Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues ( Thread Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Jo, dann lass dir erst mal von der Telekom den Router schicken, geh da ins Developer-Menü und guck dir die Werte an. Vielleicht reicht das ja auch schon so.
02.02.2018 14:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Der Router ist ja schon da?! Daher auch die Messwerte. Im Haus schwierig. Draußen gut. Hält man den Router aus dem Fenster, wird es direkt besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 02.02.2018 14:54]
02.02.2018 14:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Phaenox

 
Zitat von eX-blood

 
Zitat von Gore

 
Zitat von eX-blood

Ich such nach einer Usenet Community. fröhlich

was soll die tun?



Binaries Sharen.



Anderes Thema: Suche ein Brettspiel für die nächste Skifahren-Tour was man in lustiger Runde abends auf der Hütte spielen kann. Irgendwelche Empfehlungen? Sollte halt keine 2 Stunden Erklärung benötigen und sehr kommunikativ sein.



Nobody is perfect ist geil in größerer Runde


+1 für Nobody is perfect. Beste game ever
02.02.2018 15:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von DeeJay

Der Router ist ja schon da?! Daher auch die Messwerte. Im Haus schwierig. Draußen gut. Hält man den Router aus dem Fenster, wird es direkt besser.


Ach, ich dachte das hätte man irgendwie am LTE-Handyempfang festgemacht. Ich würde erst mal RSRP- und RSRQ-Werte auslesen und schauen, wie die sich ändern.
02.02.2018 15:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von eX-blood

 
Zitat von Gore

 
Zitat von eX-blood

Ich such nach einer Usenet Community. fröhlich

was soll die tun?



Binaries Sharen.



Anderes Thema: Suche ein Brettspiel für die nächste Skifahren-Tour was man in lustiger Runde abends auf der Hütte spielen kann. Irgendwelche Empfehlungen? Sollte halt keine 2 Stunden Erklärung benötigen und sehr kommunikativ sein.



Ich finde Anno Domini und die Munchkin-Kartenspiele ziemlich kommunikativ.
02.02.2018 15:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von eX-blood

Binaries Sharen.



Anderes Thema: Suche ein Brettspiel für die nächste Skifahren-Tour was man in lustiger Runde abends auf der Hütte spielen kann. Irgendwelche Empfehlungen? Sollte halt keine 2 Stunden Erklärung benötigen und sehr kommunikativ sein.


Grosse Binaries, wieivel GB/MB? Hoster wie z.b. OneDrive möglich?

Zwar kein Brettspiel aber Beaver Gang ist ziemlich nice:
https://www.exlibris.ch/de/hobby-spiele-brettspiele/puzzles/beaver-gang-biberbande-d-f-i/id/4007396206098

Leider nur bis max. 6 Spieler (gemäss Verpackung, haben es aber auch schon mit 7 und 8 Personen gespielt), dafür sehr einfach und "süchtig" machend. Wäre nicht der erste Abend der nach 2Uhr geendet hat und nur mit dem Spiel und Bier drauf gegangen ist Breites Grinsen.
02.02.2018 15:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von dantoX

http://www.matratzenherstellung.de/lattenroste.html

Die haben ne Top Beratung. Lattenroste sind gut und preiswert.


Danke für den Tipp. Aber ist das jetzt ne bessere Idee als...

 
Zitat von Phillinger

Rollrost kaufen, glücklich sein. ez


Der Tipp?

Komme nicht so auf einen grünen Zweig bei dem Battle Federholzrahmen vs. Rollrost.
02.02.2018 16:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Wie heisst den nochmal die Schlafmatratze, die hier immer empfohlen wird?
02.02.2018 16:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Bodyguard
02.02.2018 16:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
and IIIIIIIIIIIIIIIII willlll allllllllllllllwwwwwwwwwwwwwayyyyyyyyyyys
love youuuuuuuuuu
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 02.02.2018 16:49]
02.02.2018 16:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von any

 
Zitat von dantoX

http://www.matratzenherstellung.de/lattenroste.html

Die haben ne Top Beratung. Lattenroste sind gut und preiswert.


Danke für den Tipp. Aber ist das jetzt ne bessere Idee als...

 
Zitat von Phillinger

Rollrost kaufen, glücklich sein. ez


Der Tipp?

Komme nicht so auf einen grünen Zweig bei dem Battle Federholzrahmen vs. Rollrost.



Ich hab den und schlaf besser drauf als auf nem 200¤-Rost.
02.02.2018 16:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von eX-blood

Anderes Thema: Suche ein Brettspiel für die nächste Skifahren-Tour was man in lustiger Runde abends auf der Hütte spielen kann. Irgendwelche Empfehlungen? Sollte halt keine 2 Stunden Erklärung benötigen und sehr kommunikativ sein.


Auf der Hütte spielt man Mäxle/Meier/Dirnenspross (nenn das Ding wie du willst). Nichts anderes. MfM.
02.02.2018 16:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Also eine Freundin hatte nen Rolrost und hat nur geflucht. Kann halt verrutschen und is nix festes. Aber wenn man billig mag.. klar.
Ich mag dann lieber nen preisgünstigen echten rost
02.02.2018 16:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Rollrost + 6 Spax = beste
02.02.2018 17:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Kein Geld für die Matratzenmafia!
02.02.2018 17:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Bazooker

 
Zitat von any

 
Zitat von dantoX

http://www.matratzenherstellung.de/lattenroste.html

Die haben ne Top Beratung. Lattenroste sind gut und preiswert.


Danke für den Tipp. Aber ist das jetzt ne bessere Idee als...

 
Zitat von Phillinger

Rollrost kaufen, glücklich sein. ez


Der Tipp?

Komme nicht so auf einen grünen Zweig bei dem Battle Federholzrahmen vs. Rollrost.



Ich hab den und schlaf besser drauf als auf nem 200¤-Rost.



Wenn doch eh alles egal ist, frag doch nicht hier und nimm halt einfach den günstigsten Breites Grinsen
02.02.2018 17:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Welchen Bluetooth-Lautsprecher empfiehlt das Pot?
Er wird die meiste Zeit irgendwo in der Wohnung stehen, selten draussen genutzt werden. Wichtig sind mir Klang und Akkulaufzeit, da ich ihn dennoch nicht stets an den Strom anschliessen möchte.

Drei habe ich mal rausgesucht:

https://www.galaxus.ch/de/s1/product/bang-olufsen-beoplay-a2-active-mono-natural-bluetooth-portable-lautsprecher-5982655

https://www.galaxus.ch/de/s1/product/jbl-xtreme-stereo-schwarz-bluetooth-portable-lautsprecher-5313141

https://www.galaxus.ch/de/s1/product/ultimate-ears-ue-boom-2-21-kanal-nfc-urban-zebra-bluetooth-portable-lautsprecher-7013175

Momentan habe ich einen JKR KR-1000. Mehr als 250 Stutz möchte ich nicht ausgeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kekse]Adeptus Astartes am 02.02.2018 19:52]
02.02.2018 19:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Keine Ahnung von den anderen, aber die UE Boom Teile taugen durchweg.
02.02.2018 20:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Die Gefromesser kamen ja immer gut ab. Darauf geb ich eine Fingerkuppe aus. Haut rein.
https://www.mydealz.de/deals/20-rabatt-tomatenmesser-victorinox-suppen-pause-gratis-bei-gefro-1123742
02.02.2018 20:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ich werde Vaddern mein altesw Galaxy S4 vermachen - er hat keine Ahnung von Smartphones, brauch einfach nur was "zum Telefonieren", aber extra ein neues Handy kaufen.. weiß nicht.

Was gibt es da so an Sim-Karten, die man nutzen kann, für eben jene Menschen, die keine SMS schreiben, in Zukunft dann (hoffentlich) Whatsapp nutzen und gelegentlich mal telefonieren wollen?
02.02.2018 20:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Vodafone prepaid für einen Zehner? Hat 200 freimminuten. Wenn das nicht reicht, muss man schon richtig Flat gucken.

Oder halt random o2 Reseller mit Allnet Flat und um die 2GB Datenvolumen für keine 10¤.
02.02.2018 20:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
ich würd mir gern cards against humanity zulegen - ist diese ausgabe (international edition) die, die ich möchte?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 02.02.2018 21:06]
02.02.2018 21:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Ich bräuchte mal zwei Sets Funksteckdosen. Wäre schön, wenn die relativ klein wären. Ein 4er und ein 3er Set oder eben 2x4er Set. Jeweils mit einer FB schaltbar. Was nimmt man da? Amazon erschlägt einen da.
02.02.2018 21:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von DeeJay

Vodafone prepaid für einen Zehner? Hat 200 freimminuten. Wenn das nicht reicht, muss man schon richtig Flat gucken.

Oder halt random o2 Reseller mit Allnet Flat und um die 2GB Datenvolumen für keine 10¤.



Jo, also Prepaid sollte es für ihn schon mal werden, sorry.

Kann ich da einfach mal so an die Tanke dümpeln und zugreifen? Kenne mich nicht mehr wirklich aus mit meinem smartmobil-Vertrag. Früher gab's ja noch so Prepaidgedöns bei LIDL, Aldi und Konsorten, dachte da gibt es einen richtig heißen Tipp Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 02.02.2018 21:03]
02.02.2018 21:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Würde halt das nehmen wo dein Vater die Prepaidkarten zum aufladen am besten rankommt.
02.02.2018 21:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Der Bonus muss raus, ergo was für einen Gefrierschrank könnt ihr empfehlen? Keine Truhe. Und Höhe wie eine Waschmaschine, kein 2m Teil.
02.02.2018 21:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von DeeJay

Vodafone prepaid für einen Zehner? Hat 200 freimminuten. Wenn das nicht reicht, muss man schon richtig Flat gucken.

Oder halt random o2 Reseller mit Allnet Flat und um die 2GB Datenvolumen für keine 10¤.



Jo, also Prepaid sollte es für ihn schon mal werden, sorry.

Kann ich da einfach mal so an die Tanke dümpeln und zugreifen? Kenne mich nicht mehr wirklich aus mit meinem smartmobil-Vertrag. Früher gab's ja noch so Prepaidgedöns bei LIDL, Aldi und Konsorten, dachte da gibt es einen richtig heißen Tipp Breites Grinsen



Lidl Connect, Aldi Talk, Penny Mobil, usw. gibt es alle noch. Die Unterschiede sind gering. Bei Aldi gibt es aber immerhin LTE von o2.

Monatlich kündbar gibt es aber auch z.b. bei simplytel. Allnet-Flat, 2GB LTE Internet, 15¤ bei Rufnummermitnahme, o2-Netz. 10¤ im Monat. Marginal mehr als bei den Discountern. Da sind so 200-300 Freiminuten bei 1GB Internet für 7,99¤ der Standard ( deren Tarife gehen auch immer nur 4 Wochen und nicht einen Monat! ).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 02.02.2018 21:14]
02.02.2018 21:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von eX-blood

Binaries Sharen.



Anderes Thema: Suche ein Brettspiel für die nächste Skifahren-Tour was man in lustiger Runde abends auf der Hütte spielen kann. Irgendwelche Empfehlungen? Sollte halt keine 2 Stunden Erklärung benötigen und sehr kommunikativ sein.


Grosse Binaries, wieivel GB/MB? Hoster wie z.b. OneDrive möglich?

Zwar kein Brettspiel aber Beaver Gang ist ziemlich nice:
https://www.exlibris.ch/de/hobby-spiele-brettspiele/puzzles/beaver-gang-biberbande-d-f-i/id/4007396206098

Leider nur bis max. 6 Spieler (gemäss Verpackung, haben es aber auch schon mit 7 und 8 Personen gespielt), dafür sehr einfach und "süchtig" machend. Wäre nicht der erste Abend der nach 2Uhr geendet hat und nur mit dem Spiel und Bier drauf gegangen ist Breites Grinsen.



Also Nobody's perfect habe ich tatsächlich schon und es ist echt geil Aber muss was neues her.
Den Biber probier ich mal aus, danke!
Cards against humanity funktioniert nur, wenn man sehr unterschiedliche Humore in der Runde hat - ansonsten merkt man nach 30 Minuten das 90% der Karten scheiße sind und die anderen 10% sind Joker.


Und zu den Binaries: Ihr wisst doch was ich suuuuuuuuuuch. Lädt mich bitte jemand ein? Breites Grinsen
02.02.2018 22:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Psyke23

Keine Ahnung von den anderen, aber die UE Boom Teile taugen durchweg.


Die Mini Boom ist scheiße.
03.02.2018 1:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Die reviews, die ich gelesen habe, waren nicht vom Sound begeistert.
03.02.2018 9:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues ( Thread Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.02.2018 23:27:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.12.2017 08:58:52 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum