Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 114 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Granaten werfen. Oder deinen Gamma mit TBags vollstopfen. Deadlyslob auf Youtube wird dir helfen.

btw. Shoreline ist die neue Loot-Meta. Was es da an Zeug gibt ist völlig übertrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 31.12.2017 16:17]
31.12.2017 16:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Na, hoffenlich stellen sie die Exploits noch ab. Ich finde es schon cool, wenn sich Skills durchs reguläre Spielen verbessern lassen. Aber dann sollte das eben durchs Zocken kommen und nicht durch dumme Exploits. Es ist okay, wenn sich der Skill verbessert, weil man viel Zeugs mit sich rumschleppt. Denn das bedeutet eben auch, dass man mit gutem Equipment in den Raid geht und ein entsprechend hohes Risko eingeht. Da soll sich dann auch gern ein wichtiger Skill gut bei leveln. Skills sind grundsätzlich eine gute Methode, riskoreicheres Spielen zu fördern.

Sich aber bloß den Sicherheitsontainer mit dröftausend ineinander gepackten T-Bags oder mit Shotgunammo vollzustopfen, ist einfach nur behämmert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 31.12.2017 17:08]
31.12.2017 17:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kriegen die Scavs eigentlich besseres Equipment, wenn man im Level steigt? Zu Anfang hatten die immer nur Schrott dabei, aber mittlerweile tragen die gerne auch mal schallgedämpfte Pistolen, SKS und Helme.

Mit einer schallgedämpften Pistole von einem Scav habe ich dann erst einmal schon sneaky die Mission erfüllt, 14 Scavs in Wood zu killen.

Hoffentlich kriegen sie die Technik in den Griff, weil das Konzept mit den Quests auf den Maps echt genial ist und sich jede Runde dadurch anders spielt.
01.01.2018 20:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Nee, das Scav-Equipment ist random. Die Devs fummeln aber gerne mal im Backend rum um eben solche Geschichten wie Spawn-Ratios zu ändern, ohne einen Patch zu releasen. Mir ist auch aufgefallen, dass die Scavs nicht mehr nur mit Müll rumlaufen.

Die technische Seite ist momentan wirklich eher so meh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 01.01.2018 20:48]
01.01.2018 20:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Reuter

Die technische Seite ist momentan wirklich eher so meh.



Ja, teilweise echt unschön.

Gestern lauer ich z. B. mit meiner AK-Su einem Axtrunner auf, nehme ihn unter Beschuss, treffe auch, aber irgendwie entkommt er um die Ecke. Dann rennt er mir auf einmal entgegen, bei mir hat er locker noch 5 Meter Abstand, aber auf einmal kippe ich um und bin tot. Oder in den Doms: Ich schleiche mich aus einem Zimmer aus der Tür. Auf einmal erleide ich Schaden, sehe und höre aber nichts. Wurde vor einem Typen auf dem Flur abgeknallt, während ich noch dachte, ich sei halb Zimmer.

Langsam bekomme ich außerdem ein wenig Erste-Welt-Probleme: Mein Inventar ist voll mit aufgeklaubten Waffen aus den Raids (AK, AK-SU, SKS, Saiga). Was macht eigentlich mehr Sinn? Die Dinger zu verticken oder einfach in den nächsten Raid mitzuschleppen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.01.2018 10:56]
02.01.2018 10:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

Langsam bekomme ich außerdem ein wenig Erste-Welt-Probleme: Mein Inventar ist voll mit aufgeklaubten Waffen aus den Raids (AK, AK-SU, SKS, Saiga). Was macht eigentlich mehr Sinn? Die Dinger zu verticken oder einfach in den nächsten Raid mitzuschleppen?



Kommt halt drauf an, wie gut du ausgerüstet bist und Kohle hast. Inzwischen gehe ich mindestens mit einer AK mit Schalldämpfer in den Raid. Ich habe so viel Kohle, dass ich gar nicht weis was ich sonst anstellen soll damit.
02.01.2018 22:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Wenn man Zugriff auf die AK-74 hat, würde ich Sachen wie die Saiga und AKSU grundsätzlich verkaufen - übrigens immer zu Prapor, selbst wenn man Peacekeeper leveln möchte. Bei letzterem kann man einfach Rubel zu Dollar tauschen (was ebenfalls das "Konto" beim jeweiligen Trader verbessert), so schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.

Habe nach dem Patch noch nicht viel gespielt und dementsprechend keine guten Trader-Level, aber so gehe ich momentan grundsätzlich in Raids rein:



Daran wird sich aber auch später nicht viel ändern. Abgesehen davon, dass es eine schwarze AK mit OKP-7 Reflexoptik wird. This is what peak performance looks like. Kalash ist einfach Liebe.


Vielleicht noch ein Tip, der für Anfänger nicht ganz offensichtlich ist: Man sollte etwas üben und ein Gespür dafür entwickeln auf kurzen bis relativ mittleren Entfernungen seine Waffe zu feuern ohne mit RMB durch die Optik zu schauen. Das ist kein aus Videospielen klassisches "aus der Hüfte schießen", da der PMC die Waffe grundsätzlich im Anschlag führt. Dementsprechend sind diese Deutschüsse mit etwas Übung sehr präzise und man verliert in hektischen Situation keine Zeit damit das Ziel mit der Optik aufzunehmen.





By the way: Screenshots der neuen, kommenden Karte:
http://forum.escapefromtarkov.com/topic/50492-new-interchange-screenshots/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 03.01.2018 8:45]
03.01.2018 8:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
uhm, schmeiß ein Magazin raus. Zwei zum Ersatz reichen vollkommen aus. mehr als 120 schuss zu denen im Magazin ist auch nur Geldverschwendung. Ebenso das Wasser, Salewa sind zu Teuer, lieber ein Zweites IFAK im Container und demnach 2 bis maximal 3 Painkiller. über die Splints lässt sich noch streiten. und die PM ist eigentlich auch nur Unnütz, da man im Feuergefecht selten auf die Pistole Schwenkt.
03.01.2018 8:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Mir sind 3 Ersatzmagazine schlicht lieber. Bei der Munition nehme ich auch lieber zuviel als zuwenig mit, kostet kaum etwas und man kann's einfach wegschmeißen, wenn man Platz benötigt. Hatte schon genug Raids, in denen ich 400 Schuss und mehr rausgehauen habe.

Wasser nehme ich auch immer mit, kostet ja auch nichts. Lieber haben als brauchen, mit zerschossenem Bauch nach Getränken suchen zu müssen ist nie sehr spaßig, auch wenn's Teamkollegen betrifft. In meinem Container nehme ich das mit, was ich gerade aufgeklaubt habe. Salewa, Car, erstmal egal. Später wird's dann ein Grizzly, damit man sich die Splints sparen kann. Wie kommst du mit 2-3 Painkillern aus? Wenn man bereits im Spawn zerschossen wird, kommt man mit mehr Painkillern sehr entspannt durch. So hat man auch immer genug dabei um es mit Teamkollegen zu teilen. Kostet nichts und man kann's immer wegschmeißen bei Platzmangel.


Die Pistole hat mir vielleicht in einem von 30 Raids das Leben gerettet. Aber das ist für mich Rechtfertigung genug um eine mitzunehmen, kostet schließlich auch kaum etwas. Geld ist grundsätzlich kein Problem.
03.01.2018 9:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
nagut, bei mir liegt es wohl eher daran, das ich meist eher verrecke als halb tod ein Gefecht zu überleben. zudem spiele ich fast nie alleine und irgendwer findet immer etwas zu Trinken.
03.01.2018 9:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ich spiel auch äußerst selten alleine. Stimmt schon, etwas zu trinken finden ist recht einfach. Aber ich find's angenehmer das Zeug einfach griffbereit zu haben.
03.01.2018 9:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich habe bisher noch nie Splints gebraucht. Höre immer, dass die Dinger wichtig sind, aber wo holt man sich denn Knochenbrüche? Ich habe immer nur Blutverlust oder eben offene Wunden. Oder funktioniert ein Splint bei einem schwarzen Bein/Arm und ich bin immer zu doof gewesen, ihn dann richtig anzuwenden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.01.2018 10:18]
03.01.2018 10:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Könnt ihr mal sagen, wie viel Knete ihr so habt, damit ich mal einen Eindruck davon habe, was "viel Geld" bedeutet? Ich habe rund 1 Million Rubel, weiß aber nicht, ob das nun schon so viel ist, dass man damit anfangen kann, sich für jeden Raid 'ne AK mit Schalldämpfer zu kaufen.

Ach ja, welche Munition ist zu empfehlen? Passen ja zig Munitionstypen in die Magazine, aber aktuell ist der Vergleich von Munition nicht wirklich komfortabel. Irgendwie fehlt mir der Nerv dazu, mir dauernd die Texte zur Munition durchzulesen. Ein paar einfach Stats zum Vergleichen wären mir da irgendwie lieber. Gibt es da anhand der Typbezeichnung irgendeinen Hinweis, was sinnvoll ist und was nicht? Vor allem die Munition, die durch Schutzkleidung geht, wird wohl hilfreich sein, vermute ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.01.2018 10:23]
03.01.2018 10:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Reuter

Geld ist grundsätzlich kein Problem.


Der Realismus ist schon der Hammer.
03.01.2018 11:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von KarlsonvomDach

Könnt ihr mal sagen, wie viel Knete ihr so habt, damit ich mal einen Eindruck davon habe, was "viel Geld" bedeutet? Ich habe rund 1 Million Rubel, weiß aber nicht, ob das nun schon so viel ist, dass man damit anfangen kann, sich für jeden Raid 'ne AK mit Schalldämpfer zu kaufen.

Ach ja, welche Munition ist zu empfehlen? Passen ja zig Munitionstypen in die Magazine, aber aktuell ist der Vergleich von Munition nicht wirklich komfortabel. Irgendwie fehlt mir der Nerv dazu, mir dauernd die Texte zur Munition durchzulesen. Ein paar einfach Stats zum Vergleichen wären mir da irgendwie lieber. Gibt es da anhand der Typbezeichnung irgendeinen Hinweis, was sinnvoll ist und was nicht? Vor allem die Munition, die durch Schutzkleidung geht, wird wohl hilfreich sein, vermute ich.



http://tarkovballistics.blogspot.de/

Eine Million Rubel ist nicht sonderlich viel. Allerdings ist es im aktuellen Patch echt kein Problem Geld zu farmen, also hau es raus.
03.01.2018 12:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Eine Million ist tatsächlich nicht viel. Hab diesen Patch zwar immernoch nicht gespielt aber das hat man ja selbst mit Scav Runs schnell zusammen.
03.01.2018 13:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Richtig doof. Da habe ich neulich diese Quest gemacht, in der ich das Paket aus dem Office von Customs rausbringen muss. Habe mir das Paket geschnappt und den Raid auch erfolgreich abgeschlossen. Aber offensichtlich hätte ich das Paket dann irgendwie noch transferieren müssen, nachdem der Raid abgeschlossen war. Denn gestern musste ich feststellen, dass ich das Paket jetzt wieder besorgen muss. Argh...
03.01.2018 16:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Zunge rausstrecken Von wegen Hatchet Runs


Someone's Xepa's gonna be mad.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 03.01.2018 18:01]
03.01.2018 17:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von KarlsonvomDach

Richtig doof. Da habe ich neulich diese Quest gemacht, in der ich das Paket aus dem Office von Customs rausbringen muss. Habe mir das Paket geschnappt und den Raid auch erfolgreich abgeschlossen. Aber offensichtlich hätte ich das Paket dann irgendwie noch transferieren müssen, nachdem der Raid abgeschlossen war. Denn gestern musste ich feststellen, dass ich das Paket jetzt wieder besorgen muss. Argh...



ich glaube, das ist die Quest, wo du danach auf Factory musst und dann in dem Blech haus im Zwischenstock rechts neben dem Normalen Ausgang die Docs für 30/45 Sekunden ablegen musst.
03.01.2018 18:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Würde es gerne spielen, weiss aber nicht ob das mein Laptop packt, hmm
03.01.2018 18:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Specs von der Kiste?
03.01.2018 18:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Lenovo S540
03.01.2018 19:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Wo kann ich die Demo ziehen?
03.01.2018 19:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Reuter

Geld ist grundsätzlich kein Problem.


Der Realismus ist schon der Hammer.



ach, das ding ist realistisch. Alle schwimmen in Geld und Natzen alles Weg. während ich den Kugelfang spiele und Chronisch Pleite bin.
03.01.2018 20:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Key ist weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 04.01.2018 14:51]
03.01.2018 20:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von KarlsonvomDach

Richtig doof. Da habe ich neulich diese Quest gemacht, in der ich das Paket aus dem Office von Customs rausbringen muss. Habe mir das Paket geschnappt und den Raid auch erfolgreich abgeschlossen. Aber offensichtlich hätte ich das Paket dann irgendwie noch transferieren müssen, nachdem der Raid abgeschlossen war. Denn gestern musste ich feststellen, dass ich das Paket jetzt wieder besorgen muss. Argh...



ich glaube, das ist die Quest, wo du danach auf Factory musst und dann in dem Blech haus im Zwischenstock rechts neben dem Normalen Ausgang die Docs für 30/45 Sekunden ablegen musst.


Ja, das ist sie. Allerdings ist halt kein Haken hinter der Teilquest "Paket sicherstellen", aber das hatte ich eigentlich getan.
03.01.2018 20:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von KarlsonvomDach

Richtig doof. Da habe ich neulich diese Quest gemacht, in der ich das Paket aus dem Office von Customs rausbringen muss. Habe mir das Paket geschnappt und den Raid auch erfolgreich abgeschlossen. Aber offensichtlich hätte ich das Paket dann irgendwie noch transferieren müssen, nachdem der Raid abgeschlossen war. Denn gestern musste ich feststellen, dass ich das Paket jetzt wieder besorgen muss. Argh...



ich glaube, das ist die Quest, wo du danach auf Factory musst und dann in dem Blech haus im Zwischenstock rechts neben dem Normalen Ausgang die Docs für 30/45 Sekunden ablegen musst.


Ja, das ist sie. Allerdings ist halt kein Haken hinter der Teilquest "Paket sicherstellen", aber das hatte ich eigentlich getan.



bist du zwischendurch gestorben?
03.01.2018 20:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von KarlsonvomDach

Richtig doof. Da habe ich neulich diese Quest gemacht, in der ich das Paket aus dem Office von Customs rausbringen muss. Habe mir das Paket geschnappt und den Raid auch erfolgreich abgeschlossen. Aber offensichtlich hätte ich das Paket dann irgendwie noch transferieren müssen, nachdem der Raid abgeschlossen war. Denn gestern musste ich feststellen, dass ich das Paket jetzt wieder besorgen muss. Argh...



ich glaube, das ist die Quest, wo du danach auf Factory musst und dann in dem Blech haus im Zwischenstock rechts neben dem Normalen Ausgang die Docs für 30/45 Sekunden ablegen musst.


Ja, das ist sie. Allerdings ist halt kein Haken hinter der Teilquest "Paket sicherstellen", aber das hatte ich eigentlich getan.



bist du zwischendurch gestorben?



Nein. Wie ich sagte: Habe das Paket sicher aus Customs bekommen. Aber offensichtlich muss man es direkt nach dem Raid transferieren oder so. Weil ich es dann nicht mehr hatte.

Oder darf ich auch nicht sterben, bevor ich es in der Factory abgeliefert habe?
03.01.2018 21:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von KarlsonvomDach

Oder darf ich auch nicht sterben, bevor ich es in der Factory abgeliefert habe?



Nope, sobald du Stirbst bevor das Ding sicher in dem Kasten in Factory Liegt. Darfst du es neu holen.
03.01.2018 22:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von KarlsonvomDach

Oder darf ich auch nicht sterben, bevor ich es in der Factory abgeliefert habe?



Nope, sobald du Stirbst bevor das Ding sicher in dem Kasten in Factory Liegt. Darfst du es neu holen.



Boah, das ist dann aber echt krass schwer.
03.01.2018 22:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 114 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2021 18:29:23 Che Guevara hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum