Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 114 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

Jo, habe SSD. Framdrops sind die Regel bei mir und werden auch ständig im Forum von diversen Leuten angesprochen. Habe auch schon mehrmals Fraps mitlaufen lassen.

Ja, mit einer voll modifizierten AK ist es wirklich easy, Scavs zu killen. Werde jetzt auch regelmäßig mit voller Ausrüstung in die Raids gehen. Ich finde aber auch, dass Panzerung ein echter Gamechanger ist.



Sein kann! Ich habe gestern mit Kiver & Armor drei oneclicks von den Scavs kassiert. Bei Spielern habe ich das Problem nie, scheint wirklich nur auf Scavs bezogen zu sein. Aber der Armor ist entsprechend auch ganz schön teuer. Oder sprichst du von der PACA Weste? Die solltest du so oder so immer dabei haben, auch wenn sie nicht all zu viel bringt. Leute mit genügend Level, laufen doch eh alle mit BS Munition rum.
15.01.2018 15:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Diese schwarze Weste trage ich derzeit und den weißen Helm. Habe erst einen Händler (Prapor) auf III, daher kann ich das richtig dicke Zeug eh noch nicht kaufen. Aber auch hier merke ich schon eindeutige Unterschiede zu rüstungsfrei, weil ich gegen Scavs einfach mehr einstecken kann.

Letztlich mache ich hier die gleichen Erfahrungen wie in DayZ/ArmA Escape: Fette Rüstung ist sinnvoll, weil es einfach den Unterschied machen kann zwischen Leben und Tod. In ArmA (King of the Hill/End Game)verzichte ich meistens auf Rüstung, weil man damit zu langsam wird und zu schnell Ausdauer verbraucht. Aber da kann man eben auch sofort wieder spawnen und verliert ja nichts. Aber bei survivallastigen Spielen ist es dann doch besser, mit fetter Rüstung rumzulaufen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.01.2018 15:42]
15.01.2018 15:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ja, die schwarze Weste ist die PACA. Sofern du es dir leisten kannst, sollte die Pflicht sein. Bezüglich Stärke, kannst du dir mal überlegen, ob du ein paar Runden mit dem T-Bag "Trick" pushen willst. Ich bin gerade am T-Bags sammelnpeinlich/erstaunt Leider merkt man aktuell auch, dass nach den Missionen ziemlich schnell das Endgame fehlt. Es ist dann eben doch nicht so gross wie Dayz und bietet auch nicht so viel pro Map. Inzwischen mache ich ganz gerne Factory runs und helfe Hatchlingen, wenn sie mich nicht direkt angreifen, da ich nicht wirklich mehr etwas brauche.
15.01.2018 16:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich sammle T-Bags zwar, wann immer sich eine Gelegenheit bietet, aber farme die Dinger nicht. Habe aktuell wohl nur so gut um die 20. Grundsätzlich finde ich diesen Exploit aber eh beschissen und hoffe, dass er möglichst bald abgestellt wird.

Ja, es muss Ziele geben. Aber letztlich können Sammel-Missionen ja endlos hinzugefügt werden, sodass man später immer ein paar Ziele hat und nicht nur planlos in den Maps umherrennt und nach PvP sucht wie aktuell in DayZ.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.01.2018 17:03]
15.01.2018 16:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich sammle T-Bags zwar, wann immer sich eine Gelegenheit bietet, aber farme die Dinger nicht. Habe aktuell wohl nur so gut um die 20. Grundsätzlich finde ich diesen Exploit aber eh beschissen und hoffe, dass er möglichst bald abgestellt wird.

Ja, es muss Ziele geben. Aber letztlich können Sammel-Missionen ja endlos hinzugefügt werden, sodass man später immer ein paar Ziele hat und nicht nur planlos in den Maps umherrennt und nach PvP sucht wie aktuell in DayZ.



Das ist kein Exploit! ICh verstehe das Rumgejammere echt nicht. Was soll daran exploiten sein, wenn man zusätzliches Gewicht mit nimmt?
15.01.2018 17:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich sammle T-Bags zwar, wann immer sich eine Gelegenheit bietet, aber farme die Dinger nicht. Habe aktuell wohl nur so gut um die 20. Grundsätzlich finde ich diesen Exploit aber eh beschissen und hoffe, dass er möglichst bald abgestellt wird.

Ja, es muss Ziele geben. Aber letztlich können Sammel-Missionen ja endlos hinzugefügt werden, sodass man später immer ein paar Ziele hat und nicht nur planlos in den Maps umherrennt und nach PvP sucht wie aktuell in DayZ.



Das ist kein Exploit! ICh verstehe das Rumgejammere echt nicht. Was soll daran exploiten sein, wenn man zusätzliches Gewicht mit nimmt?



geht den meisten darum, das man 25 Taschen ineinander steckt um diese dann im Sicheren Container durch die gegen trägt.
15.01.2018 17:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
verschmitzt lachen
Pistol Glitch war auch kein Exploit.
15.01.2018 18:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich verstehe nicht, wieso man überhaupt noch Taschen in Taschen stecken kann.

Verschiedenen ineinander ist ja ok aber immer wieder die gleiche? Hm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 15.01.2018 18:05]
15.01.2018 18:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ist mit dem minimalistischen inventory durchaus sinnvoll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 15.01.2018 18:44]
15.01.2018 18:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Strength leveln. Ca. 50 T-Bags ineinander stecken, die letzte ggf. mit Buckshot füllen und das Ganze in deinen Gamma-Container stecken. Dann läufst du Overweight rum und levelst nur durchs rumlaufen/springen.

/ Ja, ne. Dann editier deine Frage halt einfach raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 15.01.2018 18:47]
15.01.2018 18:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ist man dann nicht auch lahm wie sau?
ausserdem habe ich keinen gamma container :/
15.01.2018 18:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Nur bedingt. Kein Gamma ist natürlich blöd, aber da gibt es noch andere Möglichkeiten. Musst halt nur dein Gewischt möglichst hoch kriegen.
15.01.2018 18:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
das ist mir zu albern, da spiel ich doch lieber.
15.01.2018 18:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Wirf einfach massig Granaten. Die erste Granate pro Raid gibt dir einen Punkt Levelfortschritt, jede weitere einen halben Punkt.
15.01.2018 18:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich sammle T-Bags zwar, wann immer sich eine Gelegenheit bietet, aber farme die Dinger nicht. Habe aktuell wohl nur so gut um die 20. Grundsätzlich finde ich diesen Exploit aber eh beschissen und hoffe, dass er möglichst bald abgestellt wird.

Ja, es muss Ziele geben. Aber letztlich können Sammel-Missionen ja endlos hinzugefügt werden, sodass man später immer ein paar Ziele hat und nicht nur planlos in den Maps umherrennt und nach PvP sucht wie aktuell in DayZ.



Das ist kein Exploit! ICh verstehe das Rumgejammere echt nicht. Was soll daran exploiten sein, wenn man zusätzliches Gewicht mit nimmt?



Doch, das Gewicht mit T-Bags erhöhen, um es dann in den sicheren Gamma-Container zu stopfen, ist definitiv einer. Weil man hier mit massiven Skillboost belohnt wird, ohne ein Risiko zu tragen. Ein Skillboost sollte eigentlich auch ein entsprechendes Risiko beinhalten. Wer viel Zeugs (und damit Gewicht) in einen Raid mitbringt, kann viel verlieren, aber auch viel boosten. Aktuell ist es aber nicht so. Und nie im Leben ist die Intension der Devs gewesen, dass man 40 T-Bags ineinander steckt.
15.01.2018 20:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Geil, heute habe ich von Prapor so gut wie alles an teurem Zeug zurückbekommen, was ich gestern verloren habe: 3 vollgemoddete AKs, 3 Helme, 3 Rüstungen etc. Versichern lohnt sich wirklich.

Aber eben auf dem Server war wieder Technik des Todes angesagt: Im Menü hing er ständig, Scavs wollten nicht sterben nach zig Treffern, sondern standen nur dumm rum, Körper ließen sich nicht looten etc. Zum Glück lebend rausgekommen, aber das war es heute für mich.
15.01.2018 21:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Meh, 6 mal Versicherung zurück bekommen und überall die Zeit abgelaufen. Das geht mir auf die Eier mit der Versicherung.
15.01.2018 22:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
weil es so schwer ist innerhalb von 36 stunden ein mal ins Spiel zu gucken?
15.01.2018 22:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent


danach etwa ne stunde mit aufräumen und verkaufen verbracht, alles rammelvoll - teffen heute 5 insurences ein...
15.01.2018 22:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dr._Pymonte

weil es so schwer ist innerhalb von 36 stunden ein mal ins Spiel zu gucken?



Wäre schon netter, wenn es nach Ingame-Zeit gehen würde. Soll ja Leute geben, die auch mal in den Urlaub fahren oder so etwas. Vor allem, wenn es später darum geht, dass man wieder seine Skillpunkte verliert bei Inaktivität. Mit Ingame-Zeit zu rechnen wäre da schon besser, weil fair für alle und keine Nachteile für Leute, die nicht die Zeit haben, jeden Tag zu zocken, das Spiel zu checken etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.01.2018 22:27]
15.01.2018 22:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Vor allem, wenn es später darum geht, dass man wieder seine Skillpunkte verliert bei Inaktivität.



Tut man jetzt schon.

//Genauer: Man verliert Skillpunkte wenn man einen Skill nicht nutzt. Sieht man am deutlichsten an den spezialisierten Waffenskills. Ein paar Tage keine SMGs benutzt, schon sind ein paar Skillpunkte weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 15.01.2018 22:50]
15.01.2018 22:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ja, ich finde das System auch gut, weil man dann für aktives Spielen und Risiko belohnt wird. Wer nie gute Waffen in einen Raid mitbringt, der wird sie halt auch nie meistern und wer gerne eine spezielle Waffe spielt, wird halt auch gut mit ihr bei den Waffen-Softskills und macht keinen Progress bei anderen Waffen. Alles prima soweit und "realistisch". Allerdings sollte das alles immer mit der Ingame-Zeit des Spieleraccounts berechnet werden. Ansonsten können die Gelegenheitsspieler gleich einpacken. Motiviert ja auch nicht besonders, wenn man jedes Mal wieder bei Null anfängt, sobald man mal eine Woche nicht gezockt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.01.2018 23:04]
15.01.2018 23:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
da ist der Knackpunkt. das will kein Spiel für Gelegenheitsspieler sein. das Online Spiel geht eben auf die leute, die gerne und viel Zeit in ein Spiel stecken. Wie einst WoW nur für die Hardcore Gamer komplett zugänglich war, wird es nun EfT. Die Aufweichung geht mir auf den Sack, bei sowas kannst du gerne weiter EA/Ubisoft oder sonst welche spiele spielen. und ja, es kann sein, dass ich im Fertigen Spiel selbst kein Fuß fassen kann. aber ich kann zumindest auf die Gruppe hoffen mit der ich unterwegs bin und ab und zu mal als Kugelfang mitgehen. Spaß haben, werde ich trotzdem.

nur so am rand, das Hardcore hier steht nicht für Kuschelkurs.
15.01.2018 23:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
16.01.2018 3:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dr._Pymonte

da ist der Knackpunkt. das will kein Spiel für Gelegenheitsspieler sein. das Online Spiel geht eben auf die leute, die gerne und viel Zeit in ein Spiel stecken. Wie einst WoW nur für die Hardcore Gamer komplett zugänglich war, wird es nun EfT. Die Aufweichung geht mir auf den Sack, bei sowas kannst du gerne weiter EA/Ubisoft oder sonst welche spiele spielen. und ja, es kann sein, dass ich im Fertigen Spiel selbst kein Fuß fassen kann. aber ich kann zumindest auf die Gruppe hoffen mit der ich unterwegs bin und ab und zu mal als Kugelfang mitgehen. Spaß haben, werde ich trotzdem.

nur so am rand, das Hardcore hier steht nicht für Kuschelkurs.



Und warum würde dir eine "Aufweichung" auf den Sack gehen? Als Gelegenheitsspieler kannst du genau da weitermachen, wo du aufgehört hast und als Hardcorespieler hättest du auch keine Nachteile gegenüber dem aktuellen Echtzeitsystem. Der einzige Unterschied wäre der, dass ein Hardcorespieler, der auf einen Gelegenheitsspieler trifft, nicht mehr so einen krassen Vorteil hätte im Hinblick auf seine gelevelten Softskills. Aber ein Hardcorespieler sollte den Gelegenheitsspieler trotzdem locker wegputzen, einfach weil er das Spiel besser beherrscht und wegen der höheren Ingame-Zeit auch weiter gelevelt sein wird.

Eine Mechanik, bei der ein Spieler dafür bestraft wird, nicht zu spielen, weil er in Echtzeit Progress verliert, ist doch nicht hardcore, sondern stumpfester Zwang, sich regelmäßig einzuloggen. Wie man auch nur auf die Idee kommen kann, so einen Käse mit "hardcore" zu verbinden, erschließt sich mir nicht. Mit Ingame-Zeit wäre des eigentliche Gameplay kein Stück weniger hardcore. Der Unterschied wäre nur, dass nicht die Leute benachteiligt werden, die einen Job haben und nicht die Zeit, 12 Stunden am Tag zu zocken und sich von Metasuchttrigger-Mechaniken anfixen zu lassen.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 16.01.2018 11:13]
16.01.2018 10:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Fast haette ich es heute gekauft. Als sich dann aber herausstellte, daß zu den 35 Euro noch fast 12 dazu kommen, dann doch nicht. Da warte ich lieber auf einen Sale. Jetzt fühle ich mich billig. traurig
16.01.2018 18:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Du meinst so einen Sale wie letzte Woche?

Freunde und ich haben es für 25Eur beim Sale Ende Oktober gekauft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 16.01.2018 18:28]
16.01.2018 18:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich kann warten.
16.01.2018 18:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Preliminary Patchnotes for 0.6.**

We plan to install the patch in near days

No Wipe This Time

Added:
•Additional small passage area at the Customs
•Extended spawn area in the outskirts of the Woods

AI Improvements:
•Bots now correctly close the doors that hinder their passage
•Fixed the bug that allowed bots to occupy the same position
•Reduced accuracy of AI grenade throws

Optimizations:
•Server performance optimization
•Skills tab loading optimization
•Minor optimization of locations

Fixed:
•Server errors potentially leading to disconnects and desync
•Bug that changed the extraction points after reconnect
•Bug that displayed “The price has been changed" error while trading
•Perception skill progress is now counted properly for long in-raid times
•Bug with SMG skill ergonomics bonus
•Bug with Sniper Rifle skill recoil bonus
•Correct item examining speed bonus
•Bug with looting sound hangup
•Bug related to profile processing on reconnect
•Bug in helmet level-dependent earpiece functioning
•Bug related to profile saving
•Redesigned player spawn points at the Woods location
•Visual and functional fixes of locations
•Bug that prevented the second beacon installation attempt if the character was killed during the first one
•Adjustments of the quest mechanics
•Quest skill level requirement detection bug
•Bug with insurance disappearing
•A number of bugs related to the screens’ overlapping
•Part of the bugs associated with hands deadlocking while opening doors
•Various effects fixes
•Adjusted helper point of the Attention skill (not shown while aiming, works only with single loot items)
•Various fixes associated with sounds
•Minor interface fixes
•Bug fixes that affect performance

Miscellaneous:
•Door opening got much faster (NOT CERTAIN)
•Perception skill now increases with objects that you have picked up, not just discovered
•The game can now only be run through the launcher
•Added window mode selection to the launcher settings (exclusive fullscreen, borderless)
•Pressing O once now displays the session end timer, pressing it twice shows the list of extraction points
•10 minutes before the end of the raid, the timer will turn red
•Added high ping notification (upper right corner). It will be displayed if the ping exceeds 100.
18.01.2018 3:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
- The game can now only be run through the launcher


meh...
18.01.2018 9:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 114 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2021 18:29:23 Che Guevara hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum