Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Superior Weapon - T-Shirt Knowledge is Power - T-Shirt Crossing the Dark Path - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz

Thema: Ich brauche was Neues ( Thread Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015

Zitat von Reuter

Danke, in die Richtung hatte ich bereits geschaut. Bin aber sehr erstaunt, dass es sowas nicht in kompakter mit Li-Io und automatischer Abschaltung gibt.

Sagt er ja, die NiCd pumpen einfach mehr raus peinlich/erstaunt

Selbst habe ich so Kleines das mit 3xAA betrieben wird, reicht für kleine Reparaturen auch aus.
16.01.2018 21:21:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dschingis_KHan

Leet
...

Zitat von M@buse

ich hätte gerne einen haltbaren taschenschirm.
was kauft man da? ich hab sicher schon 20 von diesen billigen schirmen verschlissen oder verloren.

Ich kann Knirps empfehlen. Gibt es auch mit Carbon und manchmal in Aktionen deutlich günstiger.
Ich habe meinen letzten Knirps nach 11 Jahren erst vor kurzem ersetzt. Das lag aber nur daran, dass sich inzwischen der Stoff an den Kanten leicht durchgescheuert hat, weil ich den Schirm täglich ohne seine Hülle in meiner Tasche hatte. An der Mechanik war gar nichts dran.
Gegen verlieren hilft ein guter Schirm allerdings nicht.
16.01.2018 21:50:17 Zum letzten Beitrag
Mobius

AUP Mobius 14.12.2007

Zitat von M@buse

ich hätte gerne einen haltbaren taschenschirm.
was kauft man da? ich hab sicher schon 20 von diesen billigen schirmen verschlissen oder verloren.

Ich hab einen Samsonite Alu drop 4 section auto. Der ist ultrakompakt und die Verarbeitung passt. Würde mir vielleicht mal den und einen Knirps bestellen und spontan entscheiden. Anderes nennenswertes gibt es in dem Format wohl nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 16.01.2018 23:17]
16.01.2018 23:16:32 Zum letzten Beitrag
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 02.01.2018

Zitat von Dr. Schlauschlau

Die Speedport Kacke will ich ja eben nicht. Die 7490 schau ich mir an.

Kommentar von MyDealz dazu:

Mittlerweile kann man die 7362 SL über eBay Kleinanzeigen sogar oftmals für 20 bis 25 Euro bekommen. Das ist im Wesentlichen eine 7490 (auch mit dem identischen guten Modem), mit folgenden Unterschieden:

* Ohne 5-GHz -WLAN (braucht man nur, wenn das ganze 2,4-GHz-Band voll ist mit starken Fremdsignalen - schwache sind egal, Tipp: Kanal 13 ausprobieren, den wählen viele Router nicht automatisch)
* nur zwei der vier LAN-Anschlüsse mit Gigabit-LAN (die anderen mit 100-MBit-LAN)
* statt USB 3.0 USB 2.0 (den USB-Port nutzen die meisten ja sowieso nicht)
* kein Anschluss für ISDN-Geräte (ebenfalls nur für eine Minderheit)
* ein statt zwei TAE-Buchsen (meistens wird ja sowieso DECT genutzt)

Sprich: Eine gebrauchte 7362 SL bringt für die meisten keine nennenswerten Nachteile.

Kann das jemand brestätigen? Dann würde ich mich noch einer 7362 umsehen

/e Problem nur: Ich finde in der ganzen Wohnung nirgendwo eine Telefondose

Ohne 5GHz-Band würde ich heute gar nicht anfangen, zumal die Fritzbox den Clients damit zur Lastverteilung gezielt ie Bänder zuweisen kann.
16.01.2018 23:19:52 Zum letzten Beitrag
 Thema: Ich brauche was Neues ( Thread Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.12.2017 08:58:52 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop