Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCIX ( Blasonierung: Vorn in Hass ein gülden Kantholz )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
phoe

[DOB] Phoenix
Frage
 
Zitat von [Amateur]Cain
https://media.giphy.com/media/KymorXwDdmvw4/giphy.gif


Ich hab nen Youtube-Kanal mit 40 Abonnenten oder so.
Darf ich mal mitm Hetzer ums Haus fahren? Ich pups auch nicht rein.

/fragen an iRalle bekomme ich Antwortne?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 09.01.2018 16:06]
09.01.2018 16:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich hab 7 Gästebucheinträge im pOT und würde gerne mal in den Königstiger scheissen, wäre das möglich? Hab gehört das sei eh ein Kackpanzer.
09.01.2018 16:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
traurig gucken
Ich habe gar nichts
09.01.2018 16:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von FattyCPK

Ich hab 7 Gästebucheinträge im pOT



Lügenfatty. Würd ich nicht im Kaggpandser kaggen lassen.
09.01.2018 16:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von RushHour

Jeder Dreckspaketdienst weiß um 14:00, wo das Paket war, das um 11:00 nicht zugestellt worden ist. Aber der Staat braucht Fünf (!)! Werktage, damit die Wache, deren Polizist so einen Schaden aufgenommen aht, Auskunft geben kann?



Marktwirtschaft vs. Planwirtschaft in a nutshell.



Ohyou.jpg
09.01.2018 16:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von FattyCPK

Ich hab 7 Gästebucheinträge im pOT und würde gerne mal in den Königstiger scheissen, wäre das möglich? Hab gehört das sei eh ein Kackpanzer.


Jetzt wollte ich Dir gerade nen 8. machen und Dich als Lügenfatty beschimpen. Leider hat mich enos/Dein Gästebuch getrollt.



traurig
09.01.2018 16:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von phoe

 
Zitat von FattyCPK

Ich hab 7 Gästebucheinträge im pOT und würde gerne mal in den Königstiger scheissen, wäre das möglich? Hab gehört das sei eh ein Kackpanzer.


Jetzt wollte ich Dir gerade nen 8. machen und Dich als Lügenfatty beschimpen. Leider hat mich enos/Dein Gästebuch getrollt.

https://i.imgur.com/Lgnx1OF.png

traurig


Meiner ist lange genug B-)
09.01.2018 16:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Fatty war in meinem Gästebuch. Haare zu Berge stehen
09.01.2018 16:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von Joggl²

Ich habe gar nichts




Reih dich ein zu lkw
09.01.2018 17:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Joggl²

Ich habe gar nichts


Ich hab laut meinem Gästebuch mal einen Thread geschlossen!

Dabei bin ich gar kein mod. traurig
09.01.2018 17:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Bitte beachten
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Joggl²

Ich habe gar nichts


Ich hab laut meinem Gästebuch mal einen Thread geschlossen!

Dabei bin ich gar kein mod. traurig



Wenn Zape das sagt, dann war es so.
09.01.2018 17:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Joggl²

Ich habe gar nichts


Ich hab laut meinem Gästebuch mal einen Thread geschlossen!

Dabei bin ich gar kein mod. traurig



Wenn Zape das sagt, dann war es so.


wat? Mata halt...

e: oh. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 09.01.2018 17:46]
09.01.2018 17:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von FattyCPK

Ich hab 7 Gästebucheinträge im pOT und würde gerne mal in den Königstiger scheissen, wäre das möglich? Hab gehört das sei eh ein Kackpanzer.



 
IrOn_QuEeN,
12.04.2015 17:42 vagina, ghehehe



Das als Gästebucheintrag? War die da nicht noch ziemlich minderjärig, Fatty?
09.01.2018 17:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Frage
 
Zitat von Toppa

 
Zitat von Wiesenherr

Unverhältnismäßig, abgelehnt.



Ich vermute mal du scherzt rum, aber selbst wenn sie soetwas schreiben würden gilt:
Im Gegensatz zur früheren Gesetzeslage spielt die Wesentlichkeit des Mangels kaum eine Rolle. Der Käufer kann auch bei unwesentlichen Mängeln alle Gewährleistungsansprüche geltend machen[...]


Ich scherze nicht rum.
Was ist die frühere und die neue Gesetzeslage?

Gilt das hier nicht mehr?:
 
Zitat von Gesetze im Internet - § 439 BGB
(4) Der Verkäufer kann die vom Käufer gewählte Art der Nacherfüllung unbeschadet des § 275 Abs. 2 und 3 verweigern, wenn sie nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich ist. Dabei sind insbesondere der Wert der Sache in mangelfreiem Zustand, die Bedeutung des Mangels und die Frage zu berücksichtigen, ob auf die andere Art der Nacherfüllung ohne erhebliche Nachteile für den Käufer zurückgegriffen werden könnte. Der Anspruch des Käufers beschränkt sich in diesem Fall auf die andere Art der Nacherfüllung; das Recht des Verkäufers, auch diese unter den Voraussetzungen des Satzes 1 zu verweigern, bleibt unberührt.

09.01.2018 17:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von RushHour

Jau, geil, eben zum Wagen gegangen, der zwei Tage am Strassenrand stand - Zettel von der Polizei dran. Ne Vorgansgnummer, ne Unterschrift (PM Unleserlich hat gezeichnt, danke) sonst nichts, kein Datum, keine Uhrzeit, kein anderes Fahrzeug angegegeben, nichts, nur "Unfall" angekreuzt. Ich so??? Gehe um den Wagen, Jau, an der Strassenseite fette Schleifspuren, Kratzer und Einbeulung über fast die gesamte Wagenlänge auf 30cm Breite, beide Türen und Heck/Kotflügel betroffen.

Genial: Polizei erteilt "unter der angegebenen Nummer frühestens ab dem 5. Werktag nach dem genannten Datum" Auskunft zum Vorgang. WTF, fünfter Tag??? Jeder Dreckspaketdienst weiß um 14:00, wo das Paket war, das um 11:00 nicht zugestellt worden ist. Aber der Staat braucht Fünf (!)! Werktage, damit die Wache, deren Polizist so einen Schaden aufgenommen aht, Auskunft geben kann?


Moment. Jemand fährt dir an die Karre, meldet sich bei der Polizei, du bekommst eine eindeutige Vorgangsnummer und beschwerst dich? Alter. Deine Sorgen möchte ich haben.


Und dann hat er so Glück wie ich damals. Spiegel komplett ab, aber Zettel von der Polizei mit Vorgangsnummer.

Leider stellte sich dann raus, dass die Frau aber bei dem Unfall den Spiegel nur leicht touchiert und ein paar Kratzer verursacht.
Da ist danach also noch ein Idiot gegen den Spiegel und hat ihn komplett demoliert und sich leider nicht bei der Polizei gemeldet, die Dame davor aber schon.
Also bin ich trotzdem auf den Kosten sitzen geblieben.
Und nein, ich stand ordnungsgemäß in der Parklücke. Keine Ahnung, wie da in zwei Wochen zwei Wagen den Spiegel erwischen konnten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 09.01.2018 17:56]
09.01.2018 17:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von RushHour

Jeder Dreckspaketdienst weiß um 14:00, wo das Paket war, das um 11:00 nicht zugestellt worden ist. Aber der Staat braucht Fünf (!)! Werktage, damit die Wache, deren Polizist so einen Schaden aufgenommen aht, Auskunft geben kann?



Marktwirtschaft vs. Planwirtschaft in a nutshell.



Ohyou.jpg



09.01.2018 18:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von Lauchi

Leider stellte sich dann raus, dass die Frau aber bei dem Unfall den Spiegel nur leicht touchiert und ein paar Kratzer verursacht.
Da ist danach also noch ein Idiot gegen den Spiegel und hat ihn komplett demoliert und sich leider nicht bei der Polizei gemeldet, die Dame davor aber schon.
Also bin ich trotzdem auf den Kosten sitzen geblieben.
Und nein, ich stand ordnungsgemäß in der Parklücke. Keine Ahnung, wie da in zwei Wochen zwei Wagen den Spiegel erwischen konnten.


Dafür kann ja die Polizei nix.

Aber sagmal, also stand das Auto 2 Wochen nach dem ersten Unfall rum und es hat sich keiner nochmal gemeldet? Wenn der Zettel von der Polizei wegflattert oder vom Regen aufgelöst wird, hast Du somit keine Nummer und keinen Beleg mehr? (außer Du würdest Anzeige gegen Unbekannt machen und die würden dann vielleicht rausfinden, dass ein Polizist den Fall schon aufgenommen hatte?)
Puh.
09.01.2018 18:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Joggl²

Ich habe gar nichts




Reih dich ein zu lkw



Haben dann beide nur noch halb so viel?
09.01.2018 18:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hass: Bin jetzt in einem Alter, wo alle Freunde heiraten.

Hochzeitsfeiern finde ich noch langweiliger als Geburtstage. Zudem kann man nicht mal fernbleiben. Zugegeben, man wird mit einem besseren Essen versorgt, aber gleichzeitig ist das auch durch das Geschenk kräftig querfinanziert. Meistens ja in einer Summe, für die man auch super zu zweit Essen gehen könnte.

Und nach dem Essen sitzt man eben rum und wartet ab, bis es höflich genug ist, zu gehen. Die anderen Leute kennt man sowieso nicht und es entwickeln sich dann auch nur schrottige Gespräche, weil man sich nichts von Wert zu sagen hat.

Hallo, ja, ich bin der Rüdiger. Und woher kennen Sie den Bräutigam?

Ja, also ich gehöre zur Braut, ne. Der Bräutigam ist der Macker, den sie damals angeschleppt hat und der dann immer dabei war.

Ach ja, das ist wirklich interessant. Ich bin vom dem Bräutigam der Großonkel zweiundneunzigsten Grades. Ich bin übrigens ein ziemlich ausgefuchster Netzadministrator mit K/D-Ratio 15 zu 0.

Echt? Cool.


Warum ich jetzt daran denke? Weil eine Einladung in der Post war. Und wenn ich richtig erinnere, dann will die Dame auch noch kirchlich heiraten. Ich hoffe aber, dass das wann anders stattfindet und die Einladung für die Feier mit Freunden gilt.
09.01.2018 18:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wer auf Hochzeiten nicht auf seine Kosten kommt, hat entweder scheiss Freunde (=scheiss Hochzeiten) oder ist ein Langweiler. Gibt doch genug Alk und Mukke.
09.01.2018 18:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Saufen ist leider nicht spannend für mich, da ich nicht mehr saufe. Und Musik kann so und so sein. Fakt ist, die meisten Leute, die man kennt, mögen doch anderes Zeug als man selbst.
Und wenn dann Onkel Herbert oder "mein Freund Assel" am DJ-Pult stehen und die neusten (ältesten) Ballermann-Hits oder "Sommerhits" abnudeln, begeistert mich das nur am Rande.
09.01.2018 18:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Und was spricht gegen Geburtstage?
09.01.2018 18:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Armag3ddon

man wird mit einem besseren Essen versorgt


Nicht unbedingt D:
09.01.2018 18:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Üble Story, Arma. Bin da voll bei dir. Hochzeiten finde ich eigentlich immer total super, aber wenn da nur lahme Otten abchillen, ist schnell Ende mit Fun und Action X-D Tu´ mich doch einfach mal einladen, wenn die Zeichen bei der nächsten Fete auf "LANGWEILERALARM" stehen. Dann können wir richtig ballern oder so. Hab´ Whatsapp, bin mobil und flexibel.
09.01.2018 18:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von zapedusa

Hab´ Whatsapp, bin mobil und flexibel.


Lügenmuhammed.
09.01.2018 18:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Stehst Du auf Pepsi zum Frühstück?
09.01.2018 18:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich könnte aber, du Sohn einer Ballermetze!
09.01.2018 18:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Armag3ddon

Saufen ist leider nicht spannend für mich, da ich nicht mehr saufe. Und Musik kann so und so sein. Fakt ist, die meisten Leute, die man kennt, mögen doch anderes Zeug als man selbst.
Und wenn dann Onkel Herbert oder "mein Freund Assel" am DJ-Pult stehen und die neusten (ältesten) Ballermann-Hits oder "Sommerhits" abnudeln, begeistert mich das nur am Rande.



Also ich trinke auch nicht, aber wenn mal ein Fest ist wo die ganzen alten Freunde (bei mir sind das dann so 4-8) zusammenkommen und die guten alten Zeiten revue passieren lassen ist es doch immer erfreulich. Die Hälfte ballert sich dann halt mit Alkohol aus dem Leben, aber kann ja jeder halten wie er will. Hochzeiten sind geil.

Auf der anderen Seite, Hochzeiten innerhalb der Familie sind wirklich manchmal langweilig, weil halt keine Kollegen da sind. Muss man sich von seinem dämlichen Cousin zulabern lassen oder so.

Aber meine Oma freut sich immer meinen Bruder zu sehn. Wenn ich vor ihr stehe, denkt sie ich bin mein Bruder, wenn mein Bruder vor ihr steht weiß sie direkt, dass es mein Bruder ist. Sie weiß, dass ich als Person existiere, aber sie hat jemals nur meinen Bruder erkannt Breites Grinsen Ist schon ein Running Gag. Aber kann man ihr nicht übel nehmen mit 91. Ist ja klar.
09.01.2018 18:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Nobby Stiles

Und was spricht gegen Geburtstage?


Kommt auf die befeierte Person drauf an und wie die das gestaltet. Wenn lustige Leute da sind, dann bleibt man da und freut sich.
Ich kenne aber so einige Menschen, die mag ich, aber die Freundesfreunde aus dem Bereich sind dann eher Abfall. D.h. mit den Freunden abhängen ist cool, aber auf einer Geburtstagsfeier macht man ja so ein Freundegrüppchenhopping und spricht eben nur 20 Minuten mit dir. Danach bist du dem Rest ausgeliefert.

Und wenn Geburtstage dann auch nur noch so gestaltet sind, dass es heißt "hier ist Alkohol und Knabberkram zu essen", dann ist es eher langweilig. Weil "ich nicht saufen" = "alle anderen sind um 23 Uhr besoffen und nicht mehr zurechnungsfähig". Die Situation hat sich aber etwas gebessert, seitdem viele über 30 sind und dann auch mal zwei Tage lang Katern.
09.01.2018 18:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von zapedusa

Üble Story, Arma. Bin da voll bei dir. Hochzeiten finde ich eigentlich immer total super, aber wenn da nur lahme Otten abchillen, ist schnell Ende mit Fun und Action X-D Tu´ mich doch einfach mal einladen, wenn die Zeichen bei der nächsten Fete auf "LANGWEILERALARM" stehen. Dann können wir richtig ballern oder so. Hab´ Whatsapp, bin mobil und flexibel.


Yeah, nicenstein. Ich suche sowieso schon aktiv einen Ballerkumpel! Habe dich gleich mal auf alle Schnellwahltasten gelegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 09.01.2018 18:59]
09.01.2018 18:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCIX ( Blasonierung: Vorn in Hass ein gülden Kantholz )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.01.2018 20:01:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
29.12.2017 21:17:37 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum