Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Neu ist immer besser )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoschi

hoschi
DLF regelt! Die Livereportage vom 34c3 war nett.

Und um Mitternacht, Nationalhymne! Dann Europahymne!
Am besten laut vor der roten Ampel aufdrehen, wenn wer mit AFD-Sticker vor einem ist Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 09.01.2018 18:19]
09.01.2018 18:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Erschließt sich mir halt nicht, ich steige ins Auto ein, BT verbindet sich automatisch, Musik wird einmalig am Handy angemacht und kann dann bequem über das Radio gesteuert werden, in der Hinsicht besteht nichtmal ein Unterschied zur SD-karte.

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von PutzFrau

Die Musik muss ja nicht auf dem Handy sein, gibt genug streaming services.




Und dann 'ne miese Steuerung der Musikauswahl über BT vom Handy mittels Lenkrad? Ne danke. SD Karte oder USB-Stick, alles andere ist Selbstgeißelung.



Dann hast du ein beschissenes Radio, bei welchen die analogen Regler nicht auf die App zugreifen können.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 09.01.2018 18:23]
09.01.2018 18:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Phiasm

Erschließt sich mir halt nicht, ich steige ins Auto ein, BT verbindet sich automatisch, Musik wird einmalig am Handy angemacht und kann dann bequem über das Radio gesteuert werden, in der Hinsicht besteht nichtmal ein Unterschied zur SD-karte.


Du kannst übers Radio Youtubestreams steuern?
09.01.2018 18:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Steig ins Auto, Musik läuft.
09.01.2018 18:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Phiasm

Selbst wenn ich nur im Auto Musik hören würde, wäre Bluetooth+Handy die erste Wahl, komfortabler kann man nicht durch seine Musik navigieren und bei Bedarf ist man auch in der Lage spontan %shit auf Youtube/%Plattform zu hören.


Die Möglichkeit ist ja da. Augenzwinkern Ich finde es aber derbe unkomfortabel... Und bin auch meist mit Radio sehr zufrieden.


Hier genauso. Ist träge in der Bedienung (liegt sicher hauptsächlich am Autoradio und ein wenig am Handy) und saugt mir zudem nur den Akku leer.
09.01.2018 18:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Einfach Kopfhörer vom Handy ins Ohr und hören. Zumindest bei längeren Strecken ab 10min.
09.01.2018 18:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von hoschi

Steig ins Auto, Musik läuft.


Steige aus dem Bett.
Dreh den Swag auf
Schaue kurz in den Spiegel
Ich sag: Whatup?
09.01.2018 18:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von caschta

Einfach Kopfhörer vom Handy ins Ohr und hören. Zumindest bei längeren Strecken ab 10min.



Darf man das überhaupt?
09.01.2018 18:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von caschta

Einfach Kopfhörer vom Handy ins Ohr und hören. Zumindest bei längeren Strecken ab 10min.


Hörst Du mich dann noch, wenn ich Dich anhupe?
09.01.2018 18:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von caschta

Einfach Kopfhörer vom Handy ins Ohr und hören. Zumindest bei längeren Strecken ab 10min.



Sie haben gerufen?
09.01.2018 18:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von hoschi

Steig ins Auto, Musik läuft.


Steige aus dem Bett.
Dreh den Swag auf
Schaue kurz in den Spiegel
Ich sag: Whatup?


Genau mein Gedanke Breites Grinsen
09.01.2018 18:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Phiasm
Dann hast du ein beschissenes Radio, bei welchen die analogen Regler nicht auf die App zugreifen können.


Blöd formuliert. Richtiger: der Dateiexplorer via BT ist immer dem Browsen der SD-Karte unterlegen. Sei es weil die Liste per BT langsam läd, unvollständig ist, zusätzlich zig Ordner oder aber einfach garkeine Ordner sondern stumpf alle Dateien angezeigt werden.

Mittels SD Karte kann ich auf Ordnerbasis browsen oder auf die typischen Kategorien Album, Artist, Genre etc. zugreifen. BT dagegen nur so: vorheriges Lied, nächstes Lied, Play, Pause, kthxbai.

Und da ich sowieso keinerlei Streamingplatform verwende, ist es egal ob ich die Musik auf die SD-Karte ziehe oder aufs Handy. Und auf dem Handy brauch ich nie Musik.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 09.01.2018 18:37]
09.01.2018 18:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von caschta

Einfach Kopfhörer vom Handy ins Ohr und hören. Zumindest bei längeren Strecken ab 10min.



Darf man das überhaupt?

gute Frage. Also in der Stadt finde ich es grenzwertig und ich würde es nicht dauerhaft machen,in Berufsverkehr vorallem.

Aber Autobahn und Überland sehe ich kein Problem. Und da ich maximal 10 Minuten stadt fahre und auch nie zur rush hour, geht das imho. Is mir einfach zu eintönig lauf auf der Autobahn, komme ich immer mit ohrensausem an.
09.01.2018 18:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Phiasm
Dann hast du ein beschissenes Radio, bei welchen die analogen Regler nicht auf die App zugreifen können.


Blöd formuliert. Richtiger: der Dateiexplorer via BT ist immer dem Browsen der SD-Karte unterlegen. Sei es weil die Liste per BT langsam läd, unvollständig ist, zusätzlich zig Ordner oder aber einfach garkeine Ordner sondern stumpf alle Dateien angezeigt werden.

Mittels SD Karte kann ich auf Ordnerbasis browsen oder auf die typischen Kategorien Album, Artist, Genre etc. zugreifen. BT dagegen nur so: vorheriges Lied, nächstes Lied, Play, Pause, kthxbai.



Das liegt dann an der von dir verwendeten Musikapp; die Optionen, die du da aufzählst, stehen mir auch alle zur Verfügung. Zusätzlich habe ich noch eine Suchfunktion, falls ich einen speziellen Titel/Album/Interpreten hören möchte.

 
Zitat von hoschi

Steig ins Auto, Musik läuft.



Das könnte ich ebenfalls einstellen, aber ich werf lieber kurz einen Blick in die Playlist und such mir einen passenden Track zum losfahren aus.

Aber gut, soll jeder machen wie er will, ich weiß ja, das meine Lösung die beste ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 09.01.2018 18:40]
09.01.2018 18:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von caschta

Is mir einfach zu eintönig lauf auf der Autobahn, komme ich immer mit ohrensausem an.



Ein Auto mit Dach wäre auch eine Option
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 09.01.2018 18:39]
09.01.2018 18:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von caschta

Einfach Kopfhörer vom Handy ins Ohr und hören. Zumindest bei längeren Strecken ab 10min.


Hörst Du mich dann noch, wenn ich Dich anhupe?



"Ich kann dich ned hören, ich hab Kopfhörer auf!"
09.01.2018 18:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Phiasm
Das liegt dann an der von dir verwendeten Musikapp; die Optionen, die du da aufzählst, stehen mir auch alle zur Verfügung.


Über Bluetooth streamt man doch nur die Musik; wie wird denn bitte da eine appspezifische Ansicht auf dem Autoradiodisplay dargestellt? Die Info stehen dem doch garnicht zur Verfügung?!

Mach mal 'n Foto.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 09.01.2018 18:40]
09.01.2018 18:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von hoschi
Beim Joggen auf dem Fahrradweg manchmal (Autos laut...)


Hurensöhne, die dann nicht reagieren, wenn man klingelt und dann erschrecken und fluchen, wenn man knapp an ihnen vorbei muss. Solche Wichser.
09.01.2018 18:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Phiasm
Das liegt dann an der von dir verwendeten Musikapp; die Optionen, die du da aufzählst, stehen mir auch alle zur Verfügung.


Über Bluetooth streamt man doch nur die Musik; wie wird denn bitte da eine appspezifische Ansicht auf dem Autoradiodisplay dargestellt? Die Info stehen dem doch garnicht zur Verfügung?!

Mach mal 'n Foto.



Ich nehme dafür natürlich das Handy in die Hand, hab ich ja eh die ganze Zeit, weil ich im pOT surfe
09.01.2018 18:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von hoschi
Beim Joggen auf dem Fahrradweg manchmal (Autos laut...)


Hurensöhne, die dann nicht reagieren, wenn man klingelt und dann erschrecken und fluchen, wenn man knapp an ihnen vorbei muss. Solche Wichser.


Dein Volvo hat ne Klingel?
09.01.2018 18:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von hoschi
Beim Joggen auf dem Fahrradweg manchmal (Autos laut...)


Hurensöhne, die dann nicht reagieren, wenn man klingelt und dann erschrecken und fluchen, wenn man knapp an ihnen vorbei muss. Solche Wichser.


Dein Volvo hat ne Klingel?


Schatzilein, mein Volvo bekommt Standschäden, weil der kaum noch bewegt wird. Bei nur 4,5 km Arbeitsweg muss ich den ja nicht kalt runterjuckeln. Nicht mal 3.000 km hab ich 2017 zustande gebracht, dafür aber auf dem Rad 2.200 km.

Und ich hätte gerne ein Schiffshorn, wie die Bremer im Stadion. Am Volvo und am Rad.
09.01.2018 19:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Einfach selbst singen im Auto.


HÄÄI AI TSCHAST MET JU ÄND DISS IS KRÄÄISI
BAT HIRS MAI NUMBA SO CALL MI MÄIBI
09.01.2018 19:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic


Henry in 3... 2...

09.01.2018 19:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Phiasm
Das liegt dann an der von dir verwendeten Musikapp; die Optionen, die du da aufzählst, stehen mir auch alle zur Verfügung.


Über Bluetooth streamt man doch nur die Musik; wie wird denn bitte da eine appspezifische Ansicht auf dem Autoradiodisplay dargestellt? Die Info stehen dem doch garnicht zur Verfügung?!

Mach mal 'n Foto.



Ich nehme dafür natürlich das Handy in die Hand, hab ich ja eh die ganze Zeit, weil ich im pOT surfe

Achso. Ich dachte es gäbe da irgendwelche technischen Neuerungen aber am Ende bist du nur das Derivat einer Kopulationsfachverkäuferin.
09.01.2018 19:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
amuesiert gucken
Samsung Smart TV
09.01.2018 20:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Zunge rausstrecken
Neu auf Arbeit:

09.01.2018 20:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Rostbratwurst

Samsung Smart TV



Mein Beileid traurig
09.01.2018 21:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Warum beileid?
09.01.2018 21:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich hab mir auch mal was gegönnt:



Ich komme meinem Idol immer näher. \o/
09.01.2018 21:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Feelgood Managerin

Warum beileid?


Weil Icefeldt.
09.01.2018 21:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Neu ist immer besser )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.02.2018 19:03:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.12.2017 14:10:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum