Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0T News ( Sex, Lügen und Video )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ich finde gerade nicht den Tweet von Ralle Stegner, in dem er eine GroKo ausschließt und was von Verantwortung und Vertrauen sabbelt. Beschreibt aber im heutigen Kontext gut den Zustand der SPD.


„Glaubwürdigkeit“ war der zentrale Begriff.

https://abload.de/img/c4018597-fd37-4e1a-abxseh.jpeg


Das war's. Danke dafür, Ralle! Grüße nach Bordesholm!

/e: Und Grüße gehen raus nach Munster.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 12.01.2018 21:29]
12.01.2018 21:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Aber dass die Partei momentan Verantwortung durch die Bank kategorisch ablehnt hat schon einen Grund.



Das die olle Merkel vorzeitig abtritt glaube ich nicht. Das sitzt die aus.

Die Sache mit der Verantwortung stimmt aber. Leider beeindruckend geschickt.
12.01.2018 21:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von CowSlayer

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ich finde gerade nicht den Tweet von Ralle Stegner, in dem er eine GroKo ausschließt und was von Verantwortung und Vertrauen sabbelt. Beschreibt aber im heutigen Kontext gut den Zustand der SPD.


„Glaubwürdigkeit“ war der zentrale Begriff.

https://abload.de/img/c4018597-fd37-4e1a-abxseh.jpeg



Kann der Chulz doch auch:

https://pbs.twimg.com/media/DTVbuQsX4AAgQFk.jpg






[laughs in Merkel]
12.01.2018 21:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Jellybaby

Das die olle Merkel vorzeitig abtritt glaube ich nicht. Das sitzt die aus.



Einen Nachfolger werden sie aufbauen müssen, spätestens bis zur nächsten Wahl. Wenn das schneller klappt kann ich mir schon vorstellen, dass sie nicht mehr die komplette Amtszeit macht.
12.01.2018 21:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Im Grunde würde es dann nur um eine geordnete Übergabe gehen. Aber wie soll das aussehen? Reichskanzler Seehofer von Merkels Gnaden und Merkel vor president?
12.01.2018 21:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
Vielleicht taucht bald schon ein neuer Guttenberg auf, aus dem man in zwei Jahren Kanzlermaterial machen kann.
12.01.2018 21:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Wird nicht AKK schon als designierte Nachfolgerin gehandelt?
12.01.2018 21:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Vielleicht taucht bald schon ein neuer Guttenberg auf, aus dem man in zwei Jahren Kanzlermaterial machen kann.



Als so eine Art Merkelkopie? Klingt vielversprechend!
12.01.2018 21:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ein männlicher Merkel, das wäre mal was anderes.
12.01.2018 22:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Aerocore

Verstehe den Unterschied zur Groko nicht - bei ner Minderheitsregierung müssten CDU/SPD ständig Kompromisse eingehen um irgendwas durchzubekommen. Sonst halt Stillstand.

Wie genau unterscheidet sich das jetzt? Achja, Einfluss für die AfD. Abseits davon fällt mir spontan nix ein.



Es ist schon ein Unterschied, ob man sich Mehrheiten tatsächlich zu jedem Thema neu organisieren muss und im Zuge dessen darüber ausgiebig streitet und diskutiert.
Oder ob Entscheidungen aus Prinzip unterstützt werden, "weil Koalitionspartner".

Den ersten Fall hatten wir in Deutschland noch nicht.



Wird imo wie immer ein Kuhhandel, ob mit oder ohne Groko. Als wenn irgendwann ne Diskussion dazu führen würde, dass die CDU Steuern für Reiche erhöhen würde. Das passiert höchstens im Gegenzug für irgendwas anderes.
12.01.2018 22:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
alles andere wäre in einer Demokratie auch schlimm.
12.01.2018 23:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Aerocore

Wird imo wie immer ein Kuhhandel, ob mit oder ohne Groko.



Ne, eben nicht. Statt "Steuern für Reiche senken" könnte man vielleicht eher die Ehe für alle als Beispiel nehmen. Ist schon durch, aber: Wenn bei einer Minderheitsregierung alle Fraktionen dafür wären außer der CDU, müsste sie sich Mehrheiten organisieren, um das zu verhindern. Die SPD wäre in dem Fall an keinen Koalitionsvertrag gebunden und könnte die Entscheidung mittragen.

Ähnliches kann sich für die Cannabisfreigabe vorstellen.
12.01.2018 23:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Vielleicht taucht bald schon ein neuer Guttenberg auf, aus dem man in zwei Jahren Kanzlermaterial machen kann.



Als so eine Art Merkelkopie? Klingt vielversprechend!


Annegret Kramp-Karrenbauer (was für ein Name!) mag das!
12.01.2018 23:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die hätte meine Stimme allein schon für den Twitter-Handle. @_A_K_K_



/In other news: Weihnachtsmarkt.

 
Nach dem Fund eines verdächtigen Päckchens in Berlin gehen die Behörden von einem möglichen Zusammenhang mit der Erpressung des Logistikunternehmens DHL aus.



http://www.deutschlandfunk.de/verdaechtiges-paeckchen-polizei-sieht-zusammenhang-zu-dhl.1939.de.html?drn:news_id=838414
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 12.01.2018 23:57]
12.01.2018 23:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Sorge um bewaffnete „Reichsbürger“

 
Als Ex-Mister-Germany Adrian Ursache um Unterstützung gegen die Räumung seines Grundstücks bat, fand sich rasch ein Dutzend Helfer. Und nachdem ein 44-Jähriger in Bayern 2016 einen Polizisten bei der Durchsuchung seines Hauses mit sieben Schüssen tötete, erhärtete sich der Verdacht, dass zwei seiner Kollegen, Reichsbürger in Uniform, ihn vor der Razzia warnten.

Nach Informationen des Magazins plant eine bewaffnete Gruppe den Aufbau einer eigenen Armee. Reichsbürger aus mehreren Bundesländern hätten sich bei einem „konspirativen Treffen“ mit dem Aufbau einer militärischen Organisation befasst. Der „Focus“ beruft sich auf Verfassungsschutzämter in Ostdeutschland und zitiert einen Beamten: „Die bereiten sich eigenen Angaben zufolge auf den Tag X vor.“

13.01.2018 0:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Saudi Arabia has for the first time allowed women to spectate at a football match, part of an easing of strict rules on gender separation by the ultra-conservative Muslim country.



Und ab Juni dürfen die sogar Auto fahren! Wie das Spiel ausgegangen ist, weiß man allerdings nicht.

http://www.bbc.com/news/world-middle-east-42668841
13.01.2018 0:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Elkano

Wird nicht AKK schon als designierte Nachfolgerin gehandelt?


Jop AKK vor UvdL
13.01.2018 2:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Koalitionsgespräche haben noch nicht begonnen, noch kann man Ideen einbringen.

 
Der SPD-Verkehrsexperte Martin Burkert hat sich für eine Höchstgeschwindigkeit von Tempo 80 auf den meisten deutschen Landstraßen sowie ein Überholverbot für Lastwagen ausgesprochen.



http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/spd-politiker-martin-burkert-fuer-tempo-80-auf-landstrassen-15396986.html
13.01.2018 10:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Vorschläge des Europaparlaments - Bundesregierung alarmiert über EU-Flüchtlingspläne

Das Europaparlament will die Dublin-Regeln ändern: Die Familienzusammenführung soll wichtiger werden. Nach SPIEGEL-Informationen befürchtet Berlin, dass Deutschland mehr Flüchtlinge aufnehmen muss.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-eu-fluechtlingsplaene-alarmieren-bundesregierung-a-1187500.html
13.01.2018 11:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Aerocore

Verstehe den Unterschied zur Groko nicht - bei ner Minderheitsregierung müssten CDU/SPD ständig Kompromisse eingehen um irgendwas durchzubekommen. Sonst halt Stillstand.



bei einer GroKo müssen fehlende Stimmen vom Koalitionspartner kommen, bei einer Minderheitsregierung einfach irgendwo her. Gibt ja mehr als eine Oppositionspartei.

/und das AFD Ergebnis würde ich sogar positiv sehen. Ok, fast 13% sind eine Menge. Allerdings haben im Umkehrschluss fast 87% der Wähler gesagt "wir wollen euch nicht. Wen auch immer, aber nicht euch." Und vom Rest wird ein großer Teil mehr aus Protest als aus Überzeugung AFD gewählt haben. Meine Glaskugel sagt: Bei der nächsten Wahl wird es denen gehen wie den Piraten. Großer Start, schnell wieder vorbei. Auf eine zugegeben verdrehte Weise finde ich das beruhigend.



Ich fürchte da liegst du falsch :/ denke mal es dauert länger bis wir die wieder los sind.
13.01.2018 12:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Hauptmann Offensichtlich reportiert ein:

 
Vom NetzDG zum HetzDG: Wie Trolle das Maas-Gesetz nutzen, um politische Gegner mundtot zu machen
Trolle und rechte Aktivisten verbünden sich auf pr0gramm, Discord und Twitter, um das Gesetz gegen Hassrede in sein Gegenteil zu verkehren: ein Denunziations-Tool gegen Linke, Frauen und Migranten.



https://motherboard.vice.com/de/article/kznxz3/vom-netzdg-zum-hetzdg-wie-trolle-das-maas-gesetz-nutzen-um-politische-gegner-mundtot-zu-machen



 
gegen den Rassismus in Deutschland antwitter[n]



lel
13.01.2018 14:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Liam Neeson bezeichnet me2 als Hexenjagd, so reagiert der Spiegel:

"Witch hunt", also Hexenjagd, ist ein in mehrfacher Hinsicht unpassender Begriff. Er verortet die öffentlichen Berichte mutiger Frauen, die belästigt wurden, nicht nur im Hysterischen, er verharmlost auch die historischen Hexenjagden und -Verbrennungen des Mittelalters, bei denen bis zu 200.000 Menschen, mehrheitlich Frauen, getötet wurden.

Stabil.
13.01.2018 15:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Elkano

Wird nicht AKK schon als designierte Nachfolgerin gehandelt?


Jop AKK vor UvdL



Bei vdL war doch schon mit der Vergabe des Verteidigungsministerium klar, dass die genauso abserviert ist wie alle potentiellen ernsthaften Merkel-Nachfolger vor ihr, das war doch das Musterbeispiel für eine Sackgassen-Beförderung.
13.01.2018 15:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [VW]Agent 009

Liam Neeson bezeichnet me2 als Hexenjagd, so reagiert der Spiegel:

"Witch hunt", also Hexenjagd, ist ein in mehrfacher Hinsicht unpassender Begriff. Er verortet die öffentlichen Berichte mutiger Frauen, die belästigt wurden, nicht nur im Hysterischen, er verharmlost auch die historischen Hexenjagden und -Verbrennungen des Mittelalters, bei denen bis zu 200.000 Menschen, mehrheitlich Frauen, getötet wurden.

Stabil.


Stokowski?
13.01.2018 16:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Boah, die allseits beliebte Hexenverbrennung des Mittelalters. Wütend
13.01.2018 17:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Illegale Tour mit Auto der Eltern - Drei Jugendliche sterben
In Ostfriesland sterben zwei Jugendliche, nachdem sie mit dem Auto in einen Kanal stürzen. In Visselhövede verunglückt ein 17-Jähriger, als er gegen einen Krankenwagen fährt. Alle waren heimlich mit den Autos der Eltern unterwegs.



https://www.welt.de/vermischtes/article172446855/Unfaelle-in-Niedersachsen-Illegale-Tour-mit-Auto-der-Eltern-Drei-Jugendliche-sterben.html



 
Neue Kritik an dem Beitrag des Kinderkanals Kika über eine Beziehung einer Deutschen mit einem syrischen Flüchtling: Auf Facebook soll der Syrer die Seite eines deutschlandweit bekannten Salafisten geliket haben.



https://www.welt.de/vermischtes/article172443111/Like-fuer-Salafisten-Fuehrer-Neuer-Aerger-um-Kika-Fluechtlings-Doku.html
13.01.2018 17:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
SPD-Landesparteitag stimmt gegen große Koalition
13.01.2018 17:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
*in Sachsen-Anhalt

——

Interpol legt illegale Plattform für Sky-Programme still



Keine Sorge, bei mir ist alles in richtigen 19" Racks fest verschraubt. So einen Pfusch im Steckregal würde ich nie veranstalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 13.01.2018 17:50]
13.01.2018 17:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Inwieweit hat ein Landesparteitag formelle Beschlusskraft, wenn später auf dem BPT abgestimmt wird?
13.01.2018 17:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Die Thüringer SPD hatte ja vor einem Monat schon gegen die Groko gestimmt.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-12/regierungsbildung-spd-thueringen-antrag-grosse-koalition
13.01.2018 17:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0T News ( Sex, Lügen und Video )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.01.2018 21:21:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.01.2018 22:44:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum