Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues ( Thread Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Breites Grinsen
Hydromorphon. Augenzwinkern
Und vielleicht auch was anderes. peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Hydromorphon hat ne Potenz von 7,5 - nicht schlecht Breites Grinsen

Das übliche was man sonst so hat (Tilidin, Tramadol) liegt bei 0,1 und ist dagegen ja wirklich Kindergarten...

Hoffentlich hilfts dir wenigstens, wenn du das Zeug schon reinziehen musst.


In Verbindung mit den Co-Analgetika (ANAL! HA!) zusammen und dem anderen Zeug geht es so langsam in die richtige Richtung. Und joa, das ist schon ein Unterschied. Breites Grinsen Tilidin hab ich davor bekommen, da gabs dann tolle Nebenwirkungen je höher die Dosis wurde und hat halt nicht ausreichend geholfen. Zu einem Zeitpunkt waren es 17 Tabletten pro Tag für Schmerzen und die Nebenwirkungen. peinlich/erstaunt
11.01.2018 17:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
unglaeubig gucken
Junge junge, was auch immer du hast, gute Besserung!
11.01.2018 17:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Breites Grinsen
Hydromorphon. Augenzwinkern
Und vielleicht auch was anderes. peinlich/erstaunt Breites Grinsen


Erschrocken Darf man fragen was du für ein Leiden hast?
11.01.2018 17:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Nichts besonderes. Nur Deckplatteneinbrüche an 5 Wirbeln der Brustwirbelsäule und das was halt daraus resultierte. Ein bisschen Spinal Stenose ist auch im Spiel, aber da ist die LWS betroffen.
Osteoporose ist scheiße. Kann ich nicht empfehlen. Breites Grinsen
11.01.2018 17:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
unglaeubig gucken
Blöde Frage, betrifft das nicht hauptsächlich Frauen im hohen Alter?
11.01.2018 17:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Shit, da kann man dir nur die Daumen drücken!
11.01.2018 17:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Shooter

Blöde Frage, betrifft das nicht hauptsächlich Frauen im hohen Alter?


Mist, enttarnt.
Ja, eigentlich schon. Ich bin da einer der wenigen Männer in meiner Altersklasse. Schockiert auch regelmäßig die Ärzte. Breites Grinsen
11.01.2018 17:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Heilt das wieder bei dir? Also die Einbrüche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 11.01.2018 17:40]
11.01.2018 17:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
...
Ist nicht so wirklich klar. Die Osteoporose wird bleiben, da kann man nur schauen das es nicht weiter abwärts geht.
Was die Schmerzen angeht: Da werde ich wohl mit leben müssen. Gerade geht es hauptsächlich darum Muskeln aufzubauen um alles zu stabilisieren. Da könnten dann auch die Schmerzen noch etwas zurück gehen. Aber mir wurde auch schon gesagt das ich nicht damit rechnen soll das ich mal schmerzfrei werde.
Ich habe noch ein paar Optionen, inklusive Operationen und einer Art Schrittmacher für die Nerven... Da habe ich aber ehrlich gesagt keine Lust drauf. Augenzwinkern
Also quäle ich mich momentan wöchentlich durch einen Sportkurs meiner Physiotherapeutin und hoffe immer mal wieder auf ein Rezept für Physiotherapie. Dadurch hab ich auch auf jeden Fall schon weniger Schmerzen und Verspannungen. Ist anfangs nur peinlich wenn da ne Frau mit 50 mehr leistet als man selbst mit Anfang 30. Aber da gewöhnt man sich dran. Augenzwinkern
11.01.2018 17:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von Shooter

Blöde Frage, betrifft das nicht hauptsächlich Frauen im hohen Alter?


Mist, enttarnt.
Ja, eigentlich schon. Ich bin da einer der wenigen Männer in meiner Altersklasse. Schockiert auch regelmäßig die Ärzte. Breites Grinsen


Ist die Ursache für die Osteoporose bekannt, z.B. eine Störung einer Hormonachse / der Hypophyse und sind die Brüche Folgen eines Sturzes?
11.01.2018 17:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von Shooter

Blöde Frage, betrifft das nicht hauptsächlich Frauen im hohen Alter?


Mist, enttarnt.
Ja, eigentlich schon. Ich bin da einer der wenigen Männer in meiner Altersklasse. Schockiert auch regelmäßig die Ärzte. Breites Grinsen


Ist die Ursache für die Osteoporose bekannt, z.B. eine Störung einer Hormonachse / der Hypophyse und sind die Brüche Folgen eines Sturzes?


Wie die Brüche zustande kamen ist mir nicht bekannt, so verrückt sich das anhören mag. Da haben damals einige Ärzte Mist gebaut. Die wurden nur durch Zufall im Krankenhaus bemerkt, da dachten sie das die Brüche frisch wären. Wie sich rausstellte waren sie aber alt. Bin vorher schon Jahre mit starken Schmerzen rum gerannt, die Orthopäden haben immer nur gesagt "ja, dann müssen sie mehr Sport machen", was ich halt auch versucht habe aber aufgrund der Schmerzen ging halt nicht viel. Augenzwinkern
2016 hab ich dann den Orthopäden gewechselt und der hat direkt an Osteoporose gedacht und hat dann angefangen mich richtig zu versorgen und zu weiteren Fachärzten zu schicken.
11.01.2018 17:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Ich bräuchte einen vernünftigen IRC Client. Gibt es da irgendeine Entwicklung die mIRC überholt hat?
12.01.2018 9:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
irssi natürlich.

/e: Oder hexchat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 12.01.2018 9:30]
12.01.2018 9:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Danke.
12.01.2018 9:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Ich brauche etwas Anregung bzw. einen tipp wo ich die finden könnte.

Wir sind zwei Wochen in den USofA eine Woche NYC danach soll es zum entspannen an den Strand oder See. Wir haben einen Mietwagen, Flug bzw Greyhound o.ä. ist nicht gewünscht.

Welche Location im ~400meilen Radius um new york lohnt sich und ist nicht exorbitant teuer?

zänk u for tipps
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MaKaber am 12.01.2018 10:58]
12.01.2018 10:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Jahreszeit?
12.01.2018 10:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Juli
12.01.2018 11:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Frag mal im Fernweh thread, da waren die USA erst Thema
12.01.2018 11:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
merci
12.01.2018 11:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
Moin Zusammen!

Da wir von Kabel Deutschland zur Telekom wechseln steht ein Router Kauf an. Ist die Fritzbox 7490 immer noch die beste Wahl?
Wichtig wäre vor allem ein schnelles und stabiles WLAN für 5 Leute.
12.01.2018 11:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von (1)Sebold

Moin Zusammen!

Da wir von Kabel Deutschland zur Telekom wechseln steht ein Router Kauf an. Ist die Fritzbox 7490 immer noch die beste Wahl?
Wichtig wäre vor allem ein schnelles und stabiles WLAN für 5 Leute.



Da gibt's jetzt ein Nachfolgemodell, frag mich aber nicht, ob das besser ist.
12.01.2018 12:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Neuer = Besser
12.01.2018 12:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Wie heißen nochmal die weißen runden Router/Repeater die hier jeder besitzt?
12.01.2018 13:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Ubiquity
12.01.2018 13:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von (1)Sebold

Moin Zusammen!

Da wir von Kabel Deutschland zur Telekom wechseln steht ein Router Kauf an. Ist die Fritzbox 7490 immer noch die beste Wahl?
Wichtig wäre vor allem ein schnelles und stabiles WLAN für 5 Leute.



7590
12.01.2018 14:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ein Zelt, was man easy aufbauen kann für 1-2 Personen.

Soll evtl 2-3x im Jahr auf Festivals benutzt werden, des wars im groben.
Gibts da Geheimtipps oder Must-haves?
12.01.2018 14:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von RageQuit

Ein Zelt, was man easy aufbauen kann für 1-2 Personen.

Soll evtl 2-3x im Jahr auf Festivals benutzt werden, des wars im groben.
Gibts da Geheimtipps oder Must-haves?


Packmaß vermutlich egal?
Ich glaube dann ist in der Regel die Empfehlung ein deinem Budget passendes Wurfzelt bei Decathlon zu nehmen.
Glaube die haben jetzt auch so ein Black&White Ding, welches sich in der Sonne nicht so sehr aufheizen soll.
12.01.2018 15:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Eine Unterhose und vier Zahnstocher von deiner Mutter? Wäre dann halt eher für vier Personen.
12.01.2018 15:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

 
Zitat von RageQuit

Ein Zelt, was man easy aufbauen kann für 1-2 Personen.

Soll evtl 2-3x im Jahr auf Festivals benutzt werden, des wars im groben.
Gibts da Geheimtipps oder Must-haves?


Packmaß vermutlich egal?
Ich glaube dann ist in der Regel die Empfehlung ein deinem Budget passendes Wurfzelt bei Decathlon zu nehmen.
Glaube die haben jetzt auch so ein Black&White Ding, welches sich in der Sonne nicht so sehr aufheizen soll.


Die quechua 2 seconds sehen gut aus.
Besten dank.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 12.01.2018 15:37]
12.01.2018 15:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

 
Zitat von RageQuit

Ein Zelt, was man easy aufbauen kann für 1-2 Personen.

Soll evtl 2-3x im Jahr auf Festivals benutzt werden, des wars im groben.
Gibts da Geheimtipps oder Must-haves?


Packmaß vermutlich egal?
Ich glaube dann ist in der Regel die Empfehlung ein deinem Budget passendes Wurfzelt bei Decathlon zu nehmen.
Glaube die haben jetzt auch so ein Black&White Ding, welches sich in der Sonne nicht so sehr aufheizen soll.


Die quechua 2 seconds sehen gut aus.
Besten dank.



Ich suche derzeit nicht mal ein Zelt, aber das Quechua Wurfzelt 2 Second Fresh&Black muss ich mir mal merken.

Das hat ja echt nette Belüftungsöffnungen und ein Innenzelt.

Als ich das letzte Mal zelten war, hatte ich mich über das Kondenswasser geärgert, das mir nachts von meinem einlagigen Zelt auf das Gesicht tropfte. Da hatte ich mir dann vorgenommen, irgendwann mal ein gescheites Zelt zu kaufen, das man mit entsprechenden Belüftungsöffnungen regelrecht auf Durchzug stellen kann, um die verdammte feuchtwarme Atemluft aus dem Zelt zu transportieren. (Neben einem vernünftigen Zeltaufbau, versteht sich: nicht nahe Gewässern oder in Bodensenken etc. 1, 2)

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 12.01.2018 18:27]
12.01.2018 16:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues ( Thread Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.02.2018 23:27:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.12.2017 08:58:52 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum