Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 114 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Eben Punisher Part 3 (25 Scans auf Custom killen innerhalb von einer Stunde) erfolgreich abgeschlossen. Hatte fünf Sets mit Waffen, Rüstung etc. vorbereitet und dachte, dass die Task eine ziemlich lockere Angelegenheit wird. Aber nachdem ich dann in den ersten beiden Raids mit jeweils nur einem Scav-Kill richtig dumm verreckt bin, bin ich doch ziemlich ins Schwitzen gekommen. War wohl ein wenig zu hastig. Aber die folgenen Raids liefen mir dann recht viele Scavs vor die Flinte und ich bin gut durchgekommen. In einem Raid konnte ich sogar eine voll ausgerüstete AS VAL und 'ne dicke M4 abstauben.

Part 6 wird der Horror...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.02.2018 16:51]
04.02.2018 16:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
alter, so ein item case ist echt befreiend...
aber irgendwie albern, dass man fürs money case ne rolex braucht...
04.02.2018 18:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wie schlecht der Netcode ist, ist mir gestern, als ich auf Scav-Jagd war, mal wieder so richtig bewusst geworden. Bei wirklich jedem verdammten Scav, den ich aus der Distanz beschossen habe, war es so, dass er nach dem ersten Treffer sofort ein paar Meter weiter weggelaggt ist. Also: Treffer, Scav taumelt, blinkt ins nirgendwo und taucht dann ein halbe Sekunde zehn Meter weiter wieder auf und rennt durch die Gegend. So nervig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.02.2018 11:08]
05.02.2018 11:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
wo stehen eigtl die server hier in eu ?
mir graut es vor den punisher missions...

gestern lief ziemlich gut. heute war wieder der knaller - ein run wurd das spiel nach dem ladebildschirm garnicht erst richtig hell und geladen, da war ich schon wieder tot. dafuq
05.02.2018 18:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
... communication is key

tldr bei 1:30
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 10.02.2018 4:19]
10.02.2018 4:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wir haben vorgestern mit 5 Leuten gespielt. Mensch war das ein Chaos. Breites Grinsen
10.02.2018 4:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
Frage
kann jemand mit mir eben den 2ten teil der "delivery from the past" mission machen ?

also einmal factory rein und raus OHNE dabei draufzugehen ?
schön ruhig und defensiv wäre es mir am liebsten..
10.02.2018 13:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Davon kann ich ein Lied singen - haben es ebenfalls oft versucht aber sind auch mit drei-Mann teams immer gescheitert weil man in Factory ja nicht zusammen spawnt.

Würde dir empfehlen es so zu machen wie ich: Einfach als hatchling. Ist zwar risky weil du schlecht spawnen kannst, aber wenn man richtig spawned ist es echt easy.

Habe mir allerdings auch den key als hatchling in der Nacht geholt.
10.02.2018 15:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo, ist 'ne fiese Task. Habe sie alleine geschafft, aber auch zig Anläufe gebraucht. Den ersten Teil macht man solo am besten als Hatchling. Ob nachts besser ist, ist die Frage, denn nachts gehen alle rein, um genau diese Spots abzulaufen. Tagsüber sind viele auch für andere Missionen unterwegs. Wenn man das Paket hat, kommt man als Hatchling dafür aber nachts besser durch, weil einen die Scavs in der Dunkelheit kaum sehen. Ich glaube, ich habe es auch nachts gemacht.

Für den zweiten Teil in der Factory habe ich mich dann bestmöglich ausgerüstet, gewartet, bis der Raid kurz vor seinem Ende war (da haben sich dann schon viele Spieler gegenseitig erschossen) und bin dann zum Spot und habe gebetet.

Ich denke, in einem großen Squad müsste der zweite Teil recht easy sein, weil ja insgesamt nur wenige Spieler auf Factory spawnen und je mehr davon zum eigenen Sqaud gehören, desto weniger menschliche Gegner gibt es.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.02.2018 16:59]
10.02.2018 16:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
unglaeubig gucken
das war ja mein gedanke. ein spieler der mit mir mitgeht, ist eine gefahr weniger...daher ja meine anfrage. aber da bis jetzt nix kam, werd ich wohl gleich zu bester zeit (lol) n slowsolo machen muessen, sprich ne halbe stunde iwo in der ecke hocken bei anlage voll aufgedreht usw und beten...
10.02.2018 18:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Was mir immer ein wenig die Motivation bei solchen Frust-Quests raubt: Letztlich wird es eh noch Wipes geben und man darf die ganze Scheiße dann wieder machen...
10.02.2018 19:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
ABER DAS SPIEL SOLL DOCH HARDCORE SEIN!
10.02.2018 19:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ja. Nur finde ich, dass ein Questdesign, das einen immer wieder den gleichen Scheiß wiederholen lässt, nicht wirklich etwas mit hardcore zu tun hat. Denn es ist ja nicht die große Kunst, das Paket aus Customs zu bekommen.

Allerdings ist es halt ziemlich frustig, wenn man das zig Male wiederholen muss, nur weil es auf Factory nicht läuft. Gerade der Factory-Part ist eben auch stark abhängig vom Glück. Schließlich kann man sich beim Ablegen für lange Zeit nicht regen, sondern sitzt da nur auf der Stelle und drückt die F-Taste. Ist reines Glück, ob dann jemand vorbeikommt oder nicht und hat mit Skill nichts zu tun. Unter hardcore verstehe ich, dass man durch Skill, unverzeihliche Mechaniken meistert und nicht immer wieder den gleichen Kack machen muss, nur weil man Pech hatte.

Darum finde ich auch, dass einige Quests in dem Spiel viel mit Frust zu tun haben, aber nicht wirklich etwas mit hardcore. Bei Punisher Part 6 war es lange Zeit ja auch reines Glück, ob einem in der Kürze der Zeit ausreichend Bears über den Weg laufen oder nicht. Da haben sie aber ja nun endlich gefixt.

Aber bei vielen Hase-und-Igel-Wettläufen auf Questitems ist es ja immer noch so: Wer das Glück hat, und am nächsten am Item spawnt, der gewinnt. Das entspricht aber nicht meinen Verständnis von hardcore.

Aber egal, das Spiel ist ja noch lang nicht fertig und da wird sich sicher vieles noch ändern.

Von mir aus kann auch alles so bleiben, denn das Spiel ist auch mit dem aktuellen Questdesign einfach geil. Viel wichtiger ist mir der technische Unterbau. Der macht mir viel mehr Sorgen als all der andere Krams.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.02.2018 19:42]
10.02.2018 19:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
10.02.2018 20:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Und dabei war ich nicht mal dabei.
10.02.2018 20:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
du bist echt bad luck Breites Grinsen
10.02.2018 20:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Sehe ich das eigentlich richtig, dass man als scav keine anderen playerscavs attackieren darf, auch wenn diese player schon mit den anderen scavs "im Krieg" sind?
11.02.2018 13:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
korrekt.
11.02.2018 15:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Was? Wieso? Grad die Spieler-Scavs killen mich doch wahrscheinlich. Wieso soll ich die nicht angreifen dürfen?
11.02.2018 15:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
darfst du schon, du hast aber dann unter umständen scav aggro.
11.02.2018 16:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Das finde ich schon ein bisschen albern aber naja.
11.02.2018 16:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wenn er einen schon verletzt hat darfst du ihn auch killen.

Das Problem ist wenn er dich nicht trifft und du ihn killst.
11.02.2018 19:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Das kann ich so nicht bestätigen. Hab eben als Scav gesehen wie sich alle scavs mit einem anderen scav gebattled haben. Der Scav neben mir hatte keine Aggro auf mich und hat den gegenüber bekämpft, ist dann aber gestorben. Ich hab den playerscav gemacht - danach hatte ich aggro von allen scavs.
11.02.2018 19:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Hat der Playerscav dich denn vorher angeschossen?
11.02.2018 19:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Nein aber halt die anderen scavs...
11.02.2018 21:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ja das ist egal. Solang er dich nicht anschiesst darfst du ihn auch nicht killen. Klingt komisch ist aber so. Breites Grinsen
12.02.2018 1:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wann kommt endlich eine praktikable Toggle-Funktion für das Lehnen? Es nervt echt.
12.02.2018 14:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Da hab ich die MP5 auf full auto und es kommt nur eine Kugel raus. Jetzt verfolgen mich pubg-bugs schon in andere Spiele. Breites Grinsen
13.02.2018 19:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
ATOMROFL:

13.02.2018 21:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Passt auch zum Frust von eben: Zwei Spieler in schönen Gunfights gekillt, gutes Zeug mitgeschleppt, zum Ausgang geschafft, aber da kam ich dann nicht raus, weil verbuggt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.02.2018 21:58]
13.02.2018 21:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 114 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2021 18:29:23 Che Guevara hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum