Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 114 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Finde ich gut, dass man die Dinger jetzt in Rechnern findet und die blöden Runs zu den Zelten nun Geschichte sind.

Kann es sein, dass Interchange seit gestern deutlich mehr Scavs bekommen hat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.05.2018 16:38]
13.05.2018 16:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Gerade für ne Stunde auf interchange... insgesamt 2 scavs gesehen/gekillt. :/
17.05.2018 21:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
missmutig gucken everyday I'm factoring
Alle vier Maps gerade zu beiden Tageszeiten Regen. BSG PLZ
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 21.05.2018 12:16]
21.05.2018 12:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich kann immer noch kaum glauben, was für eine authentisch wirkende Maps die Devs mit Interchange geschaffen haben. Dieses postapokalyptische Feeling, das diese Map rüberbringt, während man dort im Halbdunkeln herumschleicht, einfach nur der Wahnsinn.

Wenn sich das Game wegen des Netcodes nur nicht immer so komisch anfühlen würde...
22.05.2018 9:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
unlucky: https://www.twitch.tv/videos/264024207?t=00h09m16s
22.05.2018 10:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mir ging es gestern wie dem Rucksack: Bin in Interchange auch einmal durch den Boden gefallen. In der Nähe vom SW-Exit auf der Straße.
22.05.2018 10:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
nice, hast du jetzt full level strength oder haben sie das gefixt?
22.05.2018 10:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Vincent

nice, hast du jetzt full level strength oder haben sie das gefixt?



Ne, bin aktuell nicht einmal Level 2. Irgendwie fehlt mir auch die Motivation für Progress bei Skills und Tasks, weil der Scheiß ja eh irgendwann wieder von einem Wipe geschluckt wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.05.2018 10:29]
22.05.2018 10:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
https://www.twitch.tv/videos/263861288?t=00h47m32s

ganz nicer fight. obwohl raskoe und ich normalerweise ganz gut kommunizieren, lief das nicht perfekt. wir hatten aber irgendwie auch nicht mit 3 gegnern gerechnet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 22.05.2018 10:28]
22.05.2018 10:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gestern auf Interchange habe ich mit meiner schallgedämpften TT-Pistole einen mittelschwer gepanzerten Gegner ganz langsam zerlegt. Das war auch echt spaßig. Das Katz-und-Maus-Spiel auf dem zweiten Stock spielte sich in mehreren Cafes/Stores ab und dauerte rund zehn Minuten. Aber bis zu seinem Ableben hat er mich nicht einmal gesehen. Plopp, Plopp, Plopp.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.05.2018 10:35]
22.05.2018 10:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
https://www.twitch.tv/videos/263483149

etwas langatmig, 2 fullgeared boys mit fastfort mit 2 sks schuss gelegt. leider fehlt das vorspiel. wir haben sie in 3. stock in east entdeckt.
22.05.2018 10:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach
während man dort im Halbdunkeln herumschleicht



Spielst du auf medium oder high? Auf low sind die allermeisten Sachen hell...sehr schade weil auf high sieht die map echt geil aus.
22.05.2018 10:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Spiele auf high. Wusste aber bis eben auch nicht, dass ich damit quasi im Nachteil bin. Hatte mich schon oft gewundert, warum Spieler auf mich das Feuer eröffnen, obwohl ich still in einer Ecke sitze, die stockdunkel ist. Dachte eigentlich, das die Devs darauf achten, dass so eine Scheiße in einem PvP-Spiel nicht möglich ist. Also muss man wieder auf Kackgrafik ohne Atmosphäre stellen, damit man nicht der Gearschte ist?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.05.2018 10:45]
22.05.2018 10:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
low / nicht low ist leider grade in dunklen ecken manchmal wie tag und nacht. habe wegen interchange auch angefangen auf low zu spielen, aber es ist ernsthaft albern.
22.05.2018 10:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Was genau stellt ihr auf low? Schatten?
22.05.2018 10:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wenn du das rausfindest sag bescheid. ich habs einfach via den regler auf low gestellt.
22.05.2018 10:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wenn man Gamma hoch stellt sieht man auf Interchange auch alles. Und das machen sicherlich auch viele.
22.05.2018 11:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

Was genau stellt ihr auf low? Schatten?



Kann dir heute Abend mal meine settings schicken- Hatte das mal runtergeregelt weil ich die Hoffnung hatte, dadurch die micro freezes & stutters die ich seit 0.8 hab unter Kontrolle zu bekommen. Aber seitdem merke ich halt wie krass der Vorteil ist. Auch rendering-distance hilft enorm. Z.b. auf shoreline werden die Fenster der Gebäude gegenüber nicht angezeigt und man kann klar durchsehen. Ebenso die Fenster in den offices von shoreline oder customs. Auch gewisse Büsche/Bäume werden auf Distanz deutlich anders/leichter für die Augen gerendert.

Nachteile hat es in so fern, als das bei Spielern gewisse Teile der Ausrüstung nicht gerendert werden, also vor allem Helme und Backpacks. Aber da Helme in 0.8 eh nix machen (lul) ist es eigentlich nur gefährlich wenn man mit mehreren spielt und sich von einander entfernt.

Insgesamt hart Scheiße weil man quasi gezwungen ist auf low zu spielen oder massive Nachteile hat. Add it to the list of things that suck. :/

 
Zitat von Vincent

nice, hast du jetzt full level strength oder haben sie das gefixt?



Sie haben einige Stellen auf Interchange gepatched aber der exploit falling -> max strength geht immer noch.

Das wären alles so easy zu verhindern aber BSG macht einfach nix. Außer AKs hinzuzufügen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 22.05.2018 11:26]
22.05.2018 11:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Technikmurks zerstört ein eigentlich geniales Spiel. Woher kenne ich das nur?
22.05.2018 11:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Pub-z?
22.05.2018 11:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von Aerocore

Pub-z?


Breites Grinsen wenn das mal kein Meme wird

e/ Ich habs mir immer noch nicht gekauft. Warte damit glaub auch mal noch was ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 22.05.2018 12:07]
22.05.2018 12:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Xantos-

e/ Ich habs mir immer noch nicht gekauft. Warte damit glaub auch mal noch was ab.



Naja, gelohnt hat es sich für mich bereits. Habe zig Stunden in Tarkov gesteckt.

Aber wie bei so vielen EA-Spielen hapert es auch hier massiv an der Technik. Ich denke, das hat damit zu tun, dass die innovativen und faszinierenden Konzepte von EA-Titeln eben nicht von AAA-Herstellern kommen.

Kleine Studios haben zwar tolle Konzepte, aber ihnen fehlen leider das technische Knowhow und die Ressourcen für eine gute technische Umsetzung und für den Aufbau und den Betrieb einer Serverarchitektur. So ist zumindest meine bisherige Erfahrung mit EA-Multiplayer-Titeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.05.2018 12:15]
22.05.2018 12:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Ich bereue die 100¤ jetzt auch nicht, dafür macht es schon viel Bock. Aber 0.8 hat irgendwie nix besser gemacht/nur Sachen schlechter gemacht. Hoffe mal das wird mit 0.9 besser.

Aber aktuell hab ich meinen Spaß indem ich mit trash gear reingehe und cash mache/equipment horde. Wenn ich investiere würden mich hacker/desync glaube ich mehr nerven, aber so ist es mir relativ egal.

Nur die performance nervt aktuell. Vorgestern hat jemand ne nade auf shoreline geworfen und danach hatte ich 15-20 fps. Nachdem ich das game neugestartet habe hatte ich wieder 70 fps. So ein shit geht einfach mal gar nicht. Hat nen schönen firefight ruiniert weil ich nix machen konnte außer weglaufen/verstecken/client neustarten.

/e und ich hab auch keinen Plan was tarkov großartig ablösen sollte - aktuell ist wirklich kaum was ernsthaftes auf dem Radar. Ggf. Scum? Battlefield V glaube ich jetzt eher nicht. :D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 22.05.2018 12:30]
22.05.2018 12:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wir gehen auch nurnoch mit Trash gear rein. Bzw. nur mit Kram den wir looten.

Höchstens mal 'n billiges Scope.


Interchange in letzter Zeit fast nur mit Shotgun und Slug. Breites Grinsen
22.05.2018 12:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Man trifft ja eh niemanden auf interchange, da braucht man also auch kein gear.
22.05.2018 12:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Ich bereue die 100¤ jetzt auch nicht, dafür macht es schon viel Bock. Aber 0.8 hat irgendwie nix besser gemacht/nur Sachen schlechter gemacht. Hoffe mal das wird mit 0.9 besser.

Aber aktuell hab ich meinen Spaß indem ich mit trash gear reingehe und cash mache/equipment horde. Wenn ich investiere würden mich hacker/desync glaube ich mehr nerven, aber so ist es mir relativ egal.

Nur die performance nervt aktuell. Vorgestern hat jemand ne nade auf shoreline geworfen und danach hatte ich 15-20 fps. Nachdem ich das game neugestartet habe hatte ich wieder 70 fps. So ein shit geht einfach mal gar nicht. Hat nen schönen firefight ruiniert weil ich nix machen konnte außer weglaufen/verstecken/client neustarten.

/e und ich hab auch keinen Plan was tarkov großartig ablösen sollte - aktuell ist wirklich kaum was ernsthaftes auf dem Radar. Ggf. Scum? Battlefield V glaube ich jetzt eher nicht. Breites Grinsen



Jo, Scum könnte interessant werden, muss aber erst mal liefern. Richtiges Gameplay hat man ja bisher nicht gesehen. Lediglich dieses Event-PvP haben sie mal gezeigt. Aber das hatte ja mit dem eigentlichen Spiel nicht viel zu tun, sondern war stumpfes Deathmatch. Dazu auch noch in 3rd-Person. Kotz.

Auf meinen Radar ist aktuell auch wieder Hunt: Showdown. Fühlt sich technisch auch viel besser an als jeder bisherige EA-Titel, den ich gespielt habe. Könnte in der Hinsicht auch bereits ein fertiger Titel sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.05.2018 12:52]
22.05.2018 12:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Aerocore

Man trifft ja eh niemanden auf interchange, da braucht man also auch kein gear.



Naja gestern zu zweit ne Runde gespielt.
Süd gestartet, an den Zelten. Dann nach rechts gelaufen und 4 Spieler an den beiden Durchbrüchen bei der Hütte gekillt.

Ich hatte nur Shotgun, und mein Mate ne AKS-74U.

Danach waren wir gut ausgerüstet und haben niemanden mehr gesehen. traurig
22.05.2018 12:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Wir gehen auch nurnoch mit Trash gear rein. Bzw. nur mit Kram den wir looten.

Höchstens mal 'n billiges Scope.


Interchange in letzter Zeit fast nur mit Shotgun und Slug. Breites Grinsen



Jo, gehe auch nur mit Trash rein, was aber primär daran liegt, dass einen mittlerweile zig Scavs mit nur einem Hit wegballern. Das ist mir echt zu dumm.

Ich versichere außerdem jeden Trash, mit dem ich reingehe. So muss ich qausi nie als Hatchling rein, weil ich eigentlich immer irgendeine Popelwaffe, mit Weste und Rucksack zurückbekomme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.05.2018 12:56]
22.05.2018 12:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Naja selbst wenn, zumindest ne TT kann man sich immer kaufen und 'n Scav killen.


edit: Gestern aber auch so ein Oneshot Scav gehabt. Da bin ich aber durch Dummheit gestorben.

Vor dem Goshan sag ich noch "Hier stehen IMMER Scavs" RENN um einen LWK?!, steht da 'n Scav der mich oneshottet. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 22.05.2018 13:01]
22.05.2018 12:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
naja nichts besser gemacht ist unfair. es ist ziemlich viel besser.
aber die server sind halt derzeit huren, das sollten sie in den griff kriegen.
22.05.2018 13:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 114 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2021 18:29:23 Che Guevara hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum