Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( KW 2 )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Und zum ersten Mal ein Android Handy. Totale Überforderung. Wieso sind eure Bender nur Schatten?
12.01.2018 16:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Und zum ersten Mal ein Android Handy. Totale Überforderung. Wieso sind eure Bender nur Schatten?


Kannst du in der App einstellen, das die geladen werden. Standardmäßig ist das aus zum Traffic sparen.
12.01.2018 16:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Peniskuh

ich hab tierisch durst, ja! ja
haben sie drogen genommen, ja! ja
doch da fällt mir was ein, ja! ja
zuhause auf dem sofa, ja! ja
hab ich alles da, ja! ja




Selbstgemacht Köfte ja
Tzatziki ja
Kartoffen ja
12.01.2018 17:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Und zum ersten Mal ein Android Handy. Totale Überforderung. Wieso sind eure Bender nur Schatten?


Kannst du in der App einstellen, das die geladen werden. Standardmäßig ist das aus zum Traffic sparen.



Die ganze einstellungsebene hatte ich übersehen. Jetzt habe ich sogar bookmarks. [keanu]Woah[/keanu]
12.01.2018 17:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Und zum ersten Mal ein Android Handy.


12.01.2018 17:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Und zum ersten Mal ein Android Handy.


http://media1.giphy.com/media/10dHotK4K8R0AM/giphy.gif



Kostet so 1/7 eines iPhones mit den selben Spezifikationen. Ich finde das ziemlich geil. Ausserdem werde ich nicht mehr alle zwei Minuten nach einem iCloud Passwort gefragt und kann endlich dieses aufgedunsene Monster iTunes deinstallieren. Plus Potdroid.
12.01.2018 17:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von Peniskuh

ich hab tierisch durst, ja! ja
haben sie drogen genommen, ja! ja
doch da fällt mir was ein, ja! ja
zuhause auf dem sofa, ja! ja
hab ich alles da, ja! ja




Selbstgemacht Köfte ja
Tzatziki ja
Kartoffen ja



1A Eierlikör ja

12.01.2018 17:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Hatte zwei Android-Smartphones, ein Android-Tablet und danach ein Windows Phone.

Ich bin jetzt von Android geheilt und ziemlich zufrieden mit einem iphone und einem Win10-Tablet.
12.01.2018 17:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Seit ich ein Android Telefon habe weiss ich nicht mehr so genau, wie ich Musik auf mein Handy bekomme. Aber ich hab ja Spotify, deshalb ist mir das auch reichlich egal.
12.01.2018 17:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Aarkvard

Hatte zwei Android-Smartphones, ein Android-Tablet und danach ein Windows Phone.

Ich bin jetzt von Android geheilt und ziemlich zufrieden mit einem iphone und einem Win10-Tablet.



Ich finde das iPhone als Produkt geiler. Design, Haptik und Benutzerfreundlichkeit ist viel besser als mein jetziges Handy. Aber der Preis lohnt sich nicht dafür, dass ich damit drei Apps benutze. Das kann mein Wiko auch.
12.01.2018 17:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Und zum ersten Mal ein Android Handy.


http://media1.giphy.com/media/10dHotK4K8R0AM/giphy.gif



Kostet so 1/7 eines iPhones mit den selben Spezifikationen. Ich finde das ziemlich geil. Ausserdem werde ich nicht mehr alle zwei Minuten nach einem iCloud Passwort gefragt und kann endlich dieses aufgedunsene Monster iTunes deinstallieren. Plus Potdroid.


Der Dacia Logan ist auch viel praktischer als ein 911er und kostet dabei vielleicht ein Zehntel. Und mehr Platz für meinen Dobermannrüden „Schalke“ hat der auch.
12.01.2018 17:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Und zum ersten Mal ein Android Handy.


http://media1.giphy.com/media/10dHotK4K8R0AM/giphy.gif



Kostet so 1/7 eines iPhones mit den selben Spezifikationen. Ich finde das ziemlich geil. Ausserdem werde ich nicht mehr alle zwei Minuten nach einem iCloud Passwort gefragt und kann endlich dieses aufgedunsene Monster iTunes deinstallieren. Plus Potdroid.


Der Dacia Logan ist auch viel praktischer als ein 911er und kostet dabei vielleicht ein Zehntel. Und mehr Platz für meinen Dobermannrüden „Schalke“ hat der auch.



Vergleichst du gerade Äpfel mit humanoiden Robotern?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 12.01.2018 17:29]
12.01.2018 17:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
iTunes tut niemandem weh. Und realistischerweise braucht man es nicht mal mehr unbedingt. Und wer fragt dich alle zwei Minuten nach deinem iCloud-Passwort? Deine Mama? Beim iPhone kann ich mir nämlich nicht vorstellen, warum es das machen sollte. peinlich/erstaunt

Aber naja, jedem Tierchen sein Plaisierchen.
12.01.2018 17:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von SirHenry

iTunes tut niemandem weh. Und realistischerweise braucht man es nicht mal mehr unbedingt. Und wer fragt dich alle zwei Minuten nach deinem iCloud-Passwort? Deine Mama? Beim iPhone kann ich mir nämlich nicht vorstellen, warum es das machen sollte. peinlich/erstaunt

Aber naja, jedem Tierchen sein Plaisierchen.



Das kenne ich ja gar nicht von dir. Diese Verteidigung eines Produktes.

Aber ich verstehe dich ja, glaube ich. Deshalb gucke ich nicht mehr in den Uhrenthread. Zu 90% nur Seikos. Die sind für mich vom Aussehen und Sinnlichkeit halt wirklich der Ford Focus unter den Uhren.
12.01.2018 17:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wenn man den 911er ein mal im Jahr verliert kauft man sich auch keinen mehr.

Edit: Ich mag iTunes, da schmeisst man seine Musik rein und schon ist alles richtig. Die meisten Leute haben einfach ein Problem damit, dass ihre Jahrelang kultivierte Ordnerstruktur nicht mehr funktioniert, aber das hatte ich eh nie so wirklich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 12.01.2018 17:37]
12.01.2018 17:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Das kenne ich ja gar nicht von dir. Diese Verteidigung eines Produktes.

Aber ich verstehe dich ja, glaube ich. Deshalb gucke ich nicht mehr in den Uhrenthread. Zu 90% nur Seikos. Die sind für mich vom Aussehen und Sinnlichkeit halt wirklich der Ford Focus unter den Uhren.


Mich verbindet mit Apple ja auch eine Hassliebe. Und ich will das nicht verteidigen, aber ich kann deine Argumentation nicht im Geringsten nachvollziehen. Breites Grinsen Klingt für mich halt eher nach Schönreden des Nachfolgers. peinlich/erstaunt

Aber gut, mir ist’s egal. Wenn’s deinem Seelenfrieden zuträglich ist, dann mach du mal. Ich finde die iPhones auch zu teuer. Ich mein', alle zwei Jahre 1000¤, die haben doch 'ne Macke.
12.01.2018 17:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von blue

Wenn man den 911er ein mal im Jahr verliert kauft man sich auch keinen mehr.

Edit: Ich mag iTunes, da schmeisst man seine Musik rein und schon ist alles richtig. Die meisten Leute haben einfach ein Problem damit, dass ihre Jahrelang kultivierte Ordnerstruktur nicht mehr funktioniert, aber das hatte ich eh nie so wirklich.



Man urteilt halt immer nach seinen eigenen Prioritäten, ne? Wenn ich jemanden in einem schlecht geschnittenen Anzug sehe, stelle ich sofort eine Kompetenzen in geschäftlichen Belangen in Frage. Dabei kann der Typ auch der CEO sein. Andere finden halt die Qualität vom Handy wichtig. Was mir jetzt total egal ist. Aber wenn jemand qualitativ schlechte Kopfhörer benutzt. Dann habe ich ne ganz schlechte Meinung! Wütend
12.01.2018 17:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von SirHenry

[quote=216952,1247487379,"solaaaaaaaaar"][b]

ich kann deine Argumentation nicht im Geringsten nachvollziehen.

alle zwei Jahre 1000¤, die haben doch 'ne Macke.




Ich glaube, du verstehst es dennoch. Augenzwinkern
12.01.2018 17:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Hand of Fate is moving and the finger points to you...

12.01.2018 17:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Wochenende.. Bierung Augenzwinkern
12.01.2018 17:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von loliger_rofler

Hand of Fate is moving and the finger points to you...

http://www.youtube.com/watch?v=bhOGV3Qo9sU



Ich hatte mal mit zwölf eine gecrackte Version von GTA Vice City auf dem PC. Da hatten die russischen Hacker die Songs von VRock ausgetauscht und das gehörte zu den neuen Liedern. Dazu mit der Banshee durch die Downtown von VC rasen. #Kindheitserinnerungen 2.5
12.01.2018 17:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Und zum ersten Mal ein Android Handy.


http://media1.giphy.com/media/10dHotK4K8R0AM/giphy.gif



Kostet so 1/7 eines iPhones mit den selben Spezifikationen. Ich finde das ziemlich geil. Ausserdem werde ich nicht mehr alle zwei Minuten nach einem iCloud Passwort gefragt und kann endlich dieses aufgedunsene Monster iTunes deinstallieren. Plus Potdroid.


Der Dacia Logan ist auch viel praktischer als ein 911er und kostet dabei vielleicht ein Zehntel. Und mehr Platz für meinen Dobermannrüden „Schalke“ hat der auch.


Dafür sieht der dacia nach 100k km unten rum noch gut aus, was man von deiner Mutter nicht sagen kann.
12.01.2018 17:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Frage
wo zum geier ist der alko thread?
ich brauch empfehlung für gin und zuckersirup.
12.01.2018 17:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ich glaube, du verstehst es dennoch. Augenzwinkern


Ja, ich fand auch eher das mit den „gleichen Spezifikationen“ für ein Siebtel und dem iCloud etc. komisch. peinlich/erstaunt
Wie gesagt, klingt für mich nach Schönreden. Breites Grinsen Es gibt ja nichts Falsches daran, wenn man sagt „das ist mir zu teuer“, „das ist mir das Geld nicht wert“, aber das iPhone ist schon ein eher gutes Produkt. peinlich/erstaunt Jetzt darf ich nur wieder nicht zu viel schreiben, weil sonst wieder die Android-Fanbois aus ihren Löchern kommen und mir erzählen wollen, wie toll doch Android ist.
12.01.2018 18:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von MUR.doc

Dafür sieht der dacia nach 100k km unten rum noch gut aus, was man von deiner Mutter nicht sagen kann.


Waren die ersten Dacia Logan MCV nicht die, die nach ein paar Jahren und Kilometern so viel Rost hatten, dass es einem wirtschaftlichen Totalschaden gleichkam? Breites Grinsen
12.01.2018 18:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ich glaube, du verstehst es dennoch. Augenzwinkern


Ja, ich fand auch eher das mit den „gleichen Spezifikationen“ für ein Siebtel und dem iCloud etc. komisch. peinlich/erstaunt
Wie gesagt, klingt für mich nach Schönreden. Breites Grinsen Es gibt ja nichts Falsches daran, wenn man sagt „das ist mir zu teuer“, „das ist mir das Geld nicht wert“, aber das iPhone ist schon ein eher gutes Produkt. peinlich/erstaunt Jetzt darf ich nur wieder nicht zu viel schreiben, weil sonst wieder die Android-Fanbois aus ihren Löchern kommen und mir erzählen wollen, wie toll doch Android ist.



Wir müssen im Gegenzug ja UCB ertragen. Der empfiehlt sogar Apple wenn man Birnen sucht.
12.01.2018 18:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja, okay. Das ist ein valider Punkt.
12.01.2018 18:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von MUR.doc

Dafür sieht der dacia nach 100k km unten rum noch gut aus, was man von deiner Mutter nicht sagen kann.


Waren die ersten Dacia Logan MCV nicht die, die nach ein paar Jahren und Kilometern so viel Rost hatten, dass es einem wirtschaftlichen Totalschaden gleichkam? Breites Grinsen


Ich kenne bloß den alten logan meiner Schwiegereltern und die aus diversen Tests, die auch nach langer Zeit keine Mängel vorzuweisen hatten (wo nix ist, kann auch nix kaputt gehen)
12.01.2018 18:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von da gig

wo zum geier ist der alko thread?
ich brauch empfehlung für gin und zuckersirup.


http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216952
12.01.2018 18:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ich glaube, du verstehst es dennoch. Augenzwinkern


Ja, ich fand auch eher das mit den „gleichen Spezifikationen“ für ein Siebtel und dem iCloud etc. komisch. peinlich/erstaunt
Wie gesagt, klingt für mich nach Schönreden. Breites Grinsen Es gibt ja nichts Falsches daran, wenn man sagt „das ist mir zu teuer“, „das ist mir das Geld nicht wert“, aber das iPhone ist schon ein eher gutes Produkt. peinlich/erstaunt Jetzt darf ich nur wieder nicht zu viel schreiben, weil sonst wieder die Android-Fanbois aus ihren Löchern kommen und mir erzählen wollen, wie toll doch Android ist.



Hm. Also mein Handy für CHF 140 hat:

Auflösung - 1920 x 1080 Pixels
Kamera Auflösung - 16 MP
Anzahl Prozessorkerne - 8 (Octa Core)
Arbeitsspeicher - 3 GB
Speicherkapazität - 32 GB
Max. Speichererweiterung - 128 GB
Dual SIM - Ja

Also Spezifikationen die ich dem iPhone gleichsetzen würde, nicht? Und ein iPhone mit diesen Spezifikationen kostet doch schon um die CHF 900 würde ich sagen.

iTunes finde ich ein sehr langsames Programm mit vielen Hürden bei der Benutzung. Das regt mich wirklich schon seit Jahren auf.

Im Gegenzug finde ich das iPhone haptisch angenehmer und benutzerfreudlicher.

Aber der Preis plus unabhängige Musikprogramme und Potdroid hat bei mir eben mehr Entscheidungsgewicht als das Visuelle, weil das neue Handy auch nicht hässlich ist.

Das finde ich jetzt schon klare Argumente bei einer Investition.
12.01.2018 18:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( KW 2 )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.01.2018 22:12:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum