Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues ( Thread Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
D@emon

Arctic
Gesucht wirdein Wifi DSL Modem Router für eine 50er Leitung(magenta T). Explizit wird von der Person ein AiO Gerät verlangt. Also die Kombi Vigor 130 und beliebiger Wifi Router fällt leider flach. Fritzbox ist zu teuer. Wie ist es inzwischen um die Zuverlässigkeit der neuen Speedports bestellt? Halten die nun länger als ein halbes Jahr?

Einsatzbereich ist eine alleinerz.Milf Mutter mit 2 Teenager. Wohnungsgröße sind 80m² Altbau und alles eine Ebene. Angeschlossen wird ein Flatscreen, 3 Smartphones, 1 Laptop und 2 Desktops. Soll zuverlässiger sein als der bisherige Asus Klopper...
14.01.2018 18:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
Ich brauche einen neuen Fernseher, da mein jetziger mit ca. 80cm (32" wenn ich nicht irre) Diagonale auf 350cm Entfernung nicht so ganz optimal ist. Ich muss meinen Laptop dran anschließen können, da ich kein klassisches Fernsehen sehe sondern Mediathek, Youtube etc. Gibt es da Lösungen ohne Laptop und ohne nervige Werbung? Budget hab ich keines da ich keine Ahnung hab was sowas kostet, aber umsonst wäre natürlich schön.
14.01.2018 19:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Neuen Fernseher für umsonst wird nicht ganz einfach.
14.01.2018 19:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Hätte gerne ein neues Auto. Mein Golf 2 fährt nicht so schnell und hat keine Klima. Ist im Sommer ganz schön scheiße, da die Fenster sich nicht mehr richtig runterkurbeln lassen. Habe die tage einen c63 amg auf der Straße gesehen, sah sehr gut aus. Budget hab ich keins, aber umsonst wäre schon gut.
14.01.2018 19:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
Scheinbar ist das nicht so klar ausgedrückt von mir deswegen versuch ich es nochmal klarer zu machen:
Mir ist klar das es Geld kostet und ich bin auch bereit Geld auszugeben, aber nach Möglichkeit kein Vermögen. Da ich nicht weiß was sowas wirklich kostet hab ich einfach kein Budget veranschlagt, aber wenn jemand sagt der Fernseher X für 800¤ ist genau das was du brauchst und ansonsten auch total toll wäre das ok.
14.01.2018 20:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Was willst du denn damit alles machen?
Prinzipiell nur TV gucken und über kabel deinen laptop anschließen oder ein android tv mit netflix (ficki ficki), youtube und kodi?
14.01.2018 20:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von [gc]Fide|

Was willst du denn damit alles machen?
Prinzipiell nur TV gucken und über kabel deinen laptop anschließen oder ein android tv mit netflix (ficki ficki), youtube und kodi?



Ich gucke eigentlich 0 TV läuft alles über den Laptop und dann halt Mediathek, Youtube und sowas.
14.01.2018 20:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Dann keinen SmartTV, sondern einfach ein Kabel randengeln oder halt Chromecast oder was es da so gibt.
14.01.2018 20:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
Wie läuft das eigentlich bei den Smart TVs hat man dann da auch Addblocker?
14.01.2018 20:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von milka-kuh

 
Zitat von [gc]Fide|

Was willst du denn damit alles machen?
Prinzipiell nur TV gucken und über kabel deinen laptop anschließen oder ein android tv mit netflix (ficki ficki), youtube und kodi?



Ich gucke eigentlich 0 TV läuft alles über den Laptop und dann halt Mediathek, Youtube und sowas.



Das klingt so, als wolltest du einen Monitor Breites Grinsen
14.01.2018 20:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ne, darum will man sone Scheisse nicht. Einfach einen normalen TV in gewünschter Grösse, wenn du auch mal was spielen willst dann sollte er 60Hz können.
14.01.2018 20:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von milka-kuh

 
Zitat von [gc]Fide|

Was willst du denn damit alles machen?
Prinzipiell nur TV gucken und über kabel deinen laptop anschließen oder ein android tv mit netflix (ficki ficki), youtube und kodi?



Ich gucke eigentlich 0 TV läuft alles über den Laptop und dann halt Mediathek, Youtube und sowas.



Das klingt so, als wolltest du einen Monitor Breites Grinsen



Ja, irgendwie schon. Breites Grinsen
Gibt es denn einen Monitor in der Größe?
14.01.2018 20:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Klar, da bist du mit deinen 800¤ auch gut dabei.
14.01.2018 20:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Netflix und Co. Über smart tv ist ebola-aids. Dann hol dir lieber eine fire tv box und pack kodi drauf. Lässt sich auch bequem mit dem Smartphone steuern.

Zum tv: geh doch einfach mal zum Mediamarkt und schau dir an wie groß dein fernseher seien müsste. Gibt ja schon 50" Dinger für 400 Euro.
14.01.2018 20:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Netflix und Co. Über smart tv ist ebola-aids. Dann hol dir lieber eine fire tv box und pack kodi drauf. Lässt sich auch bequem mit dem Smartphone steuern.

Zum tv: geh doch einfach mal zum Mediamarkt und schau dir an wie groß dein fernseher seien müsste. Gibt ja schon 50" Dinger für 400 Euro.



Die 60km Reise auf gut Glück würde ich mir eben gerne sparen und mich vorher schon mal etwas informieren.
14.01.2018 20:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Netflix und Co. Über smart tv ist ebola-aids. Dann hol dir lieber eine fire tv box und pack kodi drauf. Lässt sich auch bequem mit dem Smartphone steuern.

Zum tv: geh doch einfach mal zum Mediamarkt und schau dir an wie groß dein fernseher seien müsste. Gibt ja schon 50" Dinger für 400 Euro.




ALso ich hab Netflix und Kodi aufm ANdroid TV, was s daran nu ebola-aids?
14.01.2018 20:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Es war die App des Smart TVs gemeint. Die ist meist kagge
14.01.2018 21:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
https://www.schwittenberg.com/en/brands/Sarah-Illenberger/Ping-pong-style-hand-mirror.html

Gibt es das auch in nicht full retard teuer?
Wie teuer ist es einen Spiegel so zuschneiden zu lassen?
14.01.2018 22:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Naja, hässlich muss teuer sein, damit es sich verkauft. Kann man mit Sicherheit günstig selbstbasteln, ja.
14.01.2018 22:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von m0h4

https://www.schwittenberg.com/en/brands/Sarah-Illenberger/Ping-pong-style-hand-mirror.html

Gibt es das auch in nicht full retard teuer?
Wie teuer ist es einen Spiegel so zuschneiden zu lassen?


Kostet irgendwas zwischen nichts und einem überschaubaren Geldbetrag, je nachdem, wie sehr dich der Glaser abziehen will. Kauf' dir 'nen Tischtennisschläger und übertrag' die Form selbst auf 'ne Pappe oder so, damit du eine gescheite Schablone hast. Das passt ja von der Größe her auf eine Spiegelfliese, die kostet vielleicht zwei Euro.

// Man kann das sicherlich auch selbst hinbekommen, aber so geschwungene Formen sauber auszubrechen, das stelle ich mir schwer vor. Lass das lieber jemanden machen, der in etwa weiß, was er tut. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 14.01.2018 22:33]
14.01.2018 22:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von D@emon

Gesucht wirdein Wifi DSL Modem Router für eine 50er Leitung(magenta T). Explizit wird von der Person ein AiO Gerät verlangt. Also die Kombi Vigor 130 und beliebiger Wifi Router fällt leider flach. Fritzbox ist zu teuer. Wie ist es inzwischen um die Zuverlässigkeit der neuen Speedports bestellt? Halten die nun länger als ein halbes Jahr?

Einsatzbereich ist eine alleinerz.Milf Mutter mit 2 Teenager. Wohnungsgröße sind 80m² Altbau und alles eine Ebene. Angeschlossen wird ein Flatscreen, 3 Smartphones, 1 Laptop und 2 Desktops. Soll zuverlässiger sein als der bisherige Asus Klopper...


Was will sie denn ausgeben? Ist die 7560 auch zu teuer?
14.01.2018 22:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich brauche einen neuen Lattenrost für 140x200. Seit ich meine Bodyguard Matratze habe, ist die Mitte deutlich weicher und tiefer, weil das Lattenrost da über die Zeit relativ instabil geworden ist und die Matratze nicht genügend eigene Spannkraft besitzt, da gegenzuwirken.

Bis jetzt ist es so ein Standardrost mit durchgehenden, teilweise doppelten Latten, die man - theoretisch - etwas in der Härte variieren kann. So richtig überzeugt mich das nicht und ich würde gerne insgesamt härter und vor allem gleichmäßig liegen. Was ist zu empfehlen?

Hochstellung ist egal, habe ich noch nie genutzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 14.01.2018 23:19]
14.01.2018 23:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von D@emon

Gesucht wirdein Wifi DSL Modem Router für eine 50er Leitung(magenta T). Explizit wird von der Person ein AiO Gerät verlangt. Also die Kombi Vigor 130 und beliebiger Wifi Router fällt leider flach. Fritzbox ist zu teuer. Wie ist es inzwischen um die Zuverlässigkeit der neuen Speedports bestellt? Halten die nun länger als ein halbes Jahr?

Einsatzbereich ist eine alleinerz.Milf Mutter mit 2 Teenager. Wohnungsgröße sind 80m² Altbau und alles eine Ebene. Angeschlossen wird ein Flatscreen, 3 Smartphones, 1 Laptop und 2 Desktops. Soll zuverlässiger sein als der bisherige Asus Klopper...



Die Speedports haben scheiß WLAN. Kann man evtl. die Merlin Firmware auf das Asus Teil bügeln?
14.01.2018 23:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Smoking44*

Ich brauche einen neuen Lattenrost für 140x200. Seit ich meine Bodyguard Matratze habe, ist die Mitte deutlich weicher und tiefer, weil das Lattenrost da über die Zeit relativ instabil geworden ist und die Matratze nicht genügend eigene Spannkraft besitzt, da gegenzuwirken.

Bis jetzt ist es so ein Standardrost mit durchgehenden, teilweise doppelten Latten, die man - theoretisch - etwas in der Härte variieren kann. So richtig überzeugt mich das nicht und ich würde gerne insgesamt härter und vor allem gleichmäßig liegen. Was ist zu empfehlen?

Hochstellung ist egal, habe ich noch nie genutzt.



Bestseller bei Amazon. Liegt die Matratze richtig rum und haste die härtere bestellt?

/e: ne warte, ist gar nicht der Bestseller.
https://www.amazon.de/stabiler-Lattenrahmen-BUCHE-Härte-Regulierung-SCHLUMMERPARADIES/dp/B00ZRU81C2/
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 14.01.2018 23:45]
14.01.2018 23:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Smoking44*

Ich brauche einen neuen Lattenrost für 140x200. Seit ich meine Bodyguard Matratze habe, ist die Mitte deutlich weicher und tiefer, weil das Lattenrost da über die Zeit relativ instabil geworden ist und die Matratze nicht genügend eigene Spannkraft besitzt, da gegenzuwirken.

Bis jetzt ist es so ein Standardrost mit durchgehenden, teilweise doppelten Latten, die man - theoretisch - etwas in der Härte variieren kann. So richtig überzeugt mich das nicht und ich würde gerne insgesamt härter und vor allem gleichmäßig liegen. Was ist zu empfehlen?

Hochstellung ist egal, habe ich noch nie genutzt.



Ich hab für meine 140ger nen Rollrost mit starren Holzleisten. Lattenroste sind Abfall der Bettenmafia.

https://www.test.de/Matratzenkauf-und-Lattenroste-Auf-diese-Bluffs-sollten-Sie-nicht-reinfallen-4915775-4915781/

Ah, hatte davor so einen 200 ¤ Rost mit drölf Einstellmöglichkeiten. Nur Müll.
14.01.2018 23:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Glaube die härtere von beiden (?) Varianten bestellt und so, dass die harte Seite oben ist. Weich ist es halt wirklich nur in der Mitte des Bettes - ich nehme an, mein altes Lattenrost ist halt durch, das ist 6 Jahre alt und war damals nicht sehr teuer. Sieht aber genau so aus, wie das von dir vorgeschlagene, das macht mich etwas skeptisch. Augenzwinkern
14.01.2018 23:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Bazooker

https://www.test.de/Matratzenkauf-und-Lattenroste-Auf-diese-Bluffs-sollten-Sie-nicht-reinfallen-4915775-4915781/


Kann das mal einer auf 140x200 umrechnen und ne Einkaufsliste hier posten? peinlich/erstaunt
14.01.2018 23:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Smoking44*

das Lattenrost



 
Zitat von Smoking44*

mein altes Lattenrost


 


--->

Lat­ten­rost, der
Wortart: Substantiv, maskulin

14.01.2018 23:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von Bazooker

https://www.test.de/Matratzenkauf-und-Lattenroste-Auf-diese-Bluffs-sollten-Sie-nicht-reinfallen-4915775-4915781/


Kann das mal einer auf 140x200 umrechnen und ne Einkaufsliste hier posten? peinlich/erstaunt



So ne Idee hatte ich tatsächlich auch schon, weil ich das wohl ganz angenehm finden würde. peinlich/erstaunt

@icefeldt: Joa. Sachen gibt's!
14.01.2018 23:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Gegen Lattenrost helfen Antibiotika
14.01.2018 23:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues ( Thread Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.02.2018 23:27:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.12.2017 08:58:52 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum