Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anzüge IV ( maßgeschneidert in Thailand )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Wird Ledersohlenöl auch auf den Absatz aufgetragen? Beim Shoepassion Video dazu wird der Absatz ausgelassen, ich verstehe jedoch nicht, warum der ausgelassen wird.
24.05.2018 19:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Unter dem Lederstück im Absatz ist ohnehin eine durchgehende Gummischicht, die den Absatz abschließt. Schau dir den Absatz mal genau an.
Dort kann also kein Wasser in den Absatz eindringen und dort den Aufbau beschädigen.
24.05.2018 19:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Randbauer

Wird Ledersohlenöl auch auf den Absatz aufgetragen? Beim Shoepassion Video dazu wird der Absatz ausgelassen, ich verstehe jedoch nicht, warum der ausgelassen wird.



Welches Shoepassion Video? peinlich/erstaunt
24.05.2018 20:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von horscht(i)

Unter dem Lederstück im Absatz ist ohnehin eine durchgehende Gummischicht, die den Absatz abschließt. Schau dir den Absatz mal genau an.
Dort kann also kein Wasser in den Absatz eindringen und dort den Aufbau beschädigen.



Es geht dabei ja auch darum, den Abrieb zu verringern...und deswegen dachte ich, dass es auch beim Absatz sinnvoll sein könnte.

 
Zitat von Aspe

Welches Shoepassion Video? peinlich/erstaunt



24.05.2018 20:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Danke für den Tipp mit Suitsupply!

Mir taugt der Anzug, nur nen Hemd muss noch her fröhlich

28.05.2018 21:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Würde.
28.05.2018 21:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
...
Es sieht fast so aus als wäre das Sakko zu lang, und ein kleines bisschen an den Schultern zu breit (wenn da ein Knick entsteht, isses zu breit). Dürfte aber mit Hemd passen.

Zieh mal Schuhe dazu an. Sonst schaut's gut aus!
28.05.2018 21:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Muss man geschlossen von der Rückseite sehen für ein richtiges Feedback. Wirft nicht so viele Falten und sieht daher von vorne ganz gut aus
28.05.2018 22:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Würde ein Anzug in Anthrazit, eine Fliege in dunkelblau/schwarz und ein gelbes Einstecktuch gehen? (Hochzeit, Freundin trägt ein gelbes Kleid)
01.06.2018 18:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Könnte gehen. Also so rein von den Farben her. Kommt halt immer auf den genauen Farbton an.


War vorhin nur kurz im SuSu laden. Wollte nur 1 Hose. Aber der Washington hatte es mir angetan. Passt mir als Lauch perfekt. peinlich/erstaunt und endlich steigenden Revers \o/ Harvey style Breites Grinsen
02.06.2018 15:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Jemand Tipps für preiswerte Strümpfe/Socken zum Tragen mit Anzug? Sollten möglichst nicht fusseln/scheuern, weil das auch unangenehm ist beim Tragen auf Dauer. Danke.
08.06.2018 12:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von tabara

Jemand Tipps für preiswerte Strümpfe/Socken zum Tragen mit Anzug? Sollten möglichst nicht fusseln/scheuern, weil das auch unangenehm ist beim Tragen auf Dauer. Danke.



Falke aus Sale oder Outlet.
08.06.2018 12:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von shibby

Würde ein Anzug in Anthrazit, eine Fliege in dunkelblau/schwarz und ein gelbes Einstecktuch gehen? (Hochzeit, Freundin trägt ein gelbes Kleid)



Falls du ein extravaganter kommunalbeamter bist ja. Ansonsten bitte Krawatte zum Anzug
08.06.2018 12:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von tabara

Jemand Tipps für preiswerte Strümpfe/Socken zum Tragen mit Anzug? Sollten möglichst nicht fusseln/scheuern, weil das auch unangenehm ist beim Tragen auf Dauer. Danke.



Falke aus Sale oder Outlet.

suche ich auch gerade.

Falke hatte ich bisher, aber der normale Preis von über 10 euro paar ist mir mittlerweile zuviel - insbesondere wenn ich bedenke wie viele Socken ich in den letzten Monaten wegen Löchern weggeworfen habe.

Alternative Ideen?
08.06.2018 13:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Löcher kann man auch stopfen.
08.06.2018 13:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Hehehe
08.06.2018 13:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Normalerweise irgnoriere ich Löcher, bis ich sie nicht mehr ignorieren kann/will und dann ist stopfen keine Option mehr.

Außerdem habe ich echt genug zu tun mit Arbeit und Familie, da suche ich mir kein neues Hobby "Socken stopfen" Breites Grinsen
08.06.2018 13:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von Poerger

Alternative Ideen?


Es gibt keine Augenzwinkern, kaufe seit Jahren Falke Airport Socken für die Arbeit und die halten auch, ansonsten deren Family Serie mal ansehen.
Bei P&C gibt es zeitweise 3er Packs bzw. welche ohne Falke Logo, die sind recht günstig.
08.06.2018 13:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Talos

X-Mas Leet
Durch Zufall mal in Lissabon entdeckt: https://pedemeia.pt/en/

Im Sale vor Ort 1-2¤/Paar bezahlt, online letztens für 1,5¤/Paar. Haltbarkeit super: schlabbern nicht aus und fusseln auch nicht.
08.06.2018 14:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Dafür dass es Wolle ist, finde ich die gut 10 EUR okay. Danke.
08.06.2018 14:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Talos

Durch Zufall mal in Lissabon entdeckt: https://pedemeia.pt/en/

Im Sale vor Ort 1-2¤/Paar bezahlt, online letztens für 1,5¤/Paar. Haltbarkeit super: schlabbern nicht aus und fusseln auch nicht.



Welches Modell? Cool, die kommen aus Braga.
08.06.2018 14:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von tabara

Jemand Tipps für preiswerte Strümpfe/Socken zum Tragen mit Anzug? Sollten möglichst nicht fusseln/scheuern, weil das auch unangenehm ist beim Tragen auf Dauer. Danke.



Falke aus Sale oder Outlet.

suche ich auch gerade.

Falke hatte ich bisher, aber der normale Preis von über 10 euro paar ist mir mittlerweile zuviel - insbesondere wenn ich bedenke wie viele Socken ich in den letzten Monaten wegen Löchern weggeworfen habe.

Alternative Ideen?



Falke halte ich auch für massiv übertrieben. So vong Preisigkeit her.

Ich habs schon oft gesagt: Herrensocken von Tchibo
Qualität 1A, keinerlei Probleme bisher und jedes Sockenpaar hat eine eindeutige Markierung. Und billig.

Solche Sets hier, gibt's regelmäßig auch in verschiedenen Farb- und Mustervarianten:
https://www.tchibo.de/7-paar-herren-socken-p400086833.html
08.06.2018 14:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
We need Wolle.
08.06.2018 14:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von tabara

Dafür dass es Wolle ist, finde ich die gut 10 EUR okay. Danke.



Ne, nicht wirklich.

Man muss - wie so oft hier im Thread - unterscheiden, ob man nur ab und an n Anzug trägt und dafür teil x sucht, oder täglich.

Ich gehöre zur zweiten Kategorie. Derzeit habe ich eine pax Schublade voll mit Falke & die neueren gehen gefühlt einfach zu schnell kaputt. Die in der Regelmäßigkeit zu ersetzen ist schlicht zu teuer mmn.

Ich glaube ich probiere die hier Mal aus:
http://www.calzevitrano.it/cotone-lunghe/calze-uomo-lunghe-puro-cotone-mako-017.html
08.06.2018 14:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Was machst du mit deinen Socken? , ich trage die auch täglich zum Anzug, hier und da hatte ich mal welche die recht schnell durch waren, daß sind aber Ausnahmen. Zwischenzeitlich auch mal andere Marken ausprobiert , gelandet bin ich später wieder bei Falke, in der Freitzeit gibt es Sportsocken von Nike.
08.06.2018 14:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Morgens anziehen, Lederschuhe drüber, abends ausziehen, waschen & trocknen.

Ich trage die aber auch in der Freizeit - was aber halt auch nur 2 Tage mehr ausmacht.

Aber wenn man Bewertungen dazu liest, haben auch andere mein subjektives empfinden, dass die neueren schneller Löcher bekommen.

Aber gut mglw muss ich auch einfach wechseln und lande evt hinter wieder bei Falke. Momentan will ich keine 100+ Euro für 10 Paare der Dinger hinlegen
08.06.2018 14:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Welche Serie von Falke trägst du denn?
08.06.2018 14:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Airport
08.06.2018 14:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Yo ich trag halt auch täglich o. g. Tchibo-Socken und so wirklich ist mir da noch nix kaputt gegangen.
kA was du treibst, aber ich treibe z. B. keinen Sport in meinen rahmengenähten Schuhen.

Und Baumwolle ist auch Wolle. Weil isso.
Ernsthaft, wofür Wolle? Extreme Schweißfüße?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 08.06.2018 15:10]
08.06.2018 15:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Ne. Ich mag einfach das Gefühl, hochwertige Kleidung zu tragen. Hauptsache teuer.
08.06.2018 15:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anzüge IV ( maßgeschneidert in Thailand )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum