Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anzüge IV ( maßgeschneidert in Thailand )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Guten Morgen zusammen,

aktuelle sieht es so aus, der italienische Stammlieferant ging 2017 leider in die Insolvenz, das Fabriken sterben in Italien nimmt stark zu. Die Lieferantensuche gestaltet sich sehr schwierig in der momentanen Situation.

Eine erste Vorproduktion kam leider nicht so an wie ich mir das erwünscht habe, aktuell sind 2 Musterkollektionen in Produktion bei verschiedenen Lieferanten.

Hier der aktuelle Stand in unserem Webshop:
https://www.langer-messmer.de/rahmengenaehte-Schuhe

Wenn die Musterkollektionen und auch die Serie dann sitzt kommt auch wieder die Premiumkollektion, diese dann aber erst im Q1 2020 denke ich, da wir auch an der Winterkollektion für Q3/2019 arbeiten.



Von Simon Langer aus dem SM forum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 29.11.2018 10:03]
29.11.2018 10:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
SM Forum :O
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 29.11.2018 10:06]
29.11.2018 10:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
...
 
Zitat von horscht(i)

Adidas Stan Smith beste!

29.11.2018 10:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.11.2018 10:44:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.11.2018 10:45:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Fragment

Problem bei Sambas: quietschen wie sau, Schnürsenkel schlüpfriger als TRHs Mama. Team Spezial.


Das hatte ich auch schon, wenn die Sneakersocken zu kurz sind. Das Geräusch kommt von der Haut in Verbindung mit der Schuhoberfläche.
29.11.2018 12:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Was für eine Anzugtasche (Flugzeug Handgepäck kompatibel?) habt ihr?

Und: Kann man so Anzugtaschen im Flugzeug zusätzlich zum normalen Handgepäck mitnehmen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 29.11.2018 14:05]
29.11.2018 14:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich habe einfach einen Kleidersack mit Tragegriff.
Stört bei Lufthansa keine Sau wenn man das zusätzlich zu Cabin trolley und Laptop Tasche dabei hat.

Wobei, clever gepackt, man Anzüge auch gut im Koffer (Hartschale) transportieren kann.
29.11.2018 14:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja, ich hab so einen kleinen Rimowa, aber mir wäre in einer separaten Tasche wohler. Hm, ist das von Airline zu Airline verschieden? Wie ist es bei Eurowings?
29.11.2018 14:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Bisher auch nie Probleme gehabt mit extra Anzugtasche...aber wenn jemand einem auf den Senkel gehen will, könnten sie es tun.
29.11.2018 15:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von smoo

Ja, ich hab so einen kleinen Rimowa, aber mir wäre in einer separaten Tasche wohler. Hm, ist das von Airline zu Airline verschieden? Wie ist es bei Eurowings?



Kein Problem. Benutze immer die Dinger von SuitSupply, die es zum Anzug dazu gibt. peinlich/erstaunt
29.11.2018 15:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Fragment

Problem bei Sambas: quietschen wie sau, Schnürsenkel schlüpfriger als TRHs Mama. Team Spezial.



Ja, Spezial ist unangefochtene Nummer 1. Habe ich seit ich 15 bin in abwechselnd schwarz-dunkelblau-olivgrün-schwarz-... Liebe sie immer noch, ultrabequem und sehen richtig nice aus. Kann man alles machen von Arbeitengehen (wenn man ein cooler Hipsterarchitekt oder sowas ist) bis Fußballspielen und Straßenboxen.



Leider gab es die jetzt eine Weile nicht mehr - kein Shop hatte sie mehr lagernd. Meine Spezial hatten ein Loch und Adidas hatte die nicht mehr ind er Kollektion. Wegen deinem Posting habe ich nochmal nachgeguckt und mittlerweile sind sie wieder gelistet & scheinbar ab 1.12. verfügbar. Überbrückt hatte ich es mit einem reinen Wildleder-Samba, nachdem die normalen Sambas bei mir auch quietschen und nicht so bequem sind -_-


 
Zitat von smoo

Was für eine Anzugtasche (Flugzeug Handgepäck kompatibel?) habt ihr?

Und: Kann man so Anzugtaschen im Flugzeug zusätzlich zum normalen Handgepäck mitnehmen?



Ich bin mit der Samsonite X-blade 2 Kleidertasche sehr zufrieden. Anzug, Schuhe & alles was man sonst noch für 1-2 Tage benötigt.
29.11.2018 15:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Nichts ist geiler als ein schön langer, klassischer schwarzer Mantel. Passt zu jedem Anlass und zu jedem Outfit. Dagegen ist nichts auf der Welt schlimmer als ein kurzer Modeboy-Mantel (nein, auch keine Jogginghosen oder Onesies).



Wo findet man denn eine Auswahl an verschiedenen guten längeren Mänteln? Meine Go-To Links haben fast nur Kurzmäntel - und so langsam wird es kalt. Breites Grinsen
29.11.2018 16:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von The Saint

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Fragment

Problem bei Sambas: quietschen wie sau, Schnürsenkel schlüpfriger als TRHs Mama. Team Spezial.



Ja, Spezial ist unangefochtene Nummer 1. Habe ich seit ich 15 bin in abwechselnd schwarz-dunkelblau-olivgrün-schwarz-... Liebe sie immer noch, ultrabequem und sehen richtig nice aus. Kann man alles machen von Arbeitengehen (wenn man ein cooler Hipsterarchitekt oder sowas ist) bis Fußballspielen und Straßenboxen.



Leider gab es die jetzt eine Weile nicht mehr - kein Shop hatte sie mehr lagernd. Meine Spezial hatten ein Loch und Adidas hatte die nicht mehr ind er Kollektion. Wegen deinem Posting habe ich nochmal nachgeguckt und mittlerweile sind sie wieder gelistet & scheinbar ab 1.12. verfügbar. Überbrückt hatte ich es mit einem reinen Wildleder-Samba, nachdem die normalen Sambas bei mir auch quietschen und nicht so bequem sind -_-


 
Zitat von smoo

Was für eine Anzugtasche (Flugzeug Handgepäck kompatibel?) habt ihr?

Und: Kann man so Anzugtaschen im Flugzeug zusätzlich zum normalen Handgepäck mitnehmen?



Ich bin mit der Samsonite X-blade 2 Kleidertasche sehr zufrieden. Anzug, Schuhe & alles was man sonst noch für 1-2 Tage benötigt.



Meine Sambas haben anfangs wie die Hölle gequietscht. Lag glaube an der Lasche, die am Rest geschrubbt hat. Ballistol hat da geholfen, Spucke akut auch.
Ansonsten halt einfach tragen, das geht nach ner Zeit weg.
29.11.2018 17:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Wo kauft der p0tler eigentlich seine Hosen ?

Bei bestsecret gibts nur so wenig Größenauswahl traurig
29.11.2018 17:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von dblmg

Wo kauft der p0tler eigentlich seine Hosen ?

Bei bestsecret gibts nur so wenig Größenauswahl traurig



Oldschool im Laden bei Hirmer. Einfach wegen Passung und so peinlich/erstaunt
29.11.2018 18:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.11.2018 21:04:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Meine offwhite moleskin Hose kam gestern. Passt perfekt. Bin voll im Hosen-game, hab es bisher immer vernachlässigt weil Hass. Nun aber Freude.
29.11.2018 21:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Kannst du mal n Bild posten? Ich kann mir das echt nicht schön vorstellen und habe vor allem Meicks Stiefel vor Augen.

Jimmy: Inditex, H&M, Adidas - sind halt alles nicht die coolsten Arbeitgeber, darauf wollte ich hinaus.
29.11.2018 22:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.11.2018 22:44:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
...
Vor Ewigkeiten hatte mal jemand entweder hier im Anzug-Thread oder woanders im Forum einen Link zu einem Handschuhmacher gepostet. Auf der Website konnte man Handschuhe nach Maß nach der Einsendung von einer Papiervorlage oder sowas bestellen. Die Seite war sehr oldschool gehalten und ich meine der Link damals kam von webload. Weiß zufällig jemand, wovon ich rede und hat den Link noch? peinlich/erstaunt
30.11.2018 8:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von dblmg

Wo kauft der p0tler eigentlich seine Hosen ?

Bei bestsecret gibts nur so wenig Größenauswahl traurig



yoox, ebay.

hiltl, incotex und pt01 als orientierung.

wobei ich auch letztens welche von suitsupply gekauft hab. flannel, beste. <3
30.11.2018 8:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Anotherone

Vor Ewigkeiten hatte mal jemand entweder hier im Anzug-Thread oder woanders im Forum einen Link zu einem Handschuhmacher gepostet. Auf der Website konnte man Handschuhe nach Maß nach der Einsendung von einer Papiervorlage oder sowas bestellen. Die Seite war sehr oldschool gehalten und ich meine der Link damals kam von webload. Weiß zufällig jemand, wovon ich rede und hat den Link noch? peinlich/erstaunt


Ich weiss welche du meinst. Schreib evtl. mal Henry an.


Ich suche einen Peacoat wie den hier, einfach mit den Knöpfen die mehr nach unten gehen. Material gerne natürlich und Fabrikation +/- fair.
30.11.2018 9:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Gloverall?
30.11.2018 9:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Ziemlich genau. pOT delivers!
30.11.2018 9:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Hab mir letztens auch einen Mantel von denen geholt fröhlich
30.11.2018 9:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von dblmg

Wo kauft der p0tler eigentlich seine Hosen ?

Bei bestsecret gibts nur so wenig Größenauswahl traurig


Laden. Irgendwie sind Hosen hurensohnig vong Passung her.
Viele Hemdenmarken sitzen gut, muss vielleicht nachträglich tailliert werden, geht online. Selbst Schuhe kann man gut online bestellen, wenn man vorher Maße oder Passform per Email anfragt.

Zwei Jeans, gleiche Marke, gleiches Modell, nur andere Waschung und schwups: Sitzt anders.
Und selbst wenn mal Marke/Modell/Schnitt Kombinationen hat, ändert sich die Maße im Jahresrhytmus.
30.11.2018 10:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Anotherone

Vor Ewigkeiten hatte mal jemand entweder hier im Anzug-Thread oder woanders im Forum einen Link zu einem Handschuhmacher gepostet. Auf der Website konnte man Handschuhe nach Maß nach der Einsendung von einer Papiervorlage oder sowas bestellen. Die Seite war sehr oldschool gehalten und ich meine der Link damals kam von webload. Weiß zufällig jemand, wovon ich rede und hat den Link noch? peinlich/erstaunt


 
Zitat von SirHenry

Fahrerhandschuhe macht man doch klassischerweise aus Hirschleder, oder etwa nicht? peinlich/erstaunt

Den hier kann ich empfehlen, der macht dir welche nach Maß: http://www.lederhandschuhmacher.de

Ansonsten tun's aber vielleicht ja auch die Dinger für 25 Euro von Amazon, bevor ich hier gelyncht werde. peinlich/erstaunt




Der?
30.11.2018 10:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von dblmg

Wo kauft der p0tler eigentlich seine Hosen ?

Bei bestsecret gibts nur so wenig Größenauswahl traurig


Laden. Irgendwie sind Hosen hurensohnig vong Passung her.
Viele Hemdenmarken sitzen gut, muss vielleicht nachträglich tailliert werden, geht online. Selbst Schuhe kann man gut online bestellen, wenn man vorher Maße oder Passform per Email anfragt.

Zwei Jeans, gleiche Marke, gleiches Modell, nur andere Waschung und schwups: Sitzt anders.
Und selbst wenn mal Marke/Modell/Schnitt Kombinationen hat, ändert sich die Maße im Jahresrhytmus.



Ich trage seit 5 Jahren das gleiche Modell mit der gleichen Farbe. Der Schnitt wurde bisher nicht angepasst,dafür gibt es die Hose seit zwei Jahren mit elastan <3
30.11.2018 10:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von dblmg

Wo kauft der p0tler eigentlich seine Hosen ?

Bei bestsecret gibts nur so wenig Größenauswahl traurig


Laden. Irgendwie sind Hosen hurensohnig vong Passung her.
Viele Hemdenmarken sitzen gut, muss vielleicht nachträglich tailliert werden, geht online. Selbst Schuhe kann man gut online bestellen, wenn man vorher Maße oder Passform per Email anfragt.

Zwei Jeans, gleiche Marke, gleiches Modell, nur andere Waschung und schwups: Sitzt anders.
Und selbst wenn mal Marke/Modell/Schnitt Kombinationen hat, ändert sich die Maße im Jahresrhytmus.



Ich trage seit 5 Jahren das gleiche Modell mit der gleichen Farbe. Der Schnitt wurde bisher nicht angepasst,dafür gibt es die Hose seit zwei Jahren mit elastan <3


Mit oder ohne Knopfleiste an der Seite? Breites Grinsen
Ich habe mir jetzt eine total tolle Chino von TomTailor geholt, die hat auch irgendwas mit Elastan drin. Dann kann die also mit dem Kessel mitwachsen \o/
30.11.2018 12:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anzüge IV ( maßgeschneidert in Thailand )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum