Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 114 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
Zum Einstieg sind wir mit Pistole auf Factory gegangen.

Allerdings find ich Factory zum Einstieg nicht optimal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 22.12.2017 23:21]
22.12.2017 23:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nö, Factory ist Käse. Außerdem finde ich es irgendwie schräg, dass man endlos in einen laufenden Raid nachspawnen kann. Dachte bisher immer, ein Raid würde mit einer bestimmten Anzahl Spieler starten und wenn man in dem Raid stirbt, ist man raus. Aber ich kann ja dauernd wieder in den Raid reinspawnen. So kriegt man ein Squad, das ein paar Waffen auf Vorrat hat, ja quasi nie tot.

Naja, trotzdem schon geile Momente gehabt. Habe schön im Busch einen Squadfight beobachtet und mich dann an den Leichen bedient. Schöne dicke Wummen mit Schalli und allem drum und dran. Habe es aber leider nicht bis zum Ausgang geschafft. Sind schon echt spaßige Duelle. Aber DayZ-Herzklopfen kommt leider nicht auf.

Trotzdem ziemlich cooles Game.
22.12.2017 23:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

Dachte bisher immer, ein Raid würde mit einer bestimmten Anzahl Spieler starten und wenn man in dem Raid stirbt, ist man raus.




Ja? Ist doch auch so.
22.12.2017 23:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von KarlsonvomDach

Dachte bisher immer, ein Raid würde mit einer bestimmten Anzahl Spieler starten und wenn man in dem Raid stirbt, ist man raus.




Ja? Ist doch auch so.



Hmm, also mir kam das immer so vor, als sei die gleiche Action aus dem vorherigen Raid im Gange.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.12.2017 23:56]
22.12.2017 23:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Nee, ausgeschlossen. Du kannst höchstens als Scav mit geringer Wahrscheinlichkeit in dieselbe Session reinkommen.
23.12.2017 0:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Auf den Großen Karten gibt es 2 Scav wellen die Spawnen, der Rest spawnt innerhalb der ersten 5 minuten des Raids.

Es kommt dir nur so vor, weil viele die gleiche Ausrüstung tragen.
23.12.2017 0:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Reuter

Nee, ausgeschlossen. Du kannst höchstens als Scav mit geringer Wahrscheinlichkeit in dieselbe Session reinkommen.



Ok. Dann ist ja gut. Hatte schon an dem Sinn des gesamten Konzeptes gezweifelt.

Aber was haben die sich nur bei dem Freelook gedacht? So lächerlich klein. Das stört mich richtig.
23.12.2017 0:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Wenn man den ganzen Tag am Slav-Squatten ist und sich den Vodka reinpfeffert, dann sind solche Genickstarren wohl üblich. Die kennen das nicht anders.

Nee, keine Ahnung. Ist doof.
23.12.2017 0:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
ich benutzte den Freelook fast garnicht. Wo ich hinglotzte, hat auch der Lauf meiner Waffe zu zeigen.
23.12.2017 0:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bei dem Freelook ist es auch fast egal, ob du ihn nutzt. Aber wenn du einmal, einen Shooter mit vernüftigem Freelook gespielt hast, willst du nie wieder ohne spielen.

Über eine offenes Feld sprinten und sich dabei nach allen Seiten umsehen können? Beste.
23.12.2017 6:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
So befriedigend: Mein erster Raid, bei dem ich es bis zum Ausgang gesachafft habe. Bin nur mit Axt gestartet und mit Scav-Weste und Shotgun rausgekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.12.2017 15:12]
23.12.2017 15:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gibts eigentlich eine einfach Möglichkeit, Zeugs einfach zu switchen? Wenn ich z. B. einen Rucksack trage und ich einen Rucksack von einer Leiche nehmen will, kann ich die beiden Rucksäcke nicht einfach per drag and drop tauschen, sondern muss meinen Rucksack erst einmal komplett ablegen, bevor ich den anderen Rucksack aufnehmen kann. Das ist irgendwie nicht praktikabel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.12.2017 14:19]
25.12.2017 14:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
angenommen ich will mir das Game jetzt holen, kann ichs dann bei Steam aktivieren sobalds da verfügbar ist?
ich will spiele am ende alle in meinem Steam account haben,

ansonsten warte ich noch

edit : das es auf steam kommen wird weiß ich, ist aber die version die ich jetzt pre ordern kann und mir beta zugang gibt die version die ich dann bei Steam aktivieren kann?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 25.12.2017 14:28]
25.12.2017 14:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Karlson: Bisher gibt es noch keine andere Möglichkeit.

Chemical: Zur Vollversion soll es auch auf Steam kommen.
25.12.2017 14:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von *chemical*

edit : das es auf steam kommen wird weiß ich, ist aber die version die ich jetzt pre ordern kann und mir beta zugang gibt die version die ich dann bei Steam aktivieren kann?



Soweit ich weiß, gibt es dazu noch keine klare Ansage von den Devs. Allerdings wäre es schon ziemlich arschig, wenn ausgerechnet die Leute, die mit ihrer Vorbestellung das Game finanziert haben, am Ende die Gekniffen wären und ihren Account nicht auf Steam übertragen könnten.

Wie dem auch sei: Mich hat das Game überzeugt und ich habe mir gestern auch ein Upgrade auf die EoD-Edition gegönnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.12.2017 15:10]
25.12.2017 15:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von *chemical*

edit : das es auf steam kommen wird weiß ich, ist aber die version die ich jetzt pre ordern kann und mir beta zugang gibt die version die ich dann bei Steam aktivieren kann?



Soweit ich weiß, gibt es dazu noch keine klare Ansage von den Devs. Allerdings wäre es schon ziemlich arschig, wenn ausgerechnet die Leute, die mit ihrer Vorbestellung das Game finanziert haben, am Ende die Gekniffen wären und ihren Account nicht auf Steam übertragen könnten.

Wie dem auch sei: Mich hat das Game überzeugt und ich habe mir gestern auch ein Upgrade auf die EoD-Edition gegönnt.



dann geh ich das risiko einfach ein und hoffe aufs beste. ich gönn mir das game mal auch direkt


zu spät grad die left behind edition gekauft :-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 25.12.2017 17:17]
25.12.2017 15:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ab dem 28. ist sale.
25.12.2017 15:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

Gibts eigentlich eine einfach Möglichkeit, Zeugs einfach zu switchen? Wenn ich z. B. einen Rucksack trage und ich einen Rucksack von einer Leiche nehmen will, kann ich die beiden Rucksäcke nicht einfach per drag and drop tauschen, sondern muss meinen Rucksack erst einmal komplett ablegen, bevor ich den anderen Rucksack aufnehmen kann. Das ist irgendwie nicht praktikabel.




Gibt keine schnellere Möglichkeit iirc. Aber helfen kann unter Umständen dieser Protip: Sachen, auf die man mit der Maus hovert, werden per Druck auf Entf umgehenden abgeworfen. Beschleunigt zumindest das Aussortieren von Müll enorm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 25.12.2017 16:05]
25.12.2017 16:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Kann ich irgendwo das Aussehen meines Mains festlegen?
25.12.2017 18:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Nein, sehen alle Gleich aus. nur die Scavs sind nicht geklont.
25.12.2017 18:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von KarlsonvomDach

Gibts eigentlich eine einfach Möglichkeit, Zeugs einfach zu switchen? Wenn ich z. B. einen Rucksack trage und ich einen Rucksack von einer Leiche nehmen will, kann ich die beiden Rucksäcke nicht einfach per drag and drop tauschen, sondern muss meinen Rucksack erst einmal komplett ablegen, bevor ich den anderen Rucksack aufnehmen kann. Das ist irgendwie nicht praktikabel.




Gibt keine schnellere Möglichkeit iirc. Aber helfen kann unter Umständen dieser Protip: Sachen, auf die man mit der Maus hovert, werden per Druck auf Entf umgehenden abgeworfen. Beschleunigt zumindest das Aussortieren von Müll enorm.



Hmm, da müsste ich dann aber immer meien Hände von WASD lösen. Das mag ich nicht. Hoffentlich kommt da noch eine bessere Lösung. Trotzdem danke.

Außerdem muss unbedingt eine Togglefunktion für das Seitlehnen her. Dieser Workaround mit Alt ist zu lahm und unhandlich.

Bedeutet ein Wipe eigentlich, dass der komplette Charakterfortschritt in Sachen Skill und Quests zurückgesetzt wird oder sind nur die Gegenstände aus den Raids weg?
25.12.2017 18:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Wipe heißt: alle accounts zurück auf Null. Alles wie zum Ersten Login.
25.12.2017 18:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Gerade beginnen sie damit den Patch 0.5.0.811 auf zu spielen.
26.12.2017 0:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wieso kann ich eigentlich in Woods nicht den kleinen Ausgang mit der Gittertür benutzen, obwohl ich die Gittertür mit dem passenden Schlüssel aufgeschlossen habe. War jetzt schon zweimal, dass ich dann an der Ausgangstür bei der Waffenkiste stand und keine Extraction erfolgte.
26.12.2017 0:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Weil das kein Ausgang ist. Auf Woods gibt es nur den Bereich im Wald hinten beim Pickup auf der Straße als Ausgang. Der Bunker hat nur die Waffenkiste.
26.12.2017 1:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
die Maps zu den Gebieten finde ich im Spiel oder kauf ich die bei einem Händler?
26.12.2017 14:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Woods, Factory und Custom bekommst du derzeit bei Therapist. wo du allerdings Shoreline herbekommst, weiß ich nicht.
26.12.2017 15:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wobei Shoreline bei mir derzeit eine Katastrophe ist: Miese FPS und Netcodegelagge ohne Ende.
26.12.2017 16:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kann mir mal jemand sagen, was das Plus-Symbol (mal in einem grünen Feld, mal in einem blauen Feld)und der orange Punkt bei einigen Waffenteilen im Inventarmenü bedeuten? Außerdem hab ich noch nicht verstanden, was es bedeutet, wenn das Feld von Waffenteilen rötlich hinterlegt ist.

Und wofür stehen die Ribbons mit römischen Zahlen bei den Händern sowie das Kronen-Symbol?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.12.2017 16:30]
26.12.2017 16:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

Kann mir mal jemand sagen, was das Plus-Symbol (mal in einem grünen Feld, mal in einem blauen Feld)und der orange Punkt bei einigen Waffenteilen im Inventarmenü bedeuten? Außerdem hab ich noch nicht verstanden, was es bedeutet, wenn das Feld von Waffenteilen rötlich hinterlegt ist.

Und wofür stehen die Ribbons mit römischen Zahlen bei den Händern sowie das Kronen-Symbol?



Das rötliche heisst das Vital parts fehlen. Oder falsche Munition im Magazin.

Hatte ich mal, hab einen gekillt, hab seine AK gelootet, er hatte aber alle Magazine voller Full Metal Jacket aber die kann die Waffe nicht. Breites Grinsen


Die Römischen Zahlen sind die Händler Level. Stufe 1-4. Die Levelt mit durch Sympathie und Geld ausgeben. Was fürs nächste Level fehlt steht oben rechts. Letze Woche war das alles freigeschaltet. Nach dem Wipe sollte das wieder mit 1 starten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 26.12.2017 20:26]
26.12.2017 20:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 114 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2021 18:29:23 Che Guevara hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum