Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0T News ( Sex, Lügen und Video )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
http://www.t-online.de/gesundheit/kindergesundheit/id_83091530/tid_amp/wegen-impfverweigerern-in-deutschland-masern-zurueck-in-guatemala-.html

Gibt's hier auch Impfgegner?
23.01.2018 23:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
unglaeubig gucken
Die AfD darf künftig den Vorsitzenden des Haushaltsausschusses stellen. Peter Boehringer soll es werden.

 
Im Januar 2016 verunglimpfte er in einer seiner Mails Bundeskanzlerin Angela Merkel wegen ihrer Haltung in der Flüchtlingspolitik als "Merkelnutte". Am 15. Dezember 2015 spricht er anlässlich eines "sogenannten" CDU-Parteitages von einer "Klatschviehveranstaltung um eine neue Sportpalastrede der Führerin Merkel".

Eine dieser Mails stammt von Ende 2017, als er schon Mitglied des Bundestages war. Er verschickte am 29. Dezember einen Beitrag der Yahoo-Nachrichten, in dem es um angebliche Schutzzonen für Frauen in der Silvesternacht ging. Boehringer kommentierte: Sogar der Mainstream finde nun die richtigen Worte zu diesem "völlig irren Gebaren des Staats, der vor dem 'kriminellen = koranhörigen = frauenverachtenden Macho-Mob der Surensöhne'" kapituliere.

Boehringer schrieb auf seiner Internetseite am 2. September 2015: „Und alleine nur wegen der laufenden, irreversiblen Umvolkung in der BRD, das heißt des permanenten Austauschs des deutschen Staatsvolks durch zu 98 Prozent illegale Eindringlinge aus weitgehend muslimischen Herkunftsstaaten, ist die heutige, supranationalen Befehlen gehorchende BRD-Führungsclique inzwischen krimineller als die kommunistische der DDR, die ja schon schlimm genug war!“ Er äußerte die „Hoffnung auf einen für die meisten heute noch unvorstellbaren, plötzlichen Zusammenbruch des höchst kriminellen und für unsere Nation suizidalen Systems“. Dieses halte „scheinbar alle relevanten Machtgremien“ in seiner „eisernen und kreditgeldfinanzierten Bestechungsfaust“.

Mediale Kritik an seinen Thesen verunglimpft er pauschal als "System-Journalismus".



Jo, ganz toller Typ für so einen Posten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 24.01.2018 0:01]
23.01.2018 23:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Joa, Tschegg ist so unterwegs.

/ Zwipos impfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 23.01.2018 23:58]
23.01.2018 23:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Parax

Jo, ganz toller Typ für so einen Posten.



sind die AFD Typen doch alle. Jetzt kann er immerhin zeigen, dass er mehr drauf hat als Unterschichtenvokabular. Man darf mäßig gespannt sein.
24.01.2018 0:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Hatten wir schon den AFD Politiker der zum Islam wechselte? Breites Grinsen
24.01.2018 0:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Was zum Teufel soll "Klatschvieh" sein? Sowas wie Jubelperser? peinlich/erstaunt
24.01.2018 0:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

WTF

In 20 Tagen zum Soldaten: Blitz-Ausbildung bei der Bundeswehr

http://www.mt.de/lokales/regionales/22039877_In-20-Tagen-zum-Soldaten-Blitz-Ausbildung-bei-der-Bundeswehr.html

Ob das so eine gute Idee istHmmm




ach, das ist wirkliuch leicht:

Stundenplan:
Tag 1-6: Das ist deine Waffe. Die Öffnung muss auf den Gegner zeigen. Lass keine Hülsen rumliegen.
Tag 7-12: Die Wehrmachtsandenken werden nicht außerhalb der Kaserne getragen!
Tag 13-18: Wenn du über eine Kameradin herfällst, achte darauf, dass dich keiner sieht!
Tag 19: Sprich nicht mit der Presse!
Tag 20: Die Panzer sind nur für richtige Soldaten! Wirklich! Sorry Dude.



Shit Breites Grinsen

Das hatte ich alles schon wieder vergessen.
24.01.2018 0:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Sowas wie Stimmvieh. Soll nicht überlegen sondern nur Klatschen und fleissig wählen.
24.01.2018 0:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ahhh alles klar, mein SNS Vokabular ist etwas angerostet.
24.01.2018 0:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von indifferent

Was zum Teufel soll "Klatschvieh" sein? Sowas wie Jubelperser? peinlich/erstaunt



Mmmm kann man in etwa so übersetzen ja.
24.01.2018 0:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Surensöhne Breites Grinsen
24.01.2018 0:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Brandenburg AfD-Politiker konvertiert zum Islam

"Der Islam gehört nicht zu Deutschland" - so steht es im Grundsatzprogramm der AfD. In Brandenburg ist nun ausgerechnet ein Funktionär der Rechtspopulisten Muslim geworden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/brandenburg-afd-poltiker-arthur-wagner-konvertiert-zum-islam-a-1189430.html

So genug Internet für mich heute
24.01.2018 0:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
 
Zitat von TheRealHawk

Surensöhne Breites Grinsen



Boah ja. Das wird sowas von geklaut.
24.01.2018 0:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
24.01.2018 0:29:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Schweppes

Gesamtschulen in NRW sind halt die Müllhalden. Früher konnte man sich einreden, dass man nicht ganz unten war, weil es noch die Haupt- und Sonderschulen gab. Seit der Abschaffung der Hauptschulen und der "durchdacht" eingeführten Inklusion sieht es halt anders aus.


So einfach ist das! Und auf so viele Arten dämlich, dass man nicht weiß worüber man sich zuerst auskotzen soll. Wütend

/
 
Zitat von Parax

 
Die beiden Kids verband offenbar eine alte Abneigung.




 
Zitat von Phiasm

 
Frühere Bezüge zwischen Täter und Opfer ergeben sich aus den Polizeiakten laut der Mitteilung nicht.





Da bin ich ja mal gespannt.




Der Beschuldigte und seine Mutter warteten auf das Gespräch und begegneten dem späteren Opfer. Der Beschuldigte sagte in einer ersten Vernehmung aus, der 14-Jährige habe seine Mutter mehrmals "provozierend angeschaut".

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/schueler-getoetet-mitschueler-luenen-gesamtschule-100.html


wasguckstdulan
24.01.2018 0:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von TheRealHawk

Surensöhne Breites Grinsen



Boah ja. Das wird sowas von geklaut.



Willst du etwa Surenhohn betreiben?
24.01.2018 0:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Vielleicht war die Mutter einfach hot und vielleicht ist er sogar ein Hurensohn. Dann kann man die Blicke verstehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fallschirmjäger am 24.01.2018 1:18]
24.01.2018 1:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Atani

Bei der ersten Verwendung wirst du doch direkt falsch verstanden (WIE!? HURENSÖHNE?) und bekommst direkt aufs Fressbrett.


Kein Problem, Lwis hatist Polizei. Und machst du ein Lwis kaputt kommen 25 neue.
24.01.2018 5:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
missmutig gucken
 
Zitat von trohbtm

wasguckstdulan



Der 15-Jährige sei polizeibekannt gewesen und habe als aggressiv und unbeschulbar gegolten.

https://www.waz.de/region/motiv-fuer-bluttat-opfer-soll-mutter-schief-angeschaut-haben-id213207513.html
24.01.2018 7:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von trohbtm

wasguckstdulan



Der 15-Jährige sei polizeibekannt gewesen und habe als aggressiv und unbeschulbar gegolten.

https://www.waz.de/region/motiv-fuer-bluttat-opfer-soll-mutter-schief-angeschaut-haben-id213207513.html



Hmm, mich würde das Messer interessieren. Also so ein kleines "Ich bin voll cool"-Taschenmesser wie man es als Jugendlicher halt toll findet oder ein entsprechend großes, ggf. stehendes. Denn warum hat der Typ ein Messer dabei? Aus eben Coolness wie man es teilweise in dem Alter macht oder wenn letzteres dann ja fast schon vorsätzlich.

Ziemliche Scheißaktion.
24.01.2018 7:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Mal in den "ich hab was neues" geguckt? Messer sind auch unter Kacknerds Standard (Jackentasche innen).
24.01.2018 7:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von TheRealHawk

Surensöhne Breites Grinsen


Den hat der von hier geklaut.
24.01.2018 7:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 

Die deutschen Sicherheitsbehörden nutzen zunehmend Handy-Daten, um Verdächtige zu orten.

Dies berichtet das 'Handelsblatt' unter Verweis auf die Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag. Demnach sandte der Verfassungsschutz im zweiten Halbjahr 2017 rund 180.000 sogenannte stille SMS an Mobiltelefone, um den Aufenthaltsort von Personen herauszufinden. Im Vorjahreszeitraum seien es nur 144.000 gewesen.



Nur für schwere Straftaten, hieß es mal, oder?

http://www.deutschlandfunk.de/zeitungsbericht-behoerden-orten-verdaechtige-haeufiger.1939.de.html?drn:news_id=842610
24.01.2018 8:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Tja.
24.01.2018 8:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Muss mit dem Flüchtlingstsunami zusammenhängen, seit die Brüder hier sind gehen die Zahlen ja durch die Decke.

/
 
Ein 15 Jahre alter Schüler hat in Kentucky um sich geschossen. Bei den Todesopfern handelt es sich um Gleichaltrige. Es ist die elfte Schießerei an einer amerikanischen Schule seit Jahresbeginn.



http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/zwei-tote-bei-schiesserei-an-amerikanischer-schule-15414325.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 24.01.2018 8:42]
24.01.2018 8:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
unglaeubig gucken
Die elfte seit Jahresbeginn?
Wow, klar ist das Land groß, aber dass da im Grunde an jedem zweiten Tag an Schulen rumgeballert wird ist heftig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 24.01.2018 9:13]
24.01.2018 9:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
Hauptsache die Waffen haben keine Schuld!
24.01.2018 9:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hätte jeder ne Waffe gehabt, wäre das nicht passiert.
24.01.2018 9:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Mit genug thoughts and prayers wird das alles in Ordnung kommen.
24.01.2018 9:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Muss mit dem Flüchtlingstsunami zusammenhängen, seit die Brüder hier sind gehen die Zahlen ja durch die Decke.

/
 
Ein 15 Jahre alter Schüler hat in Kentucky um sich geschossen. Bei den Todesopfern handelt es sich um Gleichaltrige. Es ist die elfte Schießerei an einer amerikanischen Schule seit Jahresbeginn.



http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/zwei-tote-bei-schiesserei-an-amerikanischer-schule-15414325.html



Ich dachte seit Littleton gibts kontrollen an Schulen wtf
24.01.2018 9:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0T News ( Sex, Lügen und Video )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.01.2018 21:21:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.01.2018 22:44:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum