Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0T News ( Sex, Lügen und Video )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Der neue heiße Scheiß bei coolen Internetkids: Waschmittel essen.

 
In the year 2018, nobody expected human society would need an intervention to stop people from eating (drinking?) laundry detergent. And yet, actual thinking people are recording themselves consuming Tide Pods, which inspires others to follow suit on camera
[...]
It's gotten so bad that in the first 15 days of 2018, the American Association of Poison Control Centers received as many calls about intentional consumption of laundry pods as it did in the entirety of 2016, according to CNN.



https://www.engadget.com/2018/01/18/youtube-facebook-tide-pod-challenge-videos/
20.01.2018 11:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
20.01.2018 11:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
In den USA ist der so genannte "Shutdown" in Kraft getreten. Durch die Haushaltssperre, die genau auf den ersten Jahrestag der Präsidentschaft von Donald Trump fällt, werden die meisten Bundesbehörden und -einrichtungen gezwungen, ihre Arbeit auf ein Minimum zurückzufahren.



Jetzt kann Trump nichtmal zu seiner eigenen Party nach Florida fliegen. So sad!

http://www.deutschlandfunk.de/keine-einigung-auf-us-haushalt-shutdown-in-kraft-getreten.1939.de.html?drn:news_id=841190


War das nich unter Barracko Barner auch so?
Scheint standard zu sein. Wie unsere Sondierungen [hier Witz über Alien-Tentakel].
20.01.2018 11:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Fallschirmjäger

Hightechland can't do shit.

Shutdown der Bundesmarine.

An der neuen Fregatte "Baden-Württemberg" gibt es nach Informationen des SPIEGEL massive technische Probleme. Das Schiff muss repariert werden, die Marinesoldaten schieben Frust in der Kaserne.




 
Wehrbeauftragter hält Bundeswehr für „derzeit nicht einsetzbar“In Afghanistan muss die Bundeswehr Hubschrauber anmieten, zudem gibt es Mängel bei der neuen Fregatten-Klasse. Der Wehrbeauftragte Hans-Peter Bartels meint nun: Größere Einsätze würden die Streitkräfte gar nicht schaffen.



https://www.welt.de/politik/deutschland/article172662371/Anhaltende-Pannen-Wehrbeauftragter-haelt-Bundeswehr-fuer-derzeit-nicht-einsetzbar.html
20.01.2018 12:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Skywalkerchen

War das nich unter Barracko Barner auch so?
Scheint standard zu sein. Wie unsere Sondierungen [hier Witz über Alien-Tentakel].



Dass es eng wird passiert regelmäßig. Aber die vorherigen Präsidenten waren nicht so krasse Dealmaker.
20.01.2018 12:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
betruebt gucken
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Herr der Lage

Alexa ist nicht mehr deine Schlampe | Zeit.de
Amazons Sprachassistentin gibt jetzt Widerworte und bezeichnet sich als Feministin. Was manche Nutzer aufregt, ist überfällig: Denn Sexismus gibt es auch in der Cloud.





 
Alexa ist das Produkt der Meritokratie, jener neuen Klasse, die quer zu Teilen von Kapital und Arbeit u.a. die kulturelle/mediale und politische Hegemonie in den Industriegesellschaften übernommen hat. Ihre ökonomische Macht beruht auf der Entwicklung neuer Produkte und neue Wertschöpfungs- und Akkumulationsketten. Sie gibt sich human und humanistisch, beruht aber auf einer Ethik von Verantwortungslosgkeit und faktischem Zynismus - unangreifbar hinter einer Cloud technologischen Determinismus. Sie hat kein eigenes Gesicht, deshalb ist auch Alexa nur ein Reflex auf die gegenwärtige Befindlichkeit dieser Klasse. Nie war Ernst Jandls Gedicht "Lichtung" so wahr wie heute.




20.01.2018 12:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Herr der Lage

Alexa ist nicht mehr deine Schlampe | Zeit.de
Amazons Sprachassistentin gibt jetzt Widerworte und bezeichnet sich als Feministin. Was manche Nutzer aufregt, ist überfällig: Denn Sexismus gibt es auch in der Cloud.





 
Alexa ist das Produkt der Meritokratie, jener neuen Klasse, die quer zu Teilen von Kapital und Arbeit u.a. die kulturelle/mediale und politische Hegemonie in den Industriegesellschaften übernommen hat. Ihre ökonomische Macht beruht auf der Entwicklung neuer Produkte und neue Wertschöpfungs- und Akkumulationsketten. Sie gibt sich human und humanistisch, beruht aber auf einer Ethik von Verantwortungslosgkeit und faktischem Zynismus - unangreifbar hinter einer Cloud technologischen Determinismus. Sie hat kein eigenes Gesicht, deshalb ist auch Alexa nur ein Reflex auf die gegenwärtige Befindlichkeit dieser Klasse. Nie war Ernst Jandls Gedicht "Lichtung" so wahr wie heute.




https://i.imgur.com/L7pIr2A.png


FTFY

20.01.2018 12:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
20.01.2018 12:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von Fallschirmjäger

Hightechland can't do shit.

Shutdown der Bundesmarine.

An der neuen Fregatte "Baden-Württemberg" gibt es nach Informationen des SPIEGEL massive technische Probleme. Das Schiff muss repariert werden, die Marinesoldaten schieben Frust in der Kaserne.




 
Wehrbeauftragter hält Bundeswehr für „derzeit nicht einsetzbar“In Afghanistan muss die Bundeswehr Hubschrauber anmieten, zudem gibt es Mängel bei der neuen Fregatten-Klasse. Der Wehrbeauftragte Hans-Peter Bartels meint nun: Größere Einsätze würden die Streitkräfte gar nicht schaffen.



https://www.welt.de/politik/deutschland/article172662371/Anhaltende-Pannen-Wehrbeauftragter-haelt-Bundeswehr-fuer-derzeit-nicht-einsetzbar.html



Ich frag mich ja ob diese Katastrophe irgendwann mal politische Folgen hat. Die peinlichen Meldungen stapeln sich seit Jahrzehnten, aber dennoch wird da fröhlich weitergewurschtelt.
20.01.2018 12:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von Fallschirmjäger

Hightechland can't do shit.

Shutdown der Bundesmarine.

An der neuen Fregatte "Baden-Württemberg" gibt es nach Informationen des SPIEGEL massive technische Probleme. Das Schiff muss repariert werden, die Marinesoldaten schieben Frust in der Kaserne.




 
Wehrbeauftragter hält Bundeswehr für „derzeit nicht einsetzbar“In Afghanistan muss die Bundeswehr Hubschrauber anmieten, zudem gibt es Mängel bei der neuen Fregatten-Klasse. Der Wehrbeauftragte Hans-Peter Bartels meint nun: Größere Einsätze würden die Streitkräfte gar nicht schaffen.



https://www.welt.de/politik/deutschland/article172662371/Anhaltende-Pannen-Wehrbeauftragter-haelt-Bundeswehr-fuer-derzeit-nicht-einsetzbar.html



Ich frag mich ja ob diese Katastrophe irgendwann mal politische Folgen hat. Die peinlichen Meldungen stapeln sich seit Jahrzehnten, aber dennoch wird da fröhlich weitergewurschtelt.




20.01.2018 12:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Es kommt ja nie zum Ernstfall, bis dahin sind das nur Zeitungsmeldungen. Lieber sparen wo es geht und das Thema gar nicht ansprechen weil eh politisch unpopulär.

Die F125 sind ja auch von der Auslegung her schon Unsinn, was man so liest. Zu schwache Bewaffnung etc.


e: Was will uns der Zwipo sagen?




 
Dunkelster Winter seit Jahrzehnten

In weiten Teilen Europas lässt sich die Sonne diesen Winter kaum blicken. Viele Städte unterbieten ihre Durchschnittswerte bei Weitem. Auch in Deutschland blieb die Sonnenstundenzahl im Dezember mancherorts einstellig.



http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/wetter-europa-erlebt-dunkelsten-winter-seit-langem-a-1188904.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 20.01.2018 12:39]
20.01.2018 12:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
PC-Spiele sind ein srs bsns: 120(!) Festnahmen(!) aufgrund Entwicklung von Cheats [in China]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 20.01.2018 12:39]
20.01.2018 12:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.01.2018 12:56:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Atani

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von Fallschirmjäger

Hightechland can't do shit.

Shutdown der Bundesmarine.

An der neuen Fregatte "Baden-Württemberg" gibt es nach Informationen des SPIEGEL massive technische Probleme. Das Schiff muss repariert werden, die Marinesoldaten schieben Frust in der Kaserne.




 
Wehrbeauftragter hält Bundeswehr für „derzeit nicht einsetzbar“In Afghanistan muss die Bundeswehr Hubschrauber anmieten, zudem gibt es Mängel bei der neuen Fregatten-Klasse. Der Wehrbeauftragte Hans-Peter Bartels meint nun: Größere Einsätze würden die Streitkräfte gar nicht schaffen.



https://www.welt.de/politik/deutschland/article172662371/Anhaltende-Pannen-Wehrbeauftragter-haelt-Bundeswehr-fuer-derzeit-nicht-einsetzbar.html



Ich frag mich ja ob diese Katastrophe irgendwann mal politische Folgen hat. Die peinlichen Meldungen stapeln sich seit Jahrzehnten, aber dennoch wird da fröhlich weitergewurschtelt.


Klar. Wir werden von Lichtenstein erobert

per Seerecht.


fyp
20.01.2018 12:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.01.2018 12:58:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
...
 
Zitat von Atani

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von Fallschirmjäger

Hightechland can't do shit.

Shutdown der Bundesmarine.

An der neuen Fregatte "Baden-Württemberg" gibt es nach Informationen des SPIEGEL massive technische Probleme. Das Schiff muss repariert werden, die Marinesoldaten schieben Frust in der Kaserne.




 
Wehrbeauftragter hält Bundeswehr für „derzeit nicht einsetzbar“In Afghanistan muss die Bundeswehr Hubschrauber anmieten, zudem gibt es Mängel bei der neuen Fregatten-Klasse. Der Wehrbeauftragte Hans-Peter Bartels meint nun: Größere Einsätze würden die Streitkräfte gar nicht schaffen.



https://www.welt.de/politik/deutschland/article172662371/Anhaltende-Pannen-Wehrbeauftragter-haelt-Bundeswehr-fuer-derzeit-nicht-einsetzbar.html



Ich frag mich ja ob diese Katastrophe irgendwann mal politische Folgen hat. Die peinlichen Meldungen stapeln sich seit Jahrzehnten, aber dennoch wird da fröhlich weitergewurschtelt.


Klar. Wir werden von Lichtenstein erobert

per Seeweg.



Dann würde man uns eventuell zwingen, Prinzenbräu zu trinken? Ich für meinen Teil ...
20.01.2018 13:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Man sollte halt überlegen, ob man weiterhin Milliarden in die Bundeswehr versenken will und eine richtige Armee finanzieren indem man solche Fehler konsequent abstellt und Verantwortliche ausschafft oder ob man sich das Geld spart und den Laden zuschließt.
Langfristig wird der Personalnotstand sowieso noch gravierender. Ist auch kein Wunder, wenn man den Soldaten nicht mal Material bieten kann, das den Anforderungen entspricht.
Wenn man dann immer vom Wirtschafts- und Hochtechnologiestandort Deutschland liest, möchte man im Strahl kotzen. Man kriegt keinen Hubschrauber gebaut, kein Transportflugzeug, kein Schiff, kein Sturmgewehr, aber bildet sich ein man hätte die besten Ingenieure der Welt. Maschinenbauer, my ass.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fallschirmjäger am 20.01.2018 13:39]
20.01.2018 13:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Apropos Militär:

 
Im Syrien-Krieg hat die Türkei eine neue Kampflinie eröffnet. Die seit Tagen angekündigte Bodenoffensive gegen die von Kurden kontrollierte Stadt Afrin habe "de facto" begonnen, danach werde Manbidsch angegriffen, sagte der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan.



http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-01/syrien-afrin-tuerkei-angriff-kurden-ypg
20.01.2018 13:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Fallschirmjäger

Wenn man dann immer vom Wirtschafts- und Hochtechnologiestandort Deutschland liest, möchte man im Strahl kotzen. Man kriegt keinen Hubschrauber gebaut, kein Transportflugzeug, kein Schiff, kein Sturmgewehr, aber bildet sich ein man hätte die besten Ingenieure der Welt. Maschinenbauer, my ass.


Das hat weniger etwas mit der Qualität der Ingenieure zu tun als mit den Problemen staatlicher Projektplanung und Auftragsvergabe.
20.01.2018 14:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
In den USA ist der so genannte "Shutdown" in Kraft getreten. Durch die Haushaltssperre, die genau auf den ersten Jahrestag der Präsidentschaft von Donald Trump fällt, werden die meisten Bundesbehörden und -einrichtungen gezwungen, ihre Arbeit auf ein Minimum zurückzufahren.



Jetzt kann Trump nichtmal zu seiner eigenen Party nach Florida fliegen. So sad!

http://www.deutschlandfunk.de/keine-einigung-auf-us-haushalt-shutdown-in-kraft-getreten.1939.de.html?drn:news_id=841190



>80% der Mitarbeiter gehen weiterhin zu Arbeit = die meisten sind geschlossen? Fake news!

20.01.2018 14:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Wraith of Seth

Soweit ich das verstehe, ist ... dass die KI das dann auch in anderen, unpassenden Kontexten wiedergibt.



 
Zitat von Wraith of Seth

Ich glaube halt, dass die hohe Interaktivität zwangsweise irgendeine mehr oder weniger bewusst geformte Persönlichkeit erschafft.


Es liegt mir fern, dich belehren zu wollen oder können. Aber, nein. So funktioniert das einfach überhaupt nicht. Bitte bleib bei der Physik.
20.01.2018 14:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Fallschirmjäger

Wenn man dann immer vom Wirtschafts- und Hochtechnologiestandort Deutschland liest, möchte man im Strahl kotzen. Man kriegt keinen Hubschrauber gebaut, kein Transportflugzeug, kein Schiff, kein Sturmgewehr, aber bildet sich ein man hätte die besten Ingenieure der Welt. Maschinenbauer, my ass.


Das hat weniger etwas mit der Qualität der Ingenieure zu tun als mit den Problemen staatlicher Projektplanung und Auftragsvergabe.


Der große Unterschied ist afaik doch das Deutschland im allgemeinen Rüstungsaufträge vergibt mit Anforderungen XYZ, diese aber dann erst in ~10 Jahren fertig sind und man dann vor dem Bezahlten Produkt steht. Manch andere Länder kaufen im Gegensatz dazu einfach fertige Rüstungsgüter die zur Zeit auf dem Markt sind. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
20.01.2018 15:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Wraith of Seth

Soweit ich das verstehe, ist ... dass die KI das dann auch in anderen, unpassenden Kontexten wiedergibt.



 
Zitat von Wraith of Seth

Ich glaube halt, dass die hohe Interaktivität zwangsweise irgendeine mehr oder weniger bewusst geformte Persönlichkeit erschafft.


Es liegt mir fern, dich belehren zu wollen oder können. Aber, nein. So funktioniert das einfach überhaupt nicht. Bitte bleib bei der Physik.


Dann klär mich halt auf, mit einem "so ist das nicht" gebe ich mich nicht zufrieden.

May the force be with you!
20.01.2018 15:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Wraith of Seth

Soweit ich das verstehe, ist ... dass die KI das dann auch in anderen, unpassenden Kontexten wiedergibt.



 
Zitat von Wraith of Seth

Ich glaube halt, dass die hohe Interaktivität zwangsweise irgendeine mehr oder weniger bewusst geformte Persönlichkeit erschafft.


Es liegt mir fern, dich belehren zu wollen oder können. Aber, nein. So funktioniert das einfach überhaupt nicht. Bitte bleib bei der Physik.



Gab's da nicht mal die KI von Microsoft, die den Holocaust geleugnet hat und Hitler für besser hielt als den Affen Obama? Breites Grinsen
20.01.2018 15:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von Die Rechnung

Der große Unterschied ist afaik doch das Deutschland im allgemeinen Rüstungsaufträge vergibt mit Anforderungen XYZ, diese aber dann erst in ~10 Jahren fertig sind und man dann vor dem Bezahlten Produkt steht.


V.a. will man immer die eierlegende Wollmilchsau, weil man dadurch ja Geld für andere Aufträge einspart... und dann ändert man noch x-fach die Anforderungen im Entwicklungsprozess.
20.01.2018 15:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Parax

Gab's da nicht mal die KI von Microsoft, die den Holocaust geleugnet hat und Hitler für besser hielt als den Affen Obama? Breites Grinsen


Deswegen wüsste ich wirklich gerne, was ihm am ersten Quote nicht passt. Das wurde nämlich mehr als nur bei der Microsoft-KI beobachtet, da gab es iirc auch Fälle bei Google und bei Alexa.

Und das gleiche beim Zweiten. Das klingt nach dem typischen Informatiker: "Das ist doch nur Information". Nein, die Information wird nämlich auch noch aufbereitet, und WIE ist eine sehr "persönlichkeitsdefinierende" Art.

The more you say 'epic' the less it means.
20.01.2018 15:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Fallschirmjäger

Wenn man dann immer vom Wirtschafts- und Hochtechnologiestandort Deutschland liest, möchte man im Strahl kotzen. Man kriegt keinen Hubschrauber gebaut, kein Transportflugzeug, kein Schiff, kein Sturmgewehr, aber bildet sich ein man hätte die besten Ingenieure der Welt. Maschinenbauer, my ass.


Das hat weniger etwas mit der Qualität der Ingenieure zu tun als mit den Problemen staatlicher Projektplanung und Auftragsvergabe.


Die Amis und wahrscheinlich jede andere Militärbeschaffungseinrichtung verkackt doch auch zwei von drei Projekten mit Anlauf.


inb4 Russische Sabotage
20.01.2018 15:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Wraith of Seth

Soweit ich das verstehe, ist ... dass die KI das dann auch in anderen, unpassenden Kontexten wiedergibt.



 
Zitat von Wraith of Seth

Ich glaube halt, dass die hohe Interaktivität zwangsweise irgendeine mehr oder weniger bewusst geformte Persönlichkeit erschafft.


Es liegt mir fern, dich belehren zu wollen oder können. Aber, nein. So funktioniert das einfach überhaupt nicht. Bitte bleib bei der Physik.



Gab's da nicht mal die KI von Microsoft, die den Holocaust geleugnet hat und Hitler für besser hielt als den Affen Obama? Breites Grinsen



"Die KI von Microsoft" war ein Twitterbot.

Ein ML-Modell zur Spracherkennung hat eine eher niedrige Wahrscheinlichkeit Bewusstseinsstörungen zu entwickeln.

e: Google Bombing und verwandte Techniken nutzen spezifische Lücken in der entsprechenden Software. Bei Google z.B., dass die Stichwörter einer Seite durch externe Links bestimmt werden können. Es sei an der Stelle angemerkt, dass Google damals exakt Null-Komma-Gar-Keine KI, Machine-Learning oder AI für die Suche genutzt hat. Null. Nada. Nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 20.01.2018 15:09]
20.01.2018 15:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wir brauchen eine Liste von deutschen Rüstungsprojekten und welche davon gut und welche schlecht geworden sind.
20.01.2018 15:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Parax

Gab's da nicht mal die KI von Microsoft, die den Holocaust geleugnet hat und Hitler für besser hielt als den Affen Obama? Breites Grinsen


20.01.2018 15:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0T News ( Sex, Lügen und Video )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.01.2018 21:21:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.01.2018 22:44:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum