Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCIX ( Blasonierung: Vorn in Hass ein gülden Kantholz )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MCignaz

Arctic
Wohnung beim Auszug musst du nur noch streichen, wenn du selbst in kraeftigen Farben gestrichen hast.
08.01.2018 13:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Dazu kennt man doch nen Bollek der das für nen Fuffi schnell erledigt. Streichen... so eine dämliche Scheißarbeit. Wütend
08.01.2018 13:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Aufgrund der Diskussion im "Ich brauch was neues" mich an ne hassenswerte Situation über die Feiertage aufgeregt (Stichwort: Energie verschwenden).

Wir sind also gemütlich zum Abendessen eingeladen, es gibt Raclette. Draussen ist es kalt, drinnen wird geheizt, wir fangen gemütlich an zu Essen, sagt der Mann plötzlich "hmmm, irgendwie ist es ein bisschen frisch hier drin", darauf antwortet ihm die Frau, jaja, ich habe vor dem Essen im EG (einen Stock tiefer) ein Fenster aufgemacht wegen des Geruchs. Ok, das Fenster stand zu diesem Zeitpunkt wohl schon seit sicher 15-20min offen, kann man mal machen, hilft auch ungemein viel so zu lüften (WENN MAN DEN GARTEN HEIZEN WILL!).
Mann antwortet, ja, kannst du glaub ich zu machen dort unten, Frau geht runter und schliesst das Fenster. Wir also gemütlich weiter am schnabulieren, Essen fertig, es wird bisschen geschwatzt, Kaffee wird serviert, zusammen mit dem Nachtisch, wir am Nachtisch essen, sagt der Mann wieder "hm, immer noch bisschen kühl hier drin", Frau so "jaja, als ich unten geschlossen habe habe ich im obersten Stock das Fenster aufgemacht, wegen des Geruchs".

08.01.2018 13:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Klar, aber ne Wohnung muss doch eh bei Auszug gestrichen werden. So kenne ich das zumindestens.


Alter, ich musste die ganze verfickte Wohnung beim Einzug streichen, Teufel werd ich tun beim ausziehen.



Bei meinem letzten Umzug durfte ich meine alte und meine neue Wohnung streichen lassen.
08.01.2018 13:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Klar, aber ne Wohnung muss doch eh bei Auszug gestrichen werden. So kenne ich das zumindestens.


Alter, ich musste die ganze verfickte Wohnung beim Einzug streichen, Teufel werd ich tun beim ausziehen.



Bei meinem letzten Umzug durfte ich meine alte und meine neue Wohnung streichen lassen.


Durftest oder musstest?
08.01.2018 13:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach
Bei meinem letzten Umzug durfte ich meine Alte meine neue Wohnung streichen lassen.

Geschickt!
08.01.2018 13:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
CucksonvomDach
08.01.2018 14:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von KarlsonvomDach
Bei meinem letzten Umzug durfte ich meine Alte meine neue Wohnung streichen lassen.

Geschickt!



Meine Alte ist die Schwester von Randbauer.
08.01.2018 14:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ein paar Hurensöhne haben den Genozid wohl überlebt. Jedenfalls krabbelten heute Mittag noch zwei an der Decke. Habe jetzt Ardap für die letzten Gefechte dabei, meint ihr das reicht oder soll ich nochmal den Henker anrufen?
08.01.2018 14:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Mobius

Ein paar Hurensöhne haben den Genozid wohl überlebt. Jedenfalls krabbelten heute Mittag noch zwei an der Decke. Habe jetzt Ardap für die letzten Gefechte dabei, meint ihr das reicht oder soll ich nochmal den Henker anrufen?


Posts, die ohne Kontext leicht Missverstanden werden können.
08.01.2018 14:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wenn ich nicht wüsste dass es um bettwanzen geht... Ja Breites Grinsen
08.01.2018 14:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Shooter

Aufgrund der Diskussion im "Ich brauch was neues" mich an ne hassenswerte Situation über die Feiertage aufgeregt (Stichwort: Energie verschwenden).

Wir sind also gemütlich zum Abendessen eingeladen, es gibt Raclette. Draussen ist es kalt, drinnen wird geheizt, wir fangen gemütlich an zu Essen, sagt der Mann plötzlich "hmmm, irgendwie ist es ein bisschen frisch hier drin", darauf antwortet ihm die Frau, jaja, ich habe vor dem Essen im EG (einen Stock tiefer) ein Fenster aufgemacht wegen des Geruchs. Ok, das Fenster stand zu diesem Zeitpunkt wohl schon seit sicher 15-20min offen, kann man mal machen, hilft auch ungemein viel so zu lüften (WENN MAN DEN GARTEN HEIZEN WILL!).
Mann antwortet, ja, kannst du glaub ich zu machen dort unten, Frau geht runter und schliesst das Fenster. Wir also gemütlich weiter am schnabulieren, Essen fertig, es wird bisschen geschwatzt, Kaffee wird serviert, zusammen mit dem Nachtisch, wir am Nachtisch essen, sagt der Mann wieder "hm, immer noch bisschen kühl hier drin", Frau so "jaja, als ich unten geschlossen habe habe ich im obersten Stock das Fenster aufgemacht, wegen des Geruchs".

http://mymemes.biz/wp-content/uploads/thon/angry-guy-meme-300x210.jpg


Das ist schon bemerkenswert dum!
08.01.2018 14:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Mobius

Ein paar Hurensöhne haben den Genozid wohl überlebt. Jedenfalls krabbelten heute Mittag noch zwei an der Decke. Habe jetzt Ardap für die letzten Gefechte dabei, meint ihr das reicht oder soll ich nochmal den Henker anrufen?


Besorg dir Karate Zeon
08.01.2018 14:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Mobius

Ein paar Hurensöhne haben den Genozid wohl überlebt. Jedenfalls krabbelten heute Mittag noch zwei an der Decke. Habe jetzt Ardap für die letzten Gefechte dabei, meint ihr das reicht oder soll ich nochmal den Henker anrufen?



Lieber nochmal den Henker und auf Nummer sicher gehen.
08.01.2018 14:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von schmeisses

Ein Kumpel aus Eisenach ist gestern beim Fortgehn einfach kollabiert, auch vier Stunden Wiederbelebungsversuche konnten ihn nicht mehr retten. Er war nur leicht erkältet, ansonsten ein komplett gesunder junger Kerl.

Heute wäre sein 34. Geburtstag gewesen.
Unglaublich unfaire Scheiße.


Alter, was? Was war da los?

Mein Beileid!



Aneurysma? Kann einen spontan aus dem Leben ballern.

Einen Freund von mir hat es auch erwischt. Aus dem Nichts -> Tot. Von einer Sekunde auf die andere kann das gehn.



Hab natürlich keine Ahnung ob das hier der Fall war, aber verschleppte Infekte können da auch ganz schnell ganz hässlich werden. Hab da mit 16 ne Mitschülerin und später mit 20 einen Cousin dran verloren, beide ganz normale Erkältung gehabt, nix weiter, ein paar Tage später beim Sport machen Seitenstechen gehabt, hingesetzt, umgekippt, Exitus Infekt ins Herz verschleppt...

Ist so einer der Gründe warum Ärzte wenn bei einem bakteriellen Infekt das Fieber nicht weg geht wenn die ersten Symptome zurück gehen gern mit der groben Kelle Antibiotika draufhämmern und einem so gründlich einbläuen die auch durchzunehmen auch wenn es einem scheinbar besser geht.
08.01.2018 14:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
missmutig gucken
Ist ja gerade der richtige Zeitpunkt:
Erkältungsbedingt könnte ich tagsüber die meiste Zeit schlafen. Ist zwar ganz geil, allerdings lieg ich dann nachts wach, was nicht so geil ist, vor allem, da ich morgen zwischen 6 und 7 aufstehen will
08.01.2018 15:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Als wären die letzten Tage nicht beschissen genug gewesen, gibt's seit gestern zum Drüberstreuen auch noch die Rückkehr eines seit Jahren wegtherapiert geglaubten Bandscheibenvorfalls.
Oida, ich würd die Wände hochlaufen, wenn ich mich bewegen könnte...
08.01.2018 15:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Auf der Straße vor dem Büro wird gerade mit schwerem Gerät die Straße aufgerissen. Damit habe ich jetzt zuhause (seit dem Sommer, dauert auch noch Monate) und auf Arbeit Baulärm. Langsam weiß ich nicht mehr wohin ich flüchten soll dass ich nicht wahnsinnig werde Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 08.01.2018 16:06]
08.01.2018 16:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.01.2018 16:34:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Atani

Koffeinentzugserscheinungen, die X. Was ein unnötiger Kack.

Eigentlich bin ich ganz froh, dass Kiffen (ich rauche nicht, daher wohl eher Haschkekse) illegal ist.



Fersteh ich nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
08.01.2018 16:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.01.2018 16:38:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Danzelot

Auf der Straße vor dem Büro wird gerade mit schwerem Gerät die Straße aufgerissen. Damit habe ich jetzt zuhause (seit dem Sommer, dauert auch noch Monate) und auf Arbeit Baulärm. Langsam weiß ich nicht mehr wohin ich flüchten soll dass ich nicht wahnsinnig werde Wütend


Auf der Straße sollte sich jeder wohl und willkommen fühlen. Geh doch mal öfter spazieren!
08.01.2018 16:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Atani

Für Dealer bin ich zum Glück zu blöd bzw. soziophob. Sucht ist scheiße.


Auf der Straße sollte sich jeder wohl und willkommen fühlen. Geh doch mal öfter spazieren!

quake.
08.01.2018 16:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Danzelot

Auf der Straße vor dem Büro wird gerade mit schwerem Gerät die Straße aufgerissen. Damit habe ich jetzt zuhause (seit dem Sommer, dauert auch noch Monate) und auf Arbeit Baulärm. Langsam weiß ich nicht mehr wohin ich flüchten soll dass ich nicht wahnsinnig werde Wütend



Unibib, beste Leben <3
08.01.2018 17:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Komm ultrahungrig nach Hause, will mir etwas Teigwaren kochen aber die beiden Töpfe sind natürlich im Geschirrspüler mit 2:40h Restlaufzeit. Wie kommt man auf die Idee um die Zeit den Geschirrspüler anzumachen? Junge
08.01.2018 17:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Das ist natürlich ein unlösbares Problem und wäre besser gelaufen, wenn die Töpfe noch dreckig auf dem Herd gestanden hätten!
08.01.2018 17:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Nur zwei Töpfe? Du armer traurig.

//Kannst Du die Spülmaschine nicht kurz aufmachen und einen Topf rausnehmen?
08.01.2018 17:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Mobius

Ein paar Hurensöhne haben den Genozid wohl überlebt. Jedenfalls krabbelten heute Mittag noch zwei an der Decke. Habe jetzt Ardap für die letzten Gefechte dabei, meint ihr das reicht oder soll ich nochmal den Henker anrufen?



Lieber nochmal den Henker und auf Nummer sicher gehen.



Der sagt noch bis Donnerstag warten und dann ggf nochmal druff.
08.01.2018 17:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Danzelot

Auf der Straße vor dem Büro wird gerade mit schwerem Gerät die Straße aufgerissen. Damit habe ich jetzt zuhause (seit dem Sommer, dauert auch noch Monate) und auf Arbeit Baulärm. Langsam weiß ich nicht mehr wohin ich flüchten soll dass ich nicht wahnsinnig werde Wütend



Been there
Hat sich ordentlich auf Laune, Arbeitshaltung und generellen Spaß am Leben niedergeschlagen. Vor allem wenn sie dir auf der Arbeit deine Werke von 5 Jahren zerfickn.

Dazu wollte mich heute noch der Chef sprechen..
Ich weiß ja wie Gespräche mit ihm normalerweise laufen. Er kommt mir blöd. Überlege noch in welche Richtung ich dann antworte.
08.01.2018 17:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von FattyCPK

Komm ultrahungrig nach Hause, will mir etwas Teigwaren kochen aber die beiden Töpfe sind natürlich im Geschirrspüler mit 2:40h Restlaufzeit. Wie kommt man auf die Idee um die Zeit den Geschirrspüler anzumachen? Junge



Bestimmt heute morgen um 07:30 Uhr angemacht, aber im linksgrün-essifftimSiphon-ultralangsam-runtergekühltauf10GradCelsius-Ökomodus mit zwölf Stunden Laufzeit. Dafür sterben aber weniger Delfine dabei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 08.01.2018 17:29]
08.01.2018 17:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCIX ( Blasonierung: Vorn in Hass ein gülden Kantholz )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.01.2018 20:01:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
29.12.2017 21:17:37 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum