Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0T News ( Sex, Lügen und Video )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von indifferent

Ja, das ist ja grade das witzige finde ich. Das ist keine Frau, sondern ein Roboter, und der soll gefälligst nicht versuchen, Leute zu erziehen.



Ne Hitler-AI wäre aber auch scheiße.
19.01.2018 23:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Wach auf Cloud KI!
Schlafschafe in der Cloud!
19.01.2018 23:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Herr der Lage



Das ist ja geil. Breites Grinsen


Findest du wirklich? Ich finde, wenn ein Konzern durch meinen stetigen Zahlungsfluss schon realistische Chancen auf die Weltherrschaft hat, dass selbst Google in einsamen Nächten zittert, brauche ich nicht auch noch soziologische Einfärbungen aus dem Konsumtropf. Und überhaupt, Charakter weiblich, schön, aber ist sie auch Inhaberin ihrer Person? Fragen!



19.01.2018 23:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
In other news: Nachdem das mit den externen Factcheckern bei Facebook nicht so wirklich geklappt hat, sollen nun die Nutzer Quellen bewerten.



https://newsroom.fb.com/news/2018/01/trusted-sources/
19.01.2018 23:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Herr der Lage

Alexa ist nicht mehr deine Schlampe | Zeit.de
Amazons Sprachassistentin gibt jetzt Widerworte und bezeichnet sich als Feministin. Was manche Nutzer aufregt, ist überfällig: Denn Sexismus gibt es auch in der Cloud.





 
Alexa ist das Produkt der Meritokratie, jener neuen Klasse, die quer zu Teilen von Kapital und Arbeit u.a. die kulturelle/mediale und politische Hegemonie in den Industriegesellschaften übernommen hat. Ihre ökonomische Macht beruht auf der Entwicklung neuer Produkte und neue Wertschöpfungs- und Akkumulationsketten. Sie gibt sich human und humanistisch, beruht aber auf einer Ethik von Verantwortungslosgkeit und faktischem Zynismus - unangreifbar hinter einer Cloud technologischen Determinismus. Sie hat kein eigenes Gesicht, deshalb ist auch Alexa nur ein Reflex auf die gegenwärtige Befindlichkeit dieser Klasse. Nie war Ernst Jandls Gedicht "Lichtung" so wahr wie heute.

19.01.2018 23:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich persönlich warte ja noch auf Samantha, mit der Stimme von Scarlett Johansson.

19.01.2018 23:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich warte ja eher hier drauf:



How can you challenge a perfect immortal machine?
19.01.2018 23:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Herr der Lage

Ich persönlich warte ja noch auf Samantha, mit der Stimme von Scarlett Johansson.




Ich nehm die von Sarah Kerrigan.

Kerrigan: "Captain Raynor? Ich habe gerade die Gegend sondiert und... Sie Ferkel!"
Raynor: "Was? Wie? Ich hab doch noch gar nichts gesagt?!"
Kerrigan: "Ja, aber Sie haben es gedacht..."
Raynor: "Ähhh... Stimmt ja! Sie sind ja Telepathin. Äh, können wir nicht einfach weiterarbeiten?"
Kerrigan: "Gut!"
19.01.2018 23:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Herr der Lage

Alexa ist nicht mehr deine Schlampe | Zeit.de
Amazons Sprachassistentin gibt jetzt Widerworte und bezeichnet sich als Feministin. Was manche Nutzer aufregt, ist überfällig: Denn Sexismus gibt es auch in der Cloud.





 
Alexa ist das Produkt der Meritokratie, jener neuen Klasse, die quer zu Teilen von Kapital und Arbeit u.a. die kulturelle/mediale und politische Hegemonie in den Industriegesellschaften übernommen hat. Ihre ökonomische Macht beruht auf der Entwicklung neuer Produkte und neue Wertschöpfungs- und Akkumulationsketten. Sie gibt sich human und humanistisch, beruht aber auf einer Ethik von Verantwortungslosgkeit und faktischem Zynismus - unangreifbar hinter einer Cloud technologischen Determinismus. Sie hat kein eigenes Gesicht, deshalb ist auch Alexa nur ein Reflex auf die gegenwärtige Befindlichkeit dieser Klasse. Nie war Ernst Jandls Gedicht "Lichtung" so wahr wie heute.




Ist Eike gerade bei bento rausgeflogen und schreibt deswegen für die Zeit?
19.01.2018 23:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es wird weltweit gerade wieder so viel gewonnen, das ist kaum auszuhalten.

 
In den USA gehen die Bemühungen weiter, einen Kompromiss im Haushaltsstreit mit dem Kongress zu finden.
[...]
Die US-Regierung braucht für die laufenden Ausgaben eine Übergangsfinanzierung. Sollte es bis sechs Uhr unserer Zeit keine Einigung zwischen dem Repräsentantenhaus und dem Senat geben, dann tritt eine Ausgabensperre in Kraft, ein so genannter "shutdown".



http://www.deutschlandfunk.de/us-haushaltsstreit-praesident-trump-schaltet-sich-ein.1939.de.html?drn:news_id=841096

 
Der AfD-Bundesvorstand hat die Führung des Landesverbands Niedersachsen um den früheren ARD-Fernsehjournalisten Armin-Paul Hampel entmachtet.

Mit Zweidrittelmehrheit sei beschlossen worden, die Spitze mit sofortiger Wirkung ihres Amtes zu entheben, teilte ein Sprecher in Berlin mit.



http://www.deutschlandfunk.de/niedersachsen-afd-bundesspitze-entmachtet-landesvorstand-um.1939.de.html?drn:news_id=841094
19.01.2018 23:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Canada's Hydro Quebec unable to meet demand from digital currency miners
20.01.2018 0:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Texas judge interrupts jury, says God told him defendant is not guilty

 
A state district judge in Comal County said God told him to intervene in jury deliberations to sway jurors to return a not guilty verdict in the trial of a Buda woman accused of trafficking a teen girl for sex.

Judge Jack Robison apologized to jurors for the interruption, but defended his actions by telling them “when God tells me I gotta do something, I gotta do it.”



Hässlon
20.01.2018 0:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Parax

Texas judge interrupts jury, says God told him defendant is not guilty

 
A state district judge in Comal County said God told him to intervene in jury deliberations to sway jurors to return a not guilty verdict in the trial of a Buda woman accused of trafficking a teen girl for sex.

Judge Jack Robison apologized to jurors for the interruption, but defended his actions by telling them “when God tells me I gotta do something, I gotta do it.”



Hässlon


Ist das Sharia-Law nur in anders? Breites Grinsen
20.01.2018 0:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von indifferent

Ja, das ist ja grade das witzige finde ich. Das ist keine Frau, sondern ein Roboter, und der soll gefälligst nicht versuchen, Leute zu erziehen.



Ne Hitler-AI wäre aber auch scheiße.


Wie wärs denn mal mit gar keiner AI (bzw nem machine learning System mit simulierter Persönlichkeit)?

Man muss den Leuten doch eigentlich gar nicht vorgaukeln, dass da eine Person ist mit der sie reden. Das ist zwar ansprechend für manche Leute (v.a. die vielen Leute, die einfach nur einsam sind) aber es ist völlig unnötig, da so eine Illusion aufzubauen. Spracherkennung funktioniert auch so, wenn man das denn unbedingt im Haus haben will.
20.01.2018 1:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Kann man das Ding eigentlich umbenennen? Also anders als mit alexa ansprechen?

ey fotze, mach das Licht aus.
20.01.2018 1:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ne, sonst fühlt sich die Alde ja immer angesprochen.
20.01.2018 1:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
"Alex, der unterwürfige männliche Sklave."
20.01.2018 2:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von CombatWombat

Kann man das Ding eigentlich umbenennen? Also anders als mit alexa ansprechen?

ey fotze, mach das Licht aus.



Currently, you can use these wake words:

Alexa
Echo
Amazon
Computer
20.01.2018 2:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Soweit ich das verstehe, ist Spracherkennung erst durch eine Cloud und die damit verbundene KI/Selbstlernfähigkeit so gut wie sie halt ist. Das Problem, dann z.B. Sexismus zuzulassen, ist, dass die KI das dann auch in anderen, unpassenden Kontexten wiedergibt. Und das dann wiederum die gleiche, erzieherische Funktion hat. Nur deutlich schädlicher. Und da gab es mittlerweile genug Beispiele, in denen z.B. Eltern sich beschwerten, dass eine KI ihren Kindern Müll aus der Cloud vorträllerte.

Davon ab: Man führe sich vor Augen, dass das unter anderem Maßnahmen sind, die laut der PC-Kritiker eh nicht funktionieren. Auf bestimmte Worte nicht zu reagieren ist halt Teil, neue zu fordern. Wenn es also eh nicht funktioniert, warum sich aufregen?
Und wenn es funktioniert, ist das jetzt wirklich schlechter als die Alternative, dass Trolle oder - schlimmer noch - Leute, die Sexismus, Rassismus und Co in die Cloud ohne "Witz" bringen, letztlich das gleiche tun können?
20.01.2018 3:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Wenn WoS mir antwortet, weiss ich eigentlich schon vorher, dass ich besser die Backen halte bis ich alles nochmal genau nachgelesen habe. Breites Grinsen

Ich versuchs mal trotzdem, weil sonst das Thema eh vorbei ist. Ich finde: Das funktioniert zwar alles ohne Machine Learning und Cloud nicht, aber man braucht eigentlich keine simulierte Persönlichkeit am anderen Ende.

Ich: Alexa, kauf mir die billigste Uhr die du auf Amazon findest!
Alexa: Ich hab hier ne Uhr für 2 Tacken, willst du sie?
Ich: Yup, nehm ich. Du Schlampe.
Alexa: Kauf bestätigt, du Schlampe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 20.01.2018 3:42]
20.01.2018 3:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich glaube halt, dass die hohe Interaktivität zwangsweise irgendeine mehr oder weniger bewusst geformte Persönlichkeit erschafft. Amazon hat sich da, um halt eine Cloud für alle nutzen zu können, für eine einzige entschieden. Wenn, à la Interstellar, z.B. unterschiedliche Humore drin sein sollen, muss die KI für jede Einstellung getrennt trainiert werden. Das reduziert a) weil weniger Nutzer pro gleicher Einstellung die Daten, die fürs Lernen zur Verfügung stehen, damit b) Effizienz und Erfolgsquote der KI und erhöht dann c) die Kosten...

Soweit wie bei Interstellar sind wir noch nicht - wären wir es hätten wir das selbe Problem gleich doppelt, weil eine derart starke KI auch noch ethische Fragen bezogen auf die KI selbst generiert. Will man eine sich ihrer selbst bewusste KI dann z.B. zur neuen Sklavenrasse machen und jedem verbalen Missbrauch zum Abschuss frei geben? Klingt noch falscher, imho. Und ist erst mal am konkreten Thema fast vorbei, weil bloße Theorie an diesem Punkt. Nur sollte man sich diese Fragen lieber jetzt stellen und beantworten und Alexa ist da ein erfreulich konkretes und dringendes Übungsbeispiel.
20.01.2018 5:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Herr der Lage

Alexa ist nicht mehr deine Schlampe | Zeit.de
Amazons Sprachassistentin gibt jetzt Widerworte und bezeichnet sich als Feministin. Was manche Nutzer aufregt, ist überfällig: Denn Sexismus gibt es auch in der Cloud.





 
Alexa ist das Produkt der Meritokratie, jener neuen Klasse, die quer zu Teilen von Kapital und Arbeit u.a. die kulturelle/mediale und politische Hegemonie in den Industriegesellschaften übernommen hat. Ihre ökonomische Macht beruht auf der Entwicklung neuer Produkte und neue Wertschöpfungs- und Akkumulationsketten. Sie gibt sich human und humanistisch, beruht aber auf einer Ethik von Verantwortungslosgkeit und faktischem Zynismus - unangreifbar hinter einer Cloud technologischen Determinismus. Sie hat kein eigenes Gesicht, deshalb ist auch Alexa nur ein Reflex auf die gegenwärtige Befindlichkeit dieser Klasse. Nie war Ernst Jandls Gedicht "Lichtung" so wahr wie heute.




Ist Eike gerade bei bento rausgeflogen und schreibt deswegen für die Zeit?


Bei bento wäre der Text ganz anders, so dass ihn auch Fünftklässler mit Bildungsdefizithintergrund glauben verstehen zu können.
20.01.2018 8:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
In den USA ist der so genannte "Shutdown" in Kraft getreten. Durch die Haushaltssperre, die genau auf den ersten Jahrestag der Präsidentschaft von Donald Trump fällt, werden die meisten Bundesbehörden und -einrichtungen gezwungen, ihre Arbeit auf ein Minimum zurückzufahren.



Jetzt kann Trump nichtmal zu seiner eigenen Party nach Florida fliegen. So sad!

http://www.deutschlandfunk.de/keine-einigung-auf-us-haushalt-shutdown-in-kraft-getreten.1939.de.html?drn:news_id=841190
20.01.2018 9:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Reichsbürger (33) in Buchen verschanzt sich in PKW - Polizei schlägt Scheibe ein - Festnahme unter Gewaltanwendung

 
Als eine Streifenwagenbesatzung den 33-Jährigen anhielt, benahm er sich auffällig und antwortete den Beamten nur das Nötigste durch einen kleinen Spalt der geöffneten Scheibe der Fahrertür.

Während der Diskussion mit den Polizisten stellte er deren Autorität infrage und brachte Argumente vor, die auf eine Zugehörigkeit des 33-Jährigen zur sogenannten Reichsbürgerbewegung schließen ließen.

20.01.2018 10:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
Ich hock in meinem Auto mitten in Bucheeeeeen,
Ich habe Blausäurekapseln und genug Benzin,
20.01.2018 10:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
 
Er weigerte sich, seinen Pkw zu verlassen und kletterte deshalb im Fahrzeuginneren zum Kofferraum, um die Erste-Hilfe-Ausstattung vorzuzeigen.



Breites Grinsen
20.01.2018 11:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
Twitter hat schon wieder über 1000 Accounts entdeckt, die zu einem russischen Netzwerk gehören sollen. 677.775 Leute in den USA, die mit den Accounts irgendwie interagiert haben, kriegen jetzt ne Email, dass sie auf den bösen Russen reingefallen sind.

 
Twitter Inc. said it found another 1,062 accounts linked to the Russian government-backed Internet Research Agency accused of trying to influence the 2016 U.S. presidential election.

The social media company said it’s emailing notifications to 677,775 people in the U.S. who followed one of these accounts or retweeted or liked a Tweet from these accounts during the election period, according to a blog post Friday.



https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-01-19/twitter-finds-1-062-more-accounts-linked-to-russian-agency
20.01.2018 11:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von CombatWombat

Kann man das Ding eigentlich umbenennen? Also anders als mit alexa ansprechen?

ey fotze, mach das Licht aus.



Currently, you can use these wake words:

Alexa
Echo
Amazon
Computer




Computer find ich gut Breites Grinsen hat was von Star Trek
20.01.2018 11:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Computer find ich gut Breites Grinsen hat was von Star Trek


Rate mal, warum die das reingepatched haben...
20.01.2018 11:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Hightechland can't do shit.

Shutdown der Bundesmarine.

An der neuen Fregatte "Baden-Württemberg" gibt es nach Informationen des SPIEGEL massive technische Probleme. Das Schiff muss repariert werden, die Marinesoldaten schieben Frust in der Kaserne.
20.01.2018 11:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0T News ( Sex, Lügen und Video )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.01.2018 21:21:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.01.2018 22:44:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum