Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 114 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phiasm

Gorge NaSe
E-Sports-ready!
20.12.2017 11:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Pubg kannst du bei de Vergleich vergessen. Es hat nichts mit Loot & shoot im BR style zu tun. Aktuell hast du 5 Maps(?) die bespielbar sind. Soweit ich das verstanden habe, kann man aktuell nur Teilbereiche der kompletten Map welche mit Release kommen soll gespielt werden. Danach hat man eine Map vergleichbar mit Dayz, auch wenn ich denke, dass sie grösser sein wird. Die Komplette Map soll auf 64 Spieler ausgelegt sein. Aktuell kannst du in diesen bespielbaren Teilbereichen Raids machen. Man hat verschiedene Lootspots welche sich lohnen zu farmen und 1-3 Exit Möglichkeiten. Nebst den AI welche wohl vor allem für Frischlinge eine Herausforderung sind auch andere Spieler. Sprich auch hier steht PvP im Vordergrund. Alles was du bei dir hast verlierst du im falle eines Todes oder nimmst du mit zu deinem Stash, falls du die Map überlebst und raus kommst. Dazu gibt es ein kleines Wirtschaftssystem mint Tradern, welche du hoch leveln kannst, die dir Material verkaufen oder abkaufen. Die Anzahl der Waffen und deren modifizierbarkeit habe ich bis anhin noch in keinem Spiel gesehen. Es ist an der Stelle nicht besonders Einsteiger freundlich. Will heissen, du musst dich schon mal schlau machen, ob und wie du eine Visierung auf eine AK bekommst oder nicht. Für mich lässt es sich am besten mit Dayz ohne Zombies vergleichen. Auch wenn ich denke der Milsim Gedanke wird hier viel weiter getrieben als noch bei Arma/Dayz.
20.12.2017 11:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
EFT wird kein Open World. Selbst der für später angekündigte Roaming Modus wird es nicht. Wird eher so ein Überspringen von Map zu Map.

Zumindest war das der letzte Stand, den ich dazu habe. Die Entwickler sind wohl mal falsch übersetzt worden.

Wenn ich mir generell die technisch recht murksigen Open-World-EA-Titel ansehe und die bisherige technische Umsetzung von EFT, kann ich mir auch kaum vorstellen, dass EFT technisch als Open World zufriedenstellend funktionieren würde. Das hat doch bisher kein Hersteller vernünftig auf die Kette bekommen. Selbst the Division mit seiner pseudo Open World hat extrem viele Netcode-Probleme.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.12.2017 11:56]
20.12.2017 11:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Und EFT hat sogar ohne Open World massive Netcode Probleme. traurig

edit: Solange der Desync nich gefixt ist kann man das Spiel auch nicht wirklich empfehlen. Wenn der nicht auftritt macht das Spiel unglaublich viel Spaß. Wenn man aber sein mühsam gesammeltes Gear wegen Desync verliert ist das nur frustrierend.

Solang das nicht gefixt ist können die sich auch nicht auf Steam trauen, wie die Nutzerreviwes aussehen werden kann man sich wohl denken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 20.12.2017 16:13]
20.12.2017 16:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Und EFT hat sogar ohne Open World massive Netcode Probleme. traurig


Das meine ich ja. Keine Fahrzeuge, kein Open World, vergleichsweise wenig Spieler auf der Map und trotzdem noch nicht so richtig überzeugend im Bereich Technik.

Ich glaube, man sollte zufrieden sein, wenn EFT später ein fluffig laufender "Runden"-Shooter wird, der auf einzelne Maps beschränkt bleibt. Das wäre viel besser als ein weiterer OW-Dreck, der viel zu ambitioniert war und am Ende nicht richtig rund läuft.

Aber wie gesagt: Soweit ich es in den Foren mal mitbekommen habe, gab es da wohl ein Missverständnis/Übersetzungsfehler und richtig Open World mit persistenter Welt wird nicht kommen.
20.12.2017 16:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Cool, man kann ja auch per Paysafecard dort einkaufen. Hatte mir zum Spaß jetzt mal einen Account gemacht und das dann bei Zahlungsarten festgestellt. Dann kaufe ich mir morgen auch das Game.
20.12.2017 22:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Aktuell sind wohl alle Trader auf Level 4 und 50%. Soll nochmal ordentlich abgehen vor dem wipe \o/ Werde wohl erst nächste Woche dazu kommen, dies zu testen traurig
21.12.2017 9:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
yop, sinde se. nachdem BSG die Händler gestern erst mal auf einen Discount von 100 gesetzt haben. (eine Komplett gemoddete M4 für gerade mal 50 Dollar z.b.) nachdem die server aber in die knie gegangen sind weil hunderte Spieler mit Tri_zips voll mit F-1 Granaten in die spiele sind, haben sie es auf 50% und lvl 4 für alle gestellt.
21.12.2017 10:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

Cool, man kann ja auch per Paysafecard dort einkaufen. Hatte mir zum Spaß jetzt mal einen Account gemacht und das dann bei Zahlungsarten festgestellt. Dann kaufe ich mir morgen auch das Game.




Warte doch lieber auf die 7-Tage Trial?
21.12.2017 15:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von KarlsonvomDach

Cool, man kann ja auch per Paysafecard dort einkaufen. Hatte mir zum Spaß jetzt mal einen Account gemacht und das dann bei Zahlungsarten festgestellt. Dann kaufe ich mir morgen auch das Game.




Warte doch lieber auf die 7-Tage Trial?



Nö, habe ab heute Abend Urlaub und will nicht bis zum 28. warten. Ich kauf mir erst einmal nur die billigste Edition. Mit Steuer rund 40 Euro? Das passt schon.
21.12.2017 15:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Vorläufige Patchnotes:

https://www.reddit.com/r/EscapefromTarkov/comments/7l9k6x/preliminary_patch_notes_050/
21.12.2017 16:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Erste Eindruck (nur Offlinemodus ohne PvE) nach rund einer Stunde rumeiern:

Steuerung wirkt nicht so überladen wie bei ArmA (geil, dass mit Mausrad die Standposition des Charakters und die Geschwindigkeit reguliert werden können).

Aber wie kriege ich das Lehnen bitte getoggelt? Lehnen lässt sich im Menü ja zweimal einstellen und ist jeweils mit den selben Tasten belegt. Muss ich bei einer Varainte die Tastenbelegung entfernen?

Grafik auf maximal-Einstellungen liefert zufriedenstellende FPS, hoffentlich wird das mit PvE/PvP auch so sein.

Der Fog of War setzt recht früh ein und die Sichtweite ist entsprechend gering im Vergleich zu einem Titel wie ArmA, kann das sein?

Gunplay fühlt sich richtig gut an.

Freelook ist ein Witz. Sollte auf jeden Fall erweitert werden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.12.2017 22:56]
21.12.2017 22:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Lehnen "togglen" kann man mit Alt+A/D.
Es ist tatsächlich meistens einfach nur neblig, bei gutem Wetter kann fast über die ganze Karte hinweg sehen.

Die Limitation beim Freelook ist bescheuert, ja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 21.12.2017 23:10]
21.12.2017 23:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
es gibt drei arten von lehnen. das mit Alt was Reuter beschrieben hat ist wirlich so grad ähnliches lehnen. nur Q E ist was man sonst kennt. dann gibt es noch ALT Q/E das macht einen Seitschritt.
21.12.2017 23:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ok, danke. Die drei genannten Varianten kanne ich bereits. Hatte gehofft, dass man normales Lehnen einfach toggeln kann.

Verliere ich im Offline-Modus eigentlich auch mein Gear, wenn ich vorzeitig abhaue?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.12.2017 23:27]
21.12.2017 23:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Nee, im Offline-Modus verliert man nichts.
21.12.2017 23:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Nein, war das Erste was ich getestet habepeinlich/erstaunt
21.12.2017 23:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Auf jeden Fall finde ich das Game bisher ziemlich nice. Endlich kein Gerushe mehr wie bei PUBG.
21.12.2017 23:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Eben bin ich aus dem Raid geflogen (Offline), weil die Zeit abgelaufen war. Was passiert eigentlich in einem echten
Raid, wenn die Zeit abläuft und ich es noch nicht zu einem Ausgang geschafft habe. Sterbe ich dann und verliere alles?
21.12.2017 23:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Exakt das, ja. Selbst den versicherten Shit verliert man.
22.12.2017 0:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ok. Danke.

Werde jetzt erst einmal versuchen, alle Maps gegen die KI zu durchlaufen. Die KI fickt mich schon ziemlich hart.
22.12.2017 0:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ja, es bietet sich an alle Karten mal zu durchlaufen um zu sehen wo KI lauern kann und um sich einzuprägen wo die Ausgänge sind.

Customs kann ich generell als Karte sehr empfehlen, da die Laufwege und Chokepoints ziemlich gut definiert sind und man mit 3 Ausgängen fast nie Gefahr läuft am Exit auf Camper zu treffen.
22.12.2017 2:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Customs schon 2 mal auf Exit Camper getroffen und 2 mal hab ich sie gekillt.

Einmal ne Granate runter geworfen und das zweite mal bin ich wild schiessend um die Ecke gelaufen.
22.12.2017 9:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Customs eben einmal angespielt mit KI. Natürlich wieder jämmerlich verreckt. Werde noch einmal Customs mit KI spielen und dann zweimal Shoreline. Dann habe ich alle Maps ein wenig mit KI gezockt. Will dann auch mal anfangen ins PvP zu gehen, damit ich immerhin die Chance habe, mein Loot zu behalten. Looten im Offline-Modus ohne Progress bei irgendwas machen zu können, ist halt auch irgendwie witzlos. Darüber hienaus steht ja eh bald ein Wipe an.

Soweit ich das Spiel verstanden habe, bleiben die XP im PvP-Modus erhalten, selbst wenn mein Charakter stirbt, stimmt das?

Wie haue ich eigentlich mit der Knarre zu? Mit der vordefinierten Taste (Mouse 2) funktioniert es nicht und auch eine andere Taste brachte keinen Erfolg. Habe es mit der AK SU und dieser zivilen AK versucht. Er schlägt damit aber einfach nicht zu.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.12.2017 16:19]
22.12.2017 12:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Mit der Waffe kann afaik nicht geschlagen werden. dazu musst du via V oder doppel V drücken dein Messer/Hatchet nutzen
22.12.2017 13:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich dachte, ich hätte das mal in einem Video gesehen. Kann aber auch der Beginn der Sprintanimation gewesen sein. Aber was bewirkt "Buttstroke" denn dann in den Keybinds?
22.12.2017 13:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich dachte, ich hätte das mal in einem Video gesehen. Kann aber auch der Beginn der Sprintanimation gewesen sein. Aber was bewirkt "Buttstroke" denn dann in den Keybinds?


Ein Gespräch bei der Personalverwaltung traurig
22.12.2017 13:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wer hardcore spielen will, der will auch buttstrokes. Ist doch klar.
22.12.2017 13:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von KarlsonvomDach


Soweit ich das Spiel verstanden habe, bleiben die XP im PvP-Modus erhalten, selbst wenn mein Charakter stirbt, stimmt das?




Wird sich ggf. noch ein paar mal ändern. Aktuell wird ein 1x Modifier angewendet wenn du getötet wirst. Und wenn du extractest gibt es einen 1,5x Modifier auf die erlangten XP.

// Solltest du einfach durchrennen und extracten dann gibt es gar keine XP. Mir ist aber nicht ganz klar wie das bestimmt wird, scheint über eine Mindestmenge an gesammelten XP und/oder Feindkontakt zu laufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 22.12.2017 13:31]
22.12.2017 13:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Zum Einstieg gehe ich jetzt immer nur mit Messer/bzw. erbeuteter Axt umd Gamma-Container in die Raids. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.12.2017 20:40]
22.12.2017 20:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 114 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2021 18:29:23 Che Guevara hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum