Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( KW 2 )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von blue

 
Zitat von solaaaaaaaaar



Ich habe nur Infinity gespielt, die anderen Bioshock nicht. Aber es Dishonored erinnerte mich stark an Deus Ex in einem England der Kolonialzeit mit einem starken okkulten Touch. Was ich quasi alles Worte sind, die ich in Games geil finde. Viel Freiheit im angehen der Missionen, freies Bewegen und Erkunden der Levels, viele Lore, viele Sidequests, viel Schleichen und kämpfen mit viel Style.



Das hoert sich ganz nice an, vielleicht find ich das ja billig irgendwo.



War im Steam-Sale für 2 Euro. verschmitzt lachen



Ich habe nur einen 7 Jahre alten (Mac) Laptop. Und 'ne geliehene PS3.

Das meiste, was ich noch zocke ist Tetris auf dem Klo und das woechentliche Kreuzwortraetsel in der Zeitung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 11.01.2018 20:52]
11.01.2018 20:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von blue

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von blue

 
Zitat von solaaaaaaaaar



Ich habe nur Infinity gespielt, die anderen Bioshock nicht. Aber es Dishonored erinnerte mich stark an Deus Ex in einem England der Kolonialzeit mit einem starken okkulten Touch. Was ich quasi alles Worte sind, die ich in Games geil finde. Viel Freiheit im angehen der Missionen, freies Bewegen und Erkunden der Levels, viele Lore, viele Sidequests, viel Schleichen und kämpfen mit viel Style.



Das hoert sich ganz nice an, vielleicht find ich das ja billig irgendwo.



War im Steam-Sale für 2 Euro. verschmitzt lachen



Ich habe nur einen 7 Jahre alten (Mac) Laptop. Und 'ne geliehene PS3.

Das meiste, was ich noch zocke ist Tetris auf dem Klo und das woechentliche Kreuzwortraetsel in der Zeitung.



Und du kaufst keine Bücher, weil sie nur rumliegen. Kaufst keine schönen Dinge wenn sie nicht praktisch sind. Hast keinen PC. Keine Konsole.



Bist du ein Zenmönch? traurig
11.01.2018 20:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von FattyCPK

Na das Speedrunevent da.
https://www.twitch.tv/gamesdonequick



Geil, den Runner kenne ich sogar. Der kommentiert sehr smooth. Ich glaube, ich hole mir was zu trinken und stoppe Monty Python mal. Leider. Obwohl die blonde dort schon ziemlich heiss ist. Heisser als Corvo.
11.01.2018 20:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
And after the spanking, the oral sex?
11.01.2018 20:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von blue

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von blue

 
Zitat von solaaaaaaaaar



Ich habe nur Infinity gespielt, die anderen Bioshock nicht. Aber es Dishonored erinnerte mich stark an Deus Ex in einem England der Kolonialzeit mit einem starken okkulten Touch. Was ich quasi alles Worte sind, die ich in Games geil finde. Viel Freiheit im angehen der Missionen, freies Bewegen und Erkunden der Levels, viele Lore, viele Sidequests, viel Schleichen und kämpfen mit viel Style.



Das hoert sich ganz nice an, vielleicht find ich das ja billig irgendwo.



War im Steam-Sale für 2 Euro. verschmitzt lachen



Ich habe nur einen 7 Jahre alten (Mac) Laptop. Und 'ne geliehene PS3.

Das meiste, was ich noch zocke ist Tetris auf dem Klo und das woechentliche Kreuzwortraetsel in der Zeitung.



Und du kaufst keine Bücher, weil sie nur rumliegen. Kaufst keine schönen Dinge wenn sie nicht praktisch sind. Hast keinen PC. Keine Konsole.



Bist du ein Zenmönch? traurig



Ich kaufe Buecher, aber nur im Gebrauchtbuchladen hier um die Ecke, weil sie da nur 1-2 Euro kosten und nicht schlechter sind, nur weil sie gebraucht sind. Ich sammel sie nur nicht, sondern stelle sie in nen Buecherschrank oder gebe sie an Freunde weiter, weil ich finde, dass ein Buch gelesen werden sollte und nicht im Regal verstauben. Ich lese gerne und viel.

Keine Ahnung, zum Zocken fehlt mir halt einfach das richtige Spiel. Starcraft 2 hab ich ja sehr oft und sehr viel gespielt. Ich mag einfach RTS lieber als die meisten anderen Genres und das beste Spiel der Welt ist Resident Evil 4, das hab ich immerhin 6 mal gekauft. Fuer Gamecube, Wii, PS2, Xbox360, PC und iOS. Die Wii Version ist die Beste.

Aber ja, was Besitztuemer angeht bin ich glaub ich echt ein wenig Zen-Moench.
Ich mag es nicht Sachen zu besitzen, weil man immer eine gewisse Verantwortung fuer die Dinge hat, die ich nicht haben moechte und man sich auch immer in gewisser Weise um sie kuemmern muss (und sei's nur abstauben oder so), was ich nicht moechte.

Ich hasse es, wenn jemand was bei mir vergisst, weil ich dann dafuer sorgen muss, dass derjenige das wieder bekommt und es nicht kaputt gehen soll, weil's nicht meins ist. Ausserdem hab ich keine Ahnung wohin damit, da meine Sachen alle einen Platz in meinem Leben haben, aber es keinen besonderen Platz fuer temporaere Besitztuemer gibt.

Ich bin ein seltsamer Mensch, der gerne Bier trinkt.
11.01.2018 21:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich finde Henrys Einstellung zu teurem Scheiss auch sehr gut. Oh, ich hab mir ne Rolex fuer 2348204 Euro gekauft, aber ich zieh' sie trotzdem zum Arbeiten an, weil es nunmal ne Uhr ist und nicht mein linker Hoden, wird's halt ein wenig verkratzt, scheiss drauf.
11.01.2018 21:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich lasse meinen linken Hoden auch lieber im Safe!
11.01.2018 21:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Randbauer

And after the spanking, the oral sex?





Ich nehme beides.
11.01.2018 21:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ausserdem ist das schoenste Auto der Welt der Ferrari 308 GTS.
11.01.2018 21:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von blue

Ich finde Henrys Einstellung zu teurem Scheiss auch sehr gut. Oh, ich hab mir ne Rolex fuer 2348204 Euro gekauft, aber ich zieh' sie trotzdem zum Arbeiten an, weil es nunmal ne Uhr ist und nicht mein linker Hoden, wird's halt ein wenig verkratzt, scheiss drauf.



So muss es allerdings auch. Dinge, auch teure und heikle Dinge, müssen benutzt werden. Ich besitze auch teurere Uhren und Anzüge und so shizzle und trage das Zeug täglich. Weshalb auch was kaufen, was ich nicht benutzen kann? Wie bist du denn aufgewachsen? Weil, ich glaube, weil ich als Kind sehr wenig hatte, habe ich diesen Drang, Dinge zu besitzen die ich als Kind schon cool fand. Plattenspieler. Schöne Bücher. Uhren. Guter Computer etc.
Ist deine Wohnung denn einfach leer? Oder... was?
11.01.2018 21:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Anyway blue, how's your sex life?
11.01.2018 21:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Man kann zu den teureren Dingen auch einfach etwas sorge tagen, ne. Nur weil man die teure Uhr täglich trägt heisst ja nicht dass man sie an jede Wand dengeln muss.
11.01.2018 21:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Mein Zimmer ist relativ leer. Meine Eltern hatten immer sehr viel Krimskrams und haben Zeug gesammelt, das hab ich auch zu der Zeit.
Irgendwann hab ich dann Siddharta und Haben oder Sein von Erich Fromm (nur die ersten beiden Kapitel, das dritte is Unsinn) gelesen und habe damit aufgehoert.

Es ist einfach nicht so meins. Ich fand es auch sehr angenehm bei meinem letzten Umzug, wir haben zwei Corsas voll gebraucht und alle meine Sachen war in der neuen Wohnung.
11.01.2018 21:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von FattyCPK

Man kann zu den teureren Dingen auch einfach etwas sorge tagen, ne. Nur weil man die teure Uhr täglich trägt heisst ja nicht dass man sie an jede Wand dengeln muss.



Das nicht, aber ich finde es affig extra drauf aufzupassen. Ich geh doch nicht wie auf rohen Eiern durch's Leben, nur weil ich mir irgendwas neues geholt habe.
11.01.2018 21:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von blue

Haben oder Sein von Erich Fromm (nur die ersten beiden Kapitel, das dritte is Unsinn) gelesen und habe damit aufgehoert.




Ist notiert. Auf der Leseliste. Sobald ich die verbleibenden, was, 1500 Seiten Anna Karenina durch habe. Hässlon
11.01.2018 21:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Anna Karenina war relativ fad.
11.01.2018 21:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ist das hier der Bücherthread? Ich sollte auch mal wieder was lesen. Das letzte Buch war wohl Metro 2033 oder wie das hiess. Als es rauskam.
11.01.2018 21:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
 
Zitat von FattyCPK

Ist das hier der Bücherthread? Ich sollte auch mal wieder was lesen. Das letzte Buch war wohl Metro 2033 oder wie das hiess. Als es rauskam.



Neuromancer oder Hyperion kann ich empfehlen.

Anna hat bisher einfach total gute Charakterstudien. Ich lese aber auch die neue Übersetzung von irgend ner Dame, die evtl. etwas weniger staubig ist das die üblichen deutschen Übersetzungen.
11.01.2018 21:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Morgen Nachmittag bekomme ich zum ersten Mal ein Android-Handy. Mit mobile-p0T wird das vielleicht mal was mit dem Spamkaiser!
11.01.2018 21:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das weiss ich nicht, ich hab glaub ne relativ alte Uebersetzung gelesen. Weil ich (fast) nur gebrauchte Buecher kaufe.

Ich mag auch einfach sehr gerne alte Sachen, um die sich niemand so wirklich gut gekuemmert hat, aber die trotzdem noch einfach weiterleben.
Ein leicht angerosteter alter Porsche ist mir auch wesentlich sympathischer als ein nagelneuer.
Einfach Sachen, die trotz aller Umstaende, trotzdem von sich aus beschlossen haben weiter zu leben.
11.01.2018 21:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Aber warum, solaaar. iPhones sind doch viel besser.
11.01.2018 21:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von FattyCPK

Aber warum, solaaar. iPhones sind doch viel besser.



Ich hatte bisher nur iPhones und ich vermisse einfach zu viele gute Apps, plus geht mir Apple und das konstante gewhine von IOS nach meinen iCloud-Passwort wirklich langsam auf den Sack. Und die Preise. Ich zahle CHF 149 für das Andoid und ein neues iPhone kostet was? 600 ohne Abo? Pah.

Blue, ich finde, es kommt auf das Produkt an. Ich habe mir im 2.Handshop (Brockenhaus, in der Schweiz) eine "Hemdfachtasche" gekauft, welche ich bei Übernachtungen ins Auto stelle. Das ist ein alter, schöner Lederkoffer mit einem extra stabilisierten Fach, in dem man Hemden und Schuhe transportieren kann, ohne das sie zerknittert/erdrückt werden. Sowas finde ich viel schöner, wenn ich es super billig und gebraucht kaufen kann. Bücher auch. Schallplatten, Möbel etc. haben auch viel mehr Charakter, wenn sie günstig und alt sind. Aber das ist für mich dann halt auch die Schönheit des Objektes. Ist halt wie bei Menschen auch, nicht? Spuren eines erfüllten Lebens sind viel wertvoller als ein hübsches aber leeres Äusseres, nicht?
11.01.2018 21:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Jo
11.01.2018 21:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
...
Ne
11.01.2018 21:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
FUS
11.01.2018 21:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...
Ok
11.01.2018 21:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von solaaaaaaaaar

FUS



Der is doch sicher schon wieder betrunken!
11.01.2018 21:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich hab grad 1 Glas O-Saft eingeschenkt. Was für 1 heftige Gönnung.
11.01.2018 21:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Gehe ich jetzt noch in 1 Kneipe für 1 Bier so vong Langeweile her?
11.01.2018 21:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Wollen wir den hier wirklich das Thread Klischee bedienen und und Donnerstags schon betrinken?
11.01.2018 21:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( KW 2 )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.01.2018 22:12:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum