Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0T News ( Sex, Lügen und Video )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Stimmt, das hat schon Anfang des 20. Jahrhunderts zwei mal nicht geklappt.


 
Zitat von [k44] Obi Wahn


http://www.tagesspiegel.de/images/turkish-troops-advance-near-the-syria-border-at-hassa-hatay-province-on-january-22-2018-as-part-of-the-operation-olive-branch-launched-two-days-ago-the-operation-aims-to-oust-the-peoples-protection-units-ypg-militia-which-turkey-considers-to-be-a-terror-group-from-its-enclave-of-afrin-/20873952/1-format1012.jpg

Nein, das ist kein ISIL-Fuzzi...



Tragen die beide keine Hoheitabszeichen? Was da los? Zuviel beim Putin abgeschaut?

/E: Da gibt's ja sogar n eigenen Wiki Artikel zu Breites Grinsen


https://de.wikipedia.org/wiki/Grüne_Männchen
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 25.01.2018 14:25]
25.01.2018 14:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Nur mit dem Unterschied, dass diese "Grünen Männchen" natürlich reguläre Soldaten der russischen Streitkräfte waren; so oder so ist ihr Kombattantenstatus (übrigens auch der dieser bärtigen Horden da) nach ZP I zur Genfer Konvention eindeutig, auch ohne Hoheitsabzeichen (es ist statthaft, keine zu tragen, jedoch verboten andere/"falsche" Hoheitsabzeichen) zu tragen.

Interessant wird es, wenn Kombattanten gegen die Kriegsregeln verstoßen, siehe ungesetzlicher Kombattant.
25.01.2018 14:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wäre doch toll, wenn der Krieg ausfallen müßte, weil keiner eine Stickerei/Firma gefunden hat, die ihm Hoheitszeichen anfertigt.
25.01.2018 14:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Interessant wird es, wenn Kombattanten gegen die Kriegsregeln verstoßen, siehe ungesetzlicher Kombattant.


Kein Mensch ist illegal!
25.01.2018 14:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
NSA Deletes “Honesty” and “Openness” From Core Values

 
On January 12, however, the NSA removed the mission statement page – which can still be viewed through the Internet Archive – and replaced it with a new version. Now, the parts about honesty and the pledge to be truthful have been deleted. The agency’s new top value is “commitment to service,” which it says means “excellence in the pursuit of our critical mission.”

25.01.2018 15:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
Wenn zwei, die die Wahrheit gepachtet haben, miteinander telefonieren:

 
Nach einem Telefonat von US-Präsident Donald Trump mit seinem türkischen Kollegen Recep Tayyip Erdogan zur Offensive gegen syrische Kurden herrscht Uneinigkeit zwischen den Nato-Partnern: Ankara wies die Darstellung des Weißen Hauses über den Gesprächsverlauf zurück. Die US-Erklärung dazu gebe "den Inhalt nicht richtig wieder", sagte ein türkischer Regierungsvertreter. Insbesondere habe Trump keine Sorge über "eskalierende Gewalt" geäußert.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-wirft-usa-falsche-darstellung-von-syrien-telefonat-vor-a-1189785.html
25.01.2018 15:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Herr der Lage

NSA Deletes “Honesty” and “Openness” From Core Values

 
On January 12, however, the NSA removed the mission statement page – which can still be viewed through the Internet Archive – and replaced it with a new version. Now, the parts about honesty and the pledge to be truthful have been deleted. The agency’s new top value is “commitment to service,” which it says means “excellence in the pursuit of our critical mission.”





Wobei das ja schon ziemlich ehrlich ist. Paradox!
25.01.2018 15:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

auch ohne Hoheitsabzeichen (es ist statthaft, keine zu tragen, jedoch verboten andere/"falsche" Hoheitsabzeichen) zu tragen.[/b]


Hab mich immer gefrägt, warum das USMC keine trägt. Gut zu wissen.
25.01.2018 15:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011

Weiß nicht, ob das hier schon thematisiert wurde:

https://jungle.world/artikel/2018/04/soft-skill-zynismus
25.01.2018 16:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Sie ist zynisch in einem Maße, das außerhalb linker Kreise bisher kaum für Empörung zu sorgen scheint.



¯\_(ツ)_/¯
25.01.2018 16:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ziel also nicht erreicht.
25.01.2018 16:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich versteh das Problem des Artikels nicht mal. Da fliegen so viele Buzzwords schon zu Anfang umher.
25.01.2018 16:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Habs auch nicht verstanden und bin dann nach

 
[...] zu allerletzt von deutschen Studilinken, die ihren Kopf selbst in jeden Arsch zu stecken bereit sind



ausgestiegen.
25.01.2018 16:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Die Integration in eine perverse Gesellschaft kann nicht das Ziel linker Bestrebungen sein, und doch ist sie notwendig Teil ihrer Ansätze. Bei Menschen jedoch, die ernsthaft zustandebringen, Traumata noch etwas positives abzugewinnen und Umgang mit Gewalterfahrungen zu soft skills stilisieren, scheint alle Reflexion zu spät. Ihnen kann man den Grad ihrer eigenen Menschenverachtung schon mal vor Augen führen, wie es ein Facebook-Kommentator getan hat, der durch eine fiktive Modellsituation im Bewerbungsgespräch den zynischen Charakter der Kampagne auf den Punkt brachte: “Konnten Sie schon Foltererfahrung sammeln? Das ist in unserem Betrieb nämlich Voraussetzung.”



Ich glaube ich bekomme eine Ahnung was die stört. Es geht um die Integration in die kapitalistische Knochenmühle. Dabei muss ja einer die Moneten erarbeiten!
25.01.2018 16:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
" Bei Menschen jedoch, die ernsthaft zustandebringen, Traumata noch etwas positives abzugewinnen und Umgang mit Gewalterfahrungen zu soft skills stilisieren, scheint alle Reflexion zu spät."

Die Kritik ist also, dass Menschen diesen krassen negativen Situationen noch etwas positives abzugewinnen versuchen? Auf so einen scheiß können auch nur Leute mit extrem zuviel Zeit kommen.
25.01.2018 16:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ihr Probelm ist, dass das Leute tun, die nicht hoch genug in der Opferhierarchie stehen nicht selber geflüchtet sind.
25.01.2018 16:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Zurück zu den Nachrichten:

 
Nach Information unserer Redaktion ist die Zahl sogenannter Reichsbürger auf 16.500 gestiegen. Das sind 65 Prozent mehr als im Vorjahr.



https://www.derwesten.de/politik/zahl-der-reichsbuerger-in-deutschland-rasant-gestiegen-id213221657.html
25.01.2018 16:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von smoo

" Bei Menschen jedoch, die ernsthaft zustandebringen, Traumata noch etwas positives abzugewinnen und Umgang mit Gewalterfahrungen zu soft skills stilisieren, scheint alle Reflexion zu spät."

Die Kritik ist also, dass Menschen diesen krassen negativen Situationen noch etwas positives abzugewinnen versuchen? Auf so einen scheiß können auch nur Leute mit extrem zuviel Zeit kommen.


Eher das man eine Traumatische Erfahrung noch positiv verkaufen will. Warum sollte man das als "Zusatzqualifikation" ansehen?
Nur weil man im Mittelmeer beinahe mit anderen ersoffen ist, ist man nicht automatisch Teamfähig, Durchsetzungsfähig oder Stressresistent. Überlebenskampf funktioniert halt ein wenig anders als nach 10h Stunden arbeiten dem Chef freudig zu sagen, hey ja klar übernehm ich noch den Aufgaben von xy.
25.01.2018 16:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Wir wissen halt nicht mehr, wie das mit den Stahlgewittern so ist. Wird mal wieder Zeit!
25.01.2018 17:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Zurück zu den Nachrichten:

 
Nach Information unserer Redaktion ist die Zahl sogenannter Reichsbürger auf 16.500 gestiegen. Das sind 65 Prozent mehr als im Vorjahr.



https://www.derwesten.de/politik/zahl-der-reichsbuerger-in-deutschland-rasant-gestiegen-id213221657.html



Kostet auch die ersten außenstehenden Opfer:

Kühndorfs Bürgermeister tritt wegen Siegeln für „Reichsbürger“ zurück

 
Der Gemeinderat hatte Ende vergangenen Jahres Königs Rücktritt gefordert, da er das Gemeindesiegel auf Dokumente wie Familienstammbücher gesetzt habe. Vorgelegt worden seien ihm diese vor allem von Interessenten, die nicht in Kühndorf wohnten und zu den „Reichsbürgern“ zählten.

Nach einem früheren Bericht der Zeitung äußerte er sich zerknirscht und räumte ein, mindestens acht solcher Beglaubigungen vorgenommen zu haben, ohne zu wissen, dass er dies gar nicht hätte tun dürfen.



--



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 25.01.2018 17:04]
25.01.2018 17:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Wir wissen halt nicht mehr, wie das mit den Stahlgewittern so ist. Wird mal wieder Zeit!


Will doch keiner mit uns spielen, wenn wie nicht anfangen. traurig
25.01.2018 17:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Parax

https://pbs.twimg.com/media/DUYrh6dX0AE8ofz.jpg:large

Breites Grinsen



<3
25.01.2018 17:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Parax

Dazu: Black Mirror S04E02 Arkangel.



Dies. Sollte man allen Befürwortern mal zeigen.
25.01.2018 18:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
AfD-Neujahrsempfang in Krefeld: „Deutsche! Kauft nicht bei Türkenläden!“

 
Und sie hören, was sie hören wollen. Die Stimmung ist gut, die Brust vor Stolz geschwollen nach den letzten Wahlergebnissen. Hauptredner und Bundesvorsitzender Jörg Meuthen referiert über die Unzulänglichkeiten des linken Spektrums, das seiner Auffassung nach links von der AfD anfängt, und über den „Messerstecher Abdul D.“ – über die AfD selbst fast gar nicht.

Die AfD hofft darauf, Volkspartei zu werden, die nach dem (von ihr vorausgesagten) Scheitern der nächsten Großen Koalition an die Regierung kommt - "dann", so rief der AfD-Politiker Guido Krebber unter Jubel, "wird endlich aufgeräumt in diesem Land".

25.01.2018 18:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kannste mittlerweile zu jedem Thema ne Folge angeben. Find ich gut.

/zwischen afd propaganda
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 25.01.2018 18:20]
25.01.2018 18:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Um dem Deutschen Stahlgewitter wieder nahe zu bringen, könnte man Truppenübungsplätze zukünftig in Wohngebiete verlegen - bevorzugt in Sachsen.
25.01.2018 18:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
böse gucken
 
Zitat von Parax

AfD-Neujahrsempfang in Krefeld: „Deutsche! Kauft nicht bei Türkenläden!“

 
Und sie hören, was sie hören wollen. Die Stimmung ist gut, die Brust vor Stolz geschwollen nach den letzten Wahlergebnissen. Hauptredner und Bundesvorsitzender Jörg Meuthen referiert über die Unzulänglichkeiten des linken Spektrums, das seiner Auffassung nach links von der AfD anfängt, und über den „Messerstecher Abdul D.“ – über die AfD selbst fast gar nicht.

Die AfD hofft darauf, Volkspartei zu werden, die nach dem (von ihr vorausgesagten) Scheitern der nächsten Großen Koalition an die Regierung kommt - "dann", so rief der AfD-Politiker Guido Krebber unter Jubel, "wird endlich aufgeräumt in diesem Land".





Was für Idioten.
25.01.2018 18:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es wird wieder geklont. Die Chinesen diesmal, und Affen statt Schafe.

 
Researchers in China reported on Wednesday that they have created two cloned monkeys, the first time that primates have been cloned with the technique that produced Dolly the sheep more than 20 years ago.




https://www.nytimes.com/2018/01/24/science/cloned-monkeys-china.html?smid=tw-nytimesworld&smtyp=cur
25.01.2018 19:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Parax

Die AfD darf künftig den Vorsitzenden des Haushaltsausschusses stellen. Peter Boehringer soll es werden.

 
"Merkelnutte"






Vorsitz des Rechtsausschusses geht an die AfD

Und zwar an diesen netten Herren:

https://i.imgur.com/IXGqBgT.png



Nächstes tolles Amt:

Die AfD-Fraktion im Bundestag schickt eine ausgewiesene Gegnerin von LGBTI-Rechten in eine Bundesstiftung, die unter anderem gegen die Diskriminierung von LGBTI ankämpfen soll.

 
Erst am letzten Mittwoch hatte Höchst eine Debatte im Bundestag zum Elterngeld genutzt, um gegen die im letzten Sommer verabschiedete Ehe-Öffnung für gleichgeschlechtliche Paare zu giften (queer.de berichtete). So fragte sie Familienministerin Katarina Barley (SPD) in einer Zwischenfrage in aggressivem Tonfall, ob "angesichts der fatalen Gesamtsituation eines sich nicht reproduzierenden Deutschlands eine solche Nischenpolitik Berechtigung" haben könne.

Höchst, die von ihrer Fraktion auch als stellvertretende Sprecherin des Bildungsausschusses des Bundestags und als Mitglied des Familienausschusses nominiert wurde, gilt auch ansonsten als Hetzerin, stellte etwa am letzten Donnerstag in einer Bundestagsrede anhand einer Debatte zu Kandel Überlegungen zu "feindlichen Fremden in diesem Land", "Multikulturalisierung" und "totaler Buntisierung" an sowie zu einem "Meinungsgeberkartell" und einer "Erziehungspresse", die "noch mehr Buntheit" und Toleranz wollten.

25.01.2018 21:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
...
"Totale Buntisierung"
25.01.2018 21:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0T News ( Sex, Lügen und Video )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.01.2018 21:21:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.01.2018 22:44:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum