Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 114 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
Interchange weiss ich nur in der Garage nicht wo ich bin.

Und keine Ahnung wo die einzelnen Läden sind... aber auf den Gängen findet man sich recht easy zurecht.
23.05.2018 19:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Endlich:

Quests. Time limit in quests will be removed. Also partial handover of items will be implemented + overall quest design being tweaked.

https://www.reddit.com/r/EscapefromTarkov/comments/8l9pcu/current_status_pre_09/
23.05.2018 21:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ja das hat mich auch gefreut weil es denke ich eines der wenigen Dinge ist wo sie garantiert delivern werden. Beim Rest hab ich einfach meine Zweifel weil sie das auch schon zu 0.8 gesagt haben. Breites Grinsen

Aber partial handover ist schon ne große Entlastung für einige Quests.
23.05.2018 21:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
das timelimit fand ich jetzt irgendwie nie ein problem. wenn ordentlich drauf hingewiesen würde wenn man annimmt.
23.05.2018 23:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Es ergibt halt keinen Sinn weil das Spiel ja eigentlich taktisch sein soll. Aber um die Zeitlimits sicher zu machen yolo-rushed man halt.
23.05.2018 23:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Vincent

das timelimit fand ich jetzt irgendwie nie ein problem. wenn ordentlich drauf hingewiesen würde wenn man annimmt.


Die 20 Scavs auf Customs Mission hat mich überrascht, die kam aus dem nichts. Hab ich auch gefailed, weil wenn du die halt am Wochende/Feiertag bekommst und dann unter der Woche keine Zeit/Lust für die Scheisse hast, dann lässte es halt liegen.
23.05.2018 23:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
die gibt afaik keinen abzug...
24.05.2018 0:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Verlierst Rep.
24.05.2018 0:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Es ergibt halt keinen Sinn weil das Spiel ja eigentlich taktisch sein soll. Aber um die Zeitlimits sicher zu machen yolo-rushed man halt.



So sieht es aus.

Machen keinen Sinn, sondern verleiten/zwingen Spieler nur dazu weiterzuzocken, obwohl vielleicht gerade das RL ruft. Ebenso dumm war der Verlust von Skillwerten. Aber das haben sie ja zum Glück auch abgestellt.
24.05.2018 13:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gerade zum zweiten Mal in Folge mitten im Gunfight wegen Minifreezes verreckt. Für heute kann sich Tarkov mal ficken.
24.05.2018 21:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ja, EU server sind aktuell einfach nur ein schlechter Witz. So viel stuttering, fps drops, freezes etc.
24.05.2018 22:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Aerocore

Ja, EU server sind aktuell einfach nur ein schlechter Witz. So viel stuttering, fps drops, freezes etc.





Mit servern die so geil sind wie EU aktuell ist bei mir irgendwie massiv die Lust raus, gerade wo ich level 35 erreicht hab.
26.05.2018 17:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Aus langeweile heute mal wieder gespielt. Aktuell pistol-glitched wirklich so ziemlich jeder. Also mal aus Interesse bei Youtube geschaut. Holy fucking shit ist BSG inkompetent. Nicht nur, dass es schon wieder passiert, nein es ist auch mega-offensichtlich/super einfach und kann sehr leicht gehotfixed werden. BSG ist wirklich einfach nur krass inkompetent.
03.06.2018 21:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
https://www.reddit.com/r/EscapefromTarkov/comments/8o7m7z/this_game_has_never_been_more_frustrating_than_it/
03.06.2018 22:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Neuer patch wird gerade installiert

 

Changelist:

Anticheat system update
Fixed pistol container glitches
Fixed secure container glitches
Fixed item transfer hotkeys
AI Scavs now don't snap shoot at players who took cover behind a wall
Selling non-empty containers is now prohibited (including barter)
Quest changes:

In quests that required long item grinding, added ability to turn them in partially, not all at once (with few exceptions).
Removed all timed conditions, difficulty adjusted by increasing current task requirements.
Heavy armor Ragman quest conditions were toned down, now you need to bring one piece in mint condition and one under 50% durability.
Introduced the dogtag level limitations to some of the quests that previously allowed any dogtags.



Hoffe mal sie haben nur vergessen den Factory-fix zu erwähnen, alles andere wäre dann doch peinlich. Breites Grinsen
08.06.2018 14:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Klingt gut. Vor allem, dass es für die Quests jetzt keinen dummen Zeitdruck mehr gibt. Aber die angeblichen Fixes der Glitches sind doch eh wieder kaum wirksam.

Ich glaube, um den Containerglitch wirksam zu entfernen, dürften Waffen grundsätzlich nicht mehr im Container gelagert werden. Könnten Sie von mir aus gerne so machen. Ist eh nicht nötig, dort Waffen zu lagern. Keine Waffe ist so wertvoll, dass man sie in dem Ding sichern müsste.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.06.2018 14:48]
08.06.2018 14:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wär ich auch ok damit. obwohl ich bei den keybarruns gerne ne grach im container hatte.

ich find das mit den timed tasks blöde, war wenigstens ne ordentliche challenge (punisher 6).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 08.06.2018 19:14]
08.06.2018 19:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Und Factory nicht gefixt. Diese Affen - ein asset müssten sie austauschen...
09.06.2018 13:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
froehlich grinsen
Man erinnert sich vielleicht noch an diesen Clip?

Scheint so als sei er legit gewesen, denn in der aktuellen banwave ist er nicht drin. Da müssen wir wohl unsere gaming chairs upgraden.
15.06.2018 17:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
bitte liken und subscriben
16.06.2018 22:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Zu wenig chat interaction, sonst hätte ich schon gesubbed.
16.06.2018 23:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mir passiert es in letzter Zeit öfter, dass auf einmal Gegner vor oder hinter mir stehen und ich sie absolut nicht gehört habe. Selbst mit Kopfhörern.
16.06.2018 23:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Über den Soundbug beschweren sich bei reddit auch viele und man kriegts auch öfters auf streams mit. Ist glaube ich ein 0.8-Ding.
16.06.2018 23:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gerade eben auch wieder eine geile Situation gehabt. Ich pumpe meinen bereits angeschossenen Gegner eine zweite Ladung BP-Muntrion rein, aber nicht er vereckt, sondern ich. In keinem Spiel habe ich es bisher so häufig gehabt, dass ich einen Gegner nicht lege, der eigentlich hätte tot sein müssen. Das nervt mich halt auch immer so gewaltig an dem Game. Man spielt einen taktischen Vorteil aus, aber letztlich ist es wegen dem Netcode trotzdem immer reine Glückssache, wie es ausgeht. Vermutlich stand der Spieler in echt drei Meter weiter weg und meine Ladung ist voll daneben gegangen. Nicht eimal Arma fühlt sich in der Hinsicht so beschissen an wie Tarkov.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.06.2018 9:34]
17.06.2018 9:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Zwei Dinge:

1. Ist Clientside - wo er steht ist völlig egal*. Der Netcode kann dich aber trotzdem ficken, weil er schon geschossen haben kann bevor du es überhaupt siehst

2. Satt desync/netcode kann es auch der ammobug sein - deine Waffe wird als voll angezeigt und schießt auch aber der server hält die Waffe für leer = alle Kugeln machen keinen damage. Tritt besonders häufig bei gefundener Munition bzw. gefundenen Waffen von anderen Spielern auf, würde deshalb immer empfehlen mit der Waffe die du mit in den Raid genommen hast zu spielen/immer frische (!) Munition direkt vom trader zu nehmen

*Ausnahme sind glitches, z.B. auf Factory wo man durch ne Tür glitchen kann und dann "woanders" angezeigt wird aber noch in der Tür erschossen werden kann.
17.06.2018 11:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ne, war eigene Ammo. Dass ich Schaden nehme, habe ich gar nicht registriert. Ich habe ihm frontal eine volle zweite Ladung reingehauen und auf einmal war ich tot. Ich bin full HP in den Kampf gegangen, er hingegen hatte von mir bereits eine erste Ladung reinbekommen und hat auch entsprechend geschrien und konnte auch nicht mehr rennen. Im Grunde war der nur noch abzustauben. Keine Ahnung, wie der mich noch gekillt hat (war auch kein HS). Aber wie gesagt: Solche Dinger erlebe ich in der Häufigkeit auch nur in Tarkov. Habe im Gegenzug aber auch schon Sachen überlebt und Gegner gekillt, bei denen ich mich auch gefragt habe, wie das angehen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.06.2018 13:57]
17.06.2018 12:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Aktuell häufen sich bei mir die PvP-Situationen, die mir das Game langsam echt madig machen. Gestern schön aus der Distanz einen Spieler mit der SKS und PSO-Scope unter Feuer genommen, der mich nicht gesehen hatte. Aber was passiert nach dem ersten Schuss? Genau, schön zwei Sekunden Freeze für mich, er gerät mir aus dem Fadenkreuz und kurze Zeit später bin ich tot...
18.06.2018 19:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Wegen sowas warte ich auf 0.9 bzw. 1.0 - abgesehen davon, dass ich level 35 bin und es irgendwie null Anreiz gibt das zu steigern. Falls wer ~7 Millionen Rouble haben will...
18.06.2018 20:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bei den Scavs ist es ja ähnlich. Denen verpasst man einen Treffer und sofort laggen sie weg und tauchen zehn Meter weiter irgendwo auf. Macht aktuell echt keinen Spaß. Werde wohl jetzt auch auf 0.9 warten.
18.06.2018 20:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Deshalb habe ich diesen Patch primär immer auf die Beine geschossen. Sie versuchen dann zu flüchten, können aber nicht mehr rennen. Total unlogisch aber halt sicherer.

Weiß auch nicht ob ich wirklich 0.9 probieren will. 0.8 war schon ne herbe Enttäuschung und die Zwischenversion die sie released haben und die noch kommen soll war auch eher ein schlechter Witz. Glaube da macht man sich nur die Freude am Spiel kaputt und ist besser beraten zu warten bis sie deutlich weiter sind.
18.06.2018 20:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 114 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2021 18:29:23 Che Guevara hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum