Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Paradise - T-Shirt Greetings from West Virginia - T-Shirt Battle Royale Area - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen
Worum geht es bei EFT?

Escape from Tarkov ist ein realistisches Hardcore-Online-Action-Spiel mit RPG- und MMO-Features und starkem Story-Fokus.

Mit jedem Tag, der vergeht, wird die Lage in der Region Norvinsk schwieriger und schwieriger. Unaufhörliche Kriegshandlungen in Tarkov haben eine massive Panik ausgelöst. Große Teile der Bevölkerung flohen in nahe gelegene Städte. Die, die blieben, suchen ihr Glück - auf Kosten anderer. "Wilde" Tarkov-Einwohner haben sich mit den neuen Verhältnissen abgefunden. Viele schlossen sich gut bewaffneten Gangs an und ordneten die Verhältnisse in der Stadt neu. Heutzutage ist die Stadt durch unsichtbare Grenzen aufgeteilt, und wird von verschiedenen Gruppierungen kontrolliert. Gierige Bewaffnete schrecken vor nichts zurück, um ihre Ziele zu erreichen. Selbst Mord an Zivilisten und die direkte Konfrontation mit zwei privaten Militärgesellschaften schreckt sie nicht ab.

Spieler schlüpfen in die Rolle einer der Söldner, die den Ausbruch des Tarkov-Konfliktes überlebt haben. Nachdem sie ihre Seite gewählt haben - USEC oder BEAR - beginnen die Spieler damit, seinen Weg aus der Stadt heraus zu finden. Tarkov wurde von der UN und dem russischen Militär hermetisch abgeriegelt. Es gibt keinen Nachschub, die Kommunikation mit der Kommandozentrale wurde unterbrochen. Unter diesen Bedingungen muss jeder selbst am besten wissen, was er tun muss und wie er aus dieser vom Chaos zerfressenen Metropole herauskommt.



Nützliche Links:
Offizielle Website
EFT bei Reddit
EFT Wiki
Tastaturbelegung
Keys
Maps


Level Tipps
Trader:
-Skier ist ein Guter Anfang,
-Prapor hat viele der Munitionsarten.
-Therapist hat das gute verbandszeug, wobei das Carpack afaik zur zeit das beste is das du vom platz/leistung her mitnehmen kannst.
-Peacekeeper hat auf Stufe 3 die NV, ihn hast du auch am Schnellsten hoch. (auch wenn da oben was von x-Hundert K Dollar steht, ist das Handelsverhältnis auf Rouble zu rechnen. was mit dem Dollar eben recht fix geht.
-Fence wovon du die finger lassen kannst is Fence. da kannst du höchstens mal glück haben das einer was gutes verkauft hat.

Items
•gas analyzer (elvira missions, sell on tarkovtrading)
•orange tushonka cans (elvira missions, sell on tarkovtrading)
•spark plugs (elvira mission, sell on tarkovtrading)
•car batteries (elvira mission, sv-98 barter)
•morphines (elvira mission, sell on tarkovtrading)
•salewas (elvira mission)
•keys (you'll need for missions, and some duplicates are good to sell on tarkovtrading)
•green car filters (m4 60 round mags)
•circuit boards (m4 60 round mags)
•153 shotguns (for m4)
•rolex (case from elvira lvl 4)
•graphics card (trizip barter)
•rechargeable batteries (sv-98 barter)
•GMcount (pb pistol, as val barter, kedr ... barter)
•gun powder (guns barter)
•docs cases (to keep more keys on you, sell on tarkovtrading)
•wallets (to keep money, sell on tarkovtrading)
•gold chains (case from elvira lvl 4, fort armor barter)
•10 half masks (mission for prapor)
•condensed milk (good sell value on elvira)
•es lamp (grenades and other barters)
•high end pc parts like ram, cpu, etc (some for barter, good sell value on elvira)
•key chain (to keep more keys, good sell value on tarkovtrading)
•winston cigarettes (barter for ifak)
•xeno (barter for salewa)
•wd40 (good sell value on elvira)
•chainlets (good sell value on elvira)
•wooden clock, lion, cat (good sell value on elvira)
•gphone (good sell value on elvira)
•usb flash drives (skier mission, sell on tarkovtrading)

Quest Items
Prapor:
3x MP-133 Shotgun (only body needed)
6x 6L31 60 Round AK Mags
10x M67 Grenades
10x Scav Mask
5x AK-74N (only body needed)
3x M4A1 (only body needed)
10x PM Makarov (only body needed)

Machinery key
Customs Key
Key (portable cabin key, black handle)
Dorm room 214 Key
Dorm room 203 Key


Therapist:
5x Salewa First Aid Kit
4x Gas Analyzers
10x Morphine
30x Tushonka Cans (flat)
4x Car Batteries
8x Spark Plugs

Dorm room 114 Key
Dorm room 206 Key
Dorm room 303 Key
Key ZB-014
Military base checkpoint key
Storage Key


Skier:
1x Fort Armor
1x Kiver-M Helmet
2x USB Flash Drive

Dorm room 303 Key
Dorm room 220 Key


Die Listen habe ich von Reddit übernommen und kann selbst nichts dazu sagen.

Maps

Beginners Guide


Offene Fragen:
- Was bewirkt der Level Fortschritt?
- Welche Maps eigenen sich am besten für Einsteiger?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 18.02.2018 12:35]
19.12.2017 13:57:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Der Levelfortschritt ist zum einen, die beschränkung bei den Händlern, (Therapist öffnet erst auf lvl 35 ihr viertes Tab.) und eine ungefähre Anzeige, wie lange der Char schon Spielt. Man kann Grob daran die Softskills festmachen die es gibt. wobei man die auch durch Ausnutzten der spielemechanik schon früher hochleveln kann.

btw: das Mastering der Waffen bezieht sich auf Treffer. Schießt ihr mit der Waffe daneben, zieht es wieder punkte ab. (nur gelesen, nicht selbst bestätigt)

zum Value der Items: Bin auf einem Discord, auf dem einer mal ein Video dazu gemacht hat:
19.12.2017 14:03:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wie sieht's eigentlich mit dem Endgame aus? Die eigene Basis pimpen? Seltene Items suchen?

Und soweit ich das verstanden habe, kann man seinen Charakter durch Tätigkeiten leveln, aber man verliert den Fortschritt wieder, wenn man die Tätigkeiten dann nicht ausübt. Man käme also nie auf eine Endstufe, sondern wäre immer dynamisch unterwegs.
19.12.2017 14:06:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wie sieht's eigentlich mit dem Endgame aus? Die eigene Basis pimpen? Seltene Items suchen?

Und soweit ich das verstanden habe, kann man seinen Charakter durch Tätigkeiten leveln, aber man verliert den Fortschritt wieder, wenn man die Tätigkeiten dann nicht ausübt. Man käme also nie auf eine Endstufe, sondern wäre immer dynamisch unterwegs.



Endgame, wohl das Selbe wie bei DayZ. PVP und Items hoarden. Ich hoffe allerdings, dass sie über die Tasks weitere Missionen reinbringen für das Endgame? Soweit bin ich aber noch lange nicht. Bin aktuell Level 16 afaik.

Soweit ich mich eingelesen habe, soll man wohl auf den Missionen alles Essen und Trinken was geht. Damit wird ein Skill hoch gelevelt, welcher verhindert, dass deine Anderen Skills Punkte verhindern. Fr den Namen muss ich zu Hause schauen.
19.12.2017 14:30:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Metabolism. Hilft dir auch, bei nem Bauchschuss nicht zu verdursten im Raid. Sobald der Magen schwarz ist, verdurstest du schneller.
19.12.2017 14:36:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ich hab hier nur Memes zum Beisteuern.

19.12.2017 14:40:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
mh, vielleicht kannst du mir den Hellbraunen Laserpointer erklären? er hat ja 5 Einstellungen. Off, Rot, rot, aus, Grün?
19.12.2017 14:48:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Das Holosun sollte eigentlich haben: Grüner Laser, IR-Laser (welcher aus unerfindlichen Gründen trotzdem mit bloßem Auge sichtbar ist), IR-Licht (funktioniert nicht) und eine Kombination aus beidem. Das AN/PEQ analog dazu, bloß mit rotem Laser.
19.12.2017 14:57:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
ah, danke. peinlich/erstaunt habe grade predator mäßig davon 3 an der SKS... sieht geil aus, aber die Bots wissen sofort von wo man Schießt.
19.12.2017 15:07:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ziemliche Casualfrage: frisst das Ding härter Resourcen als DayZ Standalone?
19.12.2017 17:16:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 19.10.2009
19.12.2017 17:29:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
https://escapefromtarkov.gamepedia.com/System_requirements

 

Minimum
OS: Windows 7/8/10 (64 Bit)
Processor:dual-core processor 2.4 GHz (Intel Core 2 Duo, i3), 2.6 GHz (AMD Athlon, Phenom II)
RAM: 8 GB
Graphics Card: DX9 compatible graphics card with 1 GB memory (GTX 660 Ti or amd RX 460)
Sound: DirectX compatible audio card
Network: permanent connection to the Internet
Disk space: from 8 GB

Recommended
OS: Windows 7/8/10 (64 Bit)
Processor: quad-core processor 3.2 GHz (Intel i5, i7), от 3.6 GHz (AMD FX, Athlon)
RAM: from 8 GB
Graphics Card: DX11 compatible graphics card with 2 GB or more of memory
Sound: DirectX compatible audio card
Network: permanent connection to the Internet
Disk space: from 8 GB

19.12.2017 17:29:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ist die Steuerung eigentlich auch so überladen wie in ArmA und daher irgendwie clunky? Oder geht das noch?
19.12.2017 20:22:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
uhm es geht? ja, tasten sind teilweise mehrfach belegt oder durch alt / strg zu erreichen. aber es geht. peinlich/erstaunt wobei ich nicht weiß, wie überladen Arma genau ist.
19.12.2017 20:24:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 19.10.2009
Kann man die Modifier veränder? Strg ist ducken.
Aber dass man die Stance per Mausrad ändern kann ist halt schon ziemlich sexay.
19.12.2017 20:39:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
standart über Mausrad änderst du die Laufgeschwindigkeit vom Schnellen gehen bis zum Schleichen. Die C (standart Duck) Taste halten kannst du vom Aufrechten gehen bis zur Hocke hin in 5 oder 6 stufen ändern.

Man kann einige der Tasten umbelegen, aber nicht alle. das Kommunikationsmenü das man über doppel y drücken öffnet zum beispiel kann man nicht neu belegen.
19.12.2017 20:56:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

AUP [Amateur]Cain 30.12.2014
Da ich grade keine Lust habe zu suchen: Kann ich das Spiel gerade testen, und wenn ja: wo?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 19.12.2017 21:00]
19.12.2017 21:00:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Ende des Monats geht die Open Beta los, EA Kunden die zur Alpha schon dabei waren, bekommen einen Code für eine Standart Version. (Oder waren das die EoD-pre Alpha jungs?) Alle anderen die zur Closed Beta kamen bekommen einen Code um einen Kumpel für eine Woche einzuladen. ergo; einfach mal einen der Jungs im Forum hier oder dort anhauen?

Ansonsten, Videos von Streamern helfen auch schon zumindest mal einen Eindruck zu bekommen.

und so ganz nebenbei: Hast du nicht in Temerien zu tun?
19.12.2017 21:09:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ab dem 28.12 könntest du hier glück haben und einen Testkey für 7 Tage abgreifen. Einen habe ich schon versporchen und den zweiten lose zugesagt. Falls der frei wird bist du bei mir oben auf der Liste, kann ich aber nicht versprechen. Ansonsten wüsste ich gerade nicht wie.
19.12.2017 21:11:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

AUP [Amateur]Cain 30.12.2014
Alles klar, danke.

Und Shooter und RPG kann man ruhig mal mixen, die bedienen ja doch verschiedenen Stimmungen. Breites Grinsen
19.12.2017 21:11:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Pfeil
Einen Key hab ich Kif versprochen, den zweiten würde ich Cain bei Bedarf zur Verfügung stellen.
19.12.2017 21:46:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 19.10.2009
Würde auch mal Interesse anmelden. Ich hoffe, das deckt sich dann halbwegs mit dem Sale, der gerüchteweise kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 19.12.2017 22:03]
19.12.2017 22:03:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
yoa, ist in ungefähr der Zeit. und nicht gerüchte weise, Offiziell von BSG so ausgeschrieben.

 
For this purpose, we have planned a New Year event, which will give free access to the game to a part of users who are registered on the official website of the project (www.escapefromtarkov.com/registration), but are not playing yet. 7-day access to the game will be granted to a part of the players, who will be picked randomly among the total number of subscribers, with bias for those who have been registered earlier.
Within a week after the event launch, the game will be available for purchase with a 25% discount, which is effective for all types of transactions (purchases, package upgrades and gifts).


Source: https://www.facebook.com/escapefromtarkov/photos/a.1495753754052273.1073741827.1495556504071998/1765187083775604/?type=3
19.12.2017 22:17:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Allein das sie danach nochmal einen Sale machen sagt doch schon aus, open Beta erstmal nicht. peinlich/erstaunt
19.12.2017 22:44:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Würde auch mal Interesse anmelden. Ich hoffe, das deckt sich dann halbwegs mit dem Sale, der gerüchteweise kommt.



Hätte es mir gestern sogar fast gekauft. Aber mich hat dann doch zurückgehalten, dass ich bei denen meine Klardaten angeben und mit meiner Bankverbindung hantieren muss.
20.12.2017 9:25:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hab keine Daten angegeben. peinlich/erstaunt
20.12.2017 9:37:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich hab keine Daten angegeben. peinlich/erstaunt



Wie hast du dann bezahlt? Mittels PayPal kennen sie dann doch eh deine Klardaten. Wenn du dann irgendwelche Fake-Namen bei Vor- und Nachnamen eingetragen hast, sollte denen das auffallen.
20.12.2017 9:49:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Taugt das Spiel jetzt schon, oder wird das genau so steckenbleiben wie DayZ? Keinen Bock mehr auf unausgegorenen EA...
20.12.2017 10:48:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

Kung
Kann mal jemand kurz die Unterschiede zu DayZ und Pubg darstellen?
20.12.2017 10:52:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
PUBG wird heute veröffentlicht und hat daher keine Bugs und Netcode-Probleme mehr.
20.12.2017 11:03:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Paradise - T-Shirt Greetings from West Virginia - T-Shirt Battle Royale Area - T-Shirt