Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anzüge IV ( maßgeschneidert in Thailand )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 


Arctic
09.11.2018 15:18:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Bei cord bin ich selbst auf der Suche. Nachdem uniqlo nur so dämliche 7/8 Hosen hat fallen die leider raus, is sonst immer mein go to für günstige basics.

Ich probiere mal Charles tyrwitt aus bezüglich cord.

Flanell Hosen kaufe ich bei suitsupply, aber hiltl ist etwas klassischer. Der Vorteil an Flanell is: man is nie overdressed, aber man kann trotzdem Leder Schuhe drauf anziehen. Die Bügelfalten sieht man im täglichen Einsatz eh kaum.
09.11.2018 15:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
09.11.2018 15:34:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Zum Cord: Ich hatte früher ein paar von Cos, die waren echt klasse. Leider haben die ihren Schnitt in Richtung eng, kurz und Röhre verändert, früher war das sehr klassisch-gemütlich im oberen Bereich und nicht zu röhrig und kurz unten. Das habe ich geliebt. Schade!


War heute spontan im Massimo Dutti. Die hatten Cord, einmal "extra slim" und einmal regular (so schien es, stand aber nicht explizit drauf). Die extra slim war gar nicht so slim, hab mal eine mitgenommen. Für 49¤ kann man das mal testen. Wenn du ne weitere suchst, empfehle ich dir regular, die war auch insgesamt weicher aber sah an mir leider wie vom großen Bruder geliehen aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 10.11.2018 19:35]
10.11.2018 19:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
10.11.2018 19:49:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
...
Hab heute einige ebay Schnapper gemacht, freue mich drauf sie hier im Thread zu präsentieren, wenn ich wieder in Deutschland bin.
12.11.2018 1:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Gestern meinen mtm Termin gehabt für einen Anzug.
Mal gespannt auf das Ergebnis. Hab den Basisstoff genommen und keine so hohen Erwartungen. Aber die Beraterin meinte das Schlupfteil passt äußerst gut. Jetzt bin ich doch gespannt.

Mit dem basis Stoff kostet das ganze nur marginal mehr als Rtw Anzüge (die mir passen, die günstigen Napoli und Lazio passen mir nicht, eher Havana und Sienna) mit Anpassungen. Nachdem ich aber die Preise für das Ariston Napoli Stoffbuch gehört habe hab ichs lieber garnicht erst aufgeschlagen...
16.11.2018 8:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
...
Was bezahlst du da denn?

Hab mir überlegt, dass ich den Stoff selber besorge und das dann entsprechend schneidern lasse. Sollte weniger kosten, insgesamt.
17.11.2018 3:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
499¤ + 20¤ für das Millianese Knopfloch.

Wenn man aber die 3 Standard Stoffe (jeweils in grau und blau) nicht haben möchte fängt es bei 629¤ an.

Glaube selber die Stoffe besorgen ist schwierig, 1. Verkaufen Ariston und Co nicht an Privatkunden, und VBC hat mir SuSu sicher einen besseren Deal als du aushandeln können wirst Breites Grinsen
17.11.2018 11:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
17.11.2018 15:08:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Inditex? Ich dachte Jimmy wäre so ein Unverbesserlicher.

Dampfbürste übrigens megageil, das Bügeleisen wurde seitdem nicht angerührt. Fünf von Sieben Arschprüfdaumen.
17.11.2018 20:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Falls ihr nen Felix W. in eurer Stadt habt: Kann ich von meinen Erfahrungen hier in Hamburg nur empfehlen!
Hab da jetzt ein Ensemble für nen wichtigen Termin nächstes Jahr zusammengestellt, und bin sowohl von Preis als auch Stoff, und vor allem auch hier vom Personal begeistert. Bekam erstmal nen guten Kaffee, wurde dann einmal kurz gemustert und der Verkäufer hat direkt Teile gegriffen die grundsätzlich passen, innerhalb einer Woche wurde nun alles perfekt nähtechnisch an mich angepasst.
Kann hier nicht in Details gehen weil eine Person die das noch nicht sehen soll evtl. mitliest Breites Grinsen

Hatte auch bei Cove reingeschaut, aber das was ich da jetzt bekommen hab hätte bei denen vermutlich das anderthalbfache gekostet.
17.11.2018 21:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Sieht auf den ersten Blick OK aus. Aber da gibt's zu wenige Infos zum Aufbau des Sakkos auf der Homepage, was meistens ein schlechtes Zeichen ist.

Oberstoffe scheinen aber gut zu sein. Und wenns dir passt und gefällt gibt's da natürlich nix gegen einzuwenden.
17.11.2018 21:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Oberstoff zumindest von meinem ist reine Wolle, fein gekämmt. Fühlt sich gut für mich an, ich bin aber kein Anzugsexperte.
Ist aber kein normaler Alltagsanzug für die Arbeit oder so, sondern ein passendes Ensemble, insofern für mich zumindest kein Problem mit der Webseite.
Ohne persönliche Empfehlung wäre ich aber wohl eher bei Cove gelandet, da laden die Stoffballen ein die im Regal liegen und gut (sprich:teuer) aussehen. Aber da war irgendwie von der Bedienung bis hin zum Ambiente alles so darauf ausgelegt einen sich arm fühlen zu lassen, dass ich mich nicht wohlgefühlt hab.
Mit nem besseren Job vielleicht.

Edit: Fertigung bei Felix W. ist übrigens m.W.n. in Portugal, also Maßkonfektion, keine Maßfertigung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 17.11.2018 22:36]
17.11.2018 22:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von DopeFlash

Kann jemand eine Empfehlung aussprechen für einen braunen Businessschuh mit gepolsterter Lasche? Ich kriege schnell Druckschmerzen auf dem Spann, obwohl der Schuh passt.

Sollte nicht zu klobig sein, ob hellbraun oder dunkel/rotbraun ist im Grunde egal, ich suche sowieso eigentlich beides. Gern eher schlicht, Kostenpunkt so bis 200¤.



https://www.die-schuhanzieher.de/pedag-supra-weiches-laschenpolster-z1676.html

?
17.11.2018 22:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
17.11.2018 23:53:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von caschta

499¤ + 20¤ für das Millianese Knopfloch.

Wenn man aber die 3 Standard Stoffe (jeweils in grau und blau) nicht haben möchte fängt es bei 629¤ an.

Glaube selber die Stoffe besorgen ist schwierig, 1. Verkaufen Ariston und Co nicht an Privatkunden, und VBC hat mir SuSu sicher einen besseren Deal als du aushandeln können wirst Breites Grinsen



Bestimmt, aber ich will auch keinen Ariston, sondern andere Hersteller Augenzwinkern

Mein Vater ist Großhändler, der kommt an alles. An bestimmte Stoffe kommt man aber auch gut bei ebay ran, fyi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schwarzerAlbino am 18.11.2018 3:11]
18.11.2018 3:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Anotherone

Ich bin für ein Kostüm auf der Suche nach Anzügen in komplett bunten Farben, also rot, grün, weiß etc.
Hat jemand eine Idee wo man so etwas her bekommt? Es muss keine gute Qualität sein.



Opposuits



Oh man, jetzt überlege ich echt so n peinlichen Weihnachtsanzug zu bestellen Breites Grinsen
18.11.2018 10:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
peinlich/erstaunt
18.11.2018 17:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich möchte einen hübschen schal kaufen. wo kann man da gucken?
19.11.2018 14:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
bratan gucci, ich trag nur gucci
19.11.2018 14:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von M@buse

ich möchte einen hübschen schal kaufen. wo kann man da gucken?


Preisebereich?

Günstig: uniqlo cashmere Schal
Teurer:

https://www.poszetka.com/product-eng-4858-navy-printed-scarf-with-yak-wool.html

Würde ich gerne mal probieren, bin aber zu geizig bzw mein Budget für diese Jahr ist schon ausgereizt. traurig
19.11.2018 14:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von do_0d

 
Zitat von DopeFlash

Kann jemand eine Empfehlung aussprechen für einen braunen Businessschuh mit gepolsterter Lasche? Ich kriege schnell Druckschmerzen auf dem Spann, obwohl der Schuh passt.

Sollte nicht zu klobig sein, ob hellbraun oder dunkel/rotbraun ist im Grunde egal, ich suche sowieso eigentlich beides. Gern eher schlicht, Kostenpunkt so bis 200¤.



https://www.die-schuhanzieher.de/pedag-supra-weiches-laschenpolster-z1676.html

?



Ich küsse deine Augen!!! Danke!
19.11.2018 14:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
Kommt auch auf den Stoff an. Klassische Lammwolle, Merino, Kaschmir oder was ganz anderes?

Wenns günstig sein soll, uniqlo, Mango oder bei h&m im Sale.

Für alles drüber gibt es eine schier unendliche Auswahl.
19.11.2018 14:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
mh. den uniqlo schal muss ich mir mal angucken. bin ja selber uniqlo fanboy peinlich/erstaunt

sowas mit print finde ich aber auch nett. nur nicht unbedingt das muster da. der hier ist nice, wenn auch ein bisschen zu rot Breites Grinsen

https://www.poszetka.com/product-eng-4299-pigeon-blue-cashmere-scarf.html


/sollte nicht kratzen. also mindestens merino, eher cashmere. dünner = besser. ich bekomme immer einen steifen nacken, wenn der schal zu dick ist traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 19.11.2018 14:49]
19.11.2018 14:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Uniqlo hat bei den Schals leider viele mit hohem Anteil an Synthetik.
19.11.2018 14:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von any

Uniqlo hat bei den Schals leider viele mit hohem Anteil an Synthetik.



Wie steht ihr zu Viskoseschals?
19.11.2018 14:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von M@buse

mh. den uniqlo schal muss ich mir mal angucken. bin ja selber uniqlo fanboy peinlich/erstaunt

sowas mit print finde ich aber auch nett. nur nicht unbedingt das muster da. der hier ist nice, wenn auch ein bisschen zu rot Breites Grinsen

https://www.poszetka.com/product-eng-4299-pigeon-blue-cashmere-scarf.html


/sollte nicht kratzen. also mindestens merino, eher cashmere. dünner = besser. ich bekomme immer einen steifen nacken, wenn der schal zu dick ist traurig


Sag mal Budget an.

Seide/Cashmere ist liebe!
19.11.2018 14:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
naja bis 100¤ würde ich ausgeben, wenn der wirklich hübsch ist.
19.11.2018 14:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
https://www.violamilano.com/product/classic-double-face-paisleypolka-dot-scarf-winewhite

Er ist sehr schön.

Also zum Thema Wolle/Seide. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 19.11.2018 15:01]
19.11.2018 15:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anzüge IV ( maßgeschneidert in Thailand )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum