Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 114 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ja aber nur so lange die Quest aktiv ist. Aber da es jetzt interchange gibt ist alles bis auf vielleicht gunpowder eh nicht mehr so schwer zu bekommen.
07.08.2018 14:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Der meiste Stash geht aktuell bei mir drauf, weil ich sämtliche Questitems bunkere, bis die Quest aktiv wird.
07.08.2018 15:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
I don't think it's very funny Mr. Scav! :D https://clips.twitch.tv/EmpathicFreezingWheelPogChamp
07.08.2018 22:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von [GHF]Cop

Spielt der in Krawatte? Mata halt...

Edit: Erster Fazit nach ca. 6h Spielen: Doch, macht Laune. Allerdings ist mein Inventory zu klein. traurig Durch die SCAV-Runs bringt man ja eh dauernd Shotties und so mit, Westen, Taschen. Wohin damit? Breites Grinsen



Ach schau an, welch WunderBreites Grinsen

Deswegen habe ich mir die volle Version geholt, der Stash ist einfach mühsam. Taschen in Taschen stecken machst du wohl schon? Würde mich gerne an schliessen, aber aktuell liegen solche Spiele nicht drin bei mir traurig



Ja nee, >100 Tacken gebe ich dafür nicht aus. Da verbrauche ich lieber das Material! Breites Grinsen

Glückwunsch übrigens zum Grund für das Nicht-Spielen. Breites Grinsen Würde mich freuen, wenn wir irgendwann mal wieder gemeinsam Runden drehen.
07.08.2018 22:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von [GHF]Cop

Spielt der in Krawatte? Mata halt...

Edit: Erster Fazit nach ca. 6h Spielen: Doch, macht Laune. Allerdings ist mein Inventory zu klein. traurig Durch die SCAV-Runs bringt man ja eh dauernd Shotties und so mit, Westen, Taschen. Wohin damit? Breites Grinsen



Ach schau an, welch WunderBreites Grinsen

Deswegen habe ich mir die volle Version geholt, der Stash ist einfach mühsam. Taschen in Taschen stecken machst du wohl schon? Würde mich gerne an schliessen, aber aktuell liegen solche Spiele nicht drin bei mir traurig



Ja nee, >100 Tacken gebe ich dafür nicht aus. Da verbrauche ich lieber das Material! Breites Grinsen

Glückwunsch übrigens zum Grund für das Nicht-Spielen. Breites Grinsen Würde mich freuen, wenn wir irgendwann mal wieder gemeinsam Runden drehen.



Danke danke.
Ja mal sehen, aktuell ist es selten, dass ich mal für 30 Minuten ungestört am Rechner sitze. Habe gestern mal wieder eine Runde PUBG mit der Kleinen im Tragetuch gemacht. Top 10 geht das Geschreie losHässlon
10.08.2018 8:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Versucht halt hype zu erzeugen. Augenzwinkern
10.08.2018 9:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
...
Macht übrigens immer noch Spaß. Lags? keine Ahnung, kann ich nicht beurteilen. ich sterbe in erster Linie, weil ich zu lange zum Zielen brauche und noch lernen muß, wo meine Schüsse landen, wenn ich ungezielt schieße. Kommt aber auch noch. Ansonsten habe ich noch nie einen Hatchling-Run gemacht, weil ich aus den SCAV-Runs immer genug Waffen mitbringe, um dann die normalen Runs zu machen. K/D-Ration liegt bei 1,94, find eich für einen blutigen Anfänger ganz respektabel, und Rubel habe ich inzwischen 850k, weil ich ja kaum je etwas kaufe.

Wie auch immer, macht Spaß.
10.08.2018 18:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Ansonsten habe ich noch nie einen Hatchling-Run gemacht, weil ich aus den SCAV-Runs immer genug Waffen mitbringe,



Außerdem hast du eh kein Hatchet, sondern bloß ein Brotschmiermesser.
10.08.2018 19:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ngarnicht, ich hab schon mal aus Dummheit Hatchet von Hatchlings eingesammelt, die aber dann verkauft. Breites Grinsen

Ich denke, heute ist es anders als damals, durch die Möglichkeit heute, alle 20 Minuten oder so einen SCAV-Run machen zu können, den man zu 80% überlebt und bei dem man teilweise mit 2-3 Schußwaffen rauskommt, muß niemand mit Brotmessern rumrennen. Breites Grinsen
10.08.2018 20:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
scav runs macht man primär um bestimmte items zu farmen. Da sind größere Waffen nur im Weg. Du willst z.B. den marked room so oft wie möglich hitten. Schlechter spawn? Rennste in irgend nen Gegner und lässt dich machen damit du es nochmal versuchen kannst.
Da mit irgendwelchen Waffen rein zu gehen wäre nur Verschwendung.

K/D ist auch nicht wirklich aussagekräftig, meistens wird der epenis mittels Survivalrate gemessen.

/e ich hab immer noch zwei Millionen falls wer will/braucht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 10.08.2018 21:33]
10.08.2018 21:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

scav runs macht man primär um bestimmte items zu farmen.



Jo, wobei ich auch das nicht groß mache, weil man als Scav halt nichts saven kann. Wenn man da stirbt, ist alles futsch und man hat nur Zeit verschwendet. Da packe ich lieber Questitems in meinen Gamma-Container und level nebenbei noch meinen Charakter.

 

K/D ist auch nicht wirklich aussagekräftig, meistens wird der epenis mittels Survivalrate gemessen.



Ist die K/D-Anzeige nicht eh bezogen auf Player vs Scav und nicht auf Player vs Player?

 
/e ich hab immer noch zwei Millionen falls wer will/braucht



Mache seit dem Patch ausschließlich Hatchetruns und verkaufe alles, was kein Questitem oder Schlüssel ist. Kommt gut was zusammen dabei. Außer XP. Aber im Grunde ist das eh alles egal. Ich glaube, so richtig motiviert werde ich erst wieder ans Spiel gehen, sobald es keine Wipes mehr gibt.

In DayZ fand ich es immer spaßig, wieder als Freshspawn zu beginnen. Aber bei Tarkov nervt es mich. Liegt vermutlich daran, dass man in Tarkov monatelang auf der Metaebene grindet und dann wieder bei null anfängt, während man bei DayZ eh nur ein paar Tage überlebt und keinen Progress außerhalb der Spielewelt macht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.08.2018 0:38]
11.08.2018 0:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Soweit ich weiß zählt K/D alle kills, also player und scavs.

Summits ETF honeymoon-Phase ist dann auch vorbei: https://clips.twitch.tv/AdventurousClearDelicataTTours Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 11.08.2018 12:50]
11.08.2018 12:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Summits ETF honeymoon-Phase ist dann auch vorbei: https://clips.twitch.tv/AdventurousClearDelicataTTours Breites Grinsen



Zum Glück gibt es ja keine Framedrops und Freezes mehr.
11.08.2018 15:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Wer ist das und warum ist seine Meinung wichtig genug, um als Grundlage eines Beweises her zu halten für etwas, das nie jemand behauptet hat? Mata halt...
11.08.2018 15:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Wer ist das und warum ist seine Meinung wichtig genug, um als Grundlage eines Beweises her zu halten für etwas, das nie jemand behauptet hat? Mata halt...



Ist doch egal, wer das ist und welche Meinung er hat. In seinem Video (Sekunde 7) ist klar zu sehen, wie das Bild einfriert, während er den Gegner im Fadenkreuz hat.

Vince meint ja immer, das würde alles nicht mehr vorkommen. Dabei ist das die Regel in jedem Raid und nicht die Ausnahme.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.08.2018 15:27]
11.08.2018 15:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [GHF]Cop

Wer ist das und warum ist seine Meinung wichtig genug, um als Grundlage eines Beweises her zu halten für etwas, das nie jemand behauptet hat? Mata halt...



Ich würde nicht sagen, dass seine Meinung besonders wichtig oder unwichtig ist, aber es zeigt einfach nur wie Leute die Lust am spielen verlieren. Ich hoffe halt, dass sowas nicht mehr in 0.10 vorkommt, der Fokus vom Update liegt ja genau auf den issues (armor balancing mal abgesehen).

Das ist Summit1G, fünftgrößter Streamer auf Twitch, 3+ Millionen Follower.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 11.08.2018 17:08]
11.08.2018 17:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Im Übrigen - auch wenn ich viel über die Technik motze - ist Tarkov ein Spiel, das sich durch sein innovatives Konzept einfach von anderen Spielen abhebt.

Es wäre schlichtweg ärgerlich, wenn so ein geiles Spiel am Ende scheitert, weil die technische Umsetzung Murks ist. Abers sobald man sich sattgesehen hat an dem guten Konzept von Tarkov, den coolen Maps, dem Gameplay, dem Potenzial etc., treten die technischen Mängel immer weiter in den Vordergrund und führen zu solchen Reaktionen wie im Video. Verständlicherweise.

Erschwerend kommt hinzu, dass der Tod eben nicht so egal ist wie z. B. in BF. Man hat schlichtweg Zeug verloren, für das man unter Umständen lange grinden musste. Dann ist es einfach doppelt zum Kotzen, wenn man einen Gunfight verliert, weil das Spiel kurz eingefrohren ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.08.2018 17:50]
11.08.2018 17:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
verschmitzt lachen
Verdammt... Ein Spiel in einer closed Beta läuft technisch nicht zu 100% ast rein. Das ist ja doof.
11.08.2018 17:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [GHF]Cop

Wer ist das und warum ist seine Meinung wichtig genug, um als Grundlage eines Beweises her zu halten für etwas, das nie jemand behauptet hat? Mata halt...



Ich würde nicht sagen, dass seine Meinung besonders wichtig oder unwichtig ist, aber es zeigt einfach nur wie Leute die Lust am spielen verlieren. Ich hoffe halt, dass sowas nicht mehr in 0.10 vorkommt, der Fokus vom Update liegt ja genau auf den issues (armor balancing mal abgesehen).

Das ist Summit1G, fünftgrößter Streamer auf Twitch, 3+ Millionen Follower.



Naja, in erster Linie hat er keinen Bock mehr, weil er keine Bulletsponges mag. Sagt er zumindest im Video. Ich gucke mir auf Twitch Kotton und Smoke Videos an, die haben Spaß am Spiel. Und spielen total unterschiedlich. Videoruckler habe ich auch manchmal, die rauben mir aber nicht den Spielspaß. Gelten ja nicht nur für mich. Da kann ich es noch eher nachvollziehen, wenn darüber gemeckert wird, daß es zu viel Leute mit Top Armor im Spiel gibt, oder die ganzen Squads, gegen die man als Einzelspieler keine Chance hat.

Ich hoffe trotzdem stark, daß die ihren (Net-)Code optimieren für den nächsten Patch, aber bis dahin habe ich mit meinem Low-Tech Kram trotzdem Spaß. Ich vermute stark, daß es mir schon bald langweilig wird, weil ich keinen Bock auf diese Quest-Kacke habe, mir dadurch aber die Händler nur Schrott verkaufen, obwohl ich mir durchaus Optiken leisen könnte. Und gerne hätte. Insofern kann ich es verstehen, daß ihr da gerade keinen Bock drauf habt, das Spiel zu spielen. Aus diesen Gründen bin ich auch froh, daß ich nicht die 130 Euro Version gekauft habe, obwohl ein größerer Stash sowie Gamma ganz nice wären. Aber das ist es nicht wert.
11.08.2018 17:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Ninjada

Verdammt... Ein Spiel in einer closed Beta läuft technisch nicht zu 100% ast rein. Das ist ja doof.



[X] Punkt nicht verstanden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.08.2018 17:58]
11.08.2018 17:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [GHF]Cop
Ich gucke mir auf Twitch Kotton [...], die haben Spaß am Spiel.



Dann guckst du aber nicht aufmerksam, Kotton hat schon ziemlich die Nase voll. Breites Grinsen

/e und mal so ein ruckler ist auch okay, aber zumindest bei mir war es bei 0.7 noch so, dass diese ruckler nur auf shoreline vorkamen. Mit 0.8x bzw. 0.9 gab es die dann auf jeder Map. Die microfreezes wenn man auf nen Gegner trifft hatte ich vorher auch nie. Hoffnung liegt also klar auf 0.10
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 11.08.2018 18:04]
11.08.2018 18:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Spielt aber fast jeden Tag. Seit 2 Jahren. Breites Grinsen
11.08.2018 18:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Außerdem sind das alles Powerplayer. Die grinden so viel Zeug, da ist es dann auch nicht so wild, wenn man mit Lategamegear wegen Freeze stirBt. Aber der Feierabend- und Gelegenheitsspieler, der nicht täglich acht Stunden grinden kann und eigentlich eher spielt, um den Spielens wegen, der wird EFT recht schnell in die Ecke werfen, wenn er dauernd sein Zeug wegen technischer Probleme verliert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.08.2018 18:50]
11.08.2018 18:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [GHF]Cop

Spielt aber fast jeden Tag. Seit 2 Jahren. Breites Grinsen



Ja und in den letzten 6 Monaten raged er und sagt oft wie sehr es ihn nervt weil xyz immer noch nicht gefixt wird. Mittlerweile switched er relativ schnell games auf Arma & co. obwohl er dabei sicherlich so um die 1k viewer verliert.

Wenn Scum ein Erfolg wird kann ich mir gut vorstellen, dass er nur noch selten zu Tarkov zurückkehren wird. Er hat ja vorher H&G gestreamed und ist damit "groß" geworden.
11.08.2018 18:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Spielt aber fast jeden Tag. Seit 2 Jahren. Breites Grinsen



Hat doch nichts zu sagen. Man erträgt die Scheiße halt, weil man auf Besserung hofft. Aber wenn die nicht eintritt, dann wandert man weiter. Langsam zieht das "Beta"-Argument auch nicht mehr. Lass die fünf größten EFT-Streamer abwandern und dann war es das mit Tarkov, wenn sich technisch nichts bessert.
11.08.2018 18:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [GHF]Cop

Spielt aber fast jeden Tag. Seit 2 Jahren. Breites Grinsen



Hat doch nichts zu sagen. Man erträgt die Scheiße halt, weil man auf Besserung hofft. Aber wenn die nicht eintritt, dann wandert man weiter. Langsam zieht das "Beta"-Argument auch nicht mehr. Lass die fünf größten EFT-Streamer abwandern und dann war es das mit Tarkov, wenn sich technisch nichts bessert.



Das würde ich jetzt nicht so sagen, ETF hat schon eine recht "verteilte" und treue Anzahl an viewern. Denke da ist ein neues Spiel was in diese Subgruppe Day-z/Milsim cucks (um mal Kotton zu zitieren Breites Grinsen) einschlägt deutlich gefährlicher. Insurgency weniger, aber Scum könnte was werden, je nachdem was das Spiel denn tatsächlich ist.
11.08.2018 18:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Das würde ich jetzt nicht so sagen, ETF hat schon eine recht "verteilte" und treue Anzahl an viewern. Denke da ist ein neues Spiel was in diese Subgruppe Day-z/Milsim cucks (um mal Kotton zu zitieren Breites Grinsen) einschlägt deutlich gefährlicher. Insurgency weniger, aber Scum könnte was werden, je nachdem was das Spiel denn tatsächlich ist.



Darum geht es doch. Natürlich wandern sie nicht so ab. Aber lass ein Spiel kommen, dass deutlich besser läuft und ins Genre fällt und EFT ist erledigt, wenn sich technisch nicht bald etwas entscheidendes bessert. Das haben auch die Devs mitbekommen. Hat man ja gesehen, wie ihnen die Düse ging, nachdem BN seine Videos gepostet hat und sie mit ihrem Gelaber, dass sich die Spieler die technischen Probleme nur einbilden würden, so richtig schön gegen die Wand gefahren sind.

Scum wird es aber vermutlich auch nicht werden, denn sie stehen kurz vor Release, haben aber bisher nicht ein verdammtes Mal richtiges Gameplay gezeigt. Immer nur Events und diverse Mechaniken. So komplexe Mechaniken wie in Scum habe ich in noch keinem Spiel vereint gesehen. Scum wird vermutlich ebenfalls eine echte Gurke im Hinblick auf die technische Umsetzung werden. Wie bisher ja eigentlich alle "Survival"games.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.08.2018 18:37]
11.08.2018 18:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Genug gerul0rt geheult, jetzt erst mal ne Pause. Breites Grinsen
11.08.2018 18:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich seh gerade ich könnte mein profil noch resetten wenn noch wer nen gamma will?
12.08.2018 11:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Würde ich wohl wollen. Muß auch nicht kostenlos sein.

Schick mir mal ne PM, dann machen wir was aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 12.08.2018 13:33]
12.08.2018 13:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 114 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2021 18:29:23 Che Guevara hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum