. Scheinen sich seriös und gut zu entwickeln.




Es braucht Geduld, war auch schon paar Mal mit dem Finger am Abzug, aber das sitze ich jetzt aus Breites Grinsen

Mein EK ist aber auch 2,1¤, nachdem ich mein Ursprungsinvest schon bei dem run auf 4 verkauft hatte.
11.01.2018 7:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
unglaeubig gucken Hilfe
Ich würde gerne Portfolio Performance nutzen, allerdings kann ich meine Depotaktivitäten nur bis Oktober zurückverfolgen. Ältere Wertpapierabrechnungen sind nicht mehr in meiner Postbox bzw. im Archiv (comdirect). Ich habe einen Sparplan seit Mitte des letzten Jahres laufen und zusätzliche Einzelorder getätigt. Daher bekomme ich die Daten nicht mehr richtig zusammen. Sprich es fehlen mir ein paar Monate...
Jemand ne Idee?
11.01.2018 10:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Geh in deinen Broker, guck dir den Kurswert deiner Aktie/ETF/Fonds heute an, die Stückzahl und trag sie einfach als Kauf heute (oder vor einem Jahr) zu dem Kurs ein.

Außerdem du kannst nur Unterlagen bis Oktober abrufen?! Das ist komisch... aber über das Orderbuch (also das digitale im Brokerbereich, nicht die Bankdokumente) solltest du doch mindestens 1 Jahr zurückgehen können?

/edit 2: Jetzt gerade erst comdirect gelesen. Da bin ich auch. Mir ist gar nicht bewusst, dass man was löschen könnte? Mach eine Suche im Posteingang und Archiv nach "alle Monate", Jahr deiner Wahl und Ordermitteilung, also so: https://imgur.com/a/wsmHB. Da muss eigentlich alles sein.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 11.01.2018 10:57]
11.01.2018 10:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
 
Zitat von smoo

/edit 2: Jetzt gerade erst comdirect gelesen. Da bin ich auch. Mir ist gar nicht bewusst, dass man was löschen könnte? Mach eine Suche im Posteingang und Archiv nach "alle Monate", Jahr deiner Wahl und Ordermitteilung, also so: https://imgur.com/a/wsmHB. Da muss eigentlich alles sein.


Kopf gegen die Wand schlagen
offenbar brauch ich noch einen Kaffee

vielen dank! Augenzwinkern
11.01.2018 11:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Morphosys ist auch wieder zum Leben erwacht. Die Empfehlung hatte ich auch aus dem Thread hier. Ging lange nur seitwärs, jetzt doch deutlich nach oben. Ich bin gespannt wohin.
11.01.2018 12:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [eXz]CountZero

Morphosys ist auch wieder zum Leben erwacht. Die Empfehlung hatte ich auch aus dem Thread hier. Ging lange nur seitwärs, jetzt doch deutlich nach oben. Ich bin gespannt wohin.


Jop war meine Empfehlung
11.01.2018 12:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Bin echt gespannt, was mit Namaste passiert, wenn der Handel wieder möglich wird
11.01.2018 14:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von horscht(i)

Flatex hat meine Namaste Stopp Market Order gestrichen...Begründung "knocked out security".
Bin mal gespannt, was der Service dazu sagt.
Ob das an deren nicht abgegebener Bilanz liegt?



http://www.4-traders.com/NAMASTE-TECHNOLOGIES-INC-33624487/news/Namaste-Technologies-IIROC-Trading-Halt-ACG-N-25772836/


Der Trading-Halt scheint noch aktiv zu sein.


Flatex hat bestätigt: Die Cancellation der Order passierte auf Grund des Handelsstopps. Einfach mal pauschal.

Der Stoppkurs meiner Order wurde nicht erreicht, die Order also nie aktiv. Also einfach mal pauschal das Ding gelöscht und keine Info verteilt. LOL. Hätte ich nicht geschaut, hätte ich das nie gesehen.

/E: Flatex sagt, dass Tradegate bei Handelsstopps pauschal offene Orders löscht. Also ist wohl Tradegate schuld.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 11.01.2018 15:14]
11.01.2018 15:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Broker löschen auch so gerne mal offene Order. Wenn du also eine Stop-Loss setzt und eine lange Gültigkeit, würde ich mindestens jede Woche 1x gucken. Wenn nicht öfter.
11.01.2018 15:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
11.01.2018 17:29:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Was ist heute passiert? Aurora -10%, Canopy -10%. Oder schwanken die ohne Negativschlagzeilen so stark?



Ja ist nichts ungewöhnliches und war nach dem Ansturm vor kurzem auch zu erwarten. Mittwochs/Donnerstags waren in den letzten Wochen sowieso häufiger rot, keine Ahnung warum. Einfach halten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 11.01.2018 17:35]
11.01.2018 17:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Vermont senate legalizes

https://www.usatoday.com/videos/news/nation/2018/01/11/vermont-senate-legalizes-recreational-pot/109341696/
11.01.2018 18:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von smoo

Vermont senate legalizes

https://www.usatoday.com/videos/news/nation/2018/01/11/vermont-senate-legalizes-recreational-pot/109341696/


dann können die Aktien ja steigen
11.01.2018 18:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Bitte beachten
Weedaktien machen nichts rational!
11.01.2018 18:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Was ich nicht ganz verstehe ist: wenn man gamblen will, warum mit aktien wo es in Crypto viel mehr zu holen gibt?
Das Geld was ich in Aktien und ETFs stecke soll möglichst Risikofrei kleinere Gewinne erzielen, Crypto holt mit Verlustrisiko große Moneys. Welchen Zweck erfüllen da spekulative Stocks? Oder bildet sich jemand ein diese illiquiden Märkte und Pennystocks seien auch nur einen deut risikofreier als Crypto?
11.01.2018 18:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Do`Urden

Was ich nicht ganz verstehe ist: wenn man gamblen will, warum mit aktien wo es in Crypto viel mehr zu holen gibt?
Das Geld was ich in Aktien und ETFs stecke soll möglichst Risikofrei kleinere Gewinne erzielen, Crypto holt mit Verlustrisiko große Moneys. Welchen Zweck erfüllen da spekulative Stocks? Oder bildet sich jemand ein diese illiquiden Märkte und Pennystocks seien auch nur einen deut risikofreier als Crypto?


Weed ist nicht spekulativ, sondern eine Zukunftsbranche!
11.01.2018 18:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Aktien können auch nicht so leicht gehackt, von den Chinesen verboten oder mit der Festplatte aus Versehen entsorgt werden.
Außerdem muss ich nicht zwischen Altcoins und irgendwas anderem hin und her wechseln.

Desweiteren bilde ich mir gerne ein dass hinter Aktien noch ein Unternehmen mit einem wie auch immer gearteten Wert steckt. Crypto ist dagegen nur Strom. Rauschen im Wind
11.01.2018 18:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aktien-Thread V ( TA ist Kaffeesatz lesen. Nein! Doch! Ohh! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.04.2018 07:01:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum