Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0T News ( Sex, Lügen und Video )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von loliger_rofler

Da kann man sich auch drüber ärgern, wenn man sie nicht gewählt hat.



Naja abragen, dass sie keine Forderungen durchsetzen können (als kleinere Partei) aber dann eben nicht wählen passt nicht wirklich zusammen. Dieses "lol, sollen sie halt einfach nicht regieren" klappt vielleicht wenn man hauptberuflich Instagram macht wie die FDP, aber wenn das alle Parteien machen?




Wenn alle Parteien Prinzipien haben, gibt es halt mal eine Minderheitsregierung, wenn die rechte Bauernpartei aus Bayern wieder einen Tobsuchtsanfall kriegt und nach Obergrenzen schreit anstatt konstruktiv auch über soziale Themen zu sprechen.

Muss die Demokratie dann halt abkönnen.

Von wegen Verantwortung, verantwortungsvoll ist es, seine Wähler nicht zu verraten.

Das ist genau die rückgratlose, feige Scheisse, wegen der die Menschen politikverdrossen werden. Es ist die Definition von "die machen eh was sie wollen".

(Hab Linke gewählt, weil ich arm bin und nix zu verlieren hab)

__________________________________________________

News:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/griechenland-hinkt-bei-umsetzung-seiner-reformversprechen-massiv-hinterher-a-1187468.html

 
Es geht schon wieder los: Griechenland soll zugesagtes Geld von seinen europäischen Partnern erhalten, hat aber nach SPIEGEL-Informationen noch nicht all seine Reformzusagen eingehalten. Wieder einmal drängt die Zeit.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 12.01.2018 18:17]
12.01.2018 18:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Kommt denn jetzt die volle Attacke auf den Breitbandausbau bis zum Jahr 2200?
12.01.2018 18:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Sentinel2150

Kommt denn jetzt die volle Attacke auf den Breitbandausbau bis zum Jahr 2200?


Das Neuland konnte nicht genügend Glasfaser für einen Ausbau massieren. Der Breitbandausbau ist nicht erfolgt.
12.01.2018 18:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Bregor

Hätte Harzen nicht so hohe Hürden und nervige Auflagen würde ich das sofort machen. traurig




Wat? Versauf dein Vermögen einfach und geh mit der Flasche zu Bewerbungsgesprächen. Meine Nachbarn lassen die scheinbar auch alle in Ruhe. Bei 48% Rente hat der Durchschnittsverdiener sowieso nicht viel mehr als Grundsicherung. Schade, dass die Steuern nicht erhöht werden.
12.01.2018 18:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sentinel2150

Kommt denn jetzt die volle Attacke auf den Breitbandausbau bis zum Jahr 2200?



Es werden jedenfalls sehr konkrete Aussagen gemacht! Wer da noch Fragen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

"Eine erfolgreiche Digitalisierungsstrategie setzt Datensicherheit voraus. IT-Strukturen müssen sicher betrieben werden können." - "Das Zeitalter der Digitalisierung wollen wir als Chance für mehr und bessere Arbeit nutzen." -"Wir wollen den Verbraucherschutz auch in der digitalen Welt sicherstellen."

https://www.golem.de/news/neue-regierung-it-branche-und-gruene-enttaeuscht-von-sondierungsergebnis-1801-132152.html
12.01.2018 18:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von [ACPS]Turrican


https://www.golem.de/news/neue-regierung-it-branche-und-gruene-enttaeuscht-von-sondierungsergebnis-1801-132152.html



 
Etwas merkwürdig klingt die Formulierung: "Die Sicherheitsbehörden brauchen gleichwertige Befugnisse im Umgang mit dem Internet wie außerhalb des Internets." Dahinter könnte sich die Forderung nach Backdoors in Verschlüsselungsprogrammen oder die Legitimierung von Staatstrojanern verstecken.

Der Begriff Datenschutz taucht in dem Papier kein einziges Mal auf. Anders als die Jamaika-Sondierer haben sich Union und SPD auch noch keine Gedanken darüber gemacht, wie es mit der Vorratsdatenspeicherung und dem umstrittenen Netzwerkdurchsetzungsgesetz weitergehen soll.

12.01.2018 18:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von loliger_rofler

Wenn alle Parteien Prinzipien haben, gibt es halt mal eine Minderheitsregierung



Also vier Jahre stillstand? Fänd ich jetzt nicht so geil tbh
12.01.2018 18:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Da Maas sicher Justizminister bleiben wird, ändert sich bei den Themen nix
12.01.2018 18:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von loliger_rofler

Wenn alle Parteien Prinzipien haben, gibt es halt mal eine Minderheitsregierung



Also vier Jahre stillstand? Fänd ich jetzt nicht so geil tbh


Also eh das selbe wie jetzt?
12.01.2018 19:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von loliger_rofler

Wenn alle Parteien Prinzipien haben, gibt es halt mal eine Minderheitsregierung



Also vier Jahre stillstand? Fänd ich jetzt nicht so geil tbh


Weil ne GroKo so super progressiv ist? Lachkick.
12.01.2018 19:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Lufthansa so: Wir haben die Preise nach der Air-Berlin-Pleite nicht erhöht, unser Algorithmus hat nur auf die gestiegene Nachfrage reagiert!

Kartellamt so:


Lufthansa so: Na gut, vielleicht haben unsere Flugpreisexpertenpraktikanten ein gaaaanz kleines bisschen an der Preisschraube gedreht.

(Wenn ein Unternehmen bei sowas auf unbeeinflussbare Algorithmen verweist, nennt man das "Mathwashing", habe ich gelernt.)


https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag/2018/01/lufthansa-air-berlin-pleite-preise-algorithmus.html
12.01.2018 19:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von loliger_rofler

Wenn alle Parteien Prinzipien haben, gibt es halt mal eine Minderheitsregierung



Also vier Jahre stillstand? Fänd ich jetzt nicht so geil tbh



Es gibt keinen Stillstand. Was schiebt ihr euch immer für Filme. Was hindert denn die Politiker weiter ihre Arbeit zu machen nur weil keine Partei mit ner anderen Koaliert. Was besseres kann dieser Demokratie doch garnicht passieren. Die Gesellschaft ist mittlerweile ziemlich vielfältig. Warum sollen mehrere Lager mit gewalt immer unter einen Hut gebracht werden. Man kann echt froh sein das es hier noch Parteivielfalt gibt. Wenn ich mir da USA, Frankreich etc. angucke...

Denn zustand wie bei der Abstimmung zur Homoehe bräuchte es mal dauerhaft. Und Überraschung es kam zustande. Also hört auf immer vom Untergang des Abendlandes zu schwadronieren.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 12.01.2018 19:42]
12.01.2018 19:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Oh der Martin will jetzt vielleicht doch einen Posten haben. Nachdem er das ja noch vorher ausgeschlossen hatte .
Surprise surprise
12.01.2018 19:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
missmutig gucken
 
Zitat von Sentinel2150

Oh der Martin will jetzt vielleicht doch einen Posten haben. Nachdem er das ja noch vorher ausgeschlossen hatte .
Surprise surprise


Ausschließeritis - eine Krankheit die nur deutsche Politiker befällt und die nur durch einen schönen Posten und ein wenig Macht geheilt werden kann.
12.01.2018 19:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
US-Präsident Trump hat den Iran erneut für mehrere Monate von Sanktionen befreit.



Aber jetzt ganz wirklich doll zum letzten Mal!

http://www.deutschlandfunk.de/atomabkommen-usa-setzen-sanktionen-gegen-iran-weiterhin-aus.1939.de.html?drn:news_id=838358
12.01.2018 19:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Ich finde gerade nicht den Tweet von Ralle Stegner, in dem er eine GroKo ausschließt und was von Verantwortung und Vertrauen sabbelt. Beschreibt aber im heutigen Kontext gut den Zustand der SPD.
12.01.2018 19:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ich finde gerade nicht den Tweet von Ralle Stegner, in dem er eine GroKo ausschließt und was von Verantwortung und Vertrauen sabbelt. Beschreibt aber im heutigen Kontext gut den Zustand der SPD.


Er hat auch gesagt ohne die Bürgerversicherung keine GroKo
12.01.2018 19:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ralle Stegner


12.01.2018 20:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ich finde gerade nicht den Tweet von Ralle Stegner, in dem er eine GroKo ausschließt und was von Verantwortung und Vertrauen sabbelt. Beschreibt aber im heutigen Kontext gut den Zustand der SPD.


„Glaubwürdigkeit“ war der zentrale Begriff.

12.01.2018 20:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Dass die AfD jetzt Oppositionsführer wird juckt auch keinen mehr
achselzuck.jpg
12.01.2018 20:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ich finde gerade nicht den Tweet von Ralle Stegner, in dem er eine GroKo ausschließt und was von Verantwortung und Vertrauen sabbelt. Beschreibt aber im heutigen Kontext gut den Zustand der SPD.


„Glaubwürdigkeit“ war der zentrale Begriff.

https://abload.de/img/c4018597-fd37-4e1a-abxseh.jpeg



Kann der Chulz doch auch:

12.01.2018 20:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
 
Zitat von Bullitt

Dass die AfD jetzt Oppositionsführer wird juckt auch keinen mehr
achselzuck.jpg


Sie war ja auch die drittstärkste Partei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krischan111 am 12.01.2018 20:39]
12.01.2018 20:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Lel Doppelpost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 12.01.2018 20:56]
12.01.2018 20:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Es gibt keinen Stillstand. Was schiebt ihr euch immer für Filme. Was hindert denn die Politiker weiter ihre Arbeit zu machen nur weil keine Partei mit ner anderen Koaliert.



Verstehe den Unterschied zur Groko nicht - bei ner Minderheitsregierung müssten CDU/SPD ständig Kompromisse eingehen um irgendwas durchzubekommen. Sonst halt Stillstand.

Wie genau unterscheidet sich das jetzt? Achja, Einfluss für die AfD. Abseits davon fällt mir spontan nix ein.

Lieber vier Jahre lang ne Schneckenregierung die stabil ist als vier Jahre Stillstand mit ner Minderheitsregierung. Was soll sich denn nach vier Jahren auch großartig dann geändert haben? Sind dann genau die selben Konstellationen wie jetzt.

Das alte Problem der Linken - sich selbst zerfleischen und schwächen und dann wundern warum die Wähler wegbleiben.
12.01.2018 20:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Aerocore

Verstehe den Unterschied zur Groko nicht - bei ner Minderheitsregierung müssten CDU/SPD ständig Kompromisse eingehen um irgendwas durchzubekommen. Sonst halt Stillstand.

Wie genau unterscheidet sich das jetzt? Achja, Einfluss für die AfD. Abseits davon fällt mir spontan nix ein.



Es ist schon ein Unterschied, ob man sich Mehrheiten tatsächlich zu jedem Thema neu organisieren muss und im Zuge dessen darüber ausgiebig streitet und diskutiert.
Oder ob Entscheidungen aus Prinzip unterstützt werden, "weil Koalitionspartner".

Den ersten Fall hatten wir in Deutschland noch nicht.
12.01.2018 21:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Aerocore

Verstehe den Unterschied zur Groko nicht - bei ner Minderheitsregierung müssten CDU/SPD ständig Kompromisse eingehen um irgendwas durchzubekommen. Sonst halt Stillstand.

Wie genau unterscheidet sich das jetzt? Achja, Einfluss für die AfD. Abseits davon fällt mir spontan nix ein.



Es ist schon ein Unterschied, ob man sich Mehrheiten tatsächlich zu jedem Thema neu organisieren muss und im Zuge dessen darüber ausgiebig streitet und diskutiert.
Oder ob Entscheidungen aus Prinzip unterstützt werden, "weil Koalitionspartner".

Den ersten Fall hatten wir in Deutschland noch nicht.



Fände ich auch gut. Ich glaube die Hurensöhne von der AfD könnten da eine überraschend positive Wirkung entfalten, einfach weil man sich bis auf die CSU aus Prinzip gegen alles stellen würde, was die Typen wollen.
12.01.2018 21:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Aerocore

Verstehe den Unterschied zur Groko nicht - bei ner Minderheitsregierung müssten CDU/SPD ständig Kompromisse eingehen um irgendwas durchzubekommen. Sonst halt Stillstand.



bei einer GroKo müssen fehlende Stimmen vom Koalitionspartner kommen, bei einer Minderheitsregierung einfach irgendwo her. Gibt ja mehr als eine Oppositionspartei.

/und das AFD Ergebnis würde ich sogar positiv sehen. Ok, fast 13% sind eine Menge. Allerdings haben im Umkehrschluss fast 87% der Wähler gesagt "wir wollen euch nicht. Wen auch immer, aber nicht euch." Und vom Rest wird ein großer Teil mehr aus Protest als aus Überzeugung AFD gewählt haben. Meine Glaskugel sagt: Bei der nächsten Wahl wird es denen gehen wie den Piraten. Großer Start, schnell wieder vorbei. Auf eine zugegeben verdrehte Weise finde ich das beruhigend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 12.01.2018 21:15]
12.01.2018 21:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ich finde gerade nicht den Tweet von Ralle Stegner, in dem er eine GroKo ausschließt und was von Verantwortung und Vertrauen sabbelt. Beschreibt aber im heutigen Kontext gut den Zustand der SPD.


„Glaubwürdigkeit“ war der zentrale Begriff.

https://abload.de/img/c4018597-fd37-4e1a-abxseh.jpeg



Kann der Chulz doch auch:

https://pbs.twimg.com/media/DTVbuQsX4AAgQFk.jpg


12.01.2018 21:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Es gibt keinen Stillstand. Was schiebt ihr euch immer für Filme. Was hindert denn die Politiker weiter ihre Arbeit zu machen nur weil keine Partei mit ner anderen Koaliert.



Verstehe den Unterschied zur Groko nicht - bei ner Minderheitsregierung müssten CDU/SPD ständig Kompromisse eingehen um irgendwas durchzubekommen. Sonst halt Stillstand.

Wie genau unterscheidet sich das jetzt? Achja, Einfluss für die AfD. Abseits davon fällt mir spontan nix ein.

Lieber vier Jahre lang ne Schneckenregierung die stabil ist als vier Jahre Stillstand mit ner Minderheitsregierung. Was soll sich denn nach vier Jahren auch großartig dann geändert haben? Sind dann genau die selben Konstellationen wie jetzt.

Das alte Problem der Linken - sich selbst zerfleischen und schwächen und dann wundern warum die Wähler wegbleiben.




Hast du die SPD gerade links genannt?
12.01.2018 21:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Jellybaby

Meine Glaskugel sagt: Bei der nächsten Wahl wird es denen gehen wie den Piraten. Großer Start, schnell wieder vorbei. Auf eine zugegeben verdrehte Weise finde ich das beruhigend.



Das glaub ich nicht, die AfD hat ziemlich gute Themen, und solange sie nicht in irgendeiner Form Verantwortung tragen muss, kann sie ihren Anhängern immer noch von der "Blockade ihrer guten Ideen durch das Altparteinkartell" erzählen, und das ist ein ziemlich solider Narrativ. Durch die nächste Groko jetzt wird sie daran auch nicht viel ändern müssen. Spannend wirds erst wieder, wenn Merkel (vorzeitig?) abtritt und ob die AfD es dann schafft, den Nachfolger als ähnlich großes Feindbild aufzubauen.

Der einzige Weg, die Partei jetzt schnell wieder loszuwerden, wäre, ihr Verantwortung zu übertragen, dann würde der nackte Kaiser ziemlich schnell sichtbar. Aber dass die Partei momentan Verantwortung durch die Bank kategorisch ablehnt hat schon einen Grund.
12.01.2018 21:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0T News ( Sex, Lügen und Video )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.01.2018 21:21:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.01.2018 22:44:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum