Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0T News ( Sex, Lügen und Video )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von NotOnTour

Weiß nicht ob es so gut kommt, wenn man der eigenen Zielgruppe droht.



Das ist mir gerade nicht so klar, meinst du Polizisten, Idioten oder Verbrecher?
12.01.2018 2:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
12.01.2018 2:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich finde man sollte aus BER ein Museum für gescheiterte Grossprojekte machen, vermutlich gibt es eh kein Öl mehr bis BER eröffnet.
12.01.2018 8:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Die SPD könnte eine Werbekampagne mit dem BER machen. Durchstarten werden beide auf lange Sicht nicht.
12.01.2018 9:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Ich finde man sollte aus BER ein Museum für gescheiterte Grossprojekte machen, vermutlich gibt es eh kein Öl mehr bis BER eröffnet.


wieso nur BER?
Um ganz Berlin eine Käseglocke stülpen.
12.01.2018 9:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
einfach ein einkaufszentrum + Spaßbad draus bauen.
12.01.2018 9:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Das Blub ist ja leider schon lange zu traurig
12.01.2018 9:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Zuscheissen und ne Brücke drüber bauen!
12.01.2018 9:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Das Blub ist ja leider schon lange zu traurig



Ich glaube, da war ich das letzte Mal, als die Mauer noch stand... peinlich/erstaunt
12.01.2018 9:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
...
lel blub... da war ick och mal drinne
12.01.2018 9:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Weißer Rauch in Berlin!

 
Nach 24 Stunden ein Ergebnis: Bei den Sondierungen zwischen Union und SPD haben sich die Parteichefs geeinigt. Nach ZDF-Informationen wird ein 28-seitiges Papier beraten.

ZDF-Hauptstadtkorrespondent Mathis Feldhoff sagt, es habe eine Grundsatzeinigung gegeben, "dass man die Sondierungen erfolgreich bestanden hat und jetzt möglicherweise, nachdem dann die Parteigremien zugestimmt haben, in Koalitionsverhandlungen eintreten wird."



https://www.zdf.de/nachrichten/heute/sondierungen-delegationen-beraten-ergebnispapier-100.html#xtor=CS5-48
12.01.2018 10:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von novl

 
Zitat von NotOnTour

Weiß nicht ob es so gut kommt, wenn man der eigenen Zielgruppe droht.



Das ist mir gerade nicht so klar, meinst du Polizisten, Idioten oder Verbrecher?


Ja.
12.01.2018 10:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Weißer Rauch in Berlin!

 
Nach 24 Stunden ein Ergebnis: Bei den Sondierungen zwischen Union und SPD haben sich die Parteichefs geeinigt. Nach ZDF-Informationen wird ein 28-seitiges Papier beraten.

ZDF-Hauptstadtkorrespondent Mathis Feldhoff sagt, es habe eine Grundsatzeinigung gegeben, "dass man die Sondierungen erfolgreich bestanden hat und jetzt möglicherweise, nachdem dann die Parteigremien zugestimmt haben, in Koalitionsverhandlungen eintreten wird."



https://www.zdf.de/nachrichten/heute/sondierungen-delegationen-beraten-ergebnispapier-100.html#xtor=CS5-48


JA WER HÄTTE DENN MIT DIESEM ERGEBNIS GERECHNET?!
12.01.2018 10:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Weißer Rauch in Berlin!

 
Nach 24 Stunden ein Ergebnis: Bei den Sondierungen zwischen Union und SPD haben sich die Parteichefs geeinigt. Nach ZDF-Informationen wird ein 28-seitiges Papier beraten.

ZDF-Hauptstadtkorrespondent Mathis Feldhoff sagt, es habe eine Grundsatzeinigung gegeben, "dass man die Sondierungen erfolgreich bestanden hat und jetzt möglicherweise, nachdem dann die Parteigremien zugestimmt haben, in Koalitionsverhandlungen eintreten wird."



https://www.zdf.de/nachrichten/heute/sondierungen-delegationen-beraten-ergebnispapier-100.html#xtor=CS5-48



Irgendwie spricht mich das vorläufige Ergebnis nicht wirklich an. Viele faule Kompromisse, keine echten Innovationen, kein Mut für Neues, dazu unsinniger Populismusscheiss wie die Asylzentren.
Bin mal gespannt, wie die SPD das intern verkaufen und durchboxen will. Keine Maßnahmen für mehr gesellschaftliche Gerechtigkeit und Chancengleichheit. Aber die Arbeitslosenversicherung um 0,3 Prozentpunkte senken. *slowclap*
12.01.2018 10:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Weißer Rauch in Berlin!

 
Nach 24 Stunden ein Ergebnis: Bei den Sondierungen zwischen Union und SPD haben sich die Parteichefs geeinigt. Nach ZDF-Informationen wird ein 28-seitiges Papier beraten.

ZDF-Hauptstadtkorrespondent Mathis Feldhoff sagt, es habe eine Grundsatzeinigung gegeben, "dass man die Sondierungen erfolgreich bestanden hat und jetzt möglicherweise, nachdem dann die Parteigremien zugestimmt haben, in Koalitionsverhandlungen eintreten wird."



https://www.zdf.de/nachrichten/heute/sondierungen-delegationen-beraten-ergebnispapier-100.html#xtor=CS5-48



Irgendwie spricht mich das vorläufige Ergebnis nicht wirklich an. Viele faule Kompromisse, keine echten Innovationen, kein Mut für Neues, dazu unsinniger Populismusscheiss wie die Asylzentren.
Bin mal gespannt, wie die SPD das intern verkaufen und durchboxen will. Keine Maßnahmen für mehr gesellschaftliche Gerechtigkeit und Chancengleichheit. Aber die Arbeitslosenversicherung um 0,3 Prozentpunkte senken. *slowclap*



Bei der nächsten Wahl möchte man halt nur drittstärkste Partei werden. Ist doch auch ein Ziel.
12.01.2018 10:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Merkel hat einfach solange gewartet, bis alle postlobotomiert rumhängen und ja zu allem sagen.
Macht sie ja immer so. Funktioniert.
Ernsthaft, 24h? Arbeitszeitgesetz gilt wohl nicht für Politiker. mit den Augen rollend

/Achja, natürlich: Rip Spd. Übernächste Wahl dann neue Partei "Die Sozialen" oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 12.01.2018 10:49]
12.01.2018 10:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Weißer Rauch in Berlin!

 
Nach 24 Stunden ein Ergebnis: Bei den Sondierungen zwischen Union und SPD haben sich die Parteichefs geeinigt. Nach ZDF-Informationen wird ein 28-seitiges Papier beraten.

ZDF-Hauptstadtkorrespondent Mathis Feldhoff sagt, es habe eine Grundsatzeinigung gegeben, "dass man die Sondierungen erfolgreich bestanden hat und jetzt möglicherweise, nachdem dann die Parteigremien zugestimmt haben, in Koalitionsverhandlungen eintreten wird."



https://www.zdf.de/nachrichten/heute/sondierungen-delegationen-beraten-ergebnispapier-100.html#xtor=CS5-48



Irgendwie spricht mich das vorläufige Ergebnis nicht wirklich an. Viele faule Kompromisse, keine echten Innovationen, kein Mut für Neues, dazu unsinniger Populismusscheiss wie die Asylzentren.
Bin mal gespannt, wie die SPD das intern verkaufen und durchboxen will. Keine Maßnahmen für mehr gesellschaftliche Gerechtigkeit und Chancengleichheit. Aber die Arbeitslosenversicherung um 0,3 Prozentpunkte senken. *slowclap*



Sehe darin doch schon einige Forderungen umgesetzt. Frage mich halt was du erwartest? Das nervt mich prinzipiell aktuell an Deutschland. Alle immer so "wow voll mutlos" aber keiner sagt was das genau bedeutet. Ist jetzt kein Angriff auf dich, mir gehen nur so Instagram-Wichser wie Lindner auf den Sack die immer was von "mutiger Politik" reden aber dann nicht nachliefern.

Ist imo auch das große Problem der SPD. Die können den Mindestlohn einführen und verlieren trotzdem an Stimmen. Anscheinend wollen alle nur Maoam. ¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 12.01.2018 11:02]
12.01.2018 11:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Also ich weiß nicht, was dir SPD sich dabei gedacht hat, aber welcher echte sozialdemokrat soll die denn nach der scheisse noch wählen?

Die Bürgerversicherung wäre meiner Meinung nach eine echte sozialdemokratische Herzensangelegenheit gewesen und jetzt kommt der alte Dreck wieder, der sofort gekippt wird, sobald die Konjunktur nicht rosig ist.

Familiennachzug erstmal ausgesetzt und danach (wann?) max 1000 pro Monat.

Max 220.000 Flüchtlinge

Spitzensteuersatz bleibt unverändert.


Prost Mahlzeit SPD.

Und dafür gibt's mehr Geld für die EU... (heißt konkret was?)

Mehr Geld für Bildung (Gut, aber da kann ja keiner ernsthaft was dagegen haben)
Hab ich was wichtiges vergessen?

Ist die SPD Führung wirklich so dumm?
12.01.2018 11:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Und da stört dich jetzt weil die SPD die letzten Jahre so furchtbar sozialdemokratisch war? verschmitzt lachen
12.01.2018 11:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
Ist jetzt nicht der große Wurf aber Stärkung und Reform der EU und Eurozone steht drin, deshalb kann ich gut damit leben.
12.01.2018 11:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von DeathCobra

Und da stört dich jetzt weil die SPD die letzten Jahre so furchtbar sozialdemokratisch war? verschmitzt lachen



Quatsch, die SPD ist für mich schon lange unwählbar geworden, aber ich dachte Herr Schulz hätte ein offenes Ohr für die Basis und Frau Nahles wolle jetzt liefern.
Ätschi (die Nahles ist vielleicht nicht so blöd, aber sie kann nicht reden, sowohl Ätschi als auch auf die fresse waren völlig daneben und das ist such nie sie. Die sollte irgendwo Facharbeit machen und die großen Reden wen anders machen lassen).

Jetzt sollten mal nicht nur die Jusos aufstehen sondern jeder aufrechte sozialdemokrat an der Basis mal das mal aufmachen.
Sonderparteitag, Führungsebene absetzen und echte Wahlen (keine 100% Ergebnisse) abhalten. Und dann eine neue basisdemokratische Bewegung einleiten.

Ich fahr morgen zurück nach Berlin und hab echt Bock das vorm Willy Brandt Haus zu brüllen. Aber was bringts....

Wäre ich da. Mitglied würde ich entweder mit Rambazamba austreten oder den aufstand proben.

Die echten Sozis müssen sich. Ja verarscht vorkommen.
12.01.2018 11:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Es ist halt die SPD, für ein paar Posten verkaufen jede Überzeugung. Natürlich mit Bauchschmerzen.
12.01.2018 11:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Wenn da jetzt die Basis zustimmt, gehört die Partei auf die dir. Ahnenbücher.

Und das haben die aus Verantwortung fürs Land verhandelt?
Unfassbar
12.01.2018 11:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von NotOnTour

Weiß nicht ob es so gut kommt, wenn man der eigenen Zielgruppe droht.



Die wollen halt einfach wieder mehr und hübschere Uniformen auf den Straßen sehen
12.01.2018 11:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [gc]Fide|

Wenn da jetzt die Basis zustimmt, gehört die Partei auf die dir. Ahnenbücher.

Und das haben die aus Verantwortung fürs Land verhandelt?
Unfassbar




Hast du die gewählt oder warum rastest du gerade so aus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 12.01.2018 11:27]
12.01.2018 11:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich hoffe ja immer noch die Basis erteilt dem Scheiss ne Absage... soll die CDU halt alleine vor sich hinmerkeln.
12.01.2018 11:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [gc]Fide|

Wenn da jetzt die Basis zustimmt, gehört die Partei auf die dir. Ahnenbücher.

Und das haben die aus Verantwortung fürs Land verhandelt?
Unfassbar




Hast du die gewählt oder warum rastest du gerade so aus?


Ich hab die nicht gewählt, nein. Aber ich stamme aus ner alten sozi Familie.
Manche meiner vorfahren sind für ihre Überzeugungen als Sozialdemokraten von der Gestapo abgeholt worden.
Das waren noch echte Sozis, die würden sich in grabe umdrehen.

Daher tut. Mir das stets ein wenig weh.
Und was nützt mir Gleichgültigkeit oder gar Schadenfreude?
12.01.2018 11:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich hoffe ja immer noch die Basis erteilt dem Scheiss ne Absage... soll die CDU halt alleine vor sich hinmerkeln.



Fände ich auch toll, glaube ich aber nicht dran. Das wird jetzt als "fürs Land tun wir das nötige" verkauft und dann spielt die SPD plötzlich alternativlos.
Die kriegen ihre Zustimmung und haben damit das Ende der Partei besiegelt. Die afd feiert jetzt schon.

Ich sage voraus: nächste Bundestagswahl hat die SPD nicht mehr als 18 Prozent. Eher 15.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 12.01.2018 11:49]
12.01.2018 11:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [gc]Fide|

Wenn da jetzt die Basis zustimmt, gehört die Partei auf die dir. Ahnenbücher.

Und das haben die aus Verantwortung fürs Land verhandelt?
Unfassbar




Hast du die gewählt oder warum rastest du gerade so aus?


Bist du so doof oder trollst du?

Eine SPD, die sich auf ihre Kernwerte besinnt und sich für Gerechtigkeit und Chancengleichheit in diesem Land einsetzt, wäre das absolut beste gewesen, das wir hätten bekommen können.

Stattdessen wird wieder um jeden Preis mitregiert, als rot angemalter Arm der CDU.

Da kann man sich auch drüber ärgern, wenn man sie nicht gewählt hat.

Besonders da Basis und Wähler alle schreien, man könnte die Merkel auch mal auflaufen lassen. Aber bloß kein Rückgrat zeigen, man könnte ja sonst ein Ministerpöstchen einbüßen.
12.01.2018 12:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich hoffe ja immer noch die Basis erteilt dem Scheiss ne Absage... soll die CDU halt alleine vor sich hinmerkeln.



Ahaha als ob. Regieren um jeden Preis. Und Maas darf weiter rumpfuschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 12.01.2018 12:47]
12.01.2018 12:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0T News ( Sex, Lügen und Video )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.01.2018 21:21:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.01.2018 22:44:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum