Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( KW 2 )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von loliger_rofler

E-Gitarre mit "UHAARGH" im Hintergrund



Link pls.
11.01.2018 18:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015



apropos: beste Version (nach Bodycount)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 11.01.2018 18:20]
11.01.2018 18:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von derSenner

Ja bitte Loro, quantifiziere bitte Kunst für uns.


Kunst ist alles, was dich Kulturbanausen langweilt. So!




derSenner ist Kunst.
11.01.2018 18:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Heute endlich mal nem frechen Kunden auf den Tisch gekackt und wegen seiner Unzuverlässigkeit
50% mehr für den Projektabschluss ausgehandelt.
Gutes Gefühl Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 11.01.2018 18:20]
11.01.2018 18:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Bitte beachten
 
Zitat von [Muh!]Shadow

apropos: beste Version (vor Bodycount)




fyp
11.01.2018 18:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von derSenner

Ja bitte Loro, quantifiziere bitte Kunst für uns.


Kunst ist alles, was dich Kulturbanausen langweilt. So!




derSenner ist Kunst.


i bims, kunst

11.01.2018 18:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
missmutig gucken
Apropos Mi Band 2:

 
Thanks for ordering from DX.com.

We’re writing to inform you that the package from your order has failed to pass the airline security check as it contains lithium batteries/knives or products that contain liquid which are now under extra scrutiny in world air cargo services.

11.01.2018 18:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Wie verwandt ist ein Mi-Band zu einem normalen Haarband auf einer Skala von 1 bis Kadse?
11.01.2018 18:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Es hat einiges vererbt beep boop class miband::haarband beeop boop hilfe Eclipse ist nichts für mich
11.01.2018 18:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Slutti

Heute endlich mal nem frechen Kunden auf den Tisch gekackt und wegen seiner Unzuverlässigkeit
50% mehr für den Projektabschluss ausgehandelt.
Gutes Gefühl Breites Grinsen



Welche Konsistenz hatte der Stuhl?
11.01.2018 18:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix


Danke pidser.de!
Viel besser als ne Million im Lotto.
11.01.2018 18:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von derSenner

Wie verwandt ist ein Mi-Band zu einem normalen Haarband auf einer Skala von 1 bis Kadse?



Es hat 1 Knopf.
11.01.2018 18:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich hab hier ne Ladung Bilder von dir, Skib, aber abfotografieren funktioniert nicht gut :/
11.01.2018 18:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von blue

Ich hab hier ne Ladung Bilder von dir, Skib, aber abfotografieren funktioniert nicht gut :/



https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.photos.scanner
11.01.2018 18:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Von Spiegelung her. Vielleicht morgen, wenn es hell ist.
11.01.2018 18:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Zurück aus Zürich. o7

Man hat mich nur drei mal auf der Strasse geschnitten, das ist für Zürcher ja noch ganz harmlos.

Jetzt stellt sich die Frage, bestelle ich ein billiges Android (weil mir Apple aufn Sack geht), gucke ich die erste Staffel Monty Python oder Skyrim auf Games done Quick?
11.01.2018 18:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von blue

Von Spiegelung her. Vielleicht morgen, wenn es hell ist.



Das ist u.A. genau gegen die Spiegelung peinlich/erstaunt
11.01.2018 19:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Alright, ich werde es nachher probieren! Danke!
11.01.2018 19:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Zurück aus Zürich. o7

Man hat mich nur drei mal auf der Strasse geschnitten, das ist für Zürcher ja noch ganz harmlos.

Jetzt stellt sich die Frage, bestelle ich ein billiges Android (weil mir Apple aufn Sack geht), gucke ich die erste Staffel Monty Python oder Skyrim auf Games done Quick?



Skyrim + Android.
11.01.2018 19:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich versteh immer nicht, was die Leute so geil an Skyrim finden. Ich hab's durchgespielt und mir dann gedacht: Jo ok. Noch mal hab ich keinen Bock durch die ewig gleichen fucking Draugr Dungeons zu eiern.

Aber irgendwie haelt sich das halt noch die naechsten 20 Jahre. Wie Diablo z.B. Ok nice, ich bin durch, ok. Nochmal hab ich da aber nicht so Bock drauf.
11.01.2018 19:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Diablo hat schreckliches Suchtpotential Breites Grinsen
11.01.2018 19:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Zurück aus Zürich. o7

Man hat mich nur drei mal auf der Strasse geschnitten, das ist für Zürcher ja noch ganz harmlos.

Jetzt stellt sich die Frage, bestelle ich ein billiges Android (weil mir Apple aufn Sack geht), gucke ich die erste Staffel Monty Python oder Skyrim auf Games done Quick?



Skyrim + Android.



https://www.digitec.ch/de/s1/product/wiko-wim-lite-5-32gb-dual-sim-13mp-black-mobiltelefon-6366439

Es wurde bestellt. Scheint mir ganz okay zu sein für den Preis, nicht? Dann gibt es endlich auch mal p0TDroid!

Es wird wohl eher Monty werden anstelle von Skyrim, sorry.
11.01.2018 19:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von blue

Ich versteh immer nicht, was die Leute so geil an Skyrim finden. Ich hab's durchgespielt und mir dann gedacht: Jo ok. Noch mal hab ich keinen Bock durch die ewig gleichen fucking Draugr Dungeons zu eiern.

Aber irgendwie haelt sich das halt noch die naechsten 20 Jahre. Wie Diablo z.B. Ok nice, ich bin durch, ok. Nochmal hab ich da aber nicht so Bock drauf.



Ich denke, es ist die Atmosphäre, die nach einigen dutzend Spielstunden halt schon ein heimeliges Gefühl hervorruft. Die Musik zusammen mit den Visuals und das sehr casual gameplay führen halt doch oft wieder dahin zurück, wenn man einfach entspannen will. Wobei ich es nie fertig gespielt habe. Ich habe alle coolen Questlines gemacht (Vampire, Dark Brotherhood etc.) und bin dann noch 50 Stunden durch die Welt gelatscht und seither habe ich es auch nie mehr angerührt. Aber es prägt sich halt schon ein und durch die Ego-Perspektive erlebt man meiner Meinung nach auch mehr kleine Mini-Adventures als z.B. beim Witcher.
11.01.2018 19:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von solaaaaaaaaar


11.01.2018 19:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von blue

Ich hab hier ne Ladung Bilder von dir, Skib, aber abfotografieren funktioniert nicht gut :/



Oh sheesh Breites Grinsen
11.01.2018 19:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von blue

Ich versteh immer nicht, was die Leute so geil an Skyrim finden. Ich hab's durchgespielt und mir dann gedacht: Jo ok. Noch mal hab ich keinen Bock durch die ewig gleichen fucking Draugr Dungeons zu eiern.

Aber irgendwie haelt sich das halt noch die naechsten 20 Jahre. Wie Diablo z.B. Ok nice, ich bin durch, ok. Nochmal hab ich da aber nicht so Bock drauf.



Ich denke, es ist die Atmosphäre, die nach einigen dutzend Spielstunden halt schon ein heimeliges Gefühl hervorruft. Die Musik zusammen mit den Visuals und das sehr casual gameplay führen halt doch oft wieder dahin zurück, wenn man einfach entspannen will. Wobei ich es nie fertig gespielt habe. Ich habe alle coolen Questlines gemacht (Vampire, Dark Brotherhood etc.) und bin dann noch 50 Stunden durch die Welt gelatscht und seither habe ich es auch nie mehr angerührt. Aber es prägt sich halt schon ein und durch die Ego-Perspektive erlebt man meiner Meinung nach auch mehr kleine Mini-Adventures als z.B. beim Witcher.




Das hab ich ahlt nie so wirklich gesehen. Aber ich mag auch das meiste Fantasy oder Sci-Fi Zeug nicht wirklich. Ich mag sehr gutes Fantasy oder sehr gutes Sci-Fi, aber mit so mittelmaessigem Kram kann ich mich nicht anfreunden. Dann lieber mittelmaessiges Jetzt-Zeug.
11.01.2018 19:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich dachte meine bestellten CDs sind angekommen - war es das bestellte Terry Pratchett Buch. :/
11.01.2018 19:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Hey, die Kiste hätte auch leer sein können bei dir.

Alles gut.
11.01.2018 19:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Nationalbierung wird eingeleitet.

11.01.2018 19:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von blue

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von blue

Ich versteh immer nicht, was die Leute so geil an Skyrim finden. Ich hab's durchgespielt und mir dann gedacht: Jo ok. Noch mal hab ich keinen Bock durch die ewig gleichen fucking Draugr Dungeons zu eiern.

Aber irgendwie haelt sich das halt noch die naechsten 20 Jahre. Wie Diablo z.B. Ok nice, ich bin durch, ok. Nochmal hab ich da aber nicht so Bock drauf.



Ich denke, es ist die Atmosphäre, die nach einigen dutzend Spielstunden halt schon ein heimeliges Gefühl hervorruft. Die Musik zusammen mit den Visuals und das sehr casual gameplay führen halt doch oft wieder dahin zurück, wenn man einfach entspannen will. Wobei ich es nie fertig gespielt habe. Ich habe alle coolen Questlines gemacht (Vampire, Dark Brotherhood etc.) und bin dann noch 50 Stunden durch die Welt gelatscht und seither habe ich es auch nie mehr angerührt. Aber es prägt sich halt schon ein und durch die Ego-Perspektive erlebt man meiner Meinung nach auch mehr kleine Mini-Adventures als z.B. beim Witcher.




Das hab ich ahlt nie so wirklich gesehen. Aber ich mag auch das meiste Fantasy oder Sci-Fi Zeug nicht wirklich. Ich mag sehr gutes Fantasy oder sehr gutes Sci-Fi, aber mit so mittelmaessigem Kram kann ich mich nicht anfreunden. Dann lieber mittelmaessiges Jetzt-Zeug.



Was ist denn sehr gutes Sci-Fi/Fantasy?
11.01.2018 19:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( KW 2 )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.01.2018 22:12:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum