Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( Und täglich grüßt das Murmeltier )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Parax, wie kann ich so kriminell werden wie du? Ich habe Fragen.
08.01.2018 2:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Joggl²

Parax, wie kann ich so kriminell werden wie du? Ich habe Fragen.



50.000¤ Auto, 10.000¤ Uhr, was will man mehr.

Abonniere meinen Kanal damit ich dir zeigen kann wie man es schafft!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 08.01.2018 2:29]
08.01.2018 2:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich möchte nicht in die Whatsapp-Gruppe, ich habe es mir anders überlegt.
08.01.2018 2:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Parax

 
Zitat von SirHenry

Du kommst von der Uni und bist ein Idiot und kannst letztendlich ja doch nichts.



Also kann man sich auch ruhig durchmogeln wenn man am Ende eh nix kann?


Zumindest kannst du aber die Sachen, die dir an der Uni vermittelt wurden und in den Prüfungen abgeprüft werden sollten in einem gewissen Maße, wenn du dafür gelernt hast. Das hilft dir im späteren Beruf vielleicht nur bedingt, aber es zeigt auch, dass du dir Wissen erarbeiten und aneignen und auch eine gewisse Leistung bringen konntest. In einer Klausur prüft man ja nicht das Wissen, sondern die Leistung. Es geht schlichtweg darum, wie viel man von dem Shit unter Zeitdruck abliefern kann, wie viel Arbeit man pro Zeit erledigen kann.
08.01.2018 2:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
chill mal henry immer so streng, lass ma lieber zu zucchinisohn radeln, der hat gerade geiles ott, bruder
08.01.2018 2:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das macht mich alles so traurig. traurig

Nee, Immo, wann sind deine Prüfungen? Und was steht noch an?
08.01.2018 2:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von SirHenry

Zumindest kannst du aber die Sachen, die dir an der Uni vermittelt wurden und in den Prüfungen abgeprüft werden sollten in einem gewissen Maße, wenn du dafür gelernt hast.



Nicht wirklich, die meisten Leuten lernen doch auf Bulemie und haben das Ganze spätestens 6 Monate danach schon wieder vergessen.

 
Zitat von SirHenry

aber es zeigt auch, dass du dir Wissen erarbeiten und aneignen und auch eine gewisse Leistung bringen konntest.



Zählt es auch wenn ich eine bessere Methode herausgefunden habe, mir Wissen besser zu erarbeiten und anzueignen?

 
Zitat von SirHenry

Es geht schlichtweg darum, wie viel man von dem Shit unter Zeitdruck abliefern kann, wie viel Arbeit man pro Zeit erledigen kann.



Wie gesagt, ich kenne genug die sehr gut für eine Klausur lernen können, diese mit 1,x bestehen, aber nichts davon wirklich verstehen weil sie es nur auswendig gelernt haben.

 
Zitat von Immortalized

chill mal henry immer so streng, lass ma lieber zu zucchinisohn radeln, der hat gerade geiles ott, bruder



Ich würd ich echt gern mal in echt kennenlernen, hoffe ja nicht dass du da auch so ein beschränktes Weltbild hast: traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 08.01.2018 2:44]
08.01.2018 2:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Gute Musik zur Auflockerung:

08.01.2018 2:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
chill bruder du musst einfach welt- und betrugsoffener sein! Lass mal heute nebeneinander radeln, abi.
08.01.2018 2:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bist du bescheuert, hier sind heute 4°. Da bleibt das Fahrrad schön im Keller, den Platz neben mir in der S-Bahn halte ich aber für dich frei, habibi!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 08.01.2018 2:50]
08.01.2018 2:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich studiere natürlich auch noch um diese Zeit und eröffne mir Perspektiven für neue Wege.

08.01.2018 3:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Vier Grad? Betrügen hilft da wohl nicht!
08.01.2018 3:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
henry, du hattest mir mal eine seite zu odb2 geschichten beim bmw bzw mini genannt, die war sehr gut. hast du den link nochmal für mich?
08.01.2018 3:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von SirHenry

Vier Grad? Betrügen hilft da wohl nicht!



Wat?
08.01.2018 3:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ruhe.

Das höchste Glück auf Erde kommt sehr oft nur durch Einsamkeit in das Herz.
08.01.2018 4:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
verschmitzt lachen Ruhe?
Hahaha, PIMMEL!
08.01.2018 4:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Frage
 
Zitat von Nose

henry, du hattest mir mal eine seite zu odb2 geschichten beim bmw bzw mini genannt, die war sehr gut. hast du den link nochmal für mich?


Henry?
08.01.2018 5:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich weiß leider nicht mehr, auf welche Seite ich dich verwiesen hatte, aber wenn du mir schreibst, was du vorhast, dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen, Nose!

// Für BMW habe ich auch alles, was man so braucht oder nicht braucht, bei Mini leider nicht. Bzw. ich weiß nicht, inwiefern man meinen Krempel da nutzen könnte.

// Nose, schreib' mir am besten eine Nachricht hier. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, mache ich das gerne. Aber ich muss in einer Stunde erst einmal los.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 08.01.2018 5:23]
08.01.2018 5:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Monday, monday, gotta Wörkwörkwörk on Monday.
08.01.2018 6:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
thread:Schöne Woche

Da geht’s lang, du Anfänger!
08.01.2018 6:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( Und täglich grüßt das Murmeltier )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2018 07:45:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum