Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2017 ( Die Nominierung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ich weime ja immer noch dem Zünsler nach, auch wenn die Sperre nicht überraschend war. traurig
04.01.2018 22:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Die endgültige Sperrung war ja wohl Death by Mod... kein Mitleid.
04.01.2018 22:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja, naja, schade find' ich es auch, weil der Herr Zünsler immer gut abgeliefert hat und ich mir neue Nicks immer so schlecht merken kann, aber ja, man kann nicht sagen er hätte nicht gewusst, dass das passiert. Breites Grinsen
04.01.2018 22:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von MvG

Die endgültige Sperrung war ja wohl Death by Mod... kein Mitleid.




Aber was hat ihn dazu getrieben? FRAGEN!
04.01.2018 22:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von MvG

Die endgültige Sperrung war ja wohl Death by Mod... kein Mitleid.




Aber was hat ihn dazu getrieben? FRAGEN!



Schrecklicher Verdacht:

04.01.2018 23:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hana-Günther war auch okay, wessen Second auch immer das war. Und wer wurde noch dafür gesperrt, dass er Schlumpf rechten Spack genannt hat? Das ist doch genauso wenig sanktionierbar und eine reine Verkennung von Fakten als würde jemand gesperrt weil er Erazor als Zecke bezeichnet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 04.01.2018 23:10]
04.01.2018 23:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Oder den gelben Elektriker-Bregor als Sexsymbol. <3

// Davon ab glaube ich nicht, dass Schlumpf ein rechter Spack ist. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 04.01.2018 23:14]
04.01.2018 23:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Nein der ist nationalkonservativ.
04.01.2018 23:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von TheRealHawk

Hana-Günther war auch okay, wessen Second auch immer das war. Und wer wurde noch dafür gesperrt, dass er Schlumpf rechten Spack genannt hat? Das ist doch genauso wenig sanktionierbar und eine reine Verkennung von Fakten als würde jemand gesperrt weil er Erazor als Zecke bezeichnet.

glaube das war WeGi. Unfassbar nerviger Informatik Schuh Träger.
04.01.2018 23:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von TheRealHawk

Hana-Günther war auch okay, wessen Second auch immer das war. Und wer wurde noch dafür gesperrt, dass er Schlumpf rechten Spack genannt hat? Das ist doch genauso wenig sanktionierbar und eine reine Verkennung von Fakten als würde jemand gesperrt weil er Erazor als Zecke bezeichnet.



Die Sperrung von Hana-Günther fand ich auch richtig dämlich und basierte allein auf der Annahme Sharkus(?) dass es aus seiner Sicht ein Troll-Second ist. Dabei hat er/sie (kA bei dem Nick) echt in ziemlich vielen Threads solide Diskussionen geführt.
04.01.2018 23:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von statixx

Im Aiz-Thread.


Man muss allerdings auch mal anmerken, dass die Moderation (nicht nur Aiz) dieses Jahr wiklich unter aller Sau war und es zum Teil superseltsame Sperren gab.


Finde ich nicht so. Ich konnte zumindest die Sperren alle nachvollziehen. Also, alles außer bei Aiz. Das war es einfach nur irgendwas. :/
04.01.2018 23:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Nordkorea des Internets halt. traurig
04.01.2018 23:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Bitte beachten
Seht ihr! Arma muss sich jetzt schon auf solch plumpe Art bei den Obrigkeiten anbiedern, nur aus Angst selbst eines Tages gesperrt zu werden.
04.01.2018 23:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von statixx

Im Aiz-Thread.


Man muss allerdings auch mal anmerken, dass die Moderation (nicht nur Aiz) dieses Jahr wiklich unter aller Sau war und es zum Teil superseltsame Sperren gab.


Finde ich nicht so. Ich konnte zumindest die Sperren alle nachvollziehen. Also, alles außer bei Aiz. Das war es einfach nur irgendwas. :/


Vll sollten wir aufhören über sie zu reden, nicht dass sie aufeinmal so slender mäßig zuschlägt peinlich/erstaunt
04.01.2018 23:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Passiert nur, wenn man ihren Namen drei mal hintereinander sagt.

Aiz
Aiz
Ai..
04.01.2018 23:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
..ds?

/ außerdem klappt das nur bei verstorbenen promis..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 04.01.2018 23:58]
04.01.2018 23:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
bin ich irgndwo nominiert?
05.01.2018 0:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Parax

 
Zitat von TheRealHawk

Hana-Günther war auch okay, wessen Second auch immer das war. Und wer wurde noch dafür gesperrt, dass er Schlumpf rechten Spack genannt hat? Das ist doch genauso wenig sanktionierbar und eine reine Verkennung von Fakten als würde jemand gesperrt weil er Erazor als Zecke bezeichnet.



Die Sperrung von Hana-Günther fand ich auch richtig dämlich und basierte allein auf der Annahme Sharkus(?) dass es aus seiner Sicht ein Troll-Second ist. Dabei hat er/sie (kA bei dem Nick) echt in ziemlich vielen Threads solide Diskussionen geführt.


Ach, nichts gegen Sharku. Sharku ist ein Guter. <3
05.01.2018 0:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
6. Jahreswerk eines P0tlers

Smolletov für ein weiteres Jahr konstant stabile Schmunzellieferung.
05.01.2018 0:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Parax

 
Zitat von TheRealHawk

Hana-Günther war auch okay, wessen Second auch immer das war. Und wer wurde noch dafür gesperrt, dass er Schlumpf rechten Spack genannt hat? Das ist doch genauso wenig sanktionierbar und eine reine Verkennung von Fakten als würde jemand gesperrt weil er Erazor als Zecke bezeichnet.



Die Sperrung von Hana-Günther fand ich auch richtig dämlich und basierte allein auf der Annahme Sharkus(?) dass es aus seiner Sicht ein Troll-Second ist. Dabei hat er/sie (kA bei dem Nick) echt in ziemlich vielen Threads solide Diskussionen geführt.


Ach, nichts gegen Sharku. Sharku ist ein Guter. <3


Alle anderen sind gut. Alle anderen sind auch hier im Forum präsent, man hat das Gefühl, dass man sie noch kennt und dass sie das Forum und auch die Leute hier noch kennen. Und entsprechend maßvoll handeln.
Wenn dann aber mal jemand reinschneit und Verwarnung für Worte verteilt, die seit Jahren im Startpost der beliebtesten Weihnachtsaktion im pOT stehen und auch nicht in Bezug auf andere User verwendet wurden, dann ist das unbefriedigend.

Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn man dem sonstigen Privatleben mehr Zeit einräumt und irgendein Internetforum eben nur eine untergeordnete Rolle spielt. Dann stellt sich einfach die Frage, ob man noch einen verantwortungsvollen Posten bestreiten sollte oder diesen vielleicht lieber abgibt. Vielleicht sehe ich das auch total falsch und Aiz ist total aktiv in allen Threads, die ich nicht lese oder so.
05.01.2018 0:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ach, als Aiz noch aktiver im Forum war, fand ich die jetzt nicht unangenehm, nur hatte ich auch da das Gefühl, dass sie ihre Sache besonders gründlich machen wollte. Aber immerhin konnte man sich erklären und mit ihr reden. Das ist ja auch nicht bei allen Mods so. peinlich/erstaunt
Tatsächlich finde ich es aber auch schwierig, dass sie hier nicht sonderlich präsent ist als Moderatorin. Ich mein', in anderen Unterforen sind die Mods teils "offline seit ewigen Zeiten", aber die Foren sind auch tot. Im pOT ist das irgendwie schwierig.

Und trotzdem kann ich die Hetze hier nicht so ganz nachvollziehen. Die Moderation hier ist doch insgesamt ziemlich vernünftig und lässt den meisten Scheiß laufen. Eingeschritten wird doch oft erst relativ spät und naja, permanente Sperren gibt es gefühlt kaum noch. Das war zu Schlumpfs Zeiten aber noch anders! Breites Grinsen
05.01.2018 0:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wenn ich Aiz wäre würde ich jetzt einfach wahllos ein paar Leute sperren die nicht ich sind und dann noch Krang ein Machtwort hinsichtlich Forenregeln und Personaldiskussionen sprechen lassen.

War Eisenbahner eigentlich nochmal hier nachdem Chatty nicht mehr da war?
Ich dachte mir mal kommste rein und versaust die Stimmung.
05.01.2018 0:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Och, Mensch, Hawk. Breites Grinsen
05.01.2018 0:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.01.2018 0:28:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.01.2018 0:31:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wo kann ich denn nachlesen, was Schlumpf als rechten Spack qualifiziert?

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Es fehlen einfach die passionierten Feindschaften. Es gibt ein paar Unterbelichtete a la Riddick, über die sich das pOT wie so ein paar Bullies am Pausenhof geschlossen lustig macht, aber das ist nicht dasselbe wie zwischenmenschlicher virtueller Hass. Ich habe sogar vergessen, wer die letzten 10 Jahre so meine Feinde waren. Es ist einfach alles so beliebig und egal geworden.


Ich habe sogar mit Futura Frieden geschlossen. Und dann hat er sich irgendwann sperren lassen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 05.01.2018 0:34]
05.01.2018 0:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von SirHenry

Ach, als Aiz noch aktiver im Forum war, fand ich die jetzt nicht unangenehm, nur hatte ich auch da das Gefühl, dass sie ihre Sache besonders gründlich machen wollte. Aber immerhin konnte man sich erklären und mit ihr reden. Das ist ja auch nicht bei allen Mods so. peinlich/erstaunt
Tatsächlich finde ich es aber auch schwierig, dass sie hier nicht sonderlich präsent ist als Moderatorin. Ich mein', in anderen Unterforen sind die Mods teils "offline seit ewigen Zeiten", aber die Foren sind auch tot. Im pOT ist das irgendwie schwierig.

Und trotzdem kann ich die Hetze hier nicht so ganz nachvollziehen. Die Moderation hier ist doch insgesamt ziemlich vernünftig und lässt den meisten Scheiß laufen. Eingeschritten wird doch oft erst relativ spät und naja, permanente Sperren gibt es gefühlt kaum noch. Das war zu Schlumpfs Zeiten aber noch anders! Breites Grinsen


Versteh mich nicht falsch, ich will keinesfalls persönlich werden oder ihre Arbeit in irgendeiner Weise herabwürdigen. Im Gegenteil, ich finde es gut, dass es noch engagierte Menschen gibt, die hier in der Community den Laden sauber halten wollen und sich Zeit dafür nehmen.
Wenn dann mal, nach etwas Zeit, das Engagement nachlässt (was ich wiederum keinesfalls kritisieren will und vollends nachvollziehen kann, dass die eigenen Prioritäten verschoben werden), dann kann man (mfM) auch ohne Gesichtsverlust zurücktreten. Schade finde ich es nur, wenn aufgrund der sich aufbauenden Distanz alle Maßnahmen anecken.

Wenn über sowas ("Personalfragen") nicht diskutiert werden darf, okay. Ich halte aber das pOT nicht mehr für einen anonymen Moloch, wo es einzig praktibal ist, einseitige Entscheidungen vom Betreiber (wo ich gar nicht so genau wüsste, wer das eigentlich ist) zu treffen.
05.01.2018 0:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von SirHenry

Wo kann ich denn nachlesen, was Schlumpf als rechten Spack qualifiziert?



Immer wenn er zielsicher etwas völlig Unpassendes im "Ich bin ja nicht rechts, aber" Thread postet den er bis heute nicht verstanden hat.
05.01.2018 0:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.01.2018 0:39:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja, und dennoch: die Moderation hier ist doch insgesamt sehr angenehm. Als Teil des Apfeltalk Ältestenrats wollte mich da so eine Mongoin mal verwarnen, weil ich da im Chat ein wenig geflucht habe. Was für eine Lappin.

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von SirHenry

Wo kann ich denn nachlesen, was Schlumpf als rechten Spack qualifiziert?



Immer wenn er zielsicher etwas völlig Unpassendes im "Ich bin ja nicht rechts, aber" Thread postet den er bis heute nicht verstanden hat.


Ja, gut, sowas gucke ich mir einfach gar nicht mehr an. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 05.01.2018 0:40]
05.01.2018 0:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2017 ( Die Nominierung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mpe 
Mod-Aktionen:
12.01.2018 07:52:59 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
01.01.2018 16:42:07 Atomsk hat diese Ankündigung wieder zu einem normalen Thread gemacht.
01.01.2018 16:40:54 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.
01.01.2018 16:40:50 Atomsk hat diesen Thread zu einer Ankündigung gemacht.

| tech | impressum