Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anzüge IV ( maßgeschneidert in Thailand )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
chuck.sports

Marine NaSe
Gibt es aktuell gute Angebote für Olymphemden Level Five? Teilweise finde ich über google die Artikelnummern von den Hemden, die mir gefallen, gar nicht.

Ich habe bei Hemden das Problem, dass manchmal der Kragen am Hals scheuert, wenn ich den Kopf drehe etc. Anscheinend habe ich da empfindliche Haut, wodurch rote Striche am Hals entstehen. Gibt es Kragenformen, die so etwas verhindern? Die Hemden werden ohne Krawatte und mit geöffnetem, obersten Knopf getragen.
17.03.2018 11:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von chuck.sports

Gibt es aktuell gute Angebote für Olymphemden Level Five? Teilweise finde ich über google die Artikelnummern von den Hemden, die mir gefallen, gar nicht.

Ich habe bei Hemden das Problem, dass manchmal der Kragen am Hals scheuert, wenn ich den Kopf drehe etc. Anscheinend habe ich da empfindliche Haut, wodurch rote Striche am Hals entstehen. Gibt es Kragenformen, die so etwas verhindern? Die Hemden werden ohne Krawatte und mit geöffnetem, obersten Knopf getragen.



gibt grad welche bei bestsecret. kann dich einladen, wenn du magst.
17.03.2018 13:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ich würd mich über ne Einladung freuen peinlich/erstaunt
17.03.2018 15:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
schreib mir ne pm mit deiner mail adresse
17.03.2018 15:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
das mit dem scheuern hat eher was mit dem stoff als mit der kragenform zu tun. gerade die level 5 haben einen eher kratzigen stoff.
17.03.2018 15:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
 
Zitat von schwarzerAlbino

schreib mir ne pm mit deiner mail adresse



Von mir hast du eine bekommen

 
Zitat von M@buse

das mit dem scheuern hat eher was mit dem stoff als mit der kragenform zu tun. gerade die level 5 haben einen eher kratzigen stoff.



Okay interessant. Mir passen die ganz gut, aber dann muss ich vielleicht auf etwas anderes ausweichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von chuck.sports am 17.03.2018 15:27]
17.03.2018 15:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ich will auch Leute einladen traurig
17.03.2018 16:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von chuck.sports

 
Zitat von schwarzerAlbino

schreib mir ne pm mit deiner mail adresse



Von mir hast du eine bekommen




hab ich dir geschickt. alternative wäre ct super slim/extra slim. trag ich auch gern.
17.03.2018 17:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von schwarzerAlbino

hab ich dir geschickt. alternative wäre ct super slim/extra slim. trag ich auch gern.



Jein. Level 5 entspricht eher dem normalen Slim.

(Und noch gibt es die 3 Hemden für 69 Euro Aktion bei CT, meine ich.)
17.03.2018 19:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Apropos Best Secret: Falls mal jemand in die Ladengeschäfte in München möchte... peinlich/erstaunt
17.03.2018 21:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Dann?

Ich hätte gern' das richtige Schustermann und Borenstein Kärtchen. Wenn du mir das klarmachen könntest, wäre das sehr nice. Tagesvollmachten und sowas kann ja jeder. Breites Grinsen
17.03.2018 21:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von SirHenry

Dann?

Ich hätte gern' das richtige Schustermann und Borenstein Kärtchen. Wenn du mir das klarmachen könntest, wäre das sehr nice. Tagesvollmachten und sowas kann ja jeder. Breites Grinsen


Dazu würd ich auch nicht nein sagen. Immer einzeln nach Zugang fragen nervt.
17.03.2018 21:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, das wird er kaum machen können. Breites Grinsen

Tagesvollmachten und sowas kann ich dir aber immer ausstellen, wenn du sowas brauchst und dich bei denen nicht zu arg danebenbenimmst. Breites Grinsen Den komischen Goldstatus bei BestSecret, den man ja glaub' zum Ausstellen braucht, habe ich eigentlich immer und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das so bald ändern wird.
17.03.2018 21:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Muss bei Gelegenheit nochmal versuchen das richtige Kärtchen zu bekommen, andererseits hab ich aktuell eh nicht die Zeit da vorbei zu fahren bzw. meine Zeit ist mir dann zu schade um sie in deren Lagerhallen zu verbringen.
17.03.2018 21:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich hätt's halt einfach gerne. Haben ist besser als brauchen. Ansonsten finde ich Best Secret ja immer sehr bequem. Und die sind wohl die einzigen, die halbwegs gescheite Fotos von ihren Klamotten machen. Da kann man schon gut bestellen.
17.03.2018 21:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von SirHenry

Ich hätt's halt einfach gerne. Haben ist besser als brauchen. Ansonsten finde ich Best Secret ja immer sehr bequem. Und die sind wohl die einzigen, die halbwegs gescheite Fotos von ihren Klamotten machen. Da kann man schon gut bestellen.


Stimmt schon, nutz ich auch gern, wobei seit Ausland nicht mehr...
17.03.2018 21:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich bilde mir zwar ein, dass das Angebot früher besser war, aber wenn ich abends Langeweile habe, dann schaue ich da nebenbei rein und shoppe immer ein wenig. Und, ganz ehrlich, ein paar richtige Schnäppchen oder auch nur ein paar wirklich schöne Sachen pro Jahr reichen mir ja, um das insgesamt als gute Sache zu verbuchen. Breites Grinsen
17.03.2018 21:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von SirHenry

Ich bilde mir zwar ein, dass das Angebot früher besser war, aber wenn ich abends Langeweile habe, dann schaue ich da nebenbei rein und shoppe immer ein wenig. Und, ganz ehrlich, ein paar richtige Schnäppchen oder auch nur ein paar wirklich schöne Sachen pro Jahr reichen mir ja, um das insgesamt als gute Sache zu verbuchen. Breites Grinsen


Ich horte ungern.
17.03.2018 21:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, ab wann spricht man denn von horten? peinlich/erstaunt
17.03.2018 21:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von SirHenry

Naja, ab wann spricht man denn von horten? peinlich/erstaunt


Sobald ich mehr als meinen 1m Kleiderstange (am schmalen Bügel) fülle fange ich an zu Hinterfragen (das beinhaltet T-Shirts, Hemden, Jacken, Hosen, Anzug, ...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ceUs am 17.03.2018 22:05]
17.03.2018 22:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ein Meter für alles? Breites Grinsen

// Okay, krass. Das ist ja ein Leben in bluayscher Askese.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 17.03.2018 22:10]
17.03.2018 22:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Alles außer Wäsche, Socken und ein zwei Sonderkleidungsstücken, die auf dem Speicher sind (Skijacke/-hose). Wobei wenn man normale Bügel oder welche mit Schulter nimmt, dann brauche ich schon auch mehr. Auch zur luftigeren Hängung empfehle ich etwa 1,5m, aber passen tut es auch auf 1.
Und um Himmels willen nein, ich besitze doch gern mehr als ein paar Schuhe oder mehr als eine Hose/Hemd/...
17.03.2018 22:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von SirHenry

Tagesvollmachten



wat?
17.03.2018 22:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von SirHenry

Dann?

Ich hätte gern' das richtige Schustermann und Borenstein Kärtchen. Wenn du mir das klarmachen könntest, wäre das sehr nice. Tagesvollmachten und sowas kann ja jeder. Breites Grinsen


Ok, dachte, die Vollmachten gingen nur mit Karte.
Mit BS Gold Status geht das also auch?

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von SirHenry

Tagesvollmachten



wat?


Besitzer einer Schustermann & Borenstein Karte (der Großhändler hinter Best Secret) können Tageszugänge ausstellen. Damit kann die entsprechende Person an einem bestimmten Tag die Läden von Schustermann & Borenstein in München betreten. Offensichtlich kann Henry das mit seinem BS Gold Status aber wohl auch, falls ich ihn richtig verstehe.
Ist ganz nett, da dort auch Verkäufer und Schneider zu finden sind. Man kann sich also auch beraten lassen und die Auswahl ist nochmal etwas größer als bei Best Secret.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 17.03.2018 23:30]
17.03.2018 23:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Was es nicht alles gibt. Hört BS schon bei Gold auf? Sad.
Ich hab gerade festgestellt, dass ich da auch noch einen Account habe. Vermutlich hat mich sogar Henry damals eingeladen.
17.03.2018 23:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.03.2018 7:02:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
21.03.2018 7:22:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Welche Einlagen meinst du eigentlich? Das eingeklebte Leder von Ferse bis Mittelfuß?
21.03.2018 8:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
21.03.2018 9:59:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Naja, dann schick die Schuhe doch unentgeltlich nach Berlin und für den Nutzungsausfall kann dir die Werkstatt in Berlin ja gleich eine neue Einlage einkleben.

Bisher hättest du die Einlagen ja einfach selbst gekauft und wärst zum nächsten Schuster gerannt, oder?
21.03.2018 15:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anzüge IV ( maßgeschneidert in Thailand )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum