Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de I want to Believe - T-Shirt Read a damn book - T-Shirt School's out forever - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0T News ( Sex, Lügen und Video )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
North Korea’s state-run media has labelled Donald Trump’s tweet about having a bigger nuclear button than leader Kim Jong Un’s the “spasm of a lunatic”.






http://www.independent.co.uk/news/world/asia/north-korea-donald-trump-nuclear-twitter-us-kim-jong-un-reaction-weapons-a8161281.html
16.01.2018 19:36:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
"Bewertungsfragen haben nichts mit Wissenschaft zu tun". Bin gerückt.
16.01.2018 19:36:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Ich muss dir ehrlich gestehen, ich hab keinen dunst wie "groß" gronkh ist, ausser das er halt groß ist.



Er ist nicht der größte Fisch im internationalen Teich, hat aber wirklich keinen Grund zum Weinen:

https://www.vermoegenmagazin.de/gronkh-vermoegen-und-verdienst-durch-youtube-videos/

https://gehaltsreporter.de/promi_gehaelter/tv-und-unterhaltung/gronkh/

http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/News/Ranking-der-reichsten-Youtuber-1174806/

 

Wo bleibt da wieder die konsequenz und allen deutschen influenzern so eine lizenz und deren regeln aufzubügeln?



Kommt vielleicht noch. Diese Mühlen mahlen langsam.

 

Und was ist das bitte für ein Argument mit der Berichtserstattung privater und "konkurent ÖRR" als bescheuert darzustellen? Ists in deinen augen also ok kritiker mundtot zu machen in dem man ne rundfunklizenz fordert (und die dann ggf. verweigert)?



Geht nicht ums mundtot machen. Aber private Medien sind gerne mal dabei, den ÖRR so darzustellen, als sei all sein Handeln völlig bekloppt. Das ist 'ne traditionelle Feindschaft, daher wäre ich bei der Berichterstattung zu dem Thema immer etwas vorsichtig.

 

Ich bin kein Gronkh Fan, sondern empfinde einfach nur die Idee der (jetz bestehenden) Rundfunkgebühr für Streamer als altmodisch, altbacken, und in diesem sinne ganz klar unverständliches #Neuland fast alle beteiligten.



Kann ich nicht beurteilen, bin auch nicht im Thema. Kann sein, dass du mit deinem Empfinden richtig liegst. Kann aber auch nicht sein. Ich weiß nur, dass ich es lächerlich finde, dass ausgerechnet der YT mit dem besten Verdienst in Deutschland wegen der Lizenz rumheult.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 16.01.2018 19:45]
16.01.2018 19:42:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 24.05.2012
Sitzt Gronkh in NRW? Denn im Augenblick ist es ja nur die LMA NRW die die Lizenzen fordert. Bzw. kann die LMA NRW auch in anderen Bundesländern tätig sein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 16.01.2018 19:46]
16.01.2018 19:45:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

X-Mas Arctic
Er wohnt in Köln. Wäre er doch in BS geblieben...
16.01.2018 20:01:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
North Korea’s state-run media has labelled Donald Trump’s tweet about having a bigger nuclear button than leader Kim Jong Un’s the “spasm of a lunatic”.



http://abload.de/img/schwitz0l4k.gif


http://www.independent.co.uk/news/world/asia/north-korea-donald-trump-nuclear-twitter-us-kim-jong-un-reaction-weapons-a8161281.html



Der Moment in dem man Nordkorea zustimmen muss traurig
16.01.2018 20:23:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ja, man möchte dem Geliebten Führer ein beherztes "Es ist so!" zurufen.
16.01.2018 20:32:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
r/CryptoCurrency - "Suicide-Prevention"-Post auf der Reddit-Frontpage.

Wasn da los? Gibt's schon wieder starke Kursschwankungen? Das konnte ja keiner ahnen, der in den Kram investiert hat. mit den Augen rollend
16.01.2018 22:53:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Wie jeden Januar. Noobs getting rekt.

/e: das soll das UI sein das den Fehlalarm auf Hawaii ausgelöst hat.



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 16.01.2018 23:24]
16.01.2018 23:23:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Frage
16.01.2018 23:30:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
US President Donald Trump has shown no abnormal signs following a cognitive exam and is in excellent health, his White House doctor says.
"I have no concerns about his cognitive ability or neurological functions," Ronny Jackson said on Tuesday. Last week, Mr Trump underwent a three-hour examination in his first medical check-up since becoming US president.



Der Arzt war auch Obamas Arzt. Trump ist also wirklich ein Huso.

http://www.bbc.com/news/world-us-canada-42708826
16.01.2018 23:32:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0T News ( Sex, Lügen und Video )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2018 22:44:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de I want to Believe - T-Shirt Read a damn book - T-Shirt School's out forever - T-Shirt