Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( KW 2 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Pfeil KW 2


Guten Tag, liebe Internet-Menschen!
Ich möchte euch ganz herzlich in der mit Sicherheit überaus toll werdenden Kalenderwoche 2 des Jahres 2018 begrüßen!

Die Themen:

T1: Was war die für euch unangenehmste, alternativ: peinlichste Veranstaltung, auf der ihr jemals zu Gast wart?
T2: Was war das beste Schulfach und warum? Gerne auch mit Bezug auf euer späteres Leben.
T3: Was ist der mit Abstand beste TV-Snack?
T4: Musik, Musik, Musik!

– Thread frei!
08.01.2018 5:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Urlaub \o/
08.01.2018 5:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Dann hast du ja die Zeit meine geistreichen Themen zu bedienen!
08.01.2018 5:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Uh

Gestern nach 2,5 hrs aufgewacht (3:00 - 5:30 Uhr oder so). Hellwach gewesen, konnte nicht mehr pennen.

Jetzt nach dreieinhalb Stunden (1:30 - 5:00 Uhr) hellwach. Was ist da los?
08.01.2018 5:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Mein Beitrag zu Thema 4:



Ihr solltet es gucken, denn es ist ganz bezaubernd. Hach.

Zu T1: wahrscheinlich eine Begebenheit, bei der ich gezwungen war mit meiner Familie väterlicherseits zusammen zu sein. Ich bin stets höflich, selbst wenn ich lieber wo anders wäre oder mir die Gesellschaft unangenehm ist, aber andere Leute sind manchmal einfach respektlos und mir fällt es dann manchmal schwer, den Leuten entsprechend Kontra zu geben, weil ich nicht so frech bin. Damals hat mir ein guter Freund, seines Zeichens krimineller, beinharter Assi, aber herzensguter, loyaler Mensch und einer meiner besten Freunde, angeboten vorbeizukommen und mich da abzuholen und die dumme Fotze wegzuboxen, der ich nichts entgegnen konnte, weil unter der Gürtellinie und Frau. Hach. Ich sollte meinen Freund anrufen. Wir haben uns vier Monaten nicht gesehen, aber ich liebe ihn. <3 #nohomo (just in case)

Zu T2: Physik LK. Ganz klar. Alles, was ich dort gelernt habe, habe ich komplett durchblickt, verinnerlicht und verstanden. Weil man auch einfach genügend Zeit zum lernen hatte. Ich hatte das Glück mit nur acht weiteren Leuten in diesem Kurs zu sein, aber rückblickend habe ich davon am meisten behalten und es hat mir viel gebracht.

Zu T3: Ich mag Nicnacs gern', aber in erster Linie ist mir wichtig, dass es herzhaft ist. Süßer Kram ist Abfall.
08.01.2018 5:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Moin Interwebs People:

T1: Ich war mal mit meiner damaligen Freundin und deren Eltern essen. Währenddessen hat sie ihre Eltern übererdet, dass ich bei denen über nacht bleiben darf (sie war 17, ich 23). Durfte wohl vorher noch keiner. War sehr unangenehm einfach dabei zu sitzen und teil der Diskussion zu sein. peinlich/erstaunt
T2: Chemie weil isso
T3: Bier
08.01.2018 6:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
T1: Schwierig. Der letzte Geburtstag mit Familie war hart an der Grenze, mit meinem Bruder und dessen Kinder die irgendwie alle full retard gingen. Die SChwägerin war schon so gestresst dass sie weder mich, meine Frau noch meine Grossmutter begrüsst hat, dann war Chaos all the time angesagt und am Ende wurde noch rumgepampt. Meine Fresse, warum gehen die Leute full retard sobald Kinder im Spiel sind?

T2: Keines, ich habe Schule gehasst wie die Pest. Wobei, lieber die Pest als Schule. brrr. Was bin ich froh dass ich die Scheisse hinter mir habe.

T3: Pizza. Und Bier.

T4: Madness - NW5
08.01.2018 7:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

Uh

Gestern nach 2,5 hrs aufgewacht (3:00 - 5:30 Uhr oder so). Hellwach gewesen, konnte nicht mehr pennen.

Jetzt nach dreieinhalb Stunden (1:30 - 5:00 Uhr) hellwach. Was ist da los?



Sehr ähnlich hier. Bin um 23 Uhr eingepennt, war von 1:30 Uhr bis circa 3 Uhr wach, wieder eingepennt und um halb 6 aufgewacht, topfit. Ist ja nice, aber irritierend.
08.01.2018 7:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Hallo
Ich möchte wieder in mein Bett.
Tschüss!
08.01.2018 7:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wir wissen beide, dass das keine Option ist, phoe.
08.01.2018 7:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Heute morgen gaaanz kurz mit dem Gedanken gespielt mich krank zu melden, aber dann müsste irgend ne andere arme Sau von Kollege die beiden Gerichtstermine fahren.
Also bin ich halt doch ins Bad und jetzt sitz ich hier
08.01.2018 7:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Henry schon fleissig an den Stats für 2018 am arbeiten, guter Mann! Und gute Themen für einen Tag, an dem ich möglichst wenig produktive Arbeit erledigen möchte.

Was für stressige Familien ihr alle habt! Ich bin da relativ vogelfrei. Wenn mich eine Veranstaltung oder die anwesenden Leute wirklich nerven, gehe ich einfach, wenn irgendwie möglich. Früher war das oft ziemlich nervig, als ich noch kein Auto hatte. Aber heute ist man ja erwachsen und mobil.

Ich denke für mich war das eine Doku, in der ein Mitarbeiter von mir von einem Kamerateam begleitet wurde und ich gezwungenermassen auch überall dabei war, weil wir im Zweierteam arbeiteten. Die Doku war unserer Arbeit abneigend gegenübergestellt und ich war die ganzen Wochen nur damit beschäftigt, der Regisseurin einen Schritt voraus zu sein und mich durch kluges Manövrieren nicht in eine Situation zu bringen, die ihr helfen könnte, mich als komplett bedeppert oder böse darzustellen. Hat halbwegs geklappt. Ich wirke in der Doku zwar wie ein Roboter, dafür ist sie so langweilig, dass sie nur einmal ausgestrahlt wurde und bei der Regisseurin nicht mal im Portfolio zu finden ist. Aber ey, ich konnte während der ganzen Zeit kaum schlafen oder essen. Voll der Stress.

Beruhigende Arbeitsmusik, wenn der Mitarbeiter mal wieder unbedingt den Radio laufen lassen muss. Zum Glück habe ich Kopfhörer mit:

08.01.2018 8:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Guten Morgen,

das Jahr fängt echt gut an...einmal mit Profis mit robusten MitarbeiterInnen arbeiten...

#1: diverse runde Geburtstage bei älteren Familienmitgliedern...
#2: Geschichte
#3: Salzbrezl0rn
#4: Rage against the Machine - Maggie's Farm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 08.01.2018 8:10]
08.01.2018 8:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Beste neuerung seitdem ich wieder die (Berufs) Schulbank drücken darf: wenn man in Klausuren abgegeben hat, darf man am Handy nerden.

Solaaaar mach mal sexyhexy Nonnenbilder lan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 08.01.2018 8:14]
08.01.2018 8:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Warum darf man nicht einfach den Raum verlassen? War bei uns in der Oberstufe zumindest so.
08.01.2018 8:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Weil hier größtenteils nur abgefuckte Leute rumlaufen und dementsprechend die Regeln Recht streng sein müssen. Ne AU muss zb extra nochmal vom Arbeitgeber unterschrieben werden damit sie gültig ist.
Letztens Jahr hat hier einer einfach ins Waschbecken geschissen.
08.01.2018 8:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Bragg



Solaaaar mach mal sexyhexy Nonnenbilder lan.



1. Nein, weil Arbeitscomputer.
2. Nein, weil das ist sooo 2017. Geh mal mit dem Zeitgeist.
08.01.2018 8:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Berufsschulen sind echt ein Sammelbecken für den gesellschaftlichen Bodensatz in seiner degeneriertesten Form.
08.01.2018 8:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von solaaaaaaaaar

2. Nein, weil das ist sooo 2017. Geh mal mit dem Zeitgeist.


Immo jetzt am weimen. traurig
08.01.2018 8:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von solaaaaaaaaar

2. Nein, weil das ist sooo 2017. Geh mal mit dem Zeitgeist.


Immo jetzt am weimen. traurig



Auch Immo muss sich weiterentwickeln. Ausserdem läuft das doch so mit den Fetischen, dass man immer neue Grenzen braucht, nicht? Meine braven Nonnen reichen da doch schon lange nicht mehr.

Aber kunstvolle Fotos von schönen Frauen sind immer gut. Ich stehe sehr auf high fashion Fotografie.

08.01.2018 8:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Hallo soler,
wieso postest du ein Bild wo k1 Nonne drauf ist?
GLG
statichs
08.01.2018 9:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Hallo pOT.

Ich bin demotiviert.

Soll ich wieder zurück an die Uni und promovieren? Ich vermute dazu bin ich auch zu demotiviert. traurig

Naja, weiterarbeiten. Ist doch alles sinnlos.

Dat blues, goddamit.
08.01.2018 9:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Tach Loide!

T3: Sriracha&Smoke Pecans. Sind eigentlich als Topping für Salat gedacht, aber ich esse die lieber als Snack zwischendurch.
T4:
08.01.2018 9:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Domakk

Ich bin demotiviert.

Soll ich wieder zurück an die Uni und promovieren? Ich vermute dazu bin ich auch zu demotiviert. traurig


Wenn ich jedesmal wenn ich demotiviert war an die Uni gegangen wäre um zu promovieren hätte ich wohl in so ziemlich jedem Fachbereich einen Doktortitel!
08.01.2018 9:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Domakk

Hallo pOT.

Ich bin demotiviert.

Soll ich wieder zurück an die Uni und promovieren? Ich vermute dazu bin ich auch zu demotiviert. traurig

Naja, weiterarbeiten. Ist doch alles sinnlos.

Dat blues, goddamit.



Ist deine Arbeit so schlimm, oder hast du gerade einfach den Neujahrsblues?
08.01.2018 9:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja so ist das mit dem Brunch...
08.01.2018 9:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Domakk

Hallo pOT.

Ich bin demotiviert.

Soll ich wieder zurück an die Uni und promovieren? Ich vermute dazu bin ich auch zu demotiviert. traurig

Naja, weiterarbeiten. Ist doch alles sinnlos.

Dat blues, goddamit.



In welchem Fachbereich bewegst du dich denn?
Vielleicht gibt es ja anstelle vom akademischen Titel eine Position in deiner Branche die du dir erarbeiten willst? Das ist zumindest etwas, was mir auf der Arbeit eine gewisse Direktion gibt.
08.01.2018 10:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Guten Morgen

T2: Chemie. Lehrerin war ein ziemlicher Kotzbrocken aber ich musste nie die Stundenzusammenfassung machen wie die anderen armen Teufel/innen. Habe immer ein solides gut bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 08.01.2018 10:17]
08.01.2018 10:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
t1 dieser Thread
08.01.2018 10:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Lese gerade Voodoo in Haiti von Alfred Metraux. Ist sehr interessant.

08.01.2018 10:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( KW 2 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.01.2018 22:12:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum