Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Awesome Games Done Quick 2018 ( Hype )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
 
Zitat von Phiasm

Wie kann Star Fox 2 denn bitte schlechter aussehen als der erste Teil, das ist ja fürchterlich anzuschauen.



Wahrscheinlich ist es deshalb nie offiziell erschienen peinlich/erstaunt

Star Fox 2 is a video game developed for the Super Nintendo Entertainment System by Nintendo
and Argonaut Software. Cancelled shortly before its planned release in 1996, it was to be
the sequel to Star Fox (1993). The game continues the Star Fox team's battle against Emperor
Andross, who seeks to conquer the Lylat system.

The game introduces semi-real time gameplay, featuring new ship types and two new
Star Fox team members. It also features a more advanced 3D game engine.

Although Star Fox 2 was complete, Nintendo cancelled the 1996 release due to the
impending launch of the Nintendo 64, the desire to use the most advanced system
available for a new Star Fox game,[2] and competition changing expectations of 3D games.
Various prototype ROM images leaked online.

The game received an official release as part of the Super NES Classic Edition
dedicated console on September 29, 2017.


(Zitat aus Wikipedia)
11.01.2018 22:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Haha, Prey - Bregor jetzt angespannt!

Von der Seite sieht DrtChops aus wie skunkky fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 11.01.2018 22:09]
11.01.2018 22:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
11.01.2018 22:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Muffin klappt ja völlig zusammen noch bevor sein Run anfängt Breites Grinsen
11.01.2018 22:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von -Delta-

Muffin klappt ja völlig zusammen noch bevor sein Run anfängt Breites Grinsen



Was für ne Nervensäge etwas für sehr schlecht befinden
11.01.2018 23:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Wat, der ist total super.
11.01.2018 23:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Richtiger Affe.
11.01.2018 23:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ich check dieses Kingdom Hearts nicht. Also generell, das Spiel.
Warum ist da ein Japano-Dude, Mickey Maus, Dolan Duck und das ganze andere Disney Universum? Warum wird da gegen irgendwelche Viecher, Roboter und Monster gekämpft? Was ist das für ein seltsames Kampfsystem? Warum diese Minigames?

Das Spiel wirkt wie ein Potpourri aus hunder verschiedenen Sachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 12.01.2018 20:11]
12.01.2018 20:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Ja, klingt richtig.

12.01.2018 20:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
amuesiert gucken
Weswegen die Sprecherin auch meinte, ihre einzig tolle Fähigkeit wäre es, den Plot des Spiels zu erklären 
12.01.2018 20:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Mit den Bonus Dingern haben sie es dieses Jahr nicht so, oder? Das jetz das Chicken die Leute nicht überzeugt hat, okay, aber Punch Out / Super Punch Out? Da geht ja fast gar nix rein.
12.01.2018 23:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Generell ist das ganze heuer sehr lahm, muss ich sagen. Ich finde auch kaum Runs bzw. Spiele, die mich interessieren. Vielleicht findet man im nachhinein noch einige Runs die cool sind, aber rein der Schedule nach, finde ich nur eine handvoll Sachen die mich interessien.
Verstehe oft nicht, warum da irgendwelche elendslangen kack Japan-RPGs gezeigt werden, die eigentlich eh kaum eine Sau interessieren. Stattdessen kann man 3-x viel interessantere Spiele zeigen. Alleine Diablo 2 hat letztes mal richtig viele Viewers gezogen.

Z.B. Metroid Prime. Was für ne langweilige, elendslange scheiße. Hundertausend fucking Mario Spiele.

// Wobei sich die stundenlangen Japan-RPGs eh etwas im Rahmen halten, jetzt wo ich den Schedule durchgehe. Dafür viel anderes uninteressantes Zeug.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 12.01.2018 23:43]
12.01.2018 23:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Der Pokemon Run ist grad einigermaßen interessant, weil der Typ aber auch gut reden und erklären kann.

Stimme dir aber zu, mich haben die Spiele dieses Jahr auch irgendwie enttäuscht.
12.01.2018 23:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Den Pokemon Run fand ich auch echt gut. Das ganze Ding in 3,5 Stunden durchhauen ist schon auch ne Ansage.
12.01.2018 23:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das Mega Man Relay Race war auch beeindruckend, bei 4 Teams und 3 Spielen dass trotzdem alle innerhalb von knapp 3 Minuten sind zeigt auf was für einem lächerlich hohen Niveau die alle unterwegs sind.

Andererseits muss ich sagen dass die Mario Builder Relay Races für mich als Zuschauer da vollkommen unerreicht sind, 4 mal Perfektion ist halt irgendwie als Außenstehender langweilig als lächerlich guten Leuten dabei zuzuschauen wie sie selbst improvisieren müssen um nahezu unmögliche Sachen zu lösen Breites Grinsen
13.01.2018 2:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Jo, das fand ich bei dem 4 Spieler Ori Race schon relativ langweilig.
13.01.2018 2:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Diablo 2 ist wirklich beste Show für sowas.

Eben einen TAS(!)-Run gesehen Mata halt... Das ist zwar ganz geil so auf Youtube oder so, wenn einen das Spiel interessiert, aber da irgendwie fehl am Platz.

Donkey Kong Country Diddy&Dixy ist aber cool Als Rennen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 13.01.2018 2:52]
13.01.2018 2:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
Labern die jetzt eigentlich bis sie die Million erreicht haben? ICH WILL PUNCH OUT SEHEN!
13.01.2018 2:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Jap das hat sich gelohnt. Der Run war geil. Zallard hats drauf Breites Grinsen
13.01.2018 2:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
2 Games 1 Controller war schon sehr speziell Breites Grinsen
13.01.2018 3:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Der Ubernerd da gerade ist schon ziemlich cringy.
13.01.2018 3:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ich bin ja echt gespannt darauf, wie die um 17:40 Warcraft 3 machen werden. Ich habe noch nie einen Speedrun von einem Strategiespiel gesehen.
13.01.2018 11:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Red Alert und AOE gabs schon ein paar mal. Ist auch ganz witzig anzusehen, weil seltsame Bugs ausgenutzt werden.
13.01.2018 11:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von derSenner

Red Alert und AOE gabs schon ein paar mal. Ist auch ganz witzig anzusehen, weil seltsame Bugs ausgenutzt werden.



Neben Skyrim und Dishonored wird das wohl das dritte Event ever sein, welches ich live verfolgen werde! Breites Grinsen
13.01.2018 11:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Dann empfehle ich für heute:
- Warcraft 3
- Diablo
- Baldurs Gate 2

Ich glaube, die werden interessant.
Abesehen davon, interessiert mich sonst nix mehr.
13.01.2018 11:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Wichtig finde ich halt immer wie unterhaltsam die Runner sind. Ist halt nicht jeder dafür gemacht stundenlang vor Publikum zu reden. Aber sind auch echte Nervensägen dabei. Bin gespannt, habe das Wochenende nichts vor.
13.01.2018 12:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [eXz]CountZero

Wichtig finde ich halt immer wie unterhaltsam die Runner sind. Ist halt nicht jeder dafür gemacht stundenlang vor Publikum zu reden. Aber sind auch echte Nervensägen dabei. Bin gespannt, habe das Wochenende nichts vor.


Dies. Manche Runs würde ich gerne schauen, kann mir aber die Leute nicht antun.
13.01.2018 12:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich guck grad den OoT100% Run...ZFG mag zwar ein Nerd sein aber fast 5 Stunden mit allen Glitches und Tricks und Routen muss man sich auch erstmal merken.

Kranker Scheiß.
13.01.2018 14:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Jetzt Mass Effect "Speedrun", bin gespannt. Breites Grinsen
13.01.2018 15:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Ich auch, nie gesehen bisher.
13.01.2018 15:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Awesome Games Done Quick 2018 ( Hype )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2019 09:01:40 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum