Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0T News ( Sex, Lügen und Video )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich hab mich das schon gefragt als der Bullshit mit der Rundfunklizenz das erste mal zum Thema wurde:

Wir leben doch in der EU, oder?
Warum zieht der nicht einfach in die Niederlande? Der hat doch das große Glück, das sein Einkommen nicht an einen Standort gebunden ist.

Oder sonst wo hin, man spricht doch überall Englisch als Übergang, bis man sich in der jeweiligen Landessprache beim Bäcker verständigen kann.

Wo ist der Haken?
16.01.2018 14:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Der Haken ist in ein anderes Land ziehen zu müssen.
16.01.2018 14:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Russian bombers heading towards UK intercepted by Belgian air force above Netherlands after being instructed by German command center



https://nltimes.nl/2018/01/15/russian-bombers-intercepted-belgian-jets-netherlands

Gut, "über Niederlande" klingt jetzt dramatischer als es wirklich war


https://twitter.com/MIL_Radar/status/952886291217174529/photo/1
16.01.2018 14:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Wissenschaftsfeindlichkeit
 
Zitat von [gc]Fide|

Recht hat er.
Die stark gestiegene Inanspruchnahme des Angebots der Tafeln liegt einzig und allein am gestiegenen Angebot und am ökonomischen handeln der Menschen.
Schön blöd, wer noch zu Edeka geht. Gibt's doch alles gratis! Mit extra Stigmatisierung dazu!


Die Wissenschaftler sollen Mal aufhören vom Klimawandel zu fabulieren, die Ostküste versinkt im Schnee!
16.01.2018 14:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Viel mehr sollte man aufhören den Eindruck zu erwecken, es wäre okay so wie es ist.
16.01.2018 14:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://www.focus.de/politik/deutschland/polizei-stuermt-wohnungen-iranischer-agenten-israelische-ziele-im-gesamten-bundesgebiet-ausgespaeht_id_8306083.html

Leider gerade keine bessere Quelle auf Lager.



Waren die auch beim dicken Siggi?
16.01.2018 14:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Bullitt

 
Russian bombers heading towards UK intercepted by Belgian air force above Netherlands after being instructed by German command center



https://nltimes.nl/2018/01/15/russian-bombers-intercepted-belgian-jets-netherlands

Gut, "über Niederlande" klingt jetzt dramatischer als es wirklich war

https://pbs.twimg.com/media/DTlUfVCWsAAPUmd.jpghttps://pbs.twimg.com/media/DTlUgN-XUAELnGG.jpg
https://twitter.com/MIL_Radar/status/952886291217174529/photo/1


Das ist doch grundsätzlich nichts Besonderes, oder? Sowohl Russland als auch die NATO gucken doch immer gerne mal kurz vor dem Luftraum der jeweils Anderen vorbei, um mal Hallo zu sagen und zu gucken wie lange es dauert bis jemand vorbeikommt um Hallo zurück zu sagen.
16.01.2018 14:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

Viel mehr sollte man aufhören den Eindruck zu erwecken, es wäre okay so wie es ist.


Das macht niemand, aber die Dringlichkeit eines Problems rechtfertigt nicht, seine Ausmaße falsch darzustellen.
16.01.2018 14:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von [gc]Fide|

Recht hat er.
Die stark gestiegene Inanspruchnahme des Angebots der Tafeln liegt einzig und allein am gestiegenen Angebot und am ökonomischen handeln der Menschen.
Schön blöd, wer noch zu Edeka geht. Gibt's doch alles gratis! Mit extra Stigmatisierung dazu!


Die Wissenschaftler sollen Mal aufhören vom Klimawandel zu fabulieren, die Ostküste versinkt im Schnee!



Echt? Ist dir nix besseres eingefallen?
Das ist, als würde ich sagen, in Garmisch gibt es weniger Arme, also hören wir mit der Armutsbekämpfung aus.

Die Tafeln haben auf Bundesebene verstärkten Zulauf. Du versuchst durch scheisse deine ursprüngliche scheisse zu kaschieren. Bist du echt so?
16.01.2018 14:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
15 - 20 % Armutsanteil ist jetzt nicht gerade ein Problem, das keine Achtung verdient.
16.01.2018 14:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
https://www.welt.de/wirtschaft/article172481832/BVG-Sneaker-Der-limitierte-Laufschuh-ist-vor-allem-ein-Werbegag.html

"Der Fahrgastverband hat die Werbeaktion von Adidas und der BVG schon kritisiert. Die Verbraucherschützer haben auch eine Diskriminierung erkannt: Niemand habe an Menschen mit Fußfehlstellung gedacht, die keine Turnschuhe tragen könnten, wird mit großer Ernsthaftigkeit gemahnt.

Doch auch wer gar keine, zu große oder zu kleine Füße hat, wird ausgeschlossen. Laut Adidas gibt es die Sneaker in den Größen 37 bis 48. Dabei haben laut „Fußreport“ allein acht Prozent der deutschen Frauen Größe 36. An sie denkt niemand."
traurig
16.01.2018 14:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Oh nein ich darf keine hässlichen Schuhe tragen, direkt mal Diskriminierung anprangern! Und was ist mit Amputierten?

16.01.2018 14:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von [gc]Fide|

Das ist, als würde ich sagen, in Garmisch gibt es weniger Arme, also hören wir mit der Armutsbekämpfung aus.



Scheint als sei es für die Einheimischen dort relativ prekär:
https://www.youtube.com/watch?v=4EoZZHh8_N0

(vorsicht: unwissenschaftlich & vom Rotfunk)
16.01.2018 14:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von Det0k

https://www.welt.de/wirtschaft/article172481832/BVG-Sneaker-Der-limitierte-Laufschuh-ist-vor-allem-ein-Werbegag.html

"Der Fahrgastverband hat die Werbeaktion von Adidas und der BVG schon kritisiert. Die Verbraucherschützer haben auch eine Diskriminierung erkannt: Niemand habe an Menschen mit Fußfehlstellung gedacht, die keine Turnschuhe tragen könnten, wird mit großer Ernsthaftigkeit gemahnt.

Doch auch wer gar keine, zu große oder zu kleine Füße hat, wird ausgeschlossen. Laut Adidas gibt es die Sneaker in den Größen 37 bis 48. Dabei haben laut „Fußreport“ allein acht Prozent der deutschen Frauen Größe 36. An sie denkt niemand."
traurig


Typisch deutsch. Man kann es nur falsch bzw. nicht allen recht machen.
16.01.2018 14:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
Vllt gibts ja bald Krückstöcke und Rollstühle von der DB. Mit eingravierter Fahrkarte.

Guten Morgen, Fahrscheinkontrolle. Oh ihr Rollator gilt leider nur bis Tarifstufe K, um weiterzufahren müssten sie bitte mindestens eine Fingerprotese nachlösen!
16.01.2018 14:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von PutzFrau

Oh nein ich darf keine hässlichen Schuhe tragen, direkt mal Diskriminierung anprangern! Und was ist mit Amputierten?





Also an die hatte ich zwar auch gedacht, aber eigentlich tragen die ja Schuhe, nur nicht an den echten Füßen, sondern an Plastikfüßen. Also sind die Leute mit kaputten oder kleinen, echten Füßen diskriminierter als die Amputierten. [/caveman]

Ich denke, dass deutsche Frauen eher normalgroße Füße haben. Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich eig. nur Migrantinnen mit Schuhgröße 36 und weniger. Es ist also am ehesten rassistisch, obgleich ich natürlich auch die hässliche Fratze des Sexismus und des Abelismus erkennen kann. Haare zu Berge stehen
16.01.2018 14:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von [gc]Fide|

Recht hat er.
Die stark gestiegene Inanspruchnahme des Angebots der Tafeln liegt einzig und allein am gestiegenen Angebot und am ökonomischen handeln der Menschen.
Schön blöd, wer noch zu Edeka geht. Gibt's doch alles gratis! Mit extra Stigmatisierung dazu!


Die Wissenschaftler sollen Mal aufhören vom Klimawandel zu fabulieren, die Ostküste versinkt im Schnee!



Echt? Ist dir nix besseres eingefallen?
Das ist, als würde ich sagen, in Garmisch gibt es weniger Arme, also hören wir mit der Armutsbekämpfung aus.

Die Tafeln haben auf Bundesebene verstärkten Zulauf. Du versuchst durch scheisse deine ursprüngliche scheisse zu kaschieren. Bist du echt so?


1) Der zitierte Ausschnitt wendet sich gegen die häufig zu findende Behauptung, die Armut nehme zu.
2) Wenn man alarmistische Studien zur Kenntnis nimmt, sollte man auch die Gegenseite zur Kenntnis nehmen. Wenn man nur zur Kenntnis nimmt, was mit der ohnehin vorhadenen persönlichen Wahrnehmung übereinstimmt, ist jeder Bezug zu wissenschaftlichen Ergebnissen hinfällig. Deshalb die Parallele zum Klimawandel. Meiner Erfahrung nach steht der Umgang von Linken mit Ungleichheitsforschung dem Umgang von amerikanischen Konservativen mit Klimawissenschaft in nichts nach.
3) Niemand behauptet, dass wir nichts gegen Armut tun sollten, selbst wenn das Problem entgegen der Wahrnehmung vieler nicht schlimmer zu werden scheint.
16.01.2018 14:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von [gc]Fide|

Das ist, als würde ich sagen, in Garmisch gibt es weniger Arme, also hören wir mit der Armutsbekämpfung aus.



Scheint als sei es für die Einheimischen dort relativ prekär:
https://www.youtube.com/watch?v=4EoZZHh8_N0

(vorsicht: unwissenschaftlich & vom Rotfunk)



Sorry, das war als fiktives Beispiel gemeint. Konjunktiv II wäre angebracht gewesen.
Zu seinem letzten post: das geht an meiner Aussage vorbei bzw verdreht sie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 16.01.2018 14:58]
16.01.2018 14:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
"Genossen, tut uns einen Gefallen: Stellt dieser Kanzlerschaft die lebenserhaltenden Systeme ab! Angela Merkel gehört in Rente. Und die SPD gehört in die Opposition.
Das Ergebnis der Sondierungen ist nicht überraschend. Es ist niederschmetternd. Wenn sich die SPD schon in den Sondierungen einer Koalition den Schneid abkaufen lässt, wie sollen dann die Verhandlungen zu dieser Koalition laufen? Und erst die Regierung?"

Von Jakob Augstein

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-und-die-grosse-koalition-der-tod-ist-gar-nicht-so-schlimm-kolumne-a-1187932.html
16.01.2018 15:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von KarlsonvomDach

Gronkh richtet sich primär an ein deutsches Publikum. Welcher Konkurrent aus dem Ausland ohne Auflagen soll ihm da gefährlich werden?


Heisst im umkehrschluss jedes Deutsche Format im Ausland braucht eine Rundfunklizenz??????
16.01.2018 15:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
Jedes in Deutschland produzierte Live-Format.
16.01.2018 15:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
16.01.2018 15:50:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von KarlsonvomDach

Gronkh richtet sich primär an ein deutsches Publikum. Welcher Konkurrent aus dem Ausland ohne Auflagen soll ihm da gefährlich werden?


Heisst im umkehrschluss jedes Deutsche Format im Ausland braucht eine Rundfunklizenz??????



Ich wollte darauf hinaus, dass die Konkurrenz aus dem Ausland für Gronkh recht überschaubar sein sollte, denn wer aus dem Ausland ist denn so groß wie er und produziert für ein deutschsprachiges Zielpublikum?

Ich habe mich mit Gronkhs Fall übrigens nicht näher beschäftigt. Ich kenne die Schwächen und Absurditäten des Rundfunksystems, weiß aber auch um die teilweise tendenziöse Berichterstattung der privaten Medienmacher, wenn es darum geht, den Konkurrenten ÖRR als möglichst bescheuert darzustellen.

Daher nur allgemein: Ich finde es immer sehr seltsam, wenn Leute, die in Deutschland zum Multimillionär wurden, sich im Anschluss über irgendwelche Kosten beschweren, die ihnen auferlegt werden. Denn letztlich profitierten die ganzen Neumillionäre ja auch direkt und indirekt von dem System. Das System aufrecht zu erhalten, kostet Geld und da haben sie eben ihren Teil beizutragen. Wenn es nach aktueller Gesetzeslage so ist, dass Gronkh eine Rundfunklizenz braucht, dann ist es eben so. Wird er halt ggf. etwas weniger Profit einfahren und sich einen Porsche im Jahr weniger für leisten können. Auch kein Beinbruch.

Wenn es im Ausland so geil ist, kann er ja nach Afrika umsiedeln. Da wird er weniger Steuern zahlen und mit weniger Auflagen belegt, darf dafür aber 'ne private Sicherheitsfirma engagieren, die sein Haus schützt und seine 57K-Internet-Oberlandleitung bewacht.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 16.01.2018 16:13]
16.01.2018 15:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von KarlsonvomDach

Gronkh richtet sich primär an ein deutsches Publikum. Welcher Konkurrent aus dem Ausland ohne Auflagen soll ihm da gefährlich werden?


Heisst im umkehrschluss jedes Deutsche Format im Ausland braucht eine Rundfunklizenz??????



Ich wollte darauf hinaus, dass die Konkurrenz aus dem Ausland für Gronkh recht überschaubar sein sollte, denn wer aus dem Ausland ist denn so groß wie er und produziert für ein deutschsprachiges Zielpublikum?

Ich habe mich mit Gronkhs Fall übrigens nicht näher beschäftigt. Ich kenne die Schwächen und Absurditäten des Rundfunksystems, weiß aber auch um die teilweise tendenziöse Berichterstattung der privaten Medienmacher, wenn es darum geht, den Konkurrenten ÖRR als möglichst bescheuert darzustellen.

Daher nur allgemein: Ich finde es immer sehr seltsam, wenn Leute, die in Deutschland zum Multimillionär wurden, sich im Anschluss über irgendwelche Kosten beschweren, die ihnen auferlegt werden. Denn letztlich profitierten die ganzen Neumillionäre ja auch direkt und indirekt von dem System. Das System aufrecht zu erhalten, kostet Geld und da haben sie eben ihren Teil beizutragen. Wenn es nach aktueller Gesetzeslage so ist, dass Gronkh eine Rundfunklizenz braucht, dann ist es eben so. Wird er halt ggf. etwas weniger Profit einfahren und sich einen Porsche im Jahr weniger für leisten können. Auch kein Beinbruch.

Wenn es im Ausland so geil ist, kann er ja nach Afrika umsiedeln. Da wird er weniger Steuern zahlen und mit weniger Auflagen belegt, darf dafür aber 'ne private Sicherheitsfirma engagieren, die sein Haus schützt und seine 57K-Internet-Oberlandleitung bewacht.


Ich muss dir ehrlich gestehen, ich hab keinen dunst wie "groß" gronkh ist, ausser das er halt groß ist.

Und ja, mir gehts es in dem zusammenhang nicht über die kosten einer lizenz (auch wenn man die nicht ignorieren sollte, für viele kleinere potentielle "opfer" sind die 2000¤ viel geld), ich denke ihm fällt mehr geld aus der tasche wenn er 1x vom pc aufs klo dackelt. Mir geht es um die erzwungen auflagen die mit der Lizenz einhergehen, und das einschneidene Folgen haben könnte für seinen Kontent, und für seine Viewerschaften. Hier wird versucht ein medium auf 3ter oder 4ter instanz zu kontrollieren was nur so erfolgreich war weil es (relativ) frei von kontrolle war (Gesetzlich geltenden Vorschriften, ToS des Betreibers, ToS des Anbieters, etc pp mal außen vor). und jetzt kommt da noch die Rundfunkbehörde und will da nochmal/auch mal drin rumfingern.

Als würde die Kohlebranche gegen erneuerbare energien lobbyarbeit betreiben (was sie tut).

Wo bleibt da wieder die konsequenz und allen deutschen influenzern so eine lizenz und deren regeln aufzubügeln?

Und was ist das bitte für ein Argument mit der Berichtserstattung privater und "konkurent ÖRR" als bescheuert darzustellen? Ists in deinen augen also ok kritiker mundtot zu machen in dem man ne rundfunklizenz fordert (und die dann ggf. verweigert)?

Ich bin kein Gronkh Fan, sondern empfinde einfach nur die Idee der (jetz bestehenden) Rundfunkgebühr für Streamer als altmodisch, altbacken, und in diesem sinne ganz klar unverständliches #Neuland fast alle beteiligten.

Und wer redet davon das es im Ausland geil(er) ist? ICh denke es geht da um den "deutschen" Markt. Und da gibt es durchaus auch viele Nichtdeutsche die eine ordentliche Portion an deutscher Kundschaft hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 16.01.2018 16:34]
16.01.2018 16:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Rechtsextreme wollen Flüchtlingshilfe unterwandern

 
Vormünder sind unter anderem für die rechtliche Vertretung für Flüchtlinge unter 18 Jahren zuständig, kümmern sich um ihre Finanzen und unterstützen sie bei Anträgen, Asylfragen und im alltäglichen Leben.

Das Wohl der Flüchtlinge steht den Rechtsextremen dabei nicht im Sinn. Ihre Ziele werden in dem Blog-Post recht klar benannt: Man wolle Verdachtsfälle an die Behörden melden (zum Beispiel bei Zweifeln an der Minderjährigkeit) und außerdem mit den Mündeln über „vorhandene falsche Erwartungen an ihr Gastland“ sowie über eine „Zusammenführung mit ihren Familie in ihrer Heimat“ sprechen.

16.01.2018 17:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Oder man bezeichnet alle Ergebnisse, die den eigenen bias nicht bestätigen, als alarmistisch. Das ist natürlich ganz anders als die bösen US-amerikanischen Konservativen oder die verblendeten linken Schreihälse. Nur du bist neutral und vom Prinzip Perspektive befreit, wie du permanent eindrucksvoll unter Beweis stellst.


Klar, kann man unterschiedlich bewerten. In dem Interview, das ja anscheinend keiner liest, stehen auch schöne Zitate dazu.* Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass man schon herausarbeiten kann, welche Studien "alarmistisch" in dem Sinne sind, dass z.B. insignifikante Schwankungen zu "Trends" aufgeblasen werden, die man nicht mit Sicherheit von zufälligen Bewegungen um einen stabilen Wert unterscheiden kann.

(*)
 
Sie teilen nicht den Eindruck des Präsidenten Ihres Institutes, Marcel Fratzscher, dass die Ungleichheit wächst und die Mittelschicht der große Verlierer in Deutschland ist?

Sie sagen ja selbst: Das ist sein Eindruck, also seine Bewertung der Zahlen. Bewertungsfragen haben nichts mit Wissenschaft zu tun, und deswegen kann es in einem Forschungsinstitut auch Unterschiede geben. Sollte es sogar.

Und was sollen wir von solchen Meinungsverschiedenheiten halten?

Ganz einfach: Dass es Meinungsverschiedenheiten sind. Auch Wissenschaftler haben Meinungen. Und wir Wissenschaftler müssen das deutlich machen und zudem zugeben, dass wir vieles nicht wissen. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich nur sagen: Wer in der Politik ernst genommen werden will, sollte öfter mal ,Das weiß ich nicht‘ sagen. Zum Beispiel: Stärkt oder schwächt Ungleichheit das Wachstum in der entwickelten Welt? Eine spannende Frage, aber wir sollten zugeben, dass wir als Wissenschaftler die Antwort nicht kennen.

DIW-Chef Fratzscher hat da eine klare Position und sagt, dass Ungleichheit das Wachstum schwäche.

Ich bewerte die vorhandenen Studien so, dass die beobachteten Veränderungen der Ungleichheit in der entwickelten Welt faktisch so gering sind, dass man gar keinen großen Effekt messen kann.

16.01.2018 17:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Det0k

O Nein! Meine teuren Zuschauer,


Ach, gekauft?
16.01.2018 17:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Philipp Lahm hat Schneekoppe gekauft - also die ganze Firma.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/philipp-lahm-uebernimmt-mehrheit-an-schneekoppe-a-1188245.html
16.01.2018 18:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
verschmitzt lachen
Nee, nur eine Mehrheit.
16.01.2018 18:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
xD ;) ;)
16.01.2018 18:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0T News ( Sex, Lügen und Video )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.01.2018 21:21:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.01.2018 22:44:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum