Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: mercury, Traxer


 Thema: Welche Plugins laufen noch auf CS:S Servern?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DaSchorse

Arctic
Hallo Leute,

ich bin nach gut 10 Jähriger Abstinenz wieder auf CS:S gekommen und habe mir auch wieder nen Root Server gemietet, ich habe vor 10-12 Jahren mehrere Server von Clans verwaltet und auch selber den einen oder anderen Clan geleitet.

Jetzt musste ich feststellen das durch den Fortschrit nur noch 64bit Systeme laufen und das sich alles etwas geändert hat angefangen bei der Gameserver installation usw. Gamesever läuft jetzt schon mal und ich wollte das gute alte Mani Admin Plugin (Version 122211) drauf machen aber irgendwie scheint das wohl nicht mehr zu laufen zumindest bekomme ich es nicht hin.

Jetzt stellt sich 1. die Frage liegts an mir oder läuft es Allgemein nicht mehr und wenn es Allgemein nicht mehr läuft welche Tools laufen dann noch und was könntet ihr mir empfehlen?

Danke vorabschon mal für eure hilfe!
MFG Schorse
02.01.2018 4:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Mani gibt's schon ewig nicht mehr. Gehalten hat sich afaik nur Sourcemod.

https://www.sourcemod.net/
02.01.2018 23:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teknoiz2

Arctic
Ich benutze ein Plugin namens: Deine Mama V2
25.07.2018 12:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Welche Plugins laufen noch auf CS:S Servern?


mods.de - Forum » Server OP Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum