Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 114 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Alter, habe heute den Checkpointkey gefunden. Eigentlich farme ich ja gerade nach dem Factorykey, aber mit dem CPK wird das Spiel aktuell echt ein Witz. Wie gesagt, eigentlich farme ich nach dem Factorykey, aber da beim Checkpoint auch ein Spawn für den Factorykey ist, renne ich ziemlich oft dahin. Mit dem CPK mache ich dann den CP auf und finde verdammt oft eine SK/SK-SU. Manchmal auch zwei auf einmal. Dazu zig Granten etc. Naja, Fakt ist, dass ich zwar immer noch keinen Factorykey gefunden habe, aber mittlerweile gar nicht mehr weiß, wohin mit den ganzen AK-SU.

Also, wer sich mal wieder hochlooten muss: CPK und Customs farmen. So easy.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.01.2018 9:58]
21.01.2018 21:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
mach einfach die tasks, nach dem punisher erhält man den factory key. ich hab ihn auch noch nicht (lvl 31 atm), stört mich aber auch nicht. spiele allerdings auch nie factory.
22.01.2018 8:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent


ein ziemlicher wtf moment von gestern...
22.01.2018 8:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Vincent

mach einfach die tasks, nach dem punisher erhält man den factory key. ich hab ihn auch noch nicht (lvl 31 atm), stört mich aber auch nicht. spiele allerdings auch nie factory.



Ähm der Key ist vor allem für Customs interessant.
Ich glaube ich habe noch einen zweiten rum liegenpeinlich/erstaunt

@Karlson, verkaufen und endlich ne richtige Waffe spielen.
22.01.2018 11:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mega Spucknapf



Ähm der Key ist vor allem für Customs interessant.
Ich glaube ich habe noch einen zweiten rum liegenpeinlich/erstaunt

@Karlson, verkaufen und endlich ne richtige Waffe spielen.



Genau, geht um Customs.

Wenn man den Factorykey farmen will, macht es überhaupt keinen Sinn, nicht als Hatchling reinzugehen. Und bei den Runs komme ich dank des CPK mittlerweile so oft mit 'ne AK-SU raus, das ist nicht mehr feierlich.
22.01.2018 11:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Mega Spucknapf



Ähm der Key ist vor allem für Customs interessant.
Ich glaube ich habe noch einen zweiten rum liegenpeinlich/erstaunt

@Karlson, verkaufen und endlich ne richtige Waffe spielen.



Genau, geht um Customs.

Wenn man den Factorykey farmen will, macht es überhaupt keinen Sinn, nicht als Hatchling reinzugehen. Und bei den Runs komme ich dank des CPK mittlerweile so oft mit 'ne AK-SU raus, das ist nicht mehr feierlich.



Kann man so sehen, ich gehe aber geared rein. Was soll den das als Hatchling bringen? Knall halt die 2-3 Leute ab die da rumstreifen, loote die Boxen und geh raus. So hast du auch ohne Key gute runden und levelst deine Skills. AK-SU kannst du halt knicken gegen ne AK oder M4.
22.01.2018 11:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Vincent

mach einfach die tasks, nach dem punisher erhält man den factory key.


Mir fehlt blöderweise der Portable Cabin Key für eine Prapor Quest. Den normalen Cabin Key habe ich bereits zig Male gefunden, aber den Portable finde ich einfach nicht.
22.01.2018 11:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
dann machs halt mit jemanden, der ihn hat.
22.01.2018 11:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mega Spucknapf


Kann man so sehen, ich gehe aber geared rein. Was soll den das als Hatchling bringen? Knall halt die 2-3 Leute ab die da rumstreifen, loote die Boxen und geh raus. So hast du auch ohne Key gute runden und levelst deine Skills. AK-SU kannst du halt knicken gegen ne AK oder M4.



Wenn es darum geht, spezielle Items zu farmen, bringt das eine ganze Menge. Denn bis du geared bei den Spots bist, ist der Hatchling schon da und hat den Key in seinen Container gelegt. Du kannst ihn zwar abknallen, aber der Key ist weg.

Es ist aktuell halt ein ziemlich dummes Wettrennen, bei dem man auch entsprechend unvorsichtig ist, weil der erste Spieler am Spot den Hauptgewinn kassiert. Wenn ich da jedes Mal geared reingehen würde, wäre mein Stash bald leer. Ist ähnlich wie mit dem Flashdrives. Macht einfach bei dem aktuellen Design keinen Sinn, bei den Wettrennen um spezielles Loot mit vollem Zeugs an den Start zu gehen.

Bei "Delivery from the past" habe ich es ähnlich gemacht. Da hat man zwar geared nette Fights gehabt, aber unterm Strich zu viel Zeugs verloren, weil halt alle den Spot anlaufen. Darum zig Versuche als Hatchling, bis es dann geklappt hat. Hätte ich alle Anläufe geared gemacht, hätte ich danach kein Zeug mehr im Stash gehabt. Den zweiten Teil der Quest in der Factory bin ich dann fullgeared rein, weil ich da ja auch ein bisschen verteidigen musste.

Aber alles, wo man stumpf hinrennen muss, um der Erste zu sein, lohnt nicht als Nicht-Hatchling. Dafür sind diese Runs zu einem bestimmten Spot aktuell viel zu sehr abhängig vom Glück. Das Design ist in der Hinsicht auch echt mies.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.01.2018 13:00]
22.01.2018 12:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Vincent

dann machs halt mit jemanden, der ihn hat.



Ne, will so etwas immer selber schaffen ohne Hilfe.
22.01.2018 12:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
...
was ein eeendgeiles game <3
hab mir die EoD geholt. musste zwar meinen standart lv19 dafür
wieder wipen, aber hey - die kohle und das zeugs hatte ich am naechsten tag wieder drin fröhlich
22.01.2018 12:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
das mit dem inventory space ist halt so behindert. was ich eins zeit in inventory investiert habe... und das man nicht upgraden kann, ohne den char zu wipen ist auch behindert.

zum glück bin ich endlich 30 und konnte mir zwei waffencases gönnen...
22.01.2018 13:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

....


Da ich beide Keys full geared gefunden habe, stimme ich dir nicht zu. Gerade inzwischen wo die Marked Keys verscherbelt werden wie warme Semmeln, rennt doch jeder direkt dahin und die Halle ist meist Leer. Und gleichzeitig weisst du nicht, was du mit all den AKS machen willst, gehst aber als Hatchling rein. Kann man so machen, macht halt keinen Sinn. Und wen du ständig Angst hast etwas zu verlieren, spielst du das falsche Spiel.
22.01.2018 13:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
autobatterien sind hurensöhne.
22.01.2018 13:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mega Spucknapf


Da ich beide Keys full geared gefunden habe, stimme ich dir nicht zu. Gerade inzwischen wo die Marked Keys verscherbelt werden wie warme Semmeln, rennt doch jeder direkt dahin und die Halle ist meist Leer. Und gleichzeitig weisst du nicht, was du mit all den AKS machen willst, gehst aber als Hatchling rein. Kann man so machen, macht halt keinen Sinn. Und wen du ständig Angst hast etwas zu verlieren, spielst du das falsche Spiel.



Hier geht es nicht um "Angst etwas zu verlieren", sondern um möglichst effizientes Lootfarming. Im Gegensatz zu dir spiele ich ausschließlich alleine. Wenn ich meinen Scheiß verliere, nimmt niemand mein Zeug für mich mit, sondern es ist erst einmal verloren. Außerdem sichert mich niemand ab, während ich heiß umkämpfte Spots loote. Solo mit vollem Gear an den Loot-Wettrennen teilzunehmen, halte ich für weniger effizient, weil ich mein Zielspot nicht eher erreiche, aber richtig was zu verlieren habe.

Dass du zwei Schlüssel gefunden hast, ist ja schön und gut, sagt aber nichts darüber aus, ob deine Methode wirklich effizient ist. Denn die Keys spawnen ja nicht immer an den Spots und es ist einfach auch eine Glückssache. Den CPK habe ich z. B. recht fix bekommen, während andere das Ding nach 40 Runs noch nicht in der Tasche haben. Ich bin mir sicher, dass ich als Hatchling deutlich mehr Spots in gleicher Zeit farmen kann als du in voller Ausrüstung. Wie sinnlos das ist, habe ich bei der Flash Quest von Skier gemerkt. Da rennen zig Hatchlings zum Zelt. Die kannst du als vollbepackter Lahmarsch gar nicht alle abknallen, bis sie beim Zelt sind. Und wenn du dann da bist, sind die Flashs weg und zig tote Hatchlings liegen um das Zelt herum verteilt.

Es ist nicht effizient, beim Farmen weniger Spots abgrasen zu können und obendrein auch noch das Risiko zu tragen, gutes Loot zu verlieren, während man Container durchwühlt, zu denen alle Leute hinrennen, um sie zu farmen. Wie gesagt: Mich sichert dabei niemand ab.

Ich gehe gern mit guter Ausrüstung rein, aber nur zur Raids, die kein blödes Hase-und-Igel-Wettrennen sind. Stumpf durch die Map zu einem Sport pesen muss ich nicht in teurer Ausrüstung.

PS: Die AKs verkaufe ich lieber, weil ich damit dann den Umsatz bei den Händlern steigere und somit dauerhaft etwas davon habe. Mit AK zu einem Spot zu rennen, verschafft mir hingegen keinen großartigen Vorteil, weil ich meist zuerst den CP aufsuche und da meist eine AK/manchmal auch zwei rumliegt/rumliegen. Außerdem nehme ich noch gern die AK in den Doms mit, wenn ich zum zweiten Spot renne. Da müsste ich sogar eine AK liegen lassen. Da mache ich lieber Umsatz bei den Händlern.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.01.2018 14:16]
22.01.2018 13:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
So. Heute zwei Hatchling-Runs gemacht: Im ersten Run eine Keybar abgestaubt mit ein paar Keys, die ich noch nicht hatte, und im zweiten Run dann den Factorykey. Außerdem eine AK-SU und eine AK47. Falls es jemand noch nicht wusste: Die Keybar findet man im Marked Room im dritten Stock in den Doms. Ich wusste das vorher nicht und war umso freudiger überrascht, weil mir eine Keybar nicht reicht (keine Lust, ständig die passenden Schlüssel für die Maps umzupacken). Jetzt verstehe ich auch, warum so viele Leute immer direkt in den Marked Room rushen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.01.2018 22:55]
22.01.2018 22:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
...
awshitrly oO ? alles klar - wieder einer mehr jetzt, der da hin rusht : moi Breites Grinsen

danke

und was die soloproblematik angeht, kann ich dich sehr gut verstehen soweit, karlson.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SubZer0 am 23.01.2018 7:34]
23.01.2018 7:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ja, irgendwas müssen sie gegen so mongos machen...
vermutlich wäre es am sinnvollsten, dass man so zeug nicht in seinen container packen kann, solange man es nicht einmal sauber extractet hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 23.01.2018 9:14]
23.01.2018 9:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
und yay!
https://twitter.com/BetaEFT/status/955427714021937153
23.01.2018 9:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Um das Problem mit den Hatchlingen zu lösen, würde es reichen während des Raids einfach nur etwas aus dem Container raus nehmen zu können. Dann wären solche Aktionen mit den Hatchlings auch gelaufen. Null Risiko um den Factorykey abstauben zu können, kann es halt nicht sein. Das selbe beim Markedraum. Überflutet mit Hatchlingen die am besten noch den Containerglicht verwenden um die DVL ein zu packen
23.01.2018 9:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Vincent

ja, irgendwas müssen sie gegen so mongos machen...
vermutlich wäre es am sinnvollsten, dass man so zeug nicht in seinen container packen kann, solange man es nicht einmal sauber extractet hat.



Mir gefällt das aktuelle System auch nicht. Aber was will man machen, wenn man solo spielt und auf bestimmte Items angewiesen ist, um Quests zu lösen? Übers reguläre Spielen bin ich nicht einmal an den Factorykey gekommen und mittlerweile dürfte ich auch weit über 100 Raids gemacht haben. Nach gezieltem Farming hingegen hatte ich das Ding nach rund zwei Stunden in der Tasche und kann jetzt endlich die Prapor-Quest weitermachen.

Hatte mir aber auch schon überlegt, dass es vielleicht eine gute Lösung wäre, wenn man bestimmte Sachen innerhalb eines Raids nicht in den Container packen kann. Schlüssel die man in den Raid mitbringt, sollten hingegen im Container sicher sein.

Aber hier stand ja neulich auch ein Beitrag von jemanden, der die künftigen Pläne der Devs mit dem Spiel beschrieben hat. Von daher sind all diese Designprobleme vermutlich eh nicht mehr vorhanden, wenn das Spiel fertig ist.
23.01.2018 9:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich hab auch keinen factory key, hat mich bisher an keiner mission gehindert.

klar, ich habe auch hatchling runs gemacht (meistens halt mit pistol, rucksack und rig), trotzdem ist es halt extrem albern, wenn die hälfte aller spieler auf der map hatchlinge sind.
23.01.2018 9:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Es würde auch reichen einfach mal wieder eine ordentliche Menge Scavs auf Dorms bzw. generell auf jeden Loot-Hotspot zu packen. Das ist ja aktuell ein Trauerspiel wie einfach man durch die Map rushen kann ohne Spuren zu hinterlassen. Die Tatsache, dass kaum noch Scavs auf den Karten sind raubt mir aktuell ohnehin viel an Spaß und Motivation.
23.01.2018 9:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
hat auch was. dafür sind die scavs jetzt teilweise echt heftig.
aber wenn man halt nicht extracten muss und sie erst nach 10 min oder so spawnen, ist es halt albern.
23.01.2018 9:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Vincent

ich hab auch keinen factory key, hat mich bisher an keiner mission gehindert.



Du brauchst den FK, um in das Office der Factory zu kommen, in dem der Portable Cabin Key oft spawnt. Ansonsten musst darauf hoffen, dass du den PCK zufällig irgendwo findest. Ich habe bisher weder den einen noch den anderen Key gefunden, kann also die Prapor Quest nicht erledigen. Klar, wenn man in der Gruppe spielt, ist das etwas anderes, weil sich da die Chancen, einen entsprechenden Key zu finden, entsprechend erhöhen. Aber wie gesagt: Ich spiele ausschließlich solo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.01.2018 10:02]
23.01.2018 10:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Reuter

Es würde auch reichen einfach mal wieder eine ordentliche Menge Scavs auf Dorms bzw. generell auf jeden Loot-Hotspot zu packen. Das ist ja aktuell ein Trauerspiel wie einfach man durch die Map rushen kann ohne Spuren zu hinterlassen. Die Tatsache, dass kaum noch Scavs auf den Karten sind raubt mir aktuell ohnehin viel an Spaß und Motivation.



Jo, irgendwie rusht man einfach an den Scavs vorbei und gut ist. Erinnert aktuell ein wenig an DayZ. Vielleicht können sie auch nicht so viele Scavs spawnen lassen, weil das Spiel dann abkackt. Eventuell war es für das Design auch keine gute Idee, die Spieler an zwei Enden der Map spawnen zu lassen. Wobei das später ja auch irgendwie möglich sein muss.
23.01.2018 10:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Vor dem letzten großen Patch mit den gegenüberliegenden Spawns war's halt einfach so, dass eine große Menge Scavs ab Minute 1 direkt gespawnt is. Das hatte clientseitig auch keine besonderen Performance-Einbußen.

Meiner Meinung nach sind gerade die Scavs auch integraler Bestandteil von Tarkov. Anhand von hörbaren Feuergefechten oder den Leichen von Scavs konnte man immer sehr gut antizipieren wo sich andere PMCs aufhalten könnten. Aktuell läuft man oftmals im Blindflug durch die Karte, weil es keinerlei Anhaltspunkte gibt an denen man die Position anderer Spieler eruieren könnte. Beliebt ist ja aktuell scheinbar, dass sich PMCs auf Customs beispielsweise einfach in den Dorms verschanzen. Vom rechten Spawn aus kann man ohne jeglichen Widerstand dorthin rushen. Pre-Patch hat sich eine solche Taktik immer durch die Leichenberge rund um Dorms herum verraten.


Es wird gemunkelt, dass die Anzahl an Scavs deshalb so geschrumpft ist um die Server zu schonen, die mit der stark gewachsenen Spielerzahl ohnehin überfordert waren. Träfe dieser Grund zu, würde ich das ziemlich beschissen finden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 23.01.2018 10:14]
23.01.2018 10:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ja, wie gesagt: Erinnert mich aktuell stark an DayZ. Auch da liefert Zombie-Aggro/tote Zombies ja Anhaltspunkte dafür, dass Spieler in der Nähe sind. Aber ohne echte Gefahr durch den PvE-Anteil solcher Spiele wird das alles irgendwie sinnlos.

Wobei die Scavs selber ja schon ziemlich gefährlich werden können. Sind halt nur zu wenige. Eigentlich müssten sich vor allem an den Hotspots die richtig harten Brocken tummeln, die man auch nicht mal eben so mit der Axt erledigen kann. Dann wird man auch gezwungen, mit guter Ausrüstung in die Raids zu gehen und das Spiel verliert an Tempo und wird taktischer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.01.2018 10:21]
23.01.2018 10:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Reuter

Es wird gemunkelt, dass die Anzahl an Scavs deshalb so geschrumpft ist um die Server zu schonen, die mit der stark gewachsenen Spielerzahl ohnehin überfordert waren. Träfe dieser Grund zu, würde ich das ziemlich beschissen finden.



Wie spaßig das Spiel auch ist: Wenn ich mir anschaue, wie klein der Focus im Verhältnis zu anderen Spielen dieser Art eigentlich ist (relativ kleine Maps, wenig Spieler, keine Fahrzeuge, viel Loot in Container und nicht freiliegend) glaube ich langsam, dass EFT ein weiteres Mal bestätigt, dass diese Art von Spielen technisch einfach nicht vernünftig umsetzbar ist.

Selbst das völlig auf PvP eingedampfte Fortnite, das von Leuten gemacht wird, die am besten mit der dort verwendeten U4-Engine umgehen können sollten, schafft keine für PvP akzeptable Performance (incl. Tickrate). Da frage ich mich schon, wie dann Spiele mit zusätzlicher AI akzeptabel laufen sollen. Die Unity-Devs haben zwar angekündigt, wegen der Mehrkernnutzung bald mehr Performance für ihre Engine zu liefern, aber wer weiß, was da wirklich kommt und ob sich das überhaupt positiv auf EFT auswirken wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.01.2018 10:31]
23.01.2018 10:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Vincent

ich hab auch keinen factory key, hat mich bisher an keiner mission gehindert.



Du brauchst den FK, um in das Office der Factory zu kommen, in dem der Portable Cabin Key oft spawnt. Ansonsten musst darauf hoffen, dass du den PCK zufällig irgendwo findest. Ich habe bisher weder den einen noch den anderen Key gefunden, kann also die Prapor Quest nicht erledigen. Klar, wenn man in der Gruppe spielt, ist das etwas anderes, weil sich da die Chancen, einen entsprechenden Key zu finden, entsprechend erhöhen. Aber wie gesagt: Ich spiele ausschließlich solo.



wha? Der spwant doch afaik im Bad auf der Bank beim Bauarbeiter Helm?
23.01.2018 11:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 114 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2021 18:29:23 Che Guevara hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum