Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Live Long - T-Shirt Walk On - T-Shirt Dough Bot - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

AUP Vincent 02.05.2015
hatte ich bisher genau einmal, dass der exit mit licht angezeigt hat, aber nicht extracted werden konnte (customs, zb 1012). geh halt zu nem andern?
13.02.2018 22:46:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Vincent

hatte ich bisher genau einmal, dass der exit mit licht angezeigt hat, aber nicht extracted werden konnte (customs, zb 1012). geh halt zu nem andern?



Geht dann bei keinem Exit mehr. Hatte es bisher jetzt dreimal insgesamt. Immer dann noch alle anderen Exists versucht. Kam dann aber nie raus. Aber das kündigt sich auch immer an, denn in den Raids läuft alles immer mit extremer Verzögerung. Naja, immerhin werde ich mein eigenes Zeug zurückbekommen, weil versichert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.02.2018 23:06]
13.02.2018 23:06:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

Sniper BF
Wenn du MIA gehst, und deine Sachen dabei anhast, kommen die nicht zurück.
13.02.2018 23:11:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

ATOMROFL:






Tatsächlich nicht überraschend, Peekers Advantage hat sich schon immer absurd angefühlt. Jetzt weiß man auch endlich belastbar wieso. 900ms Omegalul.
13.02.2018 23:45:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Schlechter als PUBG. Das muss man erst einmal schaffen. Hoffentlich nimmt sich BN mal DayZ vor, wenn die Beta da ist. Das wird bestimmt auch lustig.
14.02.2018 9:28:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Butthurt-Reaktion von BSG auf das Video:

"so you judge it only by watching that video or what? watched a million streams and i didn't see such delays, didnt see "5 seconds delta on door open". It's strange to see the user reaction to this video with the ACTUAL working beta version of a game with a lot of video content recorded, lots of streams where you can notice the current state of a netcode and its not as bad as described in this vid. Yes, we have a problems and we are working on them, yes we understand that we can and we will make the netcode better.

But "wow what a relief "- "i told you that they have broken netcode, I told you!". if you want to think that way - its your call.

and yes - make an analysis from BETA and make the decisions from analysis from beta is not a clever thing. Netcode is not in final quality condition at all."


https://www.reddit.com/r/EscapefromTarkov/comments/7xc51d/netcode_analysis_megathread/du7cee2/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.02.2018 20:13]
14.02.2018 20:11:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Alter dass die jedesmal mit ihrer ABER BETA scheisse ankommen.
Sollen sie es halt wieder Alpha nennen was es halt ist.

Und ist klar dass man in Streams das nicht so sieht, wenn man nicht gleichzeitig die Gegenseite sieht.


Die tun aber auch immer so als wäre alles super toll. Und bei Kritik extrem allergisch, sieht man ja auch im Tarkov Forum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 14.02.2018 20:33]
14.02.2018 20:29:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
ICH HAB TRILLIARDEN STREAMS GESEHEN, DA WAR DAS ABA NICHT SO!!! UND WARUM TESTET DER BlÖDE TYP ÜBERHAUPT EINE BETA, DIE WIR ZUM VOLLEN PREIS VERTICKEN?!?! IST DOCH NOCH GAR NICH FERTICH!!!
14.02.2018 20:42:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Vielleicht sollten die ihr Spiel mal spielen statt Streams zu schauen. mit den Augen rollend
14.02.2018 20:53:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

AUP Vincent 02.05.2015
die crowd ist ja auch albern. jeder death ist desync oder armor bug. klar. nur weil die mongos nicht raffen, dass man auch mit dicker armer einen oneshot kassieren kann.
14.02.2018 22:29:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

AUP Vincent 02.05.2015
...


guter raid. noch 1161$, 838¤ und 30800 rubel in der wallet.

alles in allem ca. 850k
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 14.02.2018 23:36]
14.02.2018 23:17:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich bin ja ein bisschen enttäuscht von den Mündungsbremsen. Habe die Tage mal bewusst auf einen Schalli verzichtet, weil ich dachte, der riesige Nachteil des Lärmmachens würde dann mit tollen Recoilwerten kompensiert. Sah in den Stats aber mit Mündungsbremsen schon nicht so viel besser aus als mit Schalli. Aber habe trotzdem etwas rumprobiert. Mein Fazit: Lohnt echt nicht. Letztlich läutet man die Essenglocke, sobald man einen popeligen Scav aufs Korn nimmt und der Recoil ist auch nicht spürbar besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.02.2018 9:51]
15.02.2018 9:49:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

Gorge NaSe
Gerade mit Gear in einen Raum gegangen und dann 1 Sekunde später instant tot gewesen ohne einen Schuss zu hören oder irgendwas zu sehen. Das ist dann wohl der peakers advantage + soundbug. Hoffe mal, dass das engine update etwas bringt, weil so ist es echt zu random.
15.02.2018 20:51:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
PRS-Munition soll übrigens immer noch verbugged sein.
15.02.2018 21:44:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bitte in den Startpost:

http://www.marvelin.se/
16.02.2018 13:01:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Bitte in den Startpost:

http://www.marvelin.se/



Erledigt.
Schön zu sehen das Video, dass mein gefühl halt nicht so schlecht war. Aktuell warte ich auf das Update und schaue ob das was bringen wird.
18.02.2018 12:36:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

AUP Vincent 02.05.2015
ja heute laufen die server wieder eher naja. aber spielbar ist es zu 90% trotzdem.

18.02.2018 17:19:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

Gorge NaSe
Gefühlt muss man den netcode einfach zu seinen Gunsten nutzen und sich mehr bewegen/aggressiv spielen und weniger rumschleichen.
18.02.2018 17:42:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Endlich alle Tasks von Skier erledigt, Skier auf Endstufe gelevelt und nun Zugriff auf Weaponcases. Schon sehr nice.

Außerdem heute meinen erfolrgreichsten Scav-Run ever gehabt: Zwei Fort-Armor, zwei Ops Core Fast MTs sowie eine voll modfizierte DMR und eine voll modifizierte AKMN mit 4-Fach-Scope in einem Run rausgeholt.

Eigentlich mache ich kaum noch Scav-Runs, aber nachdem ich haufenweise Kohle für zwei Weaponcases rausgehauen habe, habe ich mir gedacht, dass ich mal eine Scav-Sparrunde machen kann. Hat sich gelohnt, würde ich sagen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.02.2018 18:53]
18.02.2018 18:32:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Könnte hier einer von den Guten mal Tarkov streamen? Ich würd mir das gern mal angucken wie ihr da so unterwegs seid.
18.02.2018 18:33:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Live Long - T-Shirt Walk On - T-Shirt Dough Bot - T-Shirt