Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCIX ( Blasonierung: Vorn in Hass ein gülden Kantholz )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Wenn es an jedem Hahn ist. Wie heiß wird euer Warmwasser eigentlich, so maximal?
03.01.2018 12:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Wenn deine Mama an meinem Hahn spielt, wirds ziemlich heiß.
03.01.2018 12:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wenn deine Mama an ihrem Hahn spielt, wirds ziemlich fischig.
03.01.2018 12:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Seit 12 Minuten in so einer scheiß Hotlinewarteschleifenscheiße.



Stinkt deine Hotline auch nach Fischwasser?


Nach Fischfotze riecht die Hotline.
Richtig ekelhaff.
03.01.2018 12:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von i pwn n00bs

Wenn deine Mama an ihrem Hahn spielt, wirds ziemlich fischig.



Breites Grinsen

Wahrscheinlich hat die Mafia Kalli eine Nachricht in seinem Durchlauferhitzer hinterlassen peinlich/erstaunt
03.01.2018 13:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
... [x-post]


03.01.2018 13:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Sieht bei mir auch so aus.
Haben die Betriebsferien oder wat?
03.01.2018 13:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Raster

Wenn es an jedem Hahn ist. Wie heiß wird euer Warmwasser eigentlich, so maximal?


Deutlich über 60 Grad. Und jup, jeder Hahn. Aber wie geschrieben nur, wenn man den Mischer komplett auf heiß dreht. Sobald man ihn einen Millimeter verschiebt Richtung kalt ist der Spuk verschwunden.

Wir duschen aber eh sehr selten Zuhause peinlich/erstaunt
03.01.2018 13:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von phoe

Sieht bei mir auch so aus.
Haben die Betriebsferien oder wat?

Ich schätze zu viele Bestellung für zu wenige Kommissionierer nach Weihnachten und Silvester. Hoffentlich nur vorsorglich.
03.01.2018 13:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von phoe

Sieht bei mir auch so aus.
Haben die Betriebsferien oder wat?



Bestellt 27.12 - Lieferung vermutlich 08.01.

Schlimmer: Für eine Bestellung aus Österreich eine Lieferankündigung von fucking Hermes bekommen.

/e
Und wenn diese Knechte den Inhalt beschädigen gibt's Schlagzeilen für Freitag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 03.01.2018 13:29]
03.01.2018 13:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
//huch, verwechselt peinlich/erstaunt.
Tschuldigung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 03.01.2018 13:30]
03.01.2018 13:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von thedarkdog

https://i.imgur.com/YqrztVl.png?1






Premiumversand Langstrecke?
03.01.2018 13:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von i pwn n00bs

Will heißen: Setz dich auf einen festen Stuhl, drück deine Beine im 45° zum Boden durch und lass die Füße nur mit der Fersenspitze aufkommen. Jetzt versuchst du vorsichtig mit deinen Fingerspitzen deine Zehenspitzen zu berühren - ohne sie selbst dabei in richtung deiner Hände zu ziehen! Beine dabei durchgedrückt lassen. Das erzeugt Spannung in deiner Plantarfaszie (woher die Überlastung/Entzündung vermutlich wegen relativ hartem Auftritt in deinen non-Keilschuhen rührt) und weiter über die Waden- zur Pomuskulatur. Das alles willst du dehnen!
Andererseits kannst du die Füße auch einfach in die Hände nehmen und entlang der Sehne leichten Druck ausüben. So, als ob du dir eine Verspannung aus dem Nacken lösen willst. Beginnend vom Fersenbein ("der harte Knochen" an der Ferse) bis zum Ansatz deiner Ballengelenke (das, worauf du stehst, wenn du in Zehenspitzenhaltung stehst). Das zieht erstmal schön, klingt dann aber angenehm ab. Diese Übung am besten vorm langen Gehen machen, danach und vor/nach dem Schlafengehen.

Lustigerweise helfen Keilschuhe auch Breites Grinsen Jedoch nur eine Zeit lang. Durch das Anheben des Fersenbeins verkürzt du nämlich die Achillessehne (ferner entlastest du sie). Temporär ganz witzig. Das Problem ist in der Dauer: Wenn du deinen Keilschuh wieder ausziehst, dehnst du die betroffene Sehne wieder und es entsteht Spannung, die zu gewohnten Symptomen führt und im wahrscheinlichen Schlimmstfall noch schlimmer werdenen Schmerzen.




Arzt hat 'ne Haglundferse diagnostiziert und meinte, die Sache brauche vor allem Erholung und ich solle möglichst keine Schuhe tragen. Dann würde das mit den Schmerzen vermutlich wieder weggehen. Sport könne ich auch weiterhin machen.

Tjo, hilft mir jetzt aber nicht wirklich weiter, weil im Winter ohne Schuhe ist halt ein bisschen ungeil. Außerdem habe ich die letzten zwei Wochen im Urlaub kaum Schuhe getragen und es hat sich ja nicht wirklich etwas gebessert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.01.2018 13:37]
03.01.2018 13:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von thedarkdog

https://i.imgur.com/YqrztVl.png?1






Premiumversand Langstrecke?

Nope, scheint bei Amazon nach Weihnachten und Silvester wohl normal zu sein. Ist ja nicht so das ich dieses mal es dringend benötige. peinlich/erstaunt
03.01.2018 13:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Arzt hat 'ne Haglundferse diagnostiziert und meinte, die Sache brauche vor allem Erholung und ich solle möglichst keine Schuhe tragen. Dann würde das mit den Schmerzen vermutlich wieder weggehen. Sport könne ich auch weiterhin machen.

Tjo, hilft mir jetzt aber nicht wirklich weiter, weil im Winter ohne Schuhe ist halt ein bisschen ungeil. Außerdem habe ich die letzten zwei Wochen im Urlaub kaum Schuhe getragen und es hat sich ja nicht wirklich etwas gebessert.


Pech gehabt - ist eine Scheiß-Diagnose, weil schwer zu behandeln.

Keine Schuhe ist natürlich quatsch. Zieh Schuhe an, die gut in der Ferse gepolstert sind (beispielsweise gedämpfte Laufschuhe). Tabu bleiben sollten Lederschuhe, weil die gegenteilig wirken.

Ansonsten trotzdem dehnen. Glaub mir. Du siehst den Arzt bald wieder, wenn du meine Tipps nicht befolgst Du sagst ja schon selber, wie "hilfreich" der ist. Ich habe häufiger mit Haglundferse zu tun gehabt und kenne den einen oder anderen Tipp, der helfen wird Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 03.01.2018 13:42]
03.01.2018 13:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach



Tjo, hilft mir jetzt aber nicht wirklich weiter, weil im Winter ohne Schuhe ist halt ein bisschen ungeil.




Fusl sieht das anders.
03.01.2018 13:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von i pwn n00bs

Pech gehabt - ist eine Scheiß-Diagnose, weil schwer zu behandeln.

Keine Schuhe ist natürlich quatsch. Zieh Schuhe an, die gut in der Ferse gepolstert sind (beispielsweise gedämpfte Laufschuhe). Tabu bleiben sollten Lederschuhe, weil die gegenteilig wirken.

Ansonsten trotzdem dehnen. Glaub mir. Du siehst den Arzt bald wieder, wenn du meine Tipps nicht befolgst Du sagst ja schon selber, wie "hilfreich" der ist. Ich habe häufiger mit Haglundferse zu tun gehabt und kenne den einen oder anderen Tipp, der helfen wird Augenzwinkern



Normalerweise trage ich ausschließlich flache Schuhe. Aber im Winter habe ich jetzt mal wieder meine klassischen Herrenschuhe aus Leder ausgepackt mit Absatz, harter Sohle etc. Die trage ich seit ein paar Wochen. Möchte fast wetten, dass die Dinger den Scheiß erst zum Problem gemacht haben.

Gibt's nicht irgendwelche Einlegesohlen mit weicher Hacke, die zu empfehlen sind?
03.01.2018 13:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich denke auch, dass das hauptsächlich deine Schuhe schuld waren. Harte Schuhe sind halt hart scheiße VtraurigV

Jau, das gibt's auch. Ist temporär auch eine gute Lösung: Silikon-Fersenkissen aus viskoelastischem Material (Apotheke/Sanitätshaus/Schuhfachgeschäft). Dämpfen den Auftritt und damit die Erschütterung. Bedenke aber, dass das das bekannte Keilschuh-Problem auslöst - eventuelle Verkürzung der Achillessehne durch 'Absatzerhöhung'. Deswegen nicht über mehrere Wochen ohne begleitende Dehnübungen (s.o.) tragen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 03.01.2018 13:57]
03.01.2018 13:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Ich freue mich übrigens, dass ipn seinem 6-Jährigen Ich seinen Traum erfüllen konnte, als es damals vor dem Fernseher saß, "Eine schrecklich nette Familie" sah und sich dachte:

"Wenn ich groß bin, möchte ich genauso werden wie Al Bundy!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 03.01.2018 14:00]
03.01.2018 14:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Wieso, ist Karlsson ne fette Frau?
03.01.2018 14:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von i pwn n00bs

Pech gehabt - ist eine Scheiß-Diagnose, weil schwer zu behandeln.

Keine Schuhe ist natürlich quatsch. Zieh Schuhe an, die gut in der Ferse gepolstert sind (beispielsweise gedämpfte Laufschuhe). Tabu bleiben sollten Lederschuhe, weil die gegenteilig wirken.

Ansonsten trotzdem dehnen. Glaub mir. Du siehst den Arzt bald wieder, wenn du meine Tipps nicht befolgst Du sagst ja schon selber, wie "hilfreich" der ist. Ich habe häufiger mit Haglundferse zu tun gehabt und kenne den einen oder anderen Tipp, der helfen wird Augenzwinkern



Normalerweise trage ich ausschließlich flache Schuhe. Aber im Winter habe ich jetzt mal wieder meine klassischen Herrenschuhe aus Leder ausgepackt mit Absatz, harter Sohle etc. Die trage ich seit ein paar Wochen. Möchte fast wetten, dass die Dinger den Scheiß erst zum Problem gemacht haben.

Gibt's nicht irgendwelche Einlegesohlen mit weicher Hacke, die zu empfehlen sind?



Ja, geh mal zum Fußorthopädiemechaniker, könnte aber teuer werden, wenn dein Orthopäde dir keine Einlagen auf Rezept gibt.
03.01.2018 14:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Heute morgen um 7 aufgewacht mit derbsten Bauchschmerzen. Zig Minuten aufm Topf ohne Ergebnis außer Gluckern im Bauch. Nice.
Also wieder ins Bett gelegt und versucht zu schlafen. Nach 5 Minuten: Wasser marsch. Gerade noch so aufs Klo geschafft. Ekelhaftig.
Nach 20 Minuten dachte ich mir, dass jetzt alle Schläuche leer sein sollten. Kaum hatte ich die Hose hochgezogen, musste ich ohne Vorwarnung loskotzen. Direkt in die Badewanne vor mir. Ausgerechnet das Chili von gestern. Das ging dann ein paar Minuten so. Echt zum kotzen, Lol!

Zurückgeblieben ist ein Rachen, der so brennt wie der von TRHs Mutter nach 'ner Doppelschicht. Beschissener Tag Wütend
03.01.2018 14:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von i pwn n00bs

Will heißen: Setz dich auf einen festen Stuhl, drück deine Beine im 45° zum Boden durch und lass die Füße nur mit der Fersenspitze aufkommen. Jetzt versuchst du vorsichtig mit deinen Fingerspitzen deine Zehenspitzen zu berühren - ohne sie selbst dabei in richtung deiner Hände zu ziehen! Beine dabei durchgedrückt lassen. Das erzeugt Spannung in deiner Plantarfaszie (woher die Überlastung/Entzündung vermutlich wegen relativ hartem Auftritt in deinen non-Keilschuhen rührt) und weiter über die Waden- zur Pomuskulatur. Das alles willst du dehnen!
Andererseits kannst du die Füße auch einfach in die Hände nehmen und entlang der Sehne leichten Druck ausüben. So, als ob du dir eine Verspannung aus dem Nacken lösen willst. Beginnend vom Fersenbein ("der harte Knochen" an der Ferse) bis zum Ansatz deiner Ballengelenke (das, worauf du stehst, wenn du in Zehenspitzenhaltung stehst). Das zieht erstmal schön, klingt dann aber angenehm ab. Diese Übung am besten vorm langen Gehen machen, danach und vor/nach dem Schlafengehen.

Lustigerweise helfen Keilschuhe auch Breites Grinsen Jedoch nur eine Zeit lang. Durch das Anheben des Fersenbeins verkürzt du nämlich die Achillessehne (ferner entlastest du sie). Temporär ganz witzig. Das Problem ist in der Dauer: Wenn du deinen Keilschuh wieder ausziehst, dehnst du die betroffene Sehne wieder und es entsteht Spannung, die zu gewohnten Symptomen führt und im wahrscheinlichen Schlimmstfall noch schlimmer werdenen Schmerzen.




Arzt hat 'ne Haglundferse diagnostiziert und meinte, die Sache brauche vor allem Erholung und ich solle möglichst keine Schuhe tragen. Dann würde das mit den Schmerzen vermutlich wieder weggehen. Sport könne ich auch weiterhin machen.

Tjo, hilft mir jetzt aber nicht wirklich weiter, weil im Winter ohne Schuhe ist halt ein bisschen ungeil. Außerdem habe ich die letzten zwei Wochen im Urlaub kaum Schuhe getragen und es hat sich ja nicht wirklich etwas gebessert.



Was erwartest du denn vom Arzt? Dass er mit den Fingern schnippt und es weg ist? Das er dir direkt invasive Therapie anbietet? Das vernünftigste hat er dir doch vorgeschlagen - konservative Therapie. Die erfordert jedoch Geduld.
03.01.2018 14:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von MvG
"Wenn ich groß bin, möchte ich genauso werden wie Al Bundy!"


Hat ipn auch ne schlanke Rothaarige mit diggn Hupen Daheim, die dauernd bumsn will?
Gut, kann ich mir jetzt schlimmeres vorstellen.
03.01.2018 14:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von i pwn n00bs

Jau, das gibt's auch. Ist temporär auch eine gute Lösung: Silikon-Fersenkissen aus viskoelastischem Material (Apotheke/Sanitätshaus/Schuhfachgeschäft). Dämpfen den Auftritt und damit die Erschütterung. Bedenke aber, dass das das bekannte Keilschuh-Problem auslöst - eventuelle Verkürzung der Achillessehne durch 'Absatzerhöhung'. Deswegen nicht über mehrere Wochen ohne begleitende Dehnübungen (s.o.) tragen!



Mir geht es jetzt erst einmal darum, möglichst für Ruhe zu sorgen, damit die Schmerzen zurückgehen. Daher wären die Fersenkissen vielleicht eine gute Übergangslösung. Ich hoffe ja schon drauf, das der Kram dann wieder abklingt und dann keine weiteren Probleme mehr macht.

Immerhin weiß ich jetzt, dass ich keinesfalls mehr diese Lederschuhe mit harten Absatzsohlen anziehe.

Wenn man diese Fersenkissen trägt, soll man die dann beidseitig einlegen oder nur da, wo es schmerzt?
03.01.2018 14:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von thedarkdog

 
Zitat von Nephron

 
Zitat von thedarkdog

https://i.imgur.com/YqrztVl.png?1






Premiumversand Langstrecke?

Nope, scheint bei Amazon nach Weihnachten und Silvester wohl normal zu sein. Ist ja nicht so das ich dieses mal es dringend benötige. peinlich/erstaunt


Nope, gestern bestellt, lt. Amazon morgen da.
Dumm, dass man elektronischen Kram nicht an den Locker schicken kann, das ist bei DHL unkomplizierter. Zumal es ein fucking USB Kabel ist.
03.01.2018 14:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Oh, das gibt Hoffnung.

Hatte nur zwei Fälle im Bekanntenkreis + einer im pOT die ebenfalls keine zeitnahen Liefertermine erhalten haben.
03.01.2018 14:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von i pwn n00bs

Jau, das gibt's auch. Ist temporär auch eine gute Lösung: Silikon-Fersenkissen aus viskoelastischem Material (Apotheke/Sanitätshaus/Schuhfachgeschäft). Dämpfen den Auftritt und damit die Erschütterung. Bedenke aber, dass das das bekannte Keilschuh-Problem auslöst - eventuelle Verkürzung der Achillessehne durch 'Absatzerhöhung'. Deswegen nicht über mehrere Wochen ohne begleitende Dehnübungen (s.o.) tragen!



Mir geht es jetzt erst einmal darum, möglichst für Ruhe zu sorgen, damit die Schmerzen zurückgehen. Daher wären die Fersenkissen vielleicht eine gute Übergangslösung. Ich hoffe ja schon drauf, das der Kram dann wieder abklingt und dann keine weiteren Probleme mehr macht.

Immerhin weiß ich jetzt, dass ich keinesfalls mehr diese Lederschuhe mit harten Absatzsohlen anziehe.

Wenn man diese Fersenkissen trägt, soll man die dann beidseitig einlegen oder nur da, wo es schmerzt?



Beidseitig. Sonst veränderst du die Achsen im Knie- und Hüftgelenk und derLWS, was zu Beschwerden führen kann.
03.01.2018 14:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von MvG

Ich freue mich übrigens, dass ipn seinem 6-Jährigen Ich seinen Traum erfüllen konnte, als es damals vor dem Fernseher saß, "Eine schrecklich nette Familie" sah und sich dachte:

"Wenn ich groß bin, möchte ich genauso werden wie Al Bundy!"


peinlich/erstaunt

 
Zitat von KarlsonvomDach

Mir geht es jetzt erst einmal darum, möglichst für Ruhe zu sorgen, damit die Schmerzen zurückgehen. Daher wären die Fersenkissen vielleicht eine gute Übergangslösung. Ich hoffe ja schon drauf, das der Kram dann wieder abklingt und dann keine weiteren Probleme mehr macht.

Immerhin weiß ich jetzt, dass ich keinesfalls mehr diese Lederschuhe mit harten Absatzsohlen anziehe.

Wenn man diese Fersenkissen trägt, soll man die dann beidseitig einlegen oder nur da, wo es schmerzt?


Lass den alten Apparat mal regenerieren, denk aber an die Dehnübugen. Glaub's mir Breites Grinsen

Die Fersenkissen bitte beidseitig tragen, sonst hast du am Ende noch Knie-, Hüft- und Rückenbeschwerden wegen eines künstlichen Höhenausgleichs.

Auf lange Sicht kann ich zustimmen und würde den Orthopäden konsultieren, um ihn auf eine Einlagenversorgung anzusprechen. In den allermeisten Fällen ist das nötig, wenn auch nur präventiv. Jedenfalls würde es dir definitiv nicht schaden. Und falls es zu Folgebeschwerden kommen sollte, kann man mittels des Hilfsmittels wenigstens ausschließen/einschließen, was es sein könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 03.01.2018 14:19]
03.01.2018 14:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
ipn jetzt mal Lachs auf den Tisch, welche Schuhe sind für den Alltag am gesündesten? Harte Lederschuhe nicht, ok. Jeden Tag Laufschuhe tragen sieht aber auch kacke aus. Was tun?
03.01.2018 14:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCIX ( Blasonierung: Vorn in Hass ein gülden Kantholz )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.01.2018 20:01:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
29.12.2017 21:17:37 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum